Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Warum wird man als Frau so schlecht gemacht

  1. #1
    Pampersgirl83
    inaktiv

    Warum wird man als Frau so schlecht gemacht

    Ich kann einige Mitglieder hier nicht verstehen die zu jeden bild immer schlecht kommentieren. Es sind wenige Frauen hier die sich äuseren und dann wird man so blöde angemacht. Ich denke das wir alle die gleiche neigung haben der eine mehr und der andere weniger da müßte man doch eigendlich zusammen halten und nicht andere Mitglieder Moppen. Wenn es so weiter geht werde ich als Frau es nicht mehr einsehen hier zu bleiben .

    Mfg

  2. #2
    elmo86
    inaktiv
    Hey ho,
    Gut, dass das mal angesprochen wird
    Ich kann es auch nich verstehen, dass es hier welche gibt, die offenbar an jedem Bild etwas auszusetzten haben - wenn es einen nicht gefällt kann man doch einfach weiterklicken und gut ist, oder nich?
    Es gehört ja auch schon echt Mut dazu hier überhaupt Bilder reinzustellen - und anstatt das zu Ehren wird man niedergemacht. Das kann es doch nicht sein!
    Ich denke, so werden sich einige - mit richtig tollen Bildern- es sich nochmal überlegen ob sie hier Bilder reinstellen - is doch auch doof.

    Ich hasse diesen ganzen "Hot or not" Bewertungskram - und denke dafür war die Gallerie auch nicht erdacht worden, sondern eher das man sich ein Bild von den Usern hier machen kann - und nicht um sein eigenes Ego zu puschen indem man andere abwertet.

    So, das war mein Wort zum Samstag
    Ärger ist raus bin wieder ausgeglichen

    lg
    elmo

    P.S: @ Pampersgirl ich mag deine Bilder ^^

  3. #3
    Pampersgirl83
    inaktiv
    Das stimmt und bedanke mich dafür das du was dazu geschrieben hast ich hoffe das es einigen Leute die augen öfnet das es so nicht weiter geht

    mfg

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pampersgirl83,

    sollche Bilder hier reinzustellen finde ich mutig, denn jeder kann dich jetzt so sehen.

    Wenn sie gefallen oder nicht gefallen sollte man das schon sagen, aber niemanden kränken, gerade hier nicht.

    Ich finde es äußert unangenehm, wenn Leute die Windeln tragen, weil sie es gut finden, weniger weil sie es müssen, versuchen andere mit dem gleichen Interesse zu ärgern oder dafür zu sorgen das er/sie sich schlecht fühlt.

    Ich finde es mit den Bildern völlig OK.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schade, wenn alle immer gleich auf einen los gehen. Ich habe auch schon negative Bewertungen abgegeben, weniger hier, sondenr allgeim. Dann aber nur, weil ich Tipps geben möchte, wie es besser geht. Bin halt auch Hobbys Fotograph.
    DOch auch ich hatte hier paar Bilder rein gestellt und ich wurde direkt von allen "gemobbt" (das Wort ist dafür laut definition zwar übertrieben, aber man fühlt sich dann doch so )

    Wenn man ein Bild nicht mag, dann soll man Tipps geben wie es besser geht oder einfach den Schnabel halten. Und wenns einem gut gefällt kann man eben das auch gerne mal sagen. Aber viele User hier werden deshalb wohl keine Fotos eingestellt haben. Meine sind ja auch wieder weg.

