Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Kuscheltier Waisenhaus

  1. #1
    littleone
    inaktiv

    Question Kuscheltier Waisenhaus

    Nachdem ich jetzt schon einige Kuscheltiere adoptiert habe, gründe ich hiermit das erste offizielle Kuscheltier Waisenhaus!

    Habt ihr schonmal Kuscheltiere adoptiert oder geerbt?

  2. #2
    Kiara
    inaktiv
    jep, ich habe den verstoßenen Gizmo vom sohn meines lehrcheffs adopptiert und einen kleinen blauen elefanten den ich hilflos bei regen auf einem spielplatz gefunden hab habe ich ebenfalls schon ein neues heim gegebenm und auch wenn die beiden keinen pkatz bei mir im bett haben (der ist zwei bestimmten plüschies vorbehalten) denke ich doch das es ihnen soweit ganz gut geht

    Lg
    Shojo

  3. #3
    nessi89
    inaktiv
    Ich habe ein suesses Pferd adoptiert von einem Freund, der es aus privaten Gruenden nicht mehr haben wollte . Somit werde ich jeden Tag an ihn erinnert und das arme Kuscheltier verstaubt nicht mehr einsam auf der Fensterbank bei ihm...

  4. #4
    muestic1212
    inaktiv
    Da ich Kuscheltiere total toll finde adoptiere ich auch ab und zu mal eines was ein neues Zuhause sucht...

    Ich finde es schade wenn Leute plötzlich die Kuscheltiere los werden wollen. Und ich kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen eines meiner Kuscheltiere zu verstoßen. Nein, die bleiben schön da wo sie hin gehören: Bei mir!

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Adoptieren eher nicht, aber dafür leihen meine Kinder und ich uns gegenseitig Tiere zum Schlafen aus. Auch mein Freund, der selbst keins hat, bekommt von ihnen ab und zu eins ausgeliehen.

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    Original von cassandra
    Adoptieren eher nicht, aber dafür leihen meine Kinder und ich uns gegenseitig Tiere zum Schlafen aus. Auch mein Freund, der selbst keins hat, bekommt von ihnen ab und zu eins ausgeliehen.
    Wenn ein Kind einem ein Kuscheltier ausleiht ist das eine große Ehre! So ziemlich der ultimative Vertrauensbeweis.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Original von littleone
    Original von cassandra
    Adoptieren eher nicht, aber dafür leihen meine Kinder und ich uns gegenseitig Tiere zum Schlafen aus. Auch mein Freund, der selbst keins hat, bekommt von ihnen ab und zu eins ausgeliehen.
    Wenn ein Kind einem ein Kuscheltier ausleiht ist das eine große Ehre! So ziemlich der ultimative Vertrauensbeweis.
    Oh ja, da hast du absolut recht! Nur das absolute Lieblingsschlaftier von jeweils jedem der Beiden würde ich nicht bekommen und auch nicht haben wollen. Genauso empfinden es aber meine Kinder auch als ganz ganz toll, wenn ich ihnen eins meiner Kuscheltiere zum Schlafen gebe. =)

  8. #8
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Denken die nicht "Warum hat Mama Kuscheltiere im Bett"?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausleihen und kuscheln innerhalb der familie ist toll, meine hat sich leidernach und nach der hund in den korb geholt und leiden unter der wäsche , damit sie nict riechen wenn der hund sie dauern romschleppt , aber ich habe ja außer den hund niemanden

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Denken die nicht "Warum hat Mama Kuscheltiere im Bett"?
    Nö- warum auch?? Hab ja sogar im Schlafzimmerregal ganz bisschen Playmobil stehen - natürlich rein zur Deko.

  11. #11
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    uii playmobil ist echt tollig heute hat meine kleine schwester meine ganz alten playmobil sachen sprich bauernhof und tierpark ausm keller hochgeholt und beim saubermachen der teile wollte ich am liebsten wieder damit spielen *-*

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Hihi Mausi, hoffe, du hast sie eingesackt, um zu Haus damit spielen zu können. *knuddel*

    Da kinderfrei habe ich gestern auch beim Kleinsein wieder mit Playmobil auf der Decke am Boden spielen können. Macht voll toll Spass! =)

    Übrigens bin ich immer noch traurig, als meine Oma damals ohne mich zu fragen, Kuscheltiere an einen Kindergarten verschenkt hat - quasi Anti-Waisenhaus... =(

  13. #13
    littleone
    inaktiv
    Original von cassandra
    Übrigens bin ich immer noch traurig, als meine Oma damals ohne mich zu fragen, Kuscheltiere an einen Kindergarten verschenkt hat - quasi Anti-Waisenhaus... =(
    Tröstet es dich wenn du dir vorstellst das ein anderes Kind sie jetzt gaaaanz doll lieb hat?

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Original von littleone
    Original von cassandra
    Übrigens bin ich immer noch traurig, als meine Oma damals ohne mich zu fragen, Kuscheltiere an einen Kindergarten verschenkt hat - quasi Anti-Waisenhaus... =(
    Tröstet es dich wenn du dir vorstellst das ein anderes Kind sie jetzt gaaaanz doll lieb hat?
    Aus dem Bauch raus geantwortet - nein... Aber das ist die Antwort meines kleines Ichs.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist aber schöner eine mama oder ein schwesterchen im arm zu hben :P

  16. #16
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    ich kenn das cassilein meine mutter hatte früher auch meine 2 lieblings kuschelis an der kirche geschenkt , die waren soo tollig da diese kkleine babys im bauch hatten ( hun + katze beides in pink*-*) trauer heute noch voll nach da die kirche alsi der pfarrer dies seine eigenen kinder geschenkt hat anstatt welche in armen ländern so wie es versprichen war *voll traume hab*^^ das war voll fieß!!!!!

    @cassi:nunja wenn wir uns mal treffen, können wir ja plamobil pielen hab dich voll lieb kussi

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von PampersMaus^-^
    ...
    @cassi:nunja wenn wir uns mal treffen, können wir ja plamobil pielen hab dich voll lieb kussi
    Au jaaaaaaaaaa, playmobil mit Schwesterchen spielen! *grosse Augen mach*

    Uiii *quitsch* Hab dich auch voll lieb! *strahl* Hoffe, wir sehen uns echt bald mal wieder.

  18. #18
    littleone
    inaktiv
    Spielt lieber ein bisschen Lego mit mir :-)

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    *mal über ein Lego-bau-Windel-Treffen nachdenkt*

    *grübel kopfkratz*

  20. #20
    littleone
    inaktiv
    Ich überlege ob ich eine Auswahl Lego mit auf die WF nehmen soll. Aber ein separates Super-Lego-Windeltreffen wäre noch besser!!

    *DAFÜR BIN*

Ähnliche Themen

  1. Kuscheltier gesucht
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.2021, 07:40
  2. Erwachsene mit Kuscheltier
    Von Schnullerfan-Opf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 19:05
  3. Süßes Kuscheltier
    Von Ginji im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.