Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Soldaten in Windeln?

  1. #1
    Dante2004
    inaktiv

    Soldaten in Windeln?

    Hallo,
    Ist hier jemand bei der Truppe?
    Sorry, Bundeswehr?
    Das wäre doch noch ein Skandal für die Bundeswehr!
    Windelfetischisten kämpfen gegen ...... in......
    Nachdem die Bildzeitung die Gorch Fock zu dem größten
    schwimmenden Bordell Deutschlands gemacht hat
    und dieses so bei Anne Will gesagt wurde,
    kann doch nur noch eins kommen:
    Der Soldat in Windeln !
    Gut gerüstet im Kampf auch in feuchten Kampfgebiete.
    Herr Minister, ich melde Kompanie vollzählig gewickelt angetreten oder so.

    herzliche Grüße
    Dante

  2. #2
    Stefan27
    inaktiv

    RE: Soldaten in Windeln?

    Mmh,

    Die wollen das Segelschulschiff ja jetzt in Gorch Fick umtaufen

  3. #3
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xd wo du recht hast haste recht

  4. #4
    bübele
    inaktiv
    Hi Dante der war gut ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Nun mal zum ernsten Hintergrund erst mal nicht alles glauben was in der Bild steht.
    Ja es ist viel passiert zur Zeit beim Bund. Wäre wirklich interessant was passieren würde wenn so was raus käme.

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Gab es das nicht zu Olympia bei den Chinesen?

    Pilotinnen sollen auch öfter gewickelt sein.

  6. #6
    Webi
    inaktiv
    ...dazu hab ich ne kurzgeschichte im Hinterkopf - jetzt haste aber schon alles verraten ich schreib die aber trotzdem noch - nur nicht heute

  7. #7
    bübele
    inaktiv
    Achja noch ne Ergänzung bei Astronauten is das Windeln tragen zumindest während des Startes ganz normal.

  8. #8
    kleinerNils
    inaktiv
    Na ja, wenn die Matrosen ganz oben in der Takelage hängen, und mal müssen, könnte das ein Problem sein.

    Haben die auf der Gorch Fock eigentlich noch ein "Ausguck" ?
    Der wäre doch prädestiniert für eine Windel.
    (Es sei denn es regnet, dann merkt es keiner.)

  9. #9
    BabyTommy
    inaktiv
    WIE DEFINIERT EIN SOLDAT WINDELN???

    Musste grad an Sechserpack denken, die Comedy show Sat.1 :P


    BabyTommy

  10. #10
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen

    Hatte während meiner letzten Dienstleistung die ganze Zeit (24/7) Windeln an. Hat aber keiner gemerkt. Klar sind wir eine spezielle Truppe und haben alle 2er- oder 1-er Zimmer.
    Klar an die Grosse glocke habe ich meine Windeln nicht gehängt, und auch versucht das grosse Geschäft auf den Abend zu timen. Wie das aber in Deutschland aussieht kann ich nicht sagen.

    Gruss windel_ch

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Scharfschützen haben Urinbeutel und Shitbags um Tagelang regungslos in Stellung bleiben zu können, von Windeln habe ich noch nichts gehört.

    Flieger bekommen bei den Amis sogar Amphetamine, was für die Blasentätigkeit entweder wie Tuning wirkt oder das Gegenteil, je nach Dosis. Icj könnte mir denken, dass Piloten vielleicht Windeln nutzen.

    Gruß,
    Janbaby

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub jeder der sich bisl mit der Fliegerrei beschäftigt kommt schnell auf den schluss das ne Windel im Cockpit von nem Kampflugzeug nicht grad gute kommt, wenn da mal so 250-300kg auf ne Windel drücken bei ner High G kurve.

    Und die sache mit dem Amphetaminen, es ist nicht so das die Us Airforce die Piloten zwingt dexedrin zu nehmen, es wird "freiwillig" von den Piloten genommen.


    Auf langen überführungsflügen von Deutschland nach Amerika z.b da kommts in der Tat vor das Windeln benuzt werden, aber die fliegen auch keine manöver.

