Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Mit Windeln einkaufen

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scaver2
    Wer trägt seinen onepice Jumpin beim Einkaufen oder auf der Straße?
    Meinen ELDI-Strampler mit Windel drunter hatte ich bisher einmal außerhaus an. Da war ich mit einem sehr guten Freund an der Ostsee, und wir wollten uns abends in der Kälte ein Feuerwerk am Strand ansehen. Da ich den Strampler nunmal schon anhatte und es fies kalt war, habe ich einfach meine Jeans rübergezogen und dann sind wir los und haben uns an einen Strandkorb gelehnt in den Sand gesetzt.
    So konnte ich es dann ganz gut aushalten und den Anblick des Feuerwerks genießen

    Viele grüße,
    Eldi.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe nicht nur einkaufen wenn ich gewindelt bin, auch zur Arbeit traue ich mich so.
    Selbst meine Freundin bemerkt nichts.

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu trau dich doch...
    Also ich finde da nichts schlimmes bei, nur musst du dich eben auch dementsprechend kleiden!!!
    ich gehe auch sehr oft gewickelt shoppen, zu Freunden oder so. mit einer Strumpfhose, Rock und nen Mantel fällt es auch gar nicht auf.

    ALSO NUR MUT ;-)

  4. #24
    ptherocker
    inaktiv
    Ich war mit meiner Freundin gestern in köln shoppen sie hat mir eine windel probe in der apotheke geholt (tena flex M) die ich mir dann auf klo angezogen hab.
    Ist viel entspannter mit windel shoppen zugehen

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Einkaufen in Windeln ist schon toll. Keine Toilettensuche usw.
    Nur das große wird zu Hause erledigt. Denke mir das es für andere Leute schon unangehm ist an einer Duftwolke vorbei zu gehen.

  6. #26
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na lieber mit als ohne, oder? Vor allem, wenn man sich die Toi's in Einkaufszentren, baumärkten und dergleichen mal so ansieht! Wieso habe ich mir füher sowas nur angetan?
    Gehe schon länger nicht mehr ohne sichere Verpackung außer Haus - außer zur Arbeit.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  7. #27
    Abri-fan
    inaktiv
    wenn man das hier so liest könnte man denken das hier im forum nicht mal ne halbe stunde ohne klo auskommen. wozu brauch n discounter n kundenwc? da is man eh nur 10min drinne. und es ist auch sooooo stressig n klo zu suchen. klar sind windeln toll und praktisch aber die gründe die hier angegeben werden sind wirklich etwas lachhaft ...

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hats schienbar das mit der Windelliebe nicht verstanden, oder?

  9. #29
    diaperfriend
    inaktiv
    Also ich trage auch sehr oft Windeln beim Einkaufen, es gibt nix besseres als es an der Kasse oder vor dem Reagl laufen zu lassen. Nur "Groß" mach nicht unterwegs, das richt man doch oder?

  10. #30
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abri-fan hat auch das mit dem Einkaufen nicht verstanden. :P

    Diese Tätigkeit tritt in verschiedenen Ausprägungen auf. Den schnellen Ritt durch den Lebensmittelverramscher zähle ich da zwar auch dazu, aber nicht ausschließlich.

    Wenn ich mal wieder was plane, kann es sein, dass ein Baumarktbesuch sich auf 2 Stunden ausdehnt. Oft ist diese Dauer der "Übersichtlichkeit" und dem "zahlreich" vorhandenen Personal dieser Läden geschuldet. Und nicht jeder hat alles, so dass ich oft 2 oder 3 von den Dingern abklappern muss. Dinge wie Schuhe oder Bekleidung kaufe ich übrigens nicht dort.

    Auch dafür gibt es Quellen, deren Besuch ein extensives Zeitbudget vernichten kann. Von Einrichtungshäusern sämtlicher Couleur mal ganz zu schweigen. Dann gibt es noch Elektronikhändler, und, und, und.

    Selbst beim Online-Einkauf kann eine gute Verpackung nicht schaden, oder?

    Schmunzelnde Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  11. #31
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich trrau ich mcih net aber ich werde 5 tage gewindelt verbringen mit meinem daddy, heißt da muss ich auch mit windel einkaufen, und alles amchen

    ... solange er dabei ist sollte ichs schaffen

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass ihr manchmal "sehen" und "reagieren" verwechselt. Was würdet ihr den tun, wenn ihr eine Frau oder einen Mann seht, der offensichtlich eine Windel trägt? Jeder würde eine Behinderung annehmen und natürlich so tun, als ob er nichts bemerkt hätte...
    Ich achte immer drauf, dass mein Mantel lang genug ist etc., so dass es gar nicht dazu kommt, dass jemand etwas sehen kann.

