Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Vom Sohn erwischt

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vom Sohn erwischt

    Hallo,
    wie verhaltet ihr euch wenn euch euer Sohn/Tochter beim Windeltragen erwischt?
    Mir ist das gestern Abend so passiert. Ich war gerade dabei mich für die Nacht fertig zumachen und stand mit einer dicken Windel und Gummihose verpackt vor dem Waschbecken als mein Sohn 14 Jahre in Badezimmer platzte. Er hatte schon geschlafen und schaute dem entsprechend aus der Wäsche. Ich konnte gerade noch ein Badetuch schnappen und es mir umwickeln. Er hat es bestimmt mitbekommen den er sagte nur „sorry“ und verschwand ganz verduzt aus dem Badezimmer. Heute morgen habe ich ihn noch nicht gesehen weil er schon früh aus dem Haus ist. Ich weiß nicht wie ich im das erklären soll wenn er mich darauf anspricht. Meine Frau sagt nur zu mir da müsse ich jetzt durch. Da ich eine liebevolle Frau habe und Sie meine Leidenschaft akzeptiert und mich auch ab und zu wickelt finde ich auch dafür eine Lösung. Meiner Frau habe ich ja auch meine Leidenschaft gestanden und sie hat es ganz süß aufgenommen. Sie meinte nur wenn ich Windeln tragen möchte hätte sie nicht dagegen. Soll ich unseren Sohn darauf ansprechen oder warten bis er mich darauf anspricht?
    Gruß Winpo

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Schwierige Situation, wie schätzt du denn die Reaktion deines Sohnes ein? Habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander? Dann würde ich raten ihn darauf anzusprechen. Wenn nicht, warte lieber bis er es zum Thema macht.

  3. #3
    reeze
    inaktiv
    Abwarten

    Das ist kein Thema

    Als Sohn wäre es mir peinlich
    und noch peinlicher, wenn ich merke, dass der Alte unbedingt darüber reden will!

    …also wenn man davon ausgeht, dass die ganze Verkleidung einen sexuellen Hintergund hat.

    (Hast gefragt - hab geantwortet - bitte nicht böse sein. Ich rechne mit den üblichen üblen Reaktionen auf Beiträge hier und bin auch gerne bereit das zu ertragen.)

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm, genau das ist schon das Problem.

    Vielleicht lieber nicht über die Sexuelle Schiene kommen, sondern im Zweifel das Windelntragen als leider Notwendig abhandeln?

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also als sohn wär das auch was, was ich über meinen alten nicht wissen wollen würde.
    problem ist nur: vielleicht stresst es ihn mehr rein, dass er es gesehen hat, wenn er keine erklärung dafür kriegt?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    naja ich denke er ist 14 wird net allzu blöd sein und sein vadder (winpo) trägt ja nicht immer windeln also ist ne inko auszuschließen bettnässen könnte man evtl noch sagen aber so sinkt evtl dann das "starke mann" bild gegenüber deinem sohn und er sieht dich evtl nicht mehr als "vorbild" an

    also ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn meine daddy so auf mich zukommen würde :P ich glaub ich würde erstmal innerlich grinsen und dann evtl wenn bedarf besteht reden

    aber direkt über die sexuelle schiene auf ihn zugehen glaube ich ist nicht sehr vorteilhaft!
    grade weil er 13 oder 14?! ist und grad da findet man vieeeles noch sehr komisch :P rede da aus erfahrung auch wenn ich seit ich 12 bin schon wieder windeln trage

    evtl bietest du es ihm einfach an aber gehe nicht direkt in ein gespräch:
    sage ihm einfach wenn er mal über gestern nacht reden wolle solle er einfach zu dir kommen! das wohl der einfachste weg wenn er nicht reden will achte einfach auf sein verhalten die nächsten tage ist er so wie immer dir gegenüber dann wird er das wohl akzeptiert haben

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Problem ist ja, dass die Windeln nicht immer getragen werden, so wie beim TV, der nur manchmal im Fummel herumrennt und nicht ständig.

