Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anmeldeproblem

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anmeldeproblem

    Also ich werde mal versuchen, mein Problem halbwegs verständlich zu schildern.
    Ich brauche seit Neustem ewig, um mich anzumelden, weil jedes Mal, wenn ich meinen Nick und das Passwort eingebe, lande ich entweder sowohl wenn über die automatische Weiterleitung als auch über den Link, wenn die nicht funktioniert, auf der Startseite - aber unangemeldet.
    Die Anmeldung klappt oft erst nach vier, fünf Versuchen und wenn ich dann versuche, ein Thema oder meine PNs zu öffnen, schmeißt es mich wieder und es heißt, ich bin nicht angemeldet.

    Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, sowohl mein Laptop als auch der Surfstick sind erst wenige Monate alt und alle anderen Seiten funktionieren problemlos.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich?

    und liebe Grüße,
    crazy

  2. #2
    Baby_luna
    inaktiv
    Hast du mal n anderen Browser ausprobiert? Sonst fällt mir da auch spontan nix zu ein

    Grüße

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey^^

    Hast du Firefox? Wenn ja ist das ein Bug. Hatte ich auch mal. Da hilft nur Firefox neu installieren. Wenn du deinen Verlauf beibehalten willst solltest du dir einen Account bei Firefox Sync machen, kann dir da aber auch gerne nochmal helfen.
    Tipp mich einfach in Skype an
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir am Laptop muss ich den Haken bei Weiter mit Verschlüsselung entfernen. Dann geht es.

  5. #5
    Fabiflo
    inaktiv
    Hatte ich auch mal, aber das hat sich nach 2-3 tagen selbst gelöst.
    Vill einfach mal etwas warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.