Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Windel unter der Hose

  1. #21
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelpoo

    Hatte schon oft 2 X-plus an und ne jeans drüber.Kommt aber auch auf die Kleidung an.Mit Jeans und Jacke fällt das kaum auf, mit Radlerhose schon.

  2. #22
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gummijohann
    Also meine Meinung ist, einer der mit Windeln zu tun hat zum Beispiel Krankenschwester oder Altenpflegerin oder einer von uns der sieht sehr wohl ob der vor ihn geht eine Windel an hat oder nicht. Jemand der nichts mit Windeln am Hut hat der kommt erst gar nicht auf die Idee.
    LG gummijohann
    ich denke das ist logisch - insofern stimme ich Dir vorbehaltlos zu, Johann .

    um einen Windelträger zu entdecken mußt du damit zu tun haben, entweder
    du bist selber eine Windelfan oder du hast beruflich damit zu tun, auf jeden
    Fall schärft das den Blick dafür. das Risko einer Entdeckung [ falls sowas
    wirklich gibt ] ist dadurch natürlich erhöht.

    ich habe eine alte Mutter die im "Betreuten Wohnen" lebt. Andauernd laufen einem
    in diesem Hause Leute vom mobilen Pflegedienst über den Weg. insofern hatte ich
    auch zunächst arge Bedenken das meine Windel irgendwem auffallen könnte....

    es ist für mich natürlich schwierig festzustellen ob meine Windel jemanden auffällt,
    denn in der Regel wird derjenige nichts sagen...

    aber mal ehrlich: selbst wenn es mal auffallen sollte - glaubt den wirklich einer ernsthaft
    das man darauf angesprochen würde - ich hallte das für sehr sehr unwahrscheinlich

    und selbst wenn, wäre es eine grobe Taktlosigkeit darauf angesprochen zu werden,
    die keine Antwort verdient.

    ich selber habe vor einigen Jahren auf unserem Aldi Parkplatz beim Verladen der
    Einkaufstüten einen jungen Mann entdeckt der Windeln trug. er mußte einen Teil
    seines Einkaufs vom Parkplatz aufsammeln nachdem die Tüte gerissen war.

    als er sich bückte rutschte sein Pulli etwas hoch und gab den Blick auf den Hosen-
    bund frei. man sah deutlich eine Windel + ein gelbes Gummihöschen.
    ich habe ihm geholfen seinen Einkauf einzusammeln undnatürlich nichts gesagt. -
    was hätte man auch sagen sollen ??? ich mag auch Windeln sollen wir nicht
    einen Club gründen ?

  3. #23
    Lederhosenjunge
    inaktiv
    Ich trage auch gern meine Windel und Gummihose sowie eine enge Miederhose unter meiner Lederhose.Und ich wurde darauf ob ich Windeln trage noch nie angesprochen!
    Ich habe jedoch im Sanitätshaus einer etwas älteren Verkäuferin mal gefragt ob man es erkennen kann das ich unter meiner Lederhose eine Windel trage.
    Sie sagte drehen Sie sich mal um,und Sie begutachtete mein Lederhosenboden und sagte das kann man überhaupt nicht erkennen das sie eine Windel unter der lederhose tragen.Es war für mich ein super gutes gefühl als mir die Verkäuferin auf den Hintern sah!
    So,ab diesen Zeitpunkt wusste man auch in diesen Sani-laden das ich meine Windeln die ich dort Kaufte auch selber trug.
    Gruß mit sehr nassen Windeln der Lederhosenjunge.

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens hat mir ein Freund, der auch Windeln trägt, erzählt, dass er bei einem vorangegangenen Treffen eine (schon mehrere Stunden alte und entsprechend nasse) Windel an hatte. Ich hatte nichts davon gemerkt! Hätte er es mir gleich beim Treffen gesagt, hätte ich ja extra nachgucken können. Von alleine bin ich jedenfalls nicht drauf gekommen. Auch von den Leuten, mit denen wir zusammen waren, hat keiner etwas mitbekommen.

    Gruß
    Thomas

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante einblicke!

    vielleicht wäre es gut zu erwähnen, welche windeln es waren. weil es gibt sicherlich einen unterschied schwischen attends und abri x-plus!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise glotzen wir nicht anderen Meschen auf den Po, außer, wir stehen auf ihn (Partner) oder die Situation gibt einen Blick frei.

    Als ich meine Oma im Altenheim besucht habe und davon ausgehen konnte, dass da die einige Bewohner Windeln tragen, erkannte ich diese sofort. Teilweise waren diese auch fatal gewickelt, so dass die Windel über dem Hosenbund sichtbar war. Bei anderen "hing" die Hose schon regelrecht durch.
    Wer das jetzt für übertrieben hält, soll bitte mal in so ein Heim gehen. Es riecht wirklich schon im Eingangsbereich nach "vollen Hosen", leider nicht nur nach Pipi.
    Hätte ich zu diesem Zeitpunkt selbst Windeln getragen, wäre ich vor Scham im Boden versunken. Ich weiß nicht genau, warum, aber in diesem Moment fand ich die Allgegenwärtigkeit der Inkontinenz im Alter, der Windeln, des daraus resultierenden Geruchs, der alten und teilweise dementen Bewohner als so deprimierend, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen konnte, freiwillig und zum Spaß eine Windel zu tragen.

    Generell gilt:
    wer weiß, dass ihr gerne Windeln tragt, wird es sehen (er erkennt schließlich Euer "mit-Windel" und "ohne-Windel"-Aussehen.)
    Wer von Euer Leidenschaft nicht weiß: Normalerweise glotzt man nicht auf den Po anderer Menschen, aber wenn etwas, wie eine Gummihose unter einer Leggins/Radlerhose abzeichnet, wird sich wohl auch der Laie etwas denken.
    Viele wissen gar nichts davon und denken daher auch gar nicht darüber nach (achten nicht darauf)... unser Vorteil...
    Gerade dann, wenn es jemand sieht, der Euch nicht kennt, wird er normalerweise nichts sagen, auch wenn er es ahnt. Wer würde das tun?
    Unter Arbeitskollegen ist die Herausforderung allerdings besonders groß und ich stelle mir dies, wie bei Klassenkameraden in der Schule, als besonders schwierig vor, plötzlich mit Windeln erwischt zu werden.
    Also die Menschen, die uns jeden Tag in den gleichen Klamotten sehen (mal mit, mal ohne Windel), werden es früher oder später merken, behaupte ich jetzt mal so.
    Geht ihr nur so in die Fußgängerzone in einer mittelgroßen Stadt ohne jemand zu kennen: seid unbesorgt, da achtet keiner auf den nächsten "Arsch".

    Grüße
    Karli

  7. #27
    Junior Member Avatar von windelbunny

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Normalerweise glotzen wir nicht anderen Meschen auf den Po"

    ich will das so nicht stehen lassen, ist man wenn man dies doch tut
    abnormal?

    Für mich ist der Po, der Hintern ein erotischer Körperteil, mir gefällt er einfach.
    Ob breit oder zierlich, muskulös trainiert oder wohlgeformt... ich schau mir jeden an. Egal ob bei Mann oder Frau.

    Manchmal kann man eine Windel erkennen. Aber das ist ja nicht wesentlich. Bei manchen begegnungen, wo man weiß das er/sie sicher eine Windel trägt, kann man sie nicht oder nur sehr schwer erkennen. Und dann gibt es Situationen da sieht mans auf 20m Entfernung mit nur einem Blick.

    Wenn ich mal outdoor "mit" unterwegs bin, schau ich halt das ich keine engen kleidungsstücke anhabe, bzw etwas überdeckendes die Blicke abwehrt. Denn auf die bin ich nicht scharf.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Personal im Sanitätshaus könnte auch einen geübten Blick dafür haben, ob man eine Windel anhat. Dann gibt es keine unnötigen Fragen, ob die Windeln für einen selbst sind. Oder hat schon einmal jemand von Euch eine unangenehme Frage in dieser Situation erlebt?

    Ich habe in letzter Zeit mehrmals Tena for Men gekauft, die mir helfen, nicht so oft auf die Toilette zu müssen, weil es dann wärmer in der Unterwäsche ist. Da war es ein Einkauf wie in jedem anderen Geschäft. Es kam nur die Frage nach der Abrechnung mit der Krankenkasse.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  9. #29
    M-S
    inaktiv
    Also ich hatte es mal ausprobiert und bin mal mit ner Windel unterwechs gewesen.
    Ich hatte einmal ne Tena super und das andere mal ne Attends 10M um. Die Jeanshose hat alles in Form gebracht und kein rascheln oder knistern zu hören gewesen. Ich glaube das hat niemand bemerkt und angesprochen hat mich auch niemand.

  10. #30
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Windel unter der Hose

    Dann trage einfach lockere Kleidung, die Windel fällt dann sicher nicht so sehr wie bei enger Kleidung auf.

  11. #31
    sushkatz
    inaktiv
    naja auffallen tuts nicht... wenn man auf bestimmte sachen achtet, habs nur einmal gemacht weil ichs wissen wollte. aber auf dauer würd ichs nicht machen. in ner baggy fällts eh nich auf ;-D

  12. #32
    DL-Lady
    inaktiv
    Ich denke selbst wenn Leute die Windel bemerken sollten, werden sie nichts sagen, den die wenigsten Leute wissen, dass es ein Fetisch ist,außer die "Insider"
    Die Meisten denke eher an Inkontinenz und darauf spricht man niemand fremdes an

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ne, das fällt bestimmt keinem auf, wenn du unter einer normalen Hose eine Windel trägst. OK, grad eine Hüfthose, feine Leinenhose oder ein Minirock ist vielleicht nicht ganz geeignet, aber sonst merkt das wirklich niemand. Ich hab schon Windeln unter meiner Jeans getragen als ich meine Eltern besuchte - ist nicht mal denen aufgefallen (und die hätten sich sicher sofort Sorgen um meine Gesundheit gemacht und mich danach gefragt ).

    Also Mut alle ihr da draussen - es fällt wirklich niemandem auf.

    Grüsschen Tanja

  14. #34
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es nicht übertreibt, merkt kein Mensch was. Habe öfter eine 10er Attends Active unter der Jeans (bei leichteren Hosen eine 9er). Selbst Leute, die Bescheid wissen, müssen fragen oder fühlen, um festzustellen, ob da was ist oder nicht.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  15. #35
    sushkatz
    inaktiv
    dennoch habe ich ein bisschen schiss das es doch jemanden auffällt auch wenn ich schon das gegenteil erlebt habe. selbst vor meinen freunden ist es nicht aufgefallen. und die sind der meinung das sowas bei leuten auffällt. :-D ich hab die gegenteilige erfahrung gemacht.

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich ja den ganzen tag über sitzend verbringe, hat es den vorteil das man selbst beim dicksten paket nix erahnen kann.

  17. #37
    sushkatz
    inaktiv
    okay das fällt dann ja auch nicht auf xD das hat vorteile

  18. #38
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei das sitzen ja unfreiwilliger natur ist

  19. #39
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich Trage auf der Arbeit ab und an auch mal eine Attends M10, tja meine Kleidung besteht aus einer Hose mit Seiten Taschen und einem Hemd mehr nicht. Ich habe jeden Tag Kontakt mit Firmen Kunden da ich Kurierfahrer bin und noch niemand hat das Angesprochen weder mich noch in der Firma oder so Fazit es fällt nicht auf.

    BabyDome

  20. #40
    sushkatz
    inaktiv
    wollte da jetzt auch nicht ins fettnäpfchen treten wegen dem sitzen aber alles hat seine vor oder nachteile. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Höschen unter der Windel?
    Von Mioriel im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.01.2024, 04:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 20:50
  3. Mit windel unter die Dusche :-)
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:43
  4. Windel lugte unter der Hose hervor!
    Von Berndcici im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:33
  5. Schwitzen unter der Windel
    Von Xenox im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.