Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Welche Windel mit Folie?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Welche Windel mit Folie?

    Hi,

    nachdem es von Abena keine Folienwindeln mehr geben wird, welche Windeln in Deutschland haben noch Folie?

    Ich suche gleiche Kapazität wie Abriform L4.

    Air Windeln trage ich nur bei starker Sommerhitze, und Air Windel mit Gummihose macht für mich keinen Sinn.

    LG Jasmina

    PS: Nordschleswig hat mit mir jetzt genauso wie Thüringen wegen Jenapharm versch.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall meine Favoriten, Attends und Tena.

  3. #3
    Windelboy84
    inaktiv

    RE: Welche Windel mit Folie?

    Original von adriaperla
    PS: Nordschleswig hat mit mir jetzt genauso wie Thüringen wegen Jenapharm versch.
    ... Wat ?

    Also ich kann die Tena Maxi nur empfehlen !!!
    Ich finde, die hat am meisten von einer richtigen Babypampers, wegen der Klebefläche vorne !

  4. #4
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ All

    Welche Windel gibt es überhaupt noch mit Folie
    nach dem jetzt auch Beesana umstellt !

    Seni Standard
    Seni Standard plus

    Tena Slip MAxi
    Tena Slip Plus
    Tena Slip Super

    Kolibri Basic

    Attends Regular
    Attends Regular Plus

    Molicare Super plus
    Molicare Clasic extra
    Molicare Clasic Super

    Was gibt es noch ?

  5. #5
    marbell
    inaktiv
    zusätzlich gibt es noch

    Forma soft
    Forma Care
    Beide sind bei mir große Favoriten

    Dann noch

    Sofisoft immobil

    Riboslip

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ist das euer Ernst das Abena komplett auf textil umstellt ? Na ja, wenns so weitergeht werd ich mit dem ganzen Kram ganz aufhören.

    DM gibts keine mehr, Glühbirnen werden verboten, Folienwindeln solls keine mehr geben, in Kneipen darf man nicht mehr rauchen...

    Wisst ihr was ich in letzter Zeit immer mehr vermisse ? Die 90er Jahre, da konnte man wenigstens noch leben....

  7. #7
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, habe ich was verpasst?
    Gibts da was von ofifzieller Seite?

  8. #8
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Ja gibt es, steht auch bei ohwe. Gibts auchn Thema zu, kann man nachlesen :P
    Prinzipiell hab ich nix gegen Stoffoberfläche, die hat mich 1x richtig überzeugt^^ Aber die Windel gibts nur in E.Leclerc Läden, die es jedenfalls nicht in Deutschland gibt^^

    Naja, Abri X-Plus mit Stoff hatte ich noch nie, von daher weiß ich nich obs schade um die mit Folie is, is meine Lieblingswindel :) Müsste ich mal testen^^

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Die Folie wird es bei Tena weiterhin geben, die Mehrheit der Windelträger, möchte darauf nicht verzichten.

    Textilwindeln finde ich zwar auch ganz schön, eigentlich ist es mir egal ob Folie oder Textil, die Folienwindeln trage ich aber lieber, weil mich das rascheln an meiner babyzeit erinnert.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich an den Textilwindeln nicht leiden kann ist, dass die Klebestreifen nicht wirklich halten und sie oft undicht sind! Verstehe nicht, warum die keine Klettstreifen wie bei den Babywindeln verwenden, denn Klebeband auf Stoff hält eben nicht so gut... Dann könnte ich mich mit diesen Windeln sogar anfreunden. Ist das immer noch so oder hat sich dahingehend schon was getan?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fänd es auch blöd wenn es keinen windeln mehr mit folie von abena geben würde. müsste man mal abena anschreiben. bisher gibt es auf der homepage noch meine lieblingswindel abri l4.

Ähnliche Themen

  1. Folie Windel und GH ?
    Von Charly im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2020, 07:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 21:43
  3. Wing- Windel mit Folie
    Von pamperscharly im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 20:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:22
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.