Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Latex Strumpfhose

  1. #21
    klaus52
    inaktiv

    RE: Latexstrumpfhose

    hatte dann 25 mal pipi reingemacht-vermute mal man braucht da 2 tage fuer--muss jetzt allerdings dabei sagen, das ich die Strumpfhose eine nr. groesser genommen habe.
    Laesst sich dann einfach viel leichter anziehen

  2. #22
    klaus52
    inaktiv

    Latex Strumpfhose

    Original von Bubi2006
    Hi,

    wo hast du deine denn gekauft? Würde mich echt interessieren, gerne auch per PN. Bin über weitere Erfahrungsberichte gespannt ...

    Gruß
    <

    <
    kostet 39,99 Euro also sehr preisguenstig um das selber mal zu testen.
    habe die heute wieder an, aber mache mir keine Illusionen das ich sie randvoll bekomme.
    Gruss Klaus52

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Sowas würde mich auch mal reizen ... wie läuft es sich denn mit einer derart vollgepinkelten Latexhose und hast du evtl. Bilder davon?

    Danke und Gruss,
    Allesindie

  4. #24
    klaus52
    inaktiv

    Late Strumpfhose

    ich habe die jetzt mal draussen getestet, musste eh mal mit dem Hund gehen, da kam das gerade gut aus.
    Diesmal ist noch nicht soviel Pipi drinn wie beim ersten mal,
    sondern war bis dahin nur 12 x eingepisst.
    Es laeuft sich eigentlich ganz gut damit. Nur solltennormale Umgebungsgeraeusche schon vorhanden sein.Ich bin durch einen Wald spaziert, der Weg war so ca. 1,5 km lang. Da es da fast still ist kann man das Schwabbeln der Pipi etwas hoeren.
    Kommt man dann aber wieder auf eine normale Strasse, wo ab und an auch Autos fahren, und Kinder spielen, hoert man eigentlich garnichts, ausser man muesste echt sehr schnell laufen.
    Eins kann ich wohl vorweg sagen. Nehmt besser die richtige groesse, denn die dehnen sich an den Unterschenkeln dann doch extrem.
    Vielleicht dauert es darum solange bis die mal voll waehre.
    Wenn ich nochmal eine bestelle ,nehme ich jedenfalls die richtige Groesse.
    Demnaechst werde ich die mal beim Einkaufen testen. Aber ich vermute jetzt schon, das man da auch nichts mitbekommt das ich die Strumpfhose am vollpissen bin.
    Das erstmal immoment dazu.

  5. #25
    noirpz
    inaktiv
    so hab mir eine bestelt und ist heute gekomen habse gleich angezogen und probier sie gerade aus freu mich auf das ergebnis

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie legt Ihr die Größe fest? Gibt es eine Faustformel oder Richtwerte?

  7. #27
    klaus52
    inaktiv
    Original von noirpz
    so hab mir eine bestelt und ist heute gekomen habse gleich angezogen und probier sie gerade aus freu mich auf das ergebnis
    <
    na dann lass mal hoeren, was du davon haellst & wie dein ergebnis war...oder hst du noch keinen richtigen test damit gemacht

  8. #28
    noirpz
    inaktiv
    also das ergebnis war einfach klasse aber man hört wen mam einigemal eingepinkelt hat das wasser immer lauter^^ gozeidank hab ichs mir bestelt kan ich empfelen^^


    ps hafte nich für rechtschreibung :P

  9. #29
    kermethb
    inaktiv
    Wo bekommt man so eine Strumpfhose denn her ??

    Bitte ne PN an mich.

    Gruß Kermet

  10. #30
    tyrone_II
    inaktiv
    Hm, da bekomme ich ja mal wieder richtig lust meine auszupacken hatte sie bisher nur als Auslaufschutz der Windel verwendet. Aber jetzt lass ich die windel mal richtig überlaufen

    Übrigens ist Silikonöl eine gute einstiegshilfe. Einfach die Strumpfhose nach gebrauch waschen, dann in das mit wasser gefüllte waschbecken ein paar tropfen silikonöl reinpacken und die strumpfhose durch ziehen. Fertig. So lässt sie sich beim nächsten Gebrauch einfach anziehen, wird bei der lagerung geschützt und ist beim tragen schön glitischg Vorsicht! Salat- oder Massageöle greifen das Latex an (wie bei Kondomen)

    Ich hab die Strumpfhose über den Preisroboter gefunden und gekauft...

    Eine alternative ist die Fenwick wathose (s. EBay)

    Grüße

  11. #31
    Abri-fan
    inaktiv
    zum anziehen nimmt man am besten puder(babypuderreicht) oder spezielles latexöl. KEIN NORMALES ÖL. das zersetzt das latex ...

    achja ... ab 47 hab ich welche gefunden

    http://www.preisroboter.de/search.ph...hose&min=&max=

  12. #32
    klaus52
    inaktiv

    Latex Strumpfhose

    hier fuer alle mal ne Adresse:
    <
    http://www.joybox.de/shop/
    <
    kostet 39,99 Euro
    <
    Gruss Klaus

  13. #33
    klaus52
    inaktiv

    Latex Strumpfhose

    hat denn jetzt niemand sonst wer, die auch mal getestet....alle wollen die haben....aber man hoert dann nichts mehr davon

  14. #34
    klaus52
    inaktiv

    Latex Strumpfhose

    hat denn sonst niemand mehr die Strumpfhose gekauft u. auch getestet???

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.06.2021, 22:04
  2. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:47
  3. Alternative zur Strumpfhose bei KiK
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 13:21
  4. AB/ AC Po - Strumpfhose
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:49
  5. latex oder pvc strumpfhose ??
    Von wuermchen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 05:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.