  8. #8
    pamperchu
    inaktiv
    Original von tobiase
    naja ich denke er ist 14 wird net allzu blöd sein und sein vadder (winpo) trägt ja nicht immer windeln also ist ne inko auszuschließen bettnässen könnte man evtl noch sagen aber so sinkt evtl dann das "starke mann" bild gegenüber deinem sohn und er sieht dich evtl nicht mehr als "vorbild" an

    also ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn meine daddy so auf mich zukommen würde :P ich glaub ich würde erstmal innerlich grinsen und dann evtl wenn bedarf besteht reden

    aber direkt über die sexuelle schiene auf ihn zugehen glaube ich ist nicht sehr vorteilhaft!
    grade weil er 13 oder 14?! ist und grad da findet man vieeeles noch sehr komisch :P rede da aus erfahrung auch wenn ich seit ich 12 bin schon wieder windeln trage

    evtl bietest du es ihm einfach an aber gehe nicht direkt in ein gespräch:
    sage ihm einfach wenn er mal über gestern nacht reden wolle solle er einfach zu dir kommen! das wohl der einfachste weg wenn er nicht reden will achte einfach auf sein verhalten die nächsten tage ist er so wie immer dir gegenüber dann wird er das wohl akzeptiert haben
    Ich stimm tobiase mal zu, also ich würde auch nicht so direkt auf deinen Sohn zugehen, und dann alles Erklären, ich hab das bei meinen Eltern gebracht, naja heute bereue ich garnichts kann mit meiner Mutter darüber offen reden aber bei ihr hab ich auch einzeln erklärt aber ebend darauf das ich ein kleines Kind sein möchte.

    Aber wie gesagt, lass dir Zeit, man merkt es am Verhalten.

    Liebe Donnergrüße

    pamperchu

  9. #9
    pamperchu
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Problem ist ja, dass die Windeln nicht immer getragen werden, so wie beim TV, der nur manchmal im Fummel herumrennt und nicht ständig.
    adriaperla, manchmal merkt man es auch einfach nicht sitze auch manchmal mit Windel unter meinen Klamotten Zuhause bei meiner Mutter rum, die hat nochnie was gemerkt.

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    da muss ich pamperchu zustimmen meine eltern haben nur was komsich gekuckt als ich durch haus lief mit meinem "strampler" :P ich nenne es ja eher ganzkörperdecke mit füßen dran^^ :P

    aber wenn ich mit pampers rumlaufe kam noch NIE irgendwie was oder dass sie es gemerkt hättn trotzdem sie es wissen


    ich rate dir beobachte einfach nur das verhalten von deinem sohn

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Vorweg: Nur, weil Eltern nichts sagen, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts merken.

    So, nun zum Thema:

    Uns ist vor kurzem was ähnliches passiert, allerdings im Bereich Spanking. Er hat laut klatschend im Schlafzimmer meinen Hintern versohlt (zum Glück nur kurz diesmal) und als er danach aus dem Schlafzimmer raus ging, weil ich noch etwas "Ecke stehen" musste, ist ihm meine Tochter im Bad über den Weg gelaufen. Sie pillerte gerade und wir wissen nicht, was sie gehört hat. Sie hat aber nichts gesagt und ich hab schnell meine Hose *hust* hochgezogen und zu ihr und war ganz fröhlich und normal und hab sie gefragt, ob sie schlecht geträumt hätte und so. Und am nächsten Morgen hab ich noch mal gesagt, dass wir uns voll erschrocken hätten, weil wir dachten, sie hätte geschlafen. Und sie hat sich nur einen gegrinst. Hätte sie was fragen wollen oder was bemerkt, dann hätte sie es sicherlich getan. Hat sie aber nicht und so gehe ich davon aus, dass wir das ad acta legen können.

    Genauso würde ich in deinem Fall verfahren. Vielleicht fragen, wie seine Nacht war, dass er noch mal aufs Klo musste. Ob er Albträume gehabt hätte oder so und dass du dich voll erschrocken hättest, als er so unvermutet reinkam. Die Windeln würde ich nicht erwähnen. Würde bei dem Gespräch die Reaktion beobachten und anhand dessen versuchen, Rückschlüsse zu ziehen. Vielleicht war er so schlaftrunken, dass er das gar nicht wirklich so mitbekommen hat? Oder es ist ihm einfach auch unwichtig??

