Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Wo ist PAPA ???

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ wolfgang:

    ihr habts ja noch nicht mal hinbekommen, nen bot bereitzustellen der die funktionalität von papa bereitstellt.
    wie wollt ihr dann änderungen zeitnah hinbekommen

    verzeihen sie, das ich lache eure hohheit ......
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  2. #42
    Xaser
    inaktiv
    noch zu dem "wurde angekündigt": immerhin hatte papa eine bessere uptime als das forum, kann man jetzt so oder so auslegen

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von strumpfhosenkind
    ihr habts ja noch nicht mal hinbekommen, nen bot bereitzustellen der die funktionalität von papa bereitstellt.
    Das wollen wir auch garnicht, und es wir auch nicht alle befehle wieder geben weil manche eh nicht genutzt werden und andere einfach nur die anderen beim chatten nerven.

  4. #44
    PapaMaxi
    inaktiv
    mein lieber shk,

    wer sagt den überhaupt das Papa genau die selbe funktionalität haben soll
    wie der damalige IrcBot aus Windelbabys - Mama ist neu - soll ja auch so bleiben

    man braucht keine 100 befehle -- wo dann ständig die Chatter besonders Elmo mit rumnerven tut. Das auch so ein Punkt der mich angenervt hat..

    hab auch gern mal den ein oder anderen Befehl genutzt.
    Aber irgendwann reicht es auch mal

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es steht jedem op frei diese befehle zu entfernen

    und gerade du bist durch viele und teilweise anstößige befehle aufgefallen

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi
    mein lieber shk,

    wer sagt den überhaupt das Papa genau die selbe funktionalität haben soll
    wie der damalige IrcBot aus Windelbabys - Mama ist neu - soll ja auch so bleiben

    man braucht keine 100 befehle -- wo dann ständig die Chatter besonders Elmo mit rumnerven tut. Das auch so ein Punkt der mich angenervt hat..

    hab auch gern mal den ein oder anderen Befehl genutzt.
    Aber irgendwann reicht es auch mal
    mein lieber maxi,

    wer hat denn die ganzen befehle eingebaut ?
    jeder mod konnte die "überflüssigen" befehle löschen.
    warum habt ihr es nicht getan.

    ich versteh schon, was du / ihr willst/wollt - die diktatorische herrschaft über den loggenden bot.

    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  7. #47
    Xaser
    inaktiv
    wer hat denn die befehle reingemacht, don hat nur die plattform dafür bereitgestellt

  8. #48
    Big_Elmo
    inaktiv
    Ich kann gewisse Argumente, z.b. auch dass ich den Bot gelegentlich überstrapaziert habe, durchaus nachvollziehen.

    Es wäre aber nicht zu der heutigen Aufregung in der WBC gekommen, wenn ihr die Änderungen und Argumente vorher zeitnah (@ Wolfgang nicht drei Jahre vorher) kommuniziert hättet.

    Es gab z.b. allerdings auch einige Spank-Befehle, wo einer vielleicht gereicht hätte.

    Ich hoffe auf eine schöne gepfegte liste mit pfiffigen, kindgerechten und liebevollen Befehlen und die Möglichkeit, auch mal einen Wunsch (Saisonale Befehle: Plätzchen backen, Ostereier suchen, Kirchweihbesuch) äußern zu dürfen.

    Vielleicht nennt Ihr den Bot einfach:
    ErziehungsberechtigtEr
    KindergaertnerIN
    MaPa
    Elternteil

    aber sowas ähnliches möchte ich wieder haben, bitte http://windelbabys.ath.cx/

  9. #49
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Big_Elmo
    Ich hoffe auf eine schöne gepfegte liste mit pfiffigen kindgerechten und liebevollen Befehlen und die Möglichkeit, auch mal einen Wunsch (Saisonale Befehle: Plätzchen backen, Ostereier suchen, Kirchweihbesuch) äußern zu dürfen.
    Viele Befehle entstanden halt spontan - und das machte gerade ihren Reiz aus.Diese Möglichlichkeit entfällt nun fast komplett wenn OPs keine Befehle mehr erstellen können.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  10. #50
    Xaser
    inaktiv
    vielleicht wird die option ja bald nachgerüstet,später mal, irgendwann, oder so

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso erinnert mich dieser Thread an S21?

