Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungsbericht zu Jumpinshop.com

  1. #1
    Stevebeat
    inaktiv

    Erfahrungsbericht zu Jumpinshop.com

    Hallo Ihr, ich möchte euch hiermit kurz den oben genannten Shop vorstellen (die Suchfunktion ergab noch keinen diesbezüglichen Eintrag).
    http://jumpinshop.com/

    Der Shop bietet sogenannte Jumpins (ihr würdet wohl Strampler fur Erwachsene sagen) an. Ich erwarb dort kürzlich so ein Teil und kann mir nun nicht mehr vorstellen, wie ich jemals ohne dieses Kleidungstück ausgekommen bin. Darum möchte ich euch kurz darüber berichten...

    Die Jumpins sind optisch fast identisch mit denen von One Piece (darüber wurde schon berichtet) und stammen auch aus Norwegen. Allerdings kosten die von mir vorgestellten "nur" 99 Teuros (zzgl. 15 € Versand).

    Der Shop ist komplett in deutsch verfügbar und die Liefrerung erfolgt aus Dänemark (=EU=unkomplizierte Abwicklung). Ich erhielt die Lieferung bereits nach 3 Tagen.
    Beim Auspacken war ich erstmal über die Größe erstaunt (ich bin 183 cm und wählte Größe M). Der Anzug erschien mir etwas zu groß, aber nach dem ersten Anprobieren war ich doch von der Bequemlichkeit überzeugt. Ich hatte noch nie so ein angenehmes Kleidungsstück getragen, man will ihn einfach nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist einwandfrei, der Stoff angenehm schwer. Es handelt sich eben nicht um einen dünnen Schlafanzug...Man fühlt sich in dem Teil so wohl und geborgen, dass man sich in normalen Sachen regelrecht nackt vorkommt.

    Die Zahlung kann laut Shop nur gegen Kreditkarte via Paypal erfolgen. Ich habe mir, eigens um dort zu bestellen, eine Kreditkarte angeschafft (DKB Visa Card, völlig kostenfrei, dauert aber 2 - 3 Wochen bis man alle Karten und Pins hat).( PS: habe hier schon oft gelesen, dass manche Leute gern eine Kreditkarte hätten, um in derartigen Shops bestellen zu können, aber von der Bank keine bekommen: Hier hilft eine PrePaid Kreditkarte). Ich verfügte noch über ein kleines Guthaben von etwa 10 € auf meinen Paypalkonto, welches mit verrechnet wurde. Das heisst, ich habe einen Teil vom Paypalkonto und den Restbetrag mit der Kreditkarte bezahlt (macht die Kaufabwicklung automatisch). Also müsste theoretisch auch eine 100% Zahlung via Paypal möglich sein und man könnte auf eine Kreditkarte verzichten ?

    Ich bestellte übrigens den jumpin in grau, gefiehl mir als einziger. Der von One Piece ist auf den Bildern sehr ähnlich und kostet 173 € zzgl. Porto.
    So das wars, ich wollte euch damit nur auf eine etwas günstigere Alternative zu One Piece Jump in , hinweisen. Hier fallen definitiv keine weiteren Kosten an (Zoll, o.Ä.) da Versand aus Dänemark. Und nun: Gute Nacht....

  2. #2
    cordolio
    inaktiv
    Ich habe auch kürzlich bei Jumpinshop bestellt und bin auch mit meinem Anzug zufrieden. Allerdings wurde mir erst eine falsche Größe zugestellt. Den haben Sie natürlich ausgetauscht, aber der Austausch war eine sehr, sehr langwierige Prozedur. Am Ende hat aber doch noch alles geklappt. Ich bin mit der Qualität des Anzugs echt zufrieden, auch wenn er mir als reiner Schlafanzug doch zu warm wäre (und Füße sind auch nicht dran). Aber so für daheim zum Relaxen ist er schon ganz nett.

Ähnliche Themen

  1. Stoffwindeln Erfahrungsbericht
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.2021, 23:30
  2. Erfahrungsbericht - Krankenhausaufenthalt
    Von Windelfee im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 12:36
  3. erfahrungsbericht!!!
    Von neues_windelpaar im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 07:43
  4. Kleiner Erfahrungsbericht
    Von Mark im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.