    @ reeze: Warum sollte Jemand über dein Posting herfallen?? Ich fands ok.

    lg cassi

    PS: Und bitte keine OT wegen meiner kleinen Begebenheit.

  12. #12
    reeze
    inaktiv
    Also nochmals: Du gehst mit dem Thema nicht auf deinen Sohn zu
    bist schon genug zugegangen in dem du dich hast erwischen lassen

    Entweder trägst ab sofort 24/7 diese Verkleidung und es gibt damit eine Erklärung, die eher medizinisch überzeugt

    oder lässt alles radikal verschwinden, was auf diese Geschichte hinweisen könnte. (Spurentilgen)

    Ich schreib mal wie es wäre, wenn ich in die Situation deines Sohnes gekommen wäre…

    Kannst davon ausgehen, wenn er Verdacht geschöpft hat, wird er auf die Suche gehen nach Indizien um Erklärungen zu bekommen.

    Er wird eher nicht zu dir kommen und dich fragen, weil es ihm peinlich ist. Weil er es nicht wahrhaben will und weil er annimmt, dass es dir peinlich ist.

    Wenn er das Gefühl hätte, dass es dir nicht peinlich ist, dann wird es ihn ekeln vor dir.

    Also brauchst nicht die Initiative zu ergreifen, kannst dir aber Gedanken darüber machen, wie du reagieren wirst, wenn die Frage kommt. Die Frage wird er nicht an dich richten, aber sie liegt dann im Raum

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    evtl hat er aber auch einen sehr verständnisvollen sohn weil ich merke grade in meiner generation sind sachen wie homosexualität,sexualität allgemein und fetische eig gar kein problem mehr! zumindest in meinem freundeskreis sind sehr viele leute bi oder schwul es gibt auch leute die hier und da einen fetisch haben und den auch ausleben!
    und die mag trotzdem fast jeder in unseren jugendkreisen

  14. #14
    littleone
    inaktiv
    Original von tobiase
    evtl hat er aber auch einen sehr verständnisvollen sohn weil ich merke grade in meiner generation sind sachen wie homosexualität,sexualität allgemein und fetische eig gar kein problem mehr! zumindest in meinem freundeskreis sind sehr viele leute bi oder schwul es gibt auch leute die hier und da einen fetisch haben und den auch ausleben!
    und die mag trotzdem fast jeder in unseren jugendkreisen
    Auch wenn ich ein wenig älter bin, sehe ich das ähnlich.

  15. #15
    reeze
    inaktiv
    HAb ich das doch richtig verstanden: Es geht um Vater und Sohn und nicht um Kollegen im gleichen Alter?

    Es wird ja wohl nicht die Idee des Vaters sein, den Sohn in diese "Welt" einzuführen?

    Nö, also sich einzureden, das Verhalten (Nichtverhalten) des Sohnes sei ein Zeichen dafür dass dieser Sohn "sehr verständnisvoll" sei, das ist Zweckoptimismus Wunschdenken und vermutlich falsch. Aber ich würde mich auch gerne positiv überraschen lassen.

    Das hat nichts damit zu tun, dass man in einer jüngeren Generation mit Sachen wie Homosexualiundsoweiter kein Problem mehr hat… Das ist schon richtig so, aber es gilt doch nur grundsätzlich und allgemein gegenüber Sexuellem. Es ist was anderes, wenn es einem direkt im engsten Kreis betrifft. Hier in der Familie geht es auch um Vertrauen, Täuschung und Enttäuschung

  16. #16
    Alessia
    inaktiv
    naja reeze ich könnte einen fetisch oder co bei meinen eltern gut wegstecken weil ich mir denke na und?! lass die doch machen wenn sie wollen! so lange ich davon nix mitkriege direkt solls mir ja wurscht sein

    ich habe ja auch meinen fetisch und lebe ihn aus meine eltern sagen dazu auch nix außer ich solle meinen müll bitte regelmäßig dann auch entsorgen was ich tue!