    LG

  6. #6
    TakeNoShit
    inaktiv
    Wenn die Bilder authentisch sind – und daran glaube ich jetzt einfach mal, zumal das ausnahmsweise mal Bilder sind, bei denen ich nicht das Gefühl hab, sie schonmal iiirgendwo gesehen zu haben (denn das ist ein Gefühl, das mich ziemlich oft bei Leuten beschleicht, die Bilder online stellen, auf denen angeblich sie selbst zu sehen sind) – finde ich, dass allein schon auf Grund des Mutes der dazugehört, sich so zu präsentieren, kein Verriss gerechtfertigt ist.
    Ob das Bild nun meinem persönlichen Geschmack entspricht oder nicht ist in dem Fall ziemlich irrelevant, da ich nicht dieser Community beigetreten bin, um mich "aufzugeilen", sondern um etwas über andere Leute zu erfahren; wie sie ihren Fetisch selbst empfinden, auch wie sie ihn ausleben und so weiter und das wird mit Bildern auf denen man sich selbst in einer solchen Fetischsituation zeigt sogar in ganz besonderem Maße erfüllt!
    Jedoch will ich auch SirGeorge an dieser Stelle zustimmen: So lange die Kritik konstruktiv bleibt (ja, ich weiß, der Begriff "konstruktive Kritik" wird so oft falsch verwendet) – und konstruktive Kritik ist bei Fotos sehr gut möglich – ist sie doch so weit vom "Mobbing" weg, wie nur möglich, oder?
    Natürlich hat nicht jeder Zugriff auf gutes fotographisches Equipment (und das macht verdammt viel aus – mit einer ordentlichen Spiegelreflexkamera und einem richtig eingesetzten Makroobjektiv, auch wenn letzteres nichtmal nötig wäre, könnte ich meinen Fuß fotographieren und es sähe aus wie Kunst...) doch es gibt in der Tat viel, das man auch mit einer günstigen Digicam richtig machen kann (Stichwörter: Licht und Perspektive – Bilder aus einer schräg-unten-Perspektive sind in den allermeisten Fällen GIFT! – Und wenn dann auch noch der Lichteinfall nicht stimmt...), wo man vielleicht nicht gleich darauf kommt.
    Kurz gefasst: Nörgler sollten sich fernhalten; schließlich können solche Kommentare einfach äußerst verletzend sein (und wieder die Einschränkung: sofern man sich wirklich dazu durchgerungen hat, seine eigenen Bilder online zu stellen), doch Kritik ist trotzdem nicht gleich Kritik und man darf sich durch Kritik, die sich in einem, so weit das möglich ist, "objektiven" Rahmen hält, auch einfach nicht kränken lassen!
    So bleibt mir nur zu sagen: Respekt! – Von mir haben deine Bilder allein schon auf Grund deines Mutes positive Bewertungen erhalten und Fachkritik überlass ich den Fachleuten

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Forum wird man aber nicht nur wegen Bildern niedergemacht, sondern auch wenn seine Neigung etwas vom Windeltragen abweicht. Ich verstehe es einfach nicht und finde es auch wirklich unschön mittlerweile. Sobald man mal nicht der 0815 AB/DL ist und die Neigung vielleicht etwas "extremer" ist, muss man sich gleich Sachen anhören wie "Was ist denn mit dir los!?..." etc. Und gerade in diesem Forum, wo fast alle einen Windelfetisch haben, verstehe ich es einfach nicht. Denn gerade mit dieser Neigung sind wir doch von der "Norm" her gesehen nicht normal und da müssten man sich doch auch irgendwie in andere Vorlieben/Vortsellung hineinversetzen/mitfühlen können. Mir zumindest fällt das durch meinen Fetisch wesentlich leichter.

    MfG WinDan

  8. #8
    Grisu01
    inaktiv
    Ich finde es sehr schade, wenn hier mit Frauen so umgegangen wird. Wir Männer sollten eigentlich sehr froh sein, dass es zumindest ein paar Frauen hier gibt, die auf Windeln und Schnuller stehen und sich hier beteiligen.

    Für mich ist eine gewindeltet Frau ein wunderschöner Anblick, den man leider viel zu selten sieht.

  9. #9
    luvs_girl
    inaktiv
    ich kann hier nicht wirklich viel negatives sagen als frau...

    werde hier mit sehr viel rücksicht und einigen nettigkeiten verwöhnt. vielleicht liegt es an meinem alter, vielleicht an dem dass ich mit der ganze szene recht wenig zu tun habe. dennoch lese ich manche beiträge interessiert mit. schlussendlich tragen wir ja alle die windeln - wenn auch nicht alle ganz aus dem gleichen grund oder mit der gleichen leidenschaft.

    und den ein oder anderen 'jerk' gibt's immer und überall, ob hier oder im richtigen leben.

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wenn man sich die zahlreichen Kommentare zu deinen Bildern so ansieht merkt man schon, wie notgeil und peinlich manche User doch sind...

    Allerdings musst du alleine es entscheiden, ob du dich hier zeigst.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Grisu01
    Ich finde es sehr schade, wenn hier mit Frauen so umgegangen wird. Wir Männer sollten eigentlich sehr froh sein, dass es zumindest ein paar Frauen hier gibt, die auf Windeln und Schnuller stehen und sich hier beteiligen.

    Für mich ist eine gewindeltet Frau ein wunderschöner Anblick, den man leider viel zu selten sieht.
    Original von Pampersfuchs
    Wenn man sich die zahlreichen Kommentare zu deinen Bildern so ansieht merkt man schon, wie notgeil und peinlich manche User doch sind...

