Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: AA ersatz die 265te :-)

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    AA ersatz die 265te :-)

    Hallo,
    wie vermutlich viele von euch wissen habe ich es mich noch immernicht getraut groß in eine Windel zu machen.

    Ich weiß nichtmal richtig warum.
    Zum einen schäue ich mich vorm saubermachen und das andere ist vermutlich - alls es das letzte mal in die Hose ging fand ich das ganz und garnicht toll - OK ich hatte Durchfall und wurde mit voller Hose von meiner Mitbewohnerin gesehen...

    Egal

    Auf jeden fall möchte ich es mit einem guten ersatz mal testen - wie schlimm das saubermachen wirklich ist.

    Was haltet ihr deshalb von "Mousse au Chocolat" das ich in der Mikrowelle auf Körperwärme bringe?

    Danke für euere Tipps

    Sandra

  2. #2
    spyro
    inaktiv
    Hey!

    Also mit Banane soll es auch gehen :P

    Wobei ehrlich, wenn du AA in die Windel machst, ist das wirklich nicht schlimm, vor allem, weil es nicht mehr Arbeit ist, als die Ersatzlösungen dafür!

    Und wenn du Angst davor hast, dann musst du dich abführen, damit du es dann nicht mehr kontrollieren kannst

    lg Spyro

  3. #3
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von spyro
    Wobei ehrlich, wenn du AA in die Windel machst, ist das wirklich nicht schlimm, vor allem, weil es nicht mehr Arbeit ist, als die Ersatzlösungen dafür!
    ja schon, aber: Bei "Mousse au Chocolat" fällt der Ekelfaktor weg...

  4. #4
    Cartman
    inaktiv
    Bei mir würde es schon daran scheitern, dass wenn ich mich dazu aufgerafft hätte Mousse zu machen ich sie sicher essen würde sobald sie fertig ist.

    Du solltest was weniger leckeres nehmen....

  5. #5
    beebee
    inaktiv
    Kicher, manchmal wünsch ich mir auch, es würde ... äh ... so eine Art Bauschaum-Einlauf geben ... den könnte man anwenden, wenn alles leer ist - und könnte dann einmachen ohne Ekel.

    Das ist doch mal eine Geschäftsidee :-)

  6. #6
    Baby_luna
    inaktiv
    Also ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Ersatz a la Mousse au Chocolat oder ähnliches dich weiterbringen wird. Denn selbst wenn es ein schönes Gefühl ist( ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen) dann weisst du nur wie sich Mousse au chocolat in einer Windel anfühlt und nicht wie es sich anfühlt groß in die WIndel zu machen.

    Deine Neugierde kannst du nur durch entsprechendes Handeln stillen, also nicht denken, sondern machen

    Grüße

    Luna

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen

    Ich hab vielleicht einen Ersatz gefunden aber den muß ich erst selber testen bevor ich ihn hier vorstelle,ich will nicht das jemand durch meinen Vorschlag zu schaden kommt.

    Wenn es so klappt wie ich mir es vorstelle ist das Ergebniss sehr realitätsnah aber das Saubermachen ist sehr einfach und geruchsneutral.

    Ich meld mich wieder.

    Gruß

    Sportcity

  8. #8
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloß kein Essen mit sowas in verbindung bringen.
    Bis ich wieder Lust auf Gummibärchen hatte gingen mehrere monate um.
    *knihihihi*

  9. #9
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von SantaClaus
    Bloß kein Essen mit sowas in verbindung bringen.
    Bis ich wieder Lust auf Gummibärchen hatte gingen mehrere monate um.
    Wie soll man das denn verstehen? Hast du dir Gummibärchen in die Windel gelegt?

  10. #10
    Cartman
    inaktiv
    Nachdem was ich hier bereits so gelesen hab sind sie zumindest letzten Endes wieder da gelandet.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,bei mir kommen keine Lebensmittel zur Anwendung.

  12. #12
    boernie81
    inaktiv
    also komm, augen zu und durch, wenn Du es willst, dann mußt Du es mal probieren.

    ODer Du nimmst eine/n Vertaute/n, der dafür sorgt, dass es nicht anders geht....

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    das beste ist immer noch

    100 g Grobe Nüsse
    100 g Glukosesirup
    125 g helle Schoko
    125 g Dunkle Schoko

    Glukose und Schokolade verflüssigen und dann die
    Nüsse dazu und abkühlen LAssen auf ca. 25 Grad

    Bester AA ersatz

    Gruß Ronnybaby

    wer möchte kann auch nooch ein paar Rosinen dazu tun

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da wird mir jetzt wirklich schlecht bei....

