Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Latex Strumpfhose

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Latex Strumpfhose

    Hallo,

    ich würde gerne mal folgendes probieren:

    Mit einer Latexstrumpfhose, unter der Jeans natürlich, in der Stadt spazieren gehen. Da ich aber zu Hause schon zwe Ducolax genommen hatte, merke ich allmählich das ich es bis zur Toilette nicht mehr schaffen werde und ergebe mich daher

    Jemand ähnliche Vorstellungen gehabt ...

  2. #2
    lexrub
    inaktiv
    Da ich nicht so sehr (eigentlich gar nicht) auf Darmausscheidungen stehe, hatte ich diese spezielle Phantasie noch nicht.
    Dagegen habe ich mir durchaus schon Plastetüten und Müllsäcke über die Beine (in Ermangelung einer LatexStrumpfhose) und darüber dann eine Latexjeans, und zuhause noch Gummistiefel. Und da hab ich dann ungehemmt reingepieselt. Das war schon geil...

    Also diese Vorstellung mit der Latexstrumpfhose mich einzuurinieren find ich ziemlich gut. Irgendwann werde ich es sicherlich umsetzen.

    Und dir:; Viel Spass

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Hauptsache Phantasie!

    Oder?

    Gruß,
    Janbaby

    Ich schreibe ja nur wegen der schönen Sternchen, die man dann bekommt.

  4. #4
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich kann zu dem Thema auch meinen Senf abgeben!

    Ich muss nämlich zur Zeit wegen einer Krampfadernoperation noch Gummistrümpfe tragen. Die sind ziemlich unangenehm, wenn sie nicht richtig trocken sind. Einmal habe ich sie abends gewaschen, aber sie waren morgens noch klamm. Ich habe sie dennoch angezogen, dachte, die trocknen am Bein durch die Wärme - stattdessen aber froren die Beine!

    Mein Rat:
    Lasst es bei der Phantasie oder wartet bis zum Sommer!

    eure unromantische Realistin
    Zartbitter

  5. #5
    kleinerNils
    inaktiv
    Nein diese Phantasie hatte ich noch nicht. Aber die Soße läuft Dir dann doch unten raus.
    Meine ich.


    Aber mal ne Frage:
    Original von lexrub[...] Latexjeans, [...]
    Wie ist das? Außen Latex innen Jeans, oder anders rum?
    Oder eine Jeanshose ohne jeans und mit Latex? Oder Latexhose statt Latex mit Jeans?
    Ich bin verwirrt....

    Das ist ja wie Schweinepute, oder VW Porsche (ach nee, den gibt es ja jetzt wirklich.) hm...


  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... bei der Strumpfhose ist das schöne, dass nichts auslaufen kann, da ja Füße dran sind. Ein unangenehmes Auslaufen fast unmöglich ... jeah jeah ...

  7. #7
    lexrub
    inaktiv
    Latexjeans soll heissen Latexhose aus stärkerem Material und in Jeansstyle.

    Also 5-pocket Nietenhose oder wie immer du das nennen magst.

    Ich hoffe das ist nun klarer...

  8. #8
    Windelman001
    inaktiv
    Ich will auch ein Sternchen!

    Die Latexleggins, so nenne ich sie mal, habe ich öfters im Winter getragen. Geiles Gefühl auf der Haut.
    Reingemacht habe ich aber noch nicht. Dafür ist mir das Latex doch zu schade, als dass es nachher unangenehm und auffällig riecht.

    Nach längerer Tragezeit und dann rein pinkeln, dass brennt etwas auf der Haut.
    Außerdem wird die Haut sehr schrumplig.

    Nass ok... Großes ne.

  9. #9
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von lexrub
    [...] Ich hoffe das ist nun klarer...


    Was es nicht alles gibt.

  10. #10
    tyrone_II
    inaktiv
    Hi
    Für mich war es schon immer einer meiner Phantasien eine Hose mit Füßlingen zu tragen die Wasserdicht ist. Latex fand ich immer stressig anzuziehen, außerdem war meine Strumpfhose hinten etwas kurz und ist dort ausgelaufen. Deswegen habe ich mir so eine spezielle Wathose gekauft, die ist auch nicht schlecht. Allerdings lässt die sich schwer in den Alltag einbauen, darum hab ich mir heute wieder eine latex strumpfhose bestellt. Mit Silikonöl ist latex echt was schönes, wobei ich vorher eher die Wirkung (wasserdicht) interessant fand.

