Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gugg gugg :)

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gugg gugg :)

    Huhu

    Ich lese schon eine Weile mit und wurde heute irgendwie zum Posten animiert...
    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen

    Ich wohne süd-süd-östlich von Stuttgart, bin m29 und AC/DL seit ich denken kann.

    Als Erwachsener hat man immer soviel Stress und Sorgen und ich sehne mich ein wenig zurück in die Zeit, als man sich um all die Dinge im Leben noch nicht so einen Kopf machen musste

    Meine Freundin weiss seit kurzer Zeit von meiner Leidenschaft und unterstützt sogar den AC-Part. Darüber bin ich sehr dankbar und überglücklich
    Mit den Windeln will sie allerdings nichts zu tun haben... Windeln sind daher leider tabu!
    Ich darf aber "machen was ich will", sie möchte es aber nicht mitbekommen.

    Ich bin hier, um mich mit anderen auszutauschen, neue Dinge und viele nette Leute kennel zu lernen
    Euer Forum gefällt mir sehr gut, da hier - im Vergleich zu anderen - der Hauptfokus nicht auf dem sexuellen Aspekt zu liegen scheint
    Das ist zwar ein signifikanter Bestandteil, ich habe aber auch einfach Spass daran, mal in voller Montur ne Runde Lego zu spielen, ohne alle paar Minuten... na ihr wisst schon

    Jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben... schlechte Angewohnheit :P

    Also: Hallo ihr!

    LG
    Felix

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Felix,

    schöne Vorstellung deinerseits.
    Ein herzliches Willkommen in der WBC und viel Spaß beim posten,
    schmökern und chatten.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Felix,

    schön, dass Du hier bist.

    Wenn Du Lust hast, komm doch mal zu unserem Stammtisch. - Du findest die Infos unter Events - Stuttgart.

    Ansonsten würde ich auch gerne mal ausgiebig Lego spielen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Arielle
    inaktiv
    Saucoole Vorstellung, finds immerwieder toll, wenn es schöne Vorstellungen gibt. Ja, dass dieses Forum nicht so krass sexuell fixiert ist finde ich such prima. Denke mal du wirst dich hier sauwohl fühlen

    Alles Liebe Von der Meerjungfrau

  5. #5
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Felix,

    eine sehr schöne gelungene Vorstellung wie ich finde

    Fühl dich wie Zuhause hier und hab viel Spaß beim suchen, posten und chatten

    Von mir aus dem Ruhrpott ein Herzliches Willkommen


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.