  15. #15
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es wenn du dir jemanden suchst der beim saubermachen behilflich ist.
    Dann hättest du schonmal nicht so das ekel Problem. Aber da jemanden finden? Ich meine da gehört auch eine ganze Portion Vertrauen dazu.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fühlt sicherlich jeder anders, aber ein wichtiger Teil daran, groß in die Windel zu machen, ist für mich, einfach locker zu lassen und alles in die Windel gehen zu lassen. Das Gefühl der Entspannung in Kombination mit der sich ausbreitenden Masse in der Windel ist für mich das Entscheidende. Das könnte kein wie auch immer gearteter Ersatzstoff.

    Ich würde auch empfehlen: Wenn du groß musst, Windel an, eventuell ganz normal auf die Toilette setzen (nur eben die Windel anbehalten, das senkt die Hemmungen), und notfalls eben eine Wäscheklammer auf die Nase. Ganz ehrlich, ich hätte mehr Probleme, mir die ganze Schokoladenschmiererei vorzustellen. Wenn du groß in die Windel gemacht hast, hilft einfach eine warme Dusche und fertig.

    Gruß
    Thomas

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich denke, die Problematik von Frau Wichtig wäre eher meditativ, als mit Prüfkörpern zu lösen.

    Natürlich kann das Rumsauen mit Lebensmitteln absolut lustvoll sein, aber ein echter Stinkihaufen ist durch nichts zu ersetzen.

    Zweifelsohne kann man unter Verwendung von Bananen in verschiedenen Reifegraden in Verbindung mit Schokoaufstrich ziemlich realistische Ergebnisse erziehlen. Man riecht hinterher nach Schokolade, die ja auch gut für die Haut sein soll.
    Nougatcreme bringt hier eine nussige Note ein, die Zugabe von weihnachtlich duftenden Gewürzen bietet sich doch gerade zur besinnlichen Zeit an.

    Ländliche Naturen sind mit rohen, geriebenen Kartoffeln bestimmt auch ganz zufrieden.
    Kartoffeln eignen sich auch gekocht und geschält (Achtung: ewas abkühlen lassen) als Simulationsmaterial.

    Wer es wie bei Muttern haben möchte, gibt zu den Kartoffeln Jägersoße.

    Da bleibt in Zukunft auch nichts mehr übrig...

    Gruß,
    Janbaby

    Gruß,
    Janbaby

  18. #18
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von SantaClaus
    Bloß kein Essen mit sowas in verbindung bringen.
    Bis ich wieder Lust auf Gummibärchen hatte gingen mehrere monate um.

    ROFL Selten so gelacht.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sandra,

    wie bekommst Du die Ersatzstoffe in die Windel ? Vorher --> ist das Gefühl der Ekelfaktor hoch beim ummachen. Erst die Windel anziehen und dann einfüllen --> Bestimmt nicht so einfach und nicht wie das Orginalgefühl beim Einmachen.

    LG
    DLHorst

  20. #20
    DL-Dude
    inaktiv
    also iwie lisst sich das hier wie ein Kochkurs für Einläufe, Kartoffeln mit Jägersosse?, da denkt der Arsch womöglich noch er wär der Mund und die Sch.... kommt wo anders raus O.o.

    Ernsthaft, mach es doch wie alle normalen Leute die Verstopfungen haben, nen normaler Einlauf und ab geht die Fuhre. Überall auf der Welt verhungern täglich Leute und du willst dir die Bananen in den A.... schieben, dazu fällt mir glatt gar nix ein.
    Da du dir das Essen einführen müsstest is der Ekelfaktor doch genau so gross wie wenn du die Kacke weg machen musst. Und ernsthaft, glaubst du nachdem die Banane raus ist bleibt der Darm einfach stehn oder willst du dich vorher vollkommen entleeren? Ganz ohne Stinker wird das nicht abgehn, da machs lieber gleich richtig, mit nem Dünnsch.... würd ich nen fetten Haufen übrigens nicht vergleichen, der ist handfester. So oder so wirst du etwas Sauerei nie vermeiden können, entweder du kommst damit klar oder musst beim kleinen Geschäft bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für MyDiaper - Folienwindel
    Von Windelwien im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2021, 15:59
  2. Stuhl Ersatz
    Von Starter im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 17:00
  3. Windel-Ersatz
    Von Windelschnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2021, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.