Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kommentare zu "Julia das Wickelkind" [Autor: Thiemo]

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu "Julia das Wickelkind" [Autor: Thiemo]

    Boa, reife Leißtung Thiemo... Das kann doch nich dein Ernst sein?
    So ganz nach dem Motto "Hauptsache mal was gepostet"

    Lass diese Zeilen bitte in deinem Kopf und mach sonstwas mit ihnen aber verschone uns damit.
    -->Du kannst keine Geschichten schreiben.<--

    Klar soweit?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  2. #2
    Spikeee
    inaktiv

    Frechheit

    Sorry das ist für jedes Auge unzumutbar.

    Es ist einfach nur eine Frechheit so was zu posten.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, geht leider gar nicht. Hab nach zwei Sätzen aufgehört zu lesen.
    Die Geschichte besteht aus nichtssagenden Sätzen welche aneinandergereiht
    wurden, mehr nicht.

  4. #4
    Christopher94
    inaktiv
    Also so das Thema der Geschichte find ich ja ganz gut... seh es doch als dein skript und schreib sie neu... Länger ausführlicher und mit einzelheiten... Beachte doch Einleitung, Hauptteil, Schluss^^ Das hilft^^

  5. #5
    Narutobaby
    inaktiv
    ja ich schließe mich christopher94 an beachte das bitte weil ich finde auch des ist einfach zu schnell auf den höhepunkt gebracht und außerdem ist es eine zu kurze einleitung ein etwas längerer haupteil aber irgendwie ist da kein schlