Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kindersendungen im TV

  1. #21
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das sind absolut keine kindersendungen, genau wie simpsons futurama und co

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Teletubbies hat gar keiner erwähnt.

    In Windeln die Tubbies schauen, ist ja für kleine und große Wickelkinder.


    Kennt jemand die Kindersendung " Am dam des" war auch immerr schön, kam im ORF

  3. #23
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reise des Niels Holgerson und Heidi sind auch toll. Ach ja und Maja, die kleine Biene. Zu meinen derzeit liebsten Filmen zählt Tinkerbell 1 und 2.

  4. #24
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am dam des, kann ich mich nur noch dunkel erinnern, die anfangs strophe war doch: am dam des, diese male bes, diese male kuntabes, am dam des -oder so ähnlich

    was bei mir so hängen geblieben ist was ich schon immer toll fand und auch gern mal wieder sehen würde ist "The Couriosity Show".
    Wovon ich nicht wegkomme ist wenn ich alle (gefühlten) 1000 jahre mal "es war einmal das leben,- der mensch ,- der weltraum,- amerika" beim zappen erwische. -wäre eigendlich sogar nen blick in ne fernseh zeitschrift/seite wert-

    So sehe ich regelmäßig wieder Dragonball [auch wenns eigendlich nix für kids is, aber bin ja nur noch selten klein],


    Gruß ENU

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    Wovon ich nicht wegkomme ist wenn ich alle (gefühlten) 1000 jahre mal "es war einmal das leben,- der mensch ,- der weltraum,- amerika" beim zappen erwische. -wäre eigendlich sogar nen blick in ne fernseh zeitschrift/seite wert-
    im weltbild-katalog wurden letztens die dvd-boxen dazu angeboten. schau halt mal in den aktuellen, vielleicht gibts die noch.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt eigentlich einer die Djungelbuch Kinderserie? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich früher die einzige war, die das gesehen hat.
    Neben dem was Emilia geschrieben hat, muss man noch Kleine Prinzessin Sara hinzufügen ^^ kennt das jemand?
    Und im Moment bin ich süchtig nach Detektiv Conan (bin bei Folge 424 ^^)

  7. #27
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo die serie kenn ich auch war doch immer auf super rtl, das konnte man früher halt noch sehen kamen icmmer sehr kinderfreundliche sendungen

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr euch noch an TM3 erinnern oder so ähnlich? Gibts den Sender noch? Ich weiß nur, dass da Nachmittags immer die ganzen tollen Sendungen liefen ^^

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Tiere den Wald verliessen...das war soooooooo schoen. Ich hab davon sogar manchmal getraeumt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.