    Was ich aber irgendwie garnicht verstehen kann, sind die meisten echt nicht in der lage 4-5 stunden mal einzuhalten ?

  13. #13
    reeze
    inaktiv
    Verstehe die Aufregung hier nicht.
    Soll das lustig sein? «Haha: guckt mal, ein Sodat in Windeln! Ist das nicht lächerlich, so ein Widerspruch!»

    Ich hab welche angehabt im Dienst. Es gibt keinen Hinweis, dass das bemerkt worden ist.
    Es war keiner dabei, der sich für die Unterwäsche anderer interessiert.
    Die Privatsphäre wurde respektiert auch beim Rumalbern im Suff ist nix passiert.

    Wenn jemand fürchtet, unfreiwillig geoutet und gemobbt zu werden, kann er sich recht leicht vom Dienst befreien lassen. Der Grund wird akzeptiert.

    Es gab / gibt die Tendenz Bettnässen oder Inkontinenz als Anzeichen für das Vorhandensein einer Geisteskrankheit anzusehen - da ist man schnell beim Psychiater und raus aus der Pflicht. Guckt mal wie man 1939/45 in Grosskotzdeutschland mit solchen Fällen umgegangen ist und vergleicht es mit der Einstellung, die die Militärmediziner 1914/18 zum selben Thema hatten.

    Und so weiter.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Soldaten in Windeln?

    Original von Stefan27
    Mmh,

    Die wollen das Segelschulschiff ja jetzt in Gorch Fick umtaufen
    Naja, die BIld würde so vieles tun, wenn sie nur dürften ....
    Wer tut sich das eigentlich heutzutage noch an, soetwas zu lesen? Das ist doch alles erstunken und erlogen ...

    Original von bübele
    Hi Dante der war gut ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Nun mal zum ernsten Hintergrund erst mal nicht alles glauben was in der Bild steht.
    Ja es ist viel passiert zur Zeit beim Bund. Wäre wirklich interessant was passieren würde wenn so was raus käme.
    Jop, das ist wirklich gelungen xD

    Also ich lese ab und zu bei unserer Firma im AUfenthaltsraum die Bild wenn keine anderen Zeitungen dort sind und man sonst die Zeit alleine totschlagen muss Sonst lese ich eher Zeitungen wie die Frankfurter Allgemeine und co.
    Die Bild schreibt natürlich keine reinen Lügen. Auch wenns viele behaupten ^^, aber sie über- oder untertreiben sehr von der Realität. Dadurch verfälschen sie etwas harmloses zu einem riesen Thema und spielen andere Dinge, wie viele Skandale der Kirche, herunter.

    Es stimmt alelrdings schon, dass beim Bund viel passiert ist. Doch ich habe viele Verwandte und Bekannte beim Bund und auch viele bei der Mariene. Ich habe daher einen recht guten Kontakt zu einiegen betroffenden. Was ich leider nicht weiß ist, wie weit auf dem Schiff mit Dingen wie Prostitution gehandelt wird. Doch bassiert dies in den meisten Fällen auf einer freiwilligen Basis. Und gerade die jungen Frauen, die auf der Gorch FOck arbeiten, sind sehr Charakter stark und lassen etwas solches nur zu, wenn sie es wollen oder für sich große Vorteile darin sehen. Und das auf einer solch langen Fahrt auch Geschlechtsverkehr nicht gänzlich fehlt sollte hier jedem Erwachsenen, oder denen die es laut Perso sind , klar sein.

    Ich finde das das Thema sehr übertrieben dargestellt wird. Natürlich sind dort nicht nur gute Dinge vorgefallen. Das möchte ich hiermit also nicht abstreiten. Aber die Bild hat wieder einmal zu einer viel schlimeren Lage verholfen, als es eigentlich nötig wäre!