    Allerdings musst du alleine es entscheiden, ob du dich hier zeigst.
    Da kann ich euch beiden nur recht geben.
    Es ist schade wie peinlich und vor allem notgeil unser Geschlecht doch ist, wenn es um Frauen geht.

    Und auch die Tatsache, dass in Fetisch Foren Fetische verurteilt werden, ist etwas, was ich wohl niemals verstehen werde.

    Theoretisch müsste man ein zweites Forum eröffnen, zu dem man nur eingeladen werden kann. Leider wären wir dann wohl sehr wenige und wer sollte entscheiden wer vernünftig ist und wer nicht??? Schade, dass es es viele Punkte gibt, die dagegen sprechen.

    Es ist einfach schade was aus der Menschheit geworden ist (Obwohl die Menschen früher wahrscheinlich genauso wären, sie hatten bloß nicht die Möglichkeiten wie z.B. das Internet.)

    Aber auch mir erging es vor paar Tage schon so, dass ich, als ich ein Bild von meinem kompletten Körper (außer dem Kopf) reinstellte, ich sofort von den Kommentaren genervt wurde. Ich war auf dem Foto in einer Windel gekleidet abgebildet. Gut, trotz meines Hobbys mit der Spiegelreflex habe ich das Bild nur mit der ISight Kamera des Mac Book aufgenommen. Die Qualität war also nicht die beste, aber schlecht ist sie zumindest auch net. Naja, ich dachte mir am Anfang, dass die Leute doch jedenfalls hier sich mit den Kommentaren zurückhalten werden. Doch schon ach 30Minuten wurde ich von 3 Leuten als Fettsack oder widerlich bezeichnet. Und dabei bin ich nicht mal dick. Gut Dünn bin ich auch net sondern kratze an der oberen Grenze vom Normalgewicht. Das sieht man leider auch, trotzdem sieht man, dass ich nicht dick bin. Und selbst wenn ist es kein Grund zum beleidigen! Was mir dabei auffiel war aber auch, dass es drei MÄNNER waren die selbst keinen einziegen Beitrag geschrieben haben. Wieder mal Männer die wohl auf der Suche nach Frauen Bildern zum aufgeilen waren. Und auch bei anderen Männern oder Sissy Fotos (wo man das männliche Geschlecht erst nach kurzem Hinsehen sah) haben die gleichen Benutzer (weiß jetzt leider die Namen nicht mehr) sofort beleidigende Kommentare hinterlassen. Ich finde es einfach nur peinlich und schäme mich schon seid Jahren für mein Geschlecht!

    Danach habe ich widerwillig mein Foto gelöscht, da ich dies drinnen habe wollte, falls ich, wie ich hoffe, hier Kontakt zu anderen DL´s aufbauen kann, hier Kontakte knüpfen kann.

    Inzwischen traue ich mich nicht mal bei den Mang-Bildern die ich jetzt noch hier habe Kommentare zu erlauben.

    Einfach traurig.

    Liebe Grüße, Georg

    PS an Pampersgirl83:
    Ich möchte nocheinmal betonen, dass meine Kritik an deinen Fotos nur auf Dinge wie die Perspektive bezogen war. Sonst finde ich, dass du sehr schön aussiehst und vor allem finde ich, dass du in Windeln einfach umwerfend bist! Schade das es nur wenige Frauen wie dich gibt!
    Bitte sehe die Kommentare auch nicht als böse an. Und ich finde es super, dass du dich traust die einzustellen. Denn wie schon erwähnt traue ich mich das nicht mehr! Ich habe wegen diesem und paar anderen Punkten großen Respekt vor dir!

  12. #12
    razor
    inaktiv
    Original von SirGeorge2503
    Da kann ich euch beiden nur recht geben.
    Es ist schade wie peinlich und vor allem notgeil unser Geschlecht doch ist, wenn es um Frauen geht.
    Tja, die Triebe. An denen wirst du wenig ändern können - ausser eben geschickt verstecken.

    Original von SirGeorge2503
    Und auch die Tatsache, dass in Fetisch Foren Fetische verurteilt werden, ist etwas, was ich wohl niemals verstehen werde.
    Wieso? Auch intolerante Menschen haben Fetische.

  13. #13
    luvs_girl
    inaktiv
    Original von SirGeorge2503
    Ich finde es einfach nur peinlich und schäme mich schon seid Jahren für mein Geschlecht!
    na soooo schlimm ist es nun ja auch wieder nicht! wenn es denn ja wirklich so wäre, dann würden ja alle frauen nichts von männern wissen wollen, oder? bei euch sind einfach gewisse dinge anders...