    aber was homosexualität angeht ist meine familie auch seeehr festgefahren da kommen dann so äußerungen wie wenn ich die tunten schon sehe könnt ich kotzen oder wahhhr wieder son popo stecher und sowas.

    in anwesenheit meiner kollegn hat er das nieee gesagt erst dann wenn sie weg waren oder so und ich sage dann immer meine güte lass sie doch genau wie meine mutter!

    naja was ich damit sagen will jeder fast die sachen anders auf aber vielleicht hat er bei seinem sohn ja glück und er nimmt es positiv auf oder akzeptiert es wenigstens ich weiß auch sooo viele sachen über meine eltern was sie nicht wissen das ich das weiß trotzdem spreche ich sie nicht druff an und nimm es hin und lache mir innerlich natürlich einen ab wenn ich dran denke wie er damals so auf meine windeln reagiert hatte :P^^

  17. #17
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme da voll zu. Lass es auf sich beruhen. Sprich Ihn nicht darauf an. Wenn er Fragen hat, landen die 100% bei Mutti. Dann muss Deine Frau reagieren. Wenn nicht, hat es sich erledigt.

  18. #18
    Arielle
    inaktiv
    Ich bin zwar ein Mädchen, aber dennoch nicht so weit vom Alter deines Sohnes entfern, ein Jahr um genau zu sein. Viele sagen zu mir ich wäre in den meisten Dingen eh reifer, aber ich denke ich kann mich dennoch noch ganz gut in seine Lage versetzen. Ich würde mich an deiner Stelle auch erstmal fragen, in wie weit er mit verschiedenen Sexualitäten, Fetischen etc vertraut ist? Wenn er da nicht verklemmt ist (wie noch ziemlich viele in diesem Alter!), dann wird er dich sicher nochmal drauf ansprechen, oder zumindest signalisieren, dass das Thema noch nicht abgehakt ist, das merkst du dann schon. Oooder natürlich er denkt sich direkt (so wie ich das machen würde^-^) 'Hey, LOL, mir doch egal was die im Bett so treiben..' - der dritte Punkt wäre, dass er vielleicht wirklich davon ausgeht, dass du Bettnässer bist. Aber er wird schnell merken, dass er das auf jeden Fall schonmal hätte mitbekommen müssen..
    Also wie gesagt, entweder er spricht dich an oder du merkst, dass er reden will, oder eben nicht. Schau einfach ob sich euer Verhältnis verändert, wenn dem so ist, dann erklärs ihm nochmal. Aber keine voreiligen Entschlüsse..=)

  19. #19
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    was da geschah, ist für einen Papa wohl so eine Art GAU. Mein Söhnlein ist 13, mir wäre es auch erst mal saupeinlich von ihm erwischt zu wertden.

    ich habe darüber auch schon mit meinem Schatz geredet, wie wir darauf reagieren würden. Sie wäre bereit und in der Lage dem Sohn zu erklären, warum Papa so rumgelaufen ist.

    Wir gehen mit dem Thema Sexualität offen um und beantworten auch die Fragern des Filius, wenn denn welche kommen.
    Das Papa mit seiner Freundin lustvoll spielt und auch zärtliche Babyspiele sehr schön sein können, könnte Zartbitter wohl recht gut vermitteln.
    Mein Sohn hält uns sowieso für durchgeknallt.

    Trotzdem wäre es mir erstmal wahnsinnig peinlich, so kann ich auch die Unsicherheit des erwischten Vaters sehr gut nachfühlen.

    Gruß,
    Janbaby

  20. #20
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Lass doch deine Frau sagen:
    "Was wilst Du jetzt machen?
    Ihr Männer seit doch alle Sturr und geht nicht zum Arzt."
    Wenn Dein Sohn diese Sätze mitbekommt,
    dann kann er da hineindenken,
    was er möchte.

    Alles Klar?
    Dante

Ähnliche Themen

  1. Papa-Sohn-Ausflug zu einer anderen Familie
    Von Gold_Boy93 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 12:41
  2. Mein Sohn benötigt wieder Windeln
    Von Gudrun im Forum Inkontinenz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.