Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pampers Underjams | Huggies Drynites

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers Underjams | Huggies Drynites

    Ich habe mir vor einer Weile mal eine Packung der größeren Pampers Underjams zugelegt. Wenn ich normale Windeln trage befinde ich mich größenmäßig zwischen M und L. Dennoch passen die Underjams einigermaßen (ziemlich eng, aber geht). Dabei fiel mir auf, dass die Seitenteile enorm schnell aufreißen. Nichtmal an der eigentlichen für Pants üblichen "Aufreißstelle", sondern tatsächlich einfach irgendwo auf der Fläche. Das Material ist unglaublich weich und rissig. Bisherige Internetrecherchen decken sich mit meinen Erfahrungen.

    Nun gibt es da ja eben noch die Drynites von Huggies. Ich habe sie selbst noch nicht in den Händen gehabt und daher kommt meine Frage an euch: Reißen die auch so schnell oder sind die etwas stabiler?

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Die Pampers Underjams reißen bei dir so schnell, weil sie dir wahrscheinlich zu klein sind. Die Größe L/XL ist die Kindergröße und nicht für Erwachsene. Die Drynites reißen zwar nicht so schnell, trotzdem ist es kein Windelersatz. Wieso möchtest du die unbedingt tragen? Außerdem sind die Pants, nur für leichte Blasenschwäche (400 ml je 4 Std.) geeignet. Zwar halten die eine komplette Blasenfüllung aus, bei der zweiten wird es jedenfalls bei mir kritisch. Zudem sind die Drynites auch auf Dauer gesehen, nicht grade billig.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie sehr klein sind und geringe Geräuschentwicklung haben. Zudem sind sie von allen Pants eben (oh Wunder ^^) den Kinderwindeln am nächsten.
    Da ich reiner DL bin und somit nicht auf Saugstärke angewiesen bin geht es mir bei denen speziell um die Unauffälligkeit - gerade weil sie so klein sind.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem für mein Geschmack zu teuer. Und nichts geht über eine echte Windel. Pants können sowas nicht ersetzen (und das benimmt schon damit dass sie nicht so eng sitzen).

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Probier ruhig mal die Drynites, habe bei den Pampers auch das Problem das die recht schnell aufreissen. Ist mir mit dem Drynites noch nicht passiert. Andere Seite ist aber das die Pampers vom Gefühl her schöner sind.
    Einfach probieren und für alle die hier sich aufregen das es zu teuer oder so ist, soll doch jeder selbst entscheiden was und wieviel Geld er für sein "Hobby" ausgeben will/möchte/kann.
    Schönes WE

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon beide probiert. Drynites sind gut, Pampers eher nicht (viel zu knapp und wohl nicht größer als eine Pampers Babydry Größe 6). Was Pampers da betreibt würde ich eher als Kundenausnutzung bezeichnen, aber darüber habe ich mich ja schon ausgesprochen gehabt.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich habe auch beide probiert, und komme auch zum Schluss das die Drynites nicht einreissen.

    LG
    Roschu

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taggy
    Was Pampers da betreibt würde ich eher als Kundenausnutzung bezeichnen, aber darüber habe ich mich ja schon ausgesprochen gehabt.


    Ääh.. wie meinen bitte? Welche Mutter eines 5jährigen wird wodurch ausgenutzt? und wo hast du das schon mal erklärt?

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, eine Underjam oder Drynigtes kann eine richtige Windel nicht ersetzen. Aber bei mir ist es so, dass ich am Tag nicht wirklich eine richtige Windel brauche. Und um kleine Missgeschicke zu vermeiden, sind für mich die Drynites eine echte Alternative zu "Erwachsenen-Pullups". Völlig unauffällig und von der Leistung auch völlig ausreichend (Achtung! Subjektive Einschätzung!).

    Die Underjams sind mir in jedem Falle zu klein, die Drynigts passen, wie für mich gemacht

    WIST

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pampers Underjams sind viel zu teuer, vor allem da den meisten noch die Pampers Babydry passen (normale Klientel). Pampers verkauft halt eine Windel die nicht wie eine Windel aussehen sollte einfach sehr stark überteuert.
    Mein Vorschlag für solche Kinder: einfach über den Schatten springen und Pampers Babydry kaufen, oder Inkontinenzwindeln in Größe XS, die kosten teilweise auch nur 30 cent pro Stück!
    Die Psyche wird halt eben teuer verkauft...

  11. #11
    marcel72
    inaktiv
    blöde frage aber wei zufälli jemand bis welchen umfang die underjams passen ? da sie ja kleiner sind als drynites !? wer hat erfahrungen was für einen umfang geht maximal ?

  12. #12
    baldgroß
    inaktiv
    Ich trage auch Drynites, die sind wirklich seeehr dehnbar. Einen genauen Umfang weiß ich aber nicht. Ich finde sie voll super, sie sind unaufällig und nehmen auch gut was auf, wenn mans nicht zu schnell macht.
    Schade nur, dass sie so teuer sind.

Ähnliche Themen

  1. Huggies DryNites Pyjama Pants
    Von wuermchen im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:43
  2. BedMats nun auch von Huggies DryNites
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:04
  3. Drynites vs. pampers Underjams
    Von Schönestille im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:44
  4. Huggies DryNites Einkaufserlebnis bei Müller
    Von windelbengelbln im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 14:20
  5. Die Huggies DryNites im Sonderangebot
    Von basti79 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.