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wer Bilder von sich in Fetischoutfit ins Netz stellt, tut dies doch um gesehen zu werden, oder?
    Zeigefreudigkeit ist hier wohl ein Hauptmotiv.
    diese Bilder sind für immer weltweit sichtbar, dies sei bereits im Vorfeld zu bedenken.
    Das Fotos nicht jedem Betrachter gefallen werden, ist doch auch ganz natürlich.
    Meist tauchen sie ja geordnet in Gallerien auf, aber es ist gut möglich sein eigenes Bild eines Tages (fuck for Urheberrecht) in Zusammenstellungen sogar bei U_Tube etc. zu sehen.
    Ich denke, man sollte keine Fotos ins Netz bringen, von denen man nicht möchte, dass sie morgen in der Bildzeitung zu sehen sein könnten.
    So sind z.B. manche Leute sogar so fies, "unvorteilhafte" Bilder von der/dem Ex hochzuladen.
    Fotos sind wie eine wortlose Aussage, die gegen einen verwendet werden kann und Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!

    meint Janbaby

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warum wird man als Frau so schlecht gemacht

    Hallo Pampersgirl,
    du wirst dich doch wohl hoffentlich nicht entmutigen lassen weiterhin Bilder von dir oder andere Dinge von dir zu veröffentlichen, nur weil es diese ewigen Dauernörgler gibt, das sind doch Menschen die mit ihrer ganzen Umwelt Probleme haben und denen man absolut gar nichts recht machen kann, zum Glück sind diese Spinner in der Minderheit.
    Also mache so weiter wie bisher, schließlich ist es ganz alleine deine Sache und geht sonst niemanden etwas an, lebe deine Vorliebe so aus wie du es möchtest, machen doch schließlich alle hier, der eine mehr, der andere weniger und wenn dir danach ist Fotos von dir zu veröffentlichen, so ist es doch eine Bereicherung in diesem Forum

    LG Holle
    Ein persönlicher Kontakt zu einer Frau die auch gerne Windeln trägt wäre traumhaft

  16. #16
    sushkatz
    inaktiv

    RE: Warum wird man als Frau so schlecht gemacht

    das hab ich aber auch schon mitbekommen das einige hier ein bisschen unfreundlich sind, obwohl wir alle wirklich die gleiche neigung haben. und wenn jemand unter ein bild schreibt das die betreffende person hässlich ist oder whatever dann ist die person einfach nur dumm.... öhm hallo... wer mobbt denn schon jemanden wenn er warscheinlich selber nicht besser ist ^^


    ich mag solche äußerungen auch nicht, da bin ich auf der seite der mädels hier, und jungs... seid mal froh das die meisten mädels hier so offen über sich und ihre neigung schreiben

    super das ihr so offen seid und das verdient respekt
    also behandelt man solche netten mädels wie ??? riiichtiiiggg, mit respekt

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    @sushkatz: schön, dass du an Netikette erinnerst und das gleich beim allerersten Beitrag.
    Schon mal an eine Vorstellung gedacht?
    Die anständigen Jungs werden es bestimmt höflich honorieren.

    Gruß,
    Janbaby

  18. #18
    Pampersgirl83
    inaktiv
    Ich bedanke mich sehr ihr Lieben das gibt mut um weiter zu machen, Ich kann es einfach nur nicht verstehen wie einige Mitglieder so sein können.
    Das Thema mußte einfach mal angesprochen werden weil so kann es nicht weiter gehen


    Mfg:Pampersgirl

  19. #19
    Foxi67
    inaktiv
    Hallo Pampersgirl,
    wollte auch nochmal sagen, dass ich es toll finde, dass du deine Bilder hier einstellst. Sie gefallen mir durch die Bank :-)
    Hoffe du lässt dich nicht von so ein paar Idioten entmutigen ...
    Mach weiter so und noch viel Spaß im Forum.
    Grüße
    Foxi67

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem hallo als erstes für das einstellen der Bilder.

    Und super finde ich auch wie Du dazu stehst Dich auch mit Gesicht abzulichten.

    Den Mut habe ich definitiv nicht.

    Ich mag Deine Bilder und alle die sich der dummen Kommentare nicht erwehren können sei mal ans Herz gelegt erst mal selbst solche Bilder von sich selbst der "kritischen Jury" zur Verfügung zu stellen.

    Nette gewindelte Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  2. Warum kommen Windler so schlecht zusammen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 22:04
  3. hehehe was meine Frau mit mir gemacht hat ...
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.