Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Sicherheitskontrolle vor dem Theater

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sicherheitskontrolle vor dem Theater

    Ich hatte mir letztens vor dem Theaterbesuch eine Molicare Super Plus angelegt. In meinen Rucksack habe ich mir noch 3 Ersatzwindeln gepackt mit 3 zusätzlichen Einlagen. Am Theater angekommen, waren da 3 lange Schlangen und zuerst hatte ich mir keine Gedanken gemacht aber dann habe ich gemekrt, die Tasten jeden ab und durchsuchen die Taschen.

    Als ich immer näher an der Kontrolle war, wurde ich zusehends nervöser.

    Ich habe gemeint: Augen zu und durch. Meinen Rucksack geöffnet und dem Kontroller gegeben mit dem Hinweis, ist meine Inkontinenzversorgung drin. Er hat dann die Windeln angehoben um zu sehen was darunter versteckt sein könnte.

    In dem moment konnte ich eigentlich nur denken wo ist ein Loch in das ich verschwinden kann. Ich meine soweit wie der die Tasche geöffmet hatte, konnten die dahinter stehen auch sehen was in dem Rucksack ist. Zu den Windeln hatte er keinen Kommentar abgegeben. Und mich einfach mit dem Hinweis alles in Ordnung weiter gehen lassen.

    Das war für mich ganz schön aufregend. Hat ein anderer schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich war auf der Expo 2000 in Hannover auch gewickelt und hatte Ersatzwindeln im Rucksack. Kontrolle war ohne Probleme.

    Dann hat der Zoll an der Grenze CZ/Sachsen auch meine Ersatzwindel gefunden, aber nichts gesagt.

    LG Jasmina

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    mhh wegen sowas gehe ich dann lieber ins kino :P
    da kuckt keiner in meinen rucksack ^^

    lg Alessia :P

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gucken die auch im Kino in die Rucksäcke :O

    Allein aus dem Grund, dass du da keine Chipstüte oder so mit reinnimmst
    und schön für 5€ deine 200g Nachos kaufst.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Taschenkontrolle vor Kino wohl ehr eher wegen Piraterie und Raubkopien.

  6. #6
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Taschenkontrolle vor Kino wohl ehr eher wegen Piraterie und Raubkopien.

    Nee Nee, TheDL hat da schon Recht, die Mitarbeiter im Kino gucken in die Rucksäcke damit man keine Chips in den Kinosaal schmuggelst.
    Ausbeutung, weil man dann gezwungen is, Nachos total überteuert zu kaufen.
    Ich hab trotzdem immer ne Dose Pringels reinschmuggeln können xD
    Just do your best! It will be enough

  7. #7
    Alessia
    inaktiv
    lool also bei MIR haben die noch nieee inne tasche reingesehen
    und wo ich mit pampersmaus im kino war so ab und an alle 2 monate ca hat auch keiner rein gesehen in die taschen und wir hatten uns in essen vorher immer mit chips,kekse und co eingedeckt auch trinken hatten wir mal mit genommen :P^^

    also wohl doch bei jedem unterschiedlich denke ich

  8. #8
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jagut, im Cinemaxx in der Essener Innenstadt oder auch im RRZ gucken die nieee in die Taschen.
    Aaaaaber im Union Kino im Mülheimer Forum kontrollieren die immer die Rucksäcke, bevor man im Kinosaal verschwindet...

    Ich seh nämlich auch nich ein, warum ich mir da teuer was zu futtern holen soll, wenn ich auch was mitnehmen kann.

    Selbst wenn ich ein Toast zum Wechseln mitdabei hab, is der immer eingepackt inne Tüte oder Stoffbeutel
    Just do your best! It will be enough

  9. #9
    Alessia
    inaktiv
    jooo toast habe ich eh immer an und nehme welchen mit zum wechseln :P
    jaa ich sprach ja von dem in essen innenstadt da kucken die NIEEEEE ^^

  10. #10
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    jaa ich sprach ja von dem in essen innenstadt da kucken die NIEEEEE ^^
    hm key, dass konnte ich daraus nich erkennen, weils in essen mehr als ein Kino gibt. Aber du hast recht, ins Cinemaxx Berliner Platz kann man IMMER was zu futtern und zu trinken reinschmuggeln

    Im Phanti kontrollieren die auch vorne am Eingang die Rucksäcke auf Glasflaschen, weil die nich mit in den Park genommen werden dürfen. Da wir immer Toasts mithaben, is der ganz unten unter den ganzen Leckereien versteckt und oben drauf sitzt grinsend ein Kuscheltier Is immer ganz lustig, wenn die dann den Rucksack öffnen und ein grinsender Dino rausguckt
    Just do your best! It will be enough