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass da jemand nicht ohne Spielzeug-Bot chatten will?

  12. #52
    Big_Elmo
    inaktiv
    Original von OingBoing
    Wieso erinnert mich dieser Thread an S21?
    Da du es nun erwähnst, ich wollte die Parallele vorerst noch nicht ziehen.
    Es erinnert mich an S21, weil es die selbe ruppige, arrogante und pseudodemokratische Vorgehensweise der Obrigkeit ist.

    In beiden Fällen wäre ein "Volksentscheid" mit vorheriger demokratischer Diskussion wahrscheinlich hilfreicher, billiger und auch nervenschonender gewesen.

  13. #53
    Alessia
    inaktiv
    *ich warte mal auf die wasserwerfer und die mods mit den schlagstöcken* ^^

    KEINE GEWALT! KEINE GEWALT!^^

    noch wer M&M´s???

    sry aber wenn hier direkt der vergleich kommt kann ich mir das nicht verkneifen^^

  14. #54
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Big_Elmo
    Original von OingBoing
    Wieso erinnert mich dieser Thread an S21?
    Da du es nun erwähnst, ich wollte die Parallele vorerst noch nicht ziehen.
    Es erinnert mich an S21, weil es die selbe ruppige, arrogante und pseudodemokratische Vorgehensweise der Obrigkeit ist.

    In beiden Fällen wäre ein "Volksentscheid" mit vorheriger demokratischer Diskussion wahrscheinlich hilfreicher, billiger und auch nervenschonender gewesen.
    Und es ist das selbe sinnbefreite, verspätete Gejammer von Leuten, die es gar nicht betrifft.

    Ein Volksentscheid in einem Forum, über etwas das das Forum gar nicht betrifft? Das verdient

    Der einzige, der das Recht hat sich darüber aufzuregen, ist ja wohl Don, der da viel Arbeit rein gesteckt hat. Oder brauchst Du Papa zum Chatten?

  15. #55
    Alessia
    inaktiv
    jaa ich brauche papa ich fand den immer lustig

  16. #56
    DL-Dude
    inaktiv
    Ich wollte nur mal mitteilen, das mein Gehirn grad diese Diskussion mitgeloggt hat^^.
    ich bin übrigens auch dafür das die Loggs der letzten Jahre veröffentlicht werden . Wenn ich die Mitschnitte manchmal nachlese, is das wie n gutes Buch und fett zum lachen .
    Für ne neue Statistik wär ich auch, das is ne gute Sache, der Rest is mir egal.
    Das einzige was mir noch einfällt, ich fänds gut wenn der Bot Aufseher heissen würde oder so, das er ganz oben in der Liste steht und ich ihn durch runter scrollen ausblenden kann.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Big_Elmo
    Da du es nun erwähnst, ich wollte die Parallele vorerst noch nicht ziehen.
    Es erinnert mich an S21, weil es die selbe ruppige, arrogante und pseudodemokratische Vorgehensweise der Obrigkeit ist.

    In beiden Fällen wäre ein "Volksentscheid" mit vorheriger demokratischer Diskussion wahrscheinlich hilfreicher, billiger und auch nervenschonender gewesen.
    jup, das wäre es gewesen

    *** edit by shk ***

    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  18. #58
    decon
    inaktiv
    Also ich weiß jetzt nicht ob du Maxi persönlich kennst, wenn dem so ist, beachte diese Aussage gar nicht...

    Sollte es aber wiederum nicht so sein, finde ich es ganz schön traurig jemanden anhand eines Forums zu beurteilen. Zumal die Admins das Recht haben zu entscheiden was sie wollen, sollte es den Usern nicht passen, dann bleibt denen nur eine Möglichkeit und zwar Tschüss zu sagen.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um es dir zu erleichtern - ich kenne ihn

    *** edit by shk ***

    gruß
    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  20. #60
    decon
    inaktiv
    Dann habe ich nichts gesagt.

Ähnliche Themen

  1. war mit Papa im Kino :)
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:22
  2. Papa aus NRW
    Von Papa im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.