Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kommentare zu Vanessa

  1. #21
    elmo86
    inaktiv
    Wow!

    Welch überwältigend positive Resonanz mal wieder!

    (wer holt mich jetzt wieder auf den Boden? *g*)
    Möcht aber drauf hinweisen das mindestens die Hälfte des Lobes an naplov gehen muss - ohne ihn wäre das wohl nix geworden. Ich finde es ergänzt sich auch super mit meinem Stil, oder?
    Muss leider gestehen, dass das nicht soviel mit aufraffen zu tun hatte, da das, was von mir stammt, schon fertig war als ich Teil I und II veröffentlicht habe.

    Ich bin naplov also unendlich dankbar, dass er den Teil vollendet und veredelt hat und ich nun dank den Kritiken auf Wolke 7 schweben kann um für neue Taten (sei es für den Alltag oder hoffentlich auch für neue Geschichten) gerüstet zu sein!!


    lg
    elmo

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Das Grundkonzept ist ähnlich wie in meiner Geschichte von Hochstein. Gewaltfrei, junges Mädchen, Spass an Windeln.....
    Entspricht meinem absoluten Lieblingskonzept für Geschichten.

    Also in Elmos Sinne nochmal von mir Dank und Kompliment an Naplov verbunden mit gleich 2 Bitten an ihn.

    1. Bitte, bitte weiter Schreiben. Lass diese tolle Geschichte nicht verhungern und zur "Archivleiche" werden.Wäre total Schade drum.

    2. Es wäre schön mal von Dir(naplov) mal einen Kommentar zu lesen. Wie ging es Dir beim Schreiben? Kann man Dich unterstützen? Und die für viele denke ich wichtigste Info: Schreibst Du weiter?

    Da Elmo offenbar sehr eingespannt ist und nicht weiter schreiben kann bleibt die Fortsetzung wohl an Dir hängen. Unabhängig davon wie Du Dich entscheidest denke ich wäre es schön wenn Du uns Lesern eine Info geben könntest ob Du weiter machst. Keiner mag vergebliches Warten

    Greetz Tina

  3. #23
    naplov1983
    inaktiv
    Mannomann! So viel Lob macht mich ja ganz verlegen *ganz rot werd*
    Und dabei fing alles eigentlich ganz harmlos an: eine packende Geschichte und Feedback per PN. Und schon war ich dabei, als Elmo mich fragte, ob ich meine Fragen nicht selbst einbauen wollte...
    Ich war überrascht und hatte Angst, ein fremdes Werk kaputtzumachen. Aber nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen hab, hatte ich das Gefühl, ein Gefühl für den Text zu haben... Und ich bin total überrascht, wie viel Spaß das Schreiben gemacht hat!
    Also: Weiterschreiben möchte ich gerne (wenn Ihr wollt ) und, um diese Geschichte dem Schicksal einer Archivleiche zu überlassen, ist sie (und die Protagonistinnen) mir zu sehr ans Herz gewachsen.
    Wenn Ihr Ideen habt, schreibt sie auf (gerne per PN, das macht es übersichtlicher). Und es war richtig schön, Elmo als Korrektur-/ Zensurleser zu haben. Wenn Du, Tina, da auch Lust zu hast...
    Soviel erstmal, es ist schon sehr spät.
    LG,
    naplov

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Elmo,

    Du schreibst sehr einfühlsam und detailreich. Man kann sich sehr sehr gut in die Personen bzw. das Geschehen hineindenken ohne sich groß anzustrengen müssen.

    Daher beide Daumen hoch und ich freue mich schon auf Teil IV. Werde ihn selbstverständlich gleich lesen.

    Liebe Grüße.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTE UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!!! ICH BIN SO UNGEDULDIG...

  6. #26
    Baby_Johannes
    inaktiv
    habe die Geschichtge eben noch mal gelesen, mir gehts wie meinen Vorpostern, auch wenn der vorletze Post schon etwas zurückliegt. Die Geschichte ist einfach nur toll und weitere Teile sicherlich eine Bereicherung. Also falls dir Elmo oder den nap doch noch Ideen kommen, ich bin gepannt drauf.

    Würde ich nicht selbst gerade über neue Ideen etc für Geschichten nachgrübeln... ;-)

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.