Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nightshopping bei Save - Wer geht hin?

  1. #1
    Pusan
    inaktiv

    Nightshopping bei Save - Wer geht hin?

    Am 27.11.2010 ist Nightshopping bei SaveExpress in Hemdingen.

    Wer nutzt dieses Angebot und geht hin?

  2. #2
    Mücke
    inaktiv
    Naja, wenn man in der Nähe wohnt bietet sich sowas ja an, nur bei über 800 km (hin und zurück) würden das sehr teurere Windeln werden - ich glaub die wüsste man(n) dann wirklich zu schätzen

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ich GEHE auch hin- 730km hin und 730km zurück ^^ Katzensprung ^^
    Noooooot!
    Wer in der Nähe wohnt, ok , aber ich glaub die meisten wohnen zu weit weg^^

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ist das sowas wie disco für windelfreaks? man geht zusammen einkaufen und lernt neue leute kennen?


    also ich fänds ja cool, wenn ganz allgemein die geschäfte länger als bis 20.00 auf hätten. aber eigentlich isses mir auch irgendwie egal. die meisten sachen können bis zum nächsten tag warten.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fahre ich hin ?

    Nee, eher nicht !

    Natürlich hat so ein Shop voll mit allen nur vorstellbaren Windelsorten,
    Einlagen und Gummihöschen einen gewissen Reiz besonders für`s
    Kopfkino, aber ich befürchte das wird stark überbewertet, letzten Endes
    ist nichts weiter als nur ein Lager / Discounter.

    Die Anfahrt, selbst aus der Nähe, also aus Norddeutschland, dürfte sich
    nur dann lohnen, wenn man wirklich etwas braucht bzw kaufen will. Nur
    mal so um sich ein bischen umzuschauen ? Geht natürlich auch, aber
    wie bereits gesagt eine Frage der geographischen Entfernung. bei mir
    sind es 950km hin und zurück – kommt also für mich nicht in Frage.

  6. #6
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Huhu,
    also ich werde hin fahren. Ich war schon letztes Jahr beim Nightshopping und fand es toll. Ist zwar eigentlich doch recht weit und rechnet sich deshalb nicht, aber ich bin einfach viel zu neugierig wie der neue Laden aussieht . Werde das ganze mit 'nem kleinen Trip nach Lübeck verbinden und dann wird die Sache wieder Rund. Außerdem ist die Auswahl von SAVE Live und in Farbe tausendmal interessanter als sich nur die Bildchen im I-Net angucken zu können.

    Tschau Freggel_Buster

  7. #7
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist das bei 550 km einfache entfernung auch zu weit. wenn es 50 km entfernt wäre, dann vielleicht

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will da schon seit 1-2 Jahren mal zum Nightshopping - vorallem auch mal den neuen Laden sehen. Allerdings wirds dieses Jahr zeitmäsig wieder nix

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Ich fahre da sicherlich nicht hin. Für mich sind es kanpp 900 km. Brauche mit der Bahn auch über 6 Stunden, das geht schon mal gar nicht. Und so viel billiger sind die Windeln jetzt auch nicht, dass sich ein Kauf lohnt.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage war eigentlich, wer hingeht, nicht wer nicht hingeht... Aber manche haben halt wieder Logorrhöe... Hallo? Es ist ja wohl völlig normal dass man nicht hunderte Kilometer zum einkaufen fährt, warum die öffentliche Rechtfertigung mit der Entfernung? Soll das jetzt jeder hier reinschreiben? *kopfschüttel*

    On topic: Ich werde wahrscheinlich hinfahren. Falls das wirklich jemanden interessiert....

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,Moin !!!

    Ich werde bestimmt bei Oliver vorbei schauen...Zwinker !!! Allerdings hat der Traumbär ja auch wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen...Hihihi !!! Was ne Diskussion um die Entfernung...Grins !!!
    Allerdings sollte der RolandDLnicht schreiben wovon er Nichts weiß !!! (Einfach Mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat...Hihihi !!!)
    Save ist ja nicht nur ein Discouter in dem Sinne !!!
    Bei Save bekommst Du vor Ort Angebote, die Du online überhaupt nicht zu sehen bekommst. Weiterhin hat Oliver ein absolutes Fachwissen !!! Den kannst Du echt ein Loch in den Bauch fragen, der weiß zu diesen Themen in jeglicher Hinsicht Bescheid. Ich mag, das doch sehr familiäre Klima dort !!!
    Allerdings fahre ich nur 20 Km.....Ääääääätsch....Zwinker !!!!

    Greeeeeetz Diapeeeer !!!!

    PS: Alles kann, Gummihose muß

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für sachen bekommt man den vor ort, die man online nicht zu sehen bekommt?

    haben die noch ältere windelmodelle wie die attends regular in der alten form, die man online nicht mehr anbieten kann??!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moinsen Bob !!!
    Also bei Save kannst Du vor Ort Auslaufmodelle in jeglicher Hinsicht erwerben !!! Ich meine damit, daß Oliver gewisse Patien an Windeln, Gummihosen oder Ähnlichen in kleineren Partien erworben hat. Da aber die Menge zu lächerlich ist um sie Online im Shop anzubieten, verkauft er die Sachen im Ladengeschäft !!!
    Ich habe dort vor ca.2 Jahren z:B. Suprima-Gummihosen (neu !!!) für 5 Euro das Stück gekauft. Sie hatten nur einen geringen Fehler, das Suprima-Etikett war nicht an der richtigen Stelle angenäht. Mir war es Banane, für den Preis !!!
    Vor Allem auch noch in verschiedenen Ausführungen und Farben !!!!
    Tja es gibt Dinge, die online nie zu sehen sein werden !!!!

    Greeeetz Diapeer !!!!

  14. #14
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin,

    also ich war da. Wenn auch erst kurz vor Ladenschluss, hab mal wieder den Arsch nich hoch bekommen. Grrr
    War aber trotzdem toll. Der neue Laden ist um Welten größer als der alte. Es ist immer wieder spannend mit 'nem Tässchen Glühwein und Keksis durch dir Regale zu strolchen. Um dann die verschiedenen Windel Modelle anzuschauen und anfassen zu können. Wie auch alles andere was SAVE im Angebot hat.
    Besonders Praktisch bei Höschen, Bodys und KO. Dazu kommt noch die wirklich tolle Beratung wenn man denn will.

    Fazit.
    Ich habe mal wieder viel zu viel gekauft(war aber auch fast so geplant). Es war der Anfang eines richtig schönen Abends, weil ich noch einige richtig nette Leute aus der WBC kennen gelernt hab.*Zwinkerrichtungnorden*
    Ja, es hat sich gelohnt die 200 Km zu fahren.

    Tschau Freggel_Buster

Ähnliche Themen

  1. Nightshopping bei Save Express
    Von Dennis786 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 23:06
  2. Geht es nur mir so?
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2018, 14:53
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.