    LG

  11. #11
    lexrub
    inaktiv
    hallo tyrone_ll ,

    wo hast du die bestellt? kannst du dann über die erhaltene quaalität hier was schreiben?

    lg

  12. #12
    tyrone_II
    inaktiv
    Hi
    wenn du die wathose meinst:
    http://cgi.ebay.de/Fenwick-Wathose-W...item4cf4795e28

    Bezgl. der Qualität konnte ich nichts negatives feststellen. Ist ungefähr so dick wie ne jeans.

    LG

  13. #13
    netwirkli
    inaktiv
    denke er meinte ehr die Strumpfhose...
    würde mich auch interessieren

  14. #14
    Windelman001
    inaktiv
    Die Socken kann man sich anarbeiten lassen. Dann ist alles dicht!
    Quallität ist sehr gut bei dem Laden. Der Preis entsprechend auch.

  15. #15
    lexrub
    inaktiv
    Hallo Windelman001,

    für "unsere" (siehe Eingangspost) ist die noch nicht so ganz geeignet, ich würde da wohl dann doch auf den reissverschluss verzichten wollen. aber mit füßlingen, versteht sich von selbst...

    dennoch danke für den link

    mal sehen ob tyron seine erfahrung mit "seiner" latexstrumpfhose noch postet...

    lg

  16. #16
    tyrone_II
    inaktiv
    Hab mir die gekauft:

    ist auch die günstigste. wenn ihr ne andere Größe wollt müsst ihr einfach in das suchfeld "latex strumpfhose" eingeben

    der shop schien mir erst nicht sehr seriös, aber der preis hat mich gelockt, es hat aber auch alles wunderbar geklappt.
    Die Strumpfhose ist auch im schritt etwas verstärkt, das verlängert die lebensdauer bestimmt bedeutend. Bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten. Hab sie aber auch erst vor ner stunde ausgepackt...

    LG

  17. #17
    lexrub
    inaktiv
    Da hast du ja echt einen richtig günstigen Anbieter gefunden
    dann viel Spass beim rumsauen und falls du nochmal später erzählst, wie zufrieden du nach längerem Gebrauch mit der Strumpfhose bist... Ich bin ja mittlerweile skeptisch bei "Tauchware". Aber sicherlich gibt es auch da Unterschiede.

  18. #18
    klaus52
    inaktiv

    Latexstrumpfhose

    Der letzte Kommentar liegt wohl schon etwas laenger zurueck, aber moechte trotzdem mal berichten.
    Am Samstag habe ich meine bestellte Latexstrumpfhose bekommen. Bin aber leider erst heute daz gekommen sie mal zu testen, bzw. teste immer noch.
    Inzwischen habe ich schon 5 mal reingepisst und nicht gerade wenig. Trinke auch laufend Kaffee.
    Aber so wie ich dass bisher beurteilen kann, haellt die Hose das den ganzen Tag aus,ohne das etwas passiert.
    Ich trinke jetzt extra viel, wegen dem test.
    Aber normal macht niemand ueber den Tag gesehen so oft in seine Latexstrumpfhose.
    Melde mich wieder, mal sehen ob ich sie ueberhaupt zum ueberlaufen bringe.

  19. #19
    klaus52
    inaktiv

    RE: Latexstrumpfhose

    Original von klaus52
    Der letzte Kommentar liegt wohl schon etwas laenger zurueck, aber moechte trotzdem mal berichten.
    Am Samstag habe ich meine bestellte Latexstrumpfhose bekommen. Bin aber leider erst heute daz gekommen sie mal zu testen, bzw. teste immer noch.
    Inzwischen habe ich schon 5 mal reingepisst und nicht gerade wenig. Trinke auch laufend Kaffee.
    Aber so wie ich dass bisher beurteilen kann, haellt die Hose das den ganzen Tag aus,ohne das etwas passiert.
    Ich trinke jetzt extra viel, wegen dem test.
    Aber normal macht niemand ueber den Tag gesehen so oft in seine Latexstrumpfhose.
    Melde mich wieder, mal sehen ob ich sie ueberhaupt zum ueberlaufen bringe.
    jetzt schon 6 Std. an & 20 mal reingepisst...vermute mal das man die in einem Tag nicht zum ueberlaufen bringt...ausser man legt sich damit ins Bett...werde noch ein wenig weiter testen...aber zum ueberlaufen werde ich sie heute wohl kaum bekommen.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    wo hast du deine denn gekauft? Würde mich echt interessieren, gerne auch per PN. Bin über weitere Erfahrungsberichte gespannt ...

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.06.2021, 22:04
  2. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:47
  3. Alternative zur Strumpfhose bei KiK
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 13:21
  4. AB/ AC Po - Strumpfhose
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:49
  5. latex oder pvc strumpfhose ??
    Von wuermchen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 05:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.