    Liebe Grüße, Georg

  15. #15
    DL-Dude
    inaktiv
    wenn Guttenberg jetzt los schlägt wird die Bundeswehr ein humaner Verein, wartets ab.
    Und zum nächsten Krieg kündigen dann 90% der Soldaten wegen unzumutbarer Zustände am Arbeitsplatz O.o.
    Der Kasper weiss doch gar nicht was er tut, oder ist der je auf nem Schiff, an ner Front oder sonst wo gewesen das er da irgend ne Qualifikation hätte?
    Im Fall von Krieg gibts auch keine Regeln und zum lustig durchn Wald robben wird wohl kaum ein stehendes Heer von 200k benötigt.
    Aber dieses Fehlmanagement geht schon seit Jahren so, falls die Bundeswehr mal ausrücken muss is Hopfen und Malz verloren, laut Untersuchungen könnten die nicht mal 20k Leute los schicken weil dann das Management überfordert ist, lachhaft O.o. Überhaupt sind 200k Soldaten lachhaft, oder glaubt hier irgend einer das die sich im nächsten Krieg wieder an den Fronten eingraben und warten das die andern ankommen?, eher nicht O.o...

    zur Gorch Fick: seit es Schiffe gibt, haben Frauen darauf nix verloren, das hat nicht nur sexistische Gründe, clevere Kapitäne kennen halt die Schwächen ihrer Mannschaft O.o...

    Zur Bildzeitung: allein die Aussage dieses Hartz4 Blatt gelesen zu haben sagt viel aus...

  16. #16
    markus1988
    inaktiv
    ich war zeitsoldat als scharfschütze bei den fallschirmjägern in seedorf,
    und da gabs einige die sich windeln aka tena pants,slip im inet bestellt haben

  17. #17
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es sehr sexistisch ist, aber Dl Dude hat recht.
    Seid Frauen auf Ihre Rechte pochen in der Armee mit zu mischen gibt es Schwierigkeiten. Sicherlich nicht überall, aber in extremen Bereichen wie der Seefahrt auf alle Fälle. Das das so ist, zeigen die Analysen der US Navy über das Zusammenleben auf Flugzeugträgern. Leider werden da solche Ereignisse noch extremer vertuscht.
    Ich komme ja ursprünglich vom Bau.
    Das war doch schon auf der Baustelle so, wenn weiblich Handwerkerinnen oder Azubis auftauchten, es nur 2 Möglichkeiten gab. Waren sie hübsch, wollte jeder nur ............ und wenn sie hässlich war oder alle abgeblitzt waren, wurden sie nur noch verarscht. Schade eigentlich, aber war halt so.

  18. #18
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    seit es Schiffe gibt, haben Frauen darauf nix verloreF
    dabei lebt es sich auf hausbooten soooooo toll *schnüff

    zum thema: wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    wenn Guttenberg jetzt los schlägt wird die Bundeswehr ein humaner Verein, wartets ab.
    Und zum nächsten Krieg kündigen dann 90% der Soldaten wegen unzumutbarer Zustände am Arbeitsplatz O.o.
    Der Kasper weiss doch gar nicht was er tut, oder ist der je auf nem Schiff, an ner Front oder sonst wo gewesen das er da irgend ne Qualifikation hätte?
    Im Fall von Krieg gibts auch keine Regeln und zum lustig durchn Wald robben wird wohl kaum ein stehendes Heer von 200k benötigt.
    Aber dieses Fehlmanagement geht schon seit Jahren so, falls die Bundeswehr mal ausrücken muss is Hopfen und Malz verloren, laut Untersuchungen könnten die nicht mal 20k Leute los schicken weil dann das Management überfordert ist, lachhaft O.o. Überhaupt sind 200k Soldaten lachhaft, oder glaubt hier irgend einer das die sich im nächsten Krieg wieder an den Fronten eingraben und warten das die andern ankommen?, eher nicht O.o...

    zur Gorch Fick: seit es Schiffe gibt, haben Frauen darauf nix verloren, das hat nicht nur sexistische Gründe, clevere Kapitäne kennen halt die Schwächen ihrer Mannschaft O.o...

    Zur Bildzeitung: allein die Aussage dieses Hartz4 Blatt gelesen zu haben sagt viel aus...
    Was für ein Pessimist bist du eigentlich?

    Seid ich hier angemeldet bin habe ich noch NIE einen netten Kommentar von dir gelesen.

    Egal worum es geht. Du machst alles nieder! Das wird langsam richtig peinlich! Und dann sind die Meinungen nicht mal objektiv!

    Erst ist das IPad scheiße, vermutlich weil du neidisch bist, dann ist die Bild Zeitung scheiße, da stimm ich dir sogar zu, aber du musst sie einfach nicht kaufen!, dann ist die Gorch Fock auf einmal eine Gorch Fick, vermutlich ebenfalls Neid das du es nicht dorthin geschafft hast und jetzt machst du die Frauen nieder?

    Eihh, spinnst du eigentlich!!!!!!!!!!!!

    Zu der Bild Zeitung gebe ich dir Recht. ich halte auch nichts davon. Aber wie gesagt, du musst sie dir ja nicht kaufen. Also lass den Leuten doch ihre Zeitung wenn sie wollen! Ich lese sie auch nur aus Langeweile und weil ich sie geschenkt bekomme. Aber nicht weil ich glaube was drinnen steht.

    Und sonst zu dem Punkt mit den Frauen an Board. Ich finde es wunderbar das Frauen beim Militär sind. Denn es stärkt meiner Meinung nach die Zusammengehörigkeit. Aber das ist nur meine Meinung und du kannst gerne eine andere haben. Aber dann schreibe es hier nicht beleidigend gegenüber den Frauen. Denn ich verstehe es zumindest so! Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer. Und das heißt auch, dass sie die gleichen berufe ausüben dürfen!

    Und außerdem sind Frauen in vielen "Männersachen" sogar besser als Männer, weil sie objektiv an Sachen ran gehen und sich die Sachen aus allen Perspektiven ansehen. Und nicht nur ne Sekunde drüber nachdenken und danach handeln. Denn Männer sind für viele Sachen einfach nicht geschaffen. Also, lass dem Militär und auch der Marine ihre Frauen! Die haben die gleichen Rechte! Außerdem bin ich selbst ein aktiver Segler, Kajakfahrer, ... Ich kenne eigentlich alle Wasserfahrzeuge und bin sie schon gefahren. Also rede nicht so einen Müll wenn du keine Ahnung davon hast. DU BIST EINFACH NUR PEINLICH!

    Unfreundliche Grüße an einen unfreundlichen Menschen!

    EDIT: PS: Achja, Herr Zu Guttenberg ist einer der wenigen Menschen in der Politik der sich traut sich klar zu äußern. Ich finde das lobenswert und verfolge interessiert was er tut. Ich finde es gut! Falls er dies also jemals lesen sollte: Mach weiter so, ich glaube an dich!

  20. #20
    Andi_Austria
    inaktiv
    Hi,

    Übrigens auch technische Taucher tragen teilweise Windeln oder andere Urinableitende Systeme.

    Technische Taucher arbeiten ja in großer Tiefe und das teilweise sehr lange.

    Durch den Druck der von außen auf den Körper einwirkt, wird das Blut teilweise von den Gliedmaßen in den Rumpf gedrückt.
    Auf diesen Flüssigkeitsüberschuss reagiert der Körper mit vermehrter Urinproduktion.
    Taucht der Taucher wieder auf, strömt das Blut wieder zurück in Hände und Beine.
    Natürlich aber nicht mehr von der Blase zurück. Eh klar.

    Das erklärt den starken Harndrang während des Tauchens (obwohl der Taucher vorher am Klo war) und vor allem den großen Durst nach dem Tauchen.
    Der Körper befindet sich ja in einem Flüssigkeitsdefizit.

    Ist auch beim Sporttauch sehr schön bemerkbar.

    Klingt komisch, ist aber so.

    Alle hier die Tauchen werden das Bestätigen können.

    LG Andi

Ähnliche Themen

  1. Gewindelte Soldaten
    Von babydoll im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:48
  2. Soldaten trugen Windeln bei Olympia-Eröffnung
    Von Astro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.