Hallo,
um meine Frage etwas zu erklären, muss ich erst kurz etwas auf die Vorgeschichte eingehen: ich würde unglaublich gerne Windeln tragen, trau es mir aber wegen gewissen Gründen aufzufliegen etc. normalerweise nicht. Im letzten Sommer habe ich zwei mal die Angst überwinden können, sodass ich zum nächsten Schlecker Markt gefahren bin und mir ein Paket Tena Pants Plus gekauft habe. Die eingefleischten Kenner von euch werden jetzt sagen, dass die Pants keine Windeln sind, wo sie auch eindeutig recht haben, aber ich wohne auf dem Land, der nächste Müller, der nächste Real oder der nächste was weiß ich ist einfach zu weit weg und Versandhandel kommt für mich z. Zt. auch nicht in Frage, ich habe nur einen kleinen Schleckermarkt, wo man fast immer der einzige Kunde ist und einen ziehmlich großen Rossmannmarkt, wo man mit Sicherheit nie alleine ist. Und beim Schlecker gibt es halt nur die Pants, und beim Rossmann habe ich in dem Bereich damals noch weniger gefunden. Nun hatte ich mir im letzten Sommer halt diese Packung gekauft und die Pants voller Freude getragen und auch benutzt, allerdings gab es ein Problem bei der Entsorgung: ich habe die gebrauchten Pants ordnungsgemäß zusammengerollt und in einem Abfallbeutel in meinem Zimmer versteckt, sodass keiner sie sehen konnte, allerdings roch man den Uringeruch durch die ganze Wohnung, mich hat zwar direkt keiner drauf angesprochen, allerdings war vom einem auf dem anderen Tag mein Beutel der benutzen Pants weg, irgendwer, vermutlich meine Mutter muss sie entdeckt und beseitigt haben.
Soviel zur Vorgeschichte, jetzt hat sich meine Windellust wieder soweit gesteigert, dass ich wieder ein Paket der Pants kaufen will, in verschiedenen Quellen habe ich auch gelegen, dass es sich lohnen würde, die AS Flockenwindeln in die Pants zu legen, um die Saugkraft zu steigern, was meint ihr dazu, lohnt sich das? Aber meine Hauptfrage ist, was kann ich tun, um diesen blöden Geruch loszuwerden? Nach jedem "Wechsel" erst nach draußen zu rennen und da die Windel unauffällig in der Mülltonne zu plazieren wäre auch ziehmlich ungünstig.
Ich hoffe auf viele gute Ratschläge und bedanke mich ganz herzlich
Stefan