    Karli

  13. #33
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Karli_DL
    Ich denke, dass ihr manchmal "sehen" und "reagieren" verwechselt. Was würdet ihr den tun, wenn ihr eine Frau oder einen Mann seht, der offensichtlich eine Windel trägt? Jeder würde eine Behinderung annehmen und natürlich so tun, als ob er nichts bemerkt hätte...
    Ich achte immer drauf, dass mein Mantel lang genug ist etc., so dass es gar nicht dazu kommt, dass jemand etwas sehen kann.

    Karli

    wie wahr, wie wahr. für die meisten sicherlich wunschdenken das sie darauf angesprochen werden. leute die das mitbekommen werden sich ihren teil denken und gut ist. immerhin schätzt man die privatsphäre und will niemanden in verlegenheit bringen. so denkt man nunmal ...

  14. #34
    Kvetinka
    inaktiv
    Nur wenn ihr auf alkoholisierte trefft, sind die dann ziemlich direkt.

  15. #35
    pamperme
    inaktiv
    Ich hatte es auch schon drauf, mich mit Windeln unter das Volk zu mischen. Allerdings, und das muss ich leider dazu sagen, war es stockdunkle Nacht und ich bin auch nur mal eben zur Packstation gegangen und wieder zurück. Ich persönlich würde mich allerdings nie mit einer Windel draußen zeigen, wenn auch nur das kleinste Risiko besteht, dass man sie sieht. Und da ich immer die dicksten aller dicken Windeln (Abri Form X-Plus M4) trage, denke ich, dass sie auch sehr gut auffallen würden. Hätte ich dünnere Windeln, dann würde ich es auch machen.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin fast tagtäglich gewindelt, auch zur Arbeit. Besonders nützlich ist die Windel beim Skifahren. Man muss sie ja nicht unbegingt gebrauchen. Wärmt aber schön.

    Grüsse Beat

  17. #37
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage Attends Regular M10, Tena Maxi und Molicare Super Plus – also keine wirklich dünnen Windeln trotzdem ist für mich mit Windel in die Öffentlichkeit ist überhaupt kein Problem.
    in meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit gewickelt und gehe so auch wirklich überall hin. Ich würde gewickelt natürlich keine Hose kaufen gehen, und auch ein Arztbesuch kommt mit Windel wohl nicht in Frage – aber die meisten anderen Sachen sind kein Problem
    Natürlich kann man eine Windel unter einer knallengen Jeans oder eine Leggings nicht verstecken aber sobald die Hose nicht zu körperbetont sondern normal bzw. etwas großzügiger geschnitten ist fällt die Windel absolut nicht mehr auf . Das meint man immer nur! aber das ist definitiv Kopfkino zu glauben jeder müsste die Windel sofort sehen.
    Gut ist auch ein möglich weit geschnittenes Pulli oder T-Shirt drüber. das Shirt trägt man locker lässig aus der Hose .dann gibt auch keine Problem wenn man sich mal Bücken muss das da am Bund was rausschaut.

  18. #38
    netwirkli
    inaktiv
    nicht verrückt machen. Ich hatte schon öfters wenn ich mit Freunden unterwegs war eine Tena Maxi an. Und wenn da jemand eine Vermutung gehabt hätte, wär des sofort angesprochen worden.

  19. #39
    neko
    inaktiv
    Original von elasan

    Selbst beim Online-Einkauf kann eine gute Verpackung nicht schaden, oder?

    Schmunzelnde Grüße
    elasan
    +1

    YMMD

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RolandDL
    Ich würde gewickelt natürlich keine Hose kaufen gehen
    Warum nicht? Sieht in der Umkleide doch keiner, und man weiß auch gleich, ob sie mit Windel bequem sitzt.

Ähnliche Themen

  1. Beim einkaufen
    Von Dante2004 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:29
  2. Zum ersten mal mit Windeln einkaufen!
    Von WayneBrady im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:34
  3. Windeln in Polen einkaufen ?!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 21:07
  4. windeln beim Einkaufen...
    Von emtech im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.