  11. #11
    Alessia
    inaktiv
    hehe darf man ins phantiland denn keine getränke mitnehmen und leckerein?! :O

  12. #12
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doooch Getränke und Leckereien darf man mitnehmen... Aber keine Getränke in Glasflaschen...
    Just do your best! It will be enough

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    aber da es ja eh fast nur noch getränke in PET flaschen gibt isses doch eig ok das "gesetz" in dem park oder nicht?

    und kucken die nicht doof wenn die euern toast sehen? ^^

  14. #14
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Gesetz gut für den Park, da es so weniger Verletzungen gibt, wenn mal eine Glasflasche zu bruch geht und man vllt stolpert und in die Scherben fällt.

    Ich schrieb ja das wir den Toast immer ganz unten unter den leckereien versteckt haben und selbst wenn, solln se doch doof gucken
    Wobei doof gucken die generell, wenn die ein 50cm Kuscheltier im Rucksack sehn, von Leuten in unserem Alter
    Die Lächeln weiter freundlich und gut is
    Just do your best! It will be enough

  15. #15
    Alessia
    inaktiv
    mhh ok :P^^
    aber bei nini isses ja normal dass sie nen stofftier bei hat ^^
    die brauchen doch auch mal auslauf :P^^

  16. #16
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjoooo So bin ich halt Bei mir muss immer ein Beschützer dabei sein

    Ontopic: Solange man sein Toast gut versteckt (Stoffbeutel rum) im Rucksack sehe ich persönlich nich sooo das große Problem, fürs Kino ect. Wechselwindis inne Tasche zu haben Ich hab ja auch meine Mangas innem Stoffbeutel eingewickelt, damit die nich so verknicken
    Just do your best! It will be enough

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    lool also bei MIR haben die noch nieee inne tasche reingesehen
    und wo ich mit pampersmaus im kino war so ab und an alle 2 monate ca hat auch keiner rein gesehen in die taschen und wir hatten uns in essen vorher immer mit chips,kekse und co eingedeckt auch trinken hatten wir mal mit genommen :P^^

    also wohl doch bei jedem unterschiedlich denke ich
    Du Glückspilz
    Bei uns untersuchen sie die Rucksäcke sehr genau. Aber die Taschen nicht ^^
    Und da ich meist Cargohosen trage kann ich trotzdem viele Sachen reinschmuggeln xD
    Aber der Rucksack wäre schon einfacher .... ^^

    Naja, solche Kontrollen hatte ich ein paar mal FAST erlebt. Ich kam dann gerade noch herum. ^^
    Und zwar in einem Bahnmhof bei uns machen die Stichproben ^^
    Bisher war ich nie dran. Aber paar mal wollte einer mich schon raus holen. Naja, ich soltle mir vielleicht normale Kleidung holen und nicht in der schwarzen US Army Kleidung einer SOndereinheit rum laufen xD Und dazu noch Stiefel xDxD Aber die Kleidung ist halt einfach bequem und vorallem auch staibl. Was wichtig sit, wenn ich hier auf dem Land arbeite

    lg, Georg

  18. #18
    Alessia
    inaktiv
    hehe sirgeorge hassu zu viel bei rangershop.de eingekauft oder wie? :P^^

    naja ich werd nur JEDES MAL nach 22 uhr am HBF in essen gepackt und kontrolliert von wegen ob ich schon 16 bin xD maaahh das ist voll assi seh ich echt sooo jung aus? ^^

    ich glaub nächstes mal wenn die mich packen dann renn ich einfach los xD die gesichter will ich dann sehen

  19. #19
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen wir mal so die gucken in diue rucksäcke, aber nie in die jackentaschen

    meine cam passt rein

    hab trotzdem nie gefilmt

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    hehe sirgeorge hassu zu viel bei rangershop.de eingekauft oder wie? :P^^

    naja ich werd nur JEDES MAL nach 22 uhr am HBF in essen gepackt und kontrolliert von wegen ob ich schon 16 bin xD maaahh das ist voll assi seh ich echt sooo jung aus? ^^

    ich glaub nächstes mal wenn die mich packen dann renn ich einfach los xD die gesichter will ich dann sehen
    Nicht nur jung, sondern auch sehr schön (Nach deinem alten Avatar zu urteilen ^^)

    Woher weißt du, dass ich zum Rangershop fahre???
    Habe ich das irgendwann mal erwähnt?????

    Bin dort Stammkunde xD
    Ich kaufe dort alles, von Kleidung über Waffen bis hin zu meiner Campingausrüstung xD

    Blo woher kennst du den Shop????????
    Ich wohne ja in der Nähe davon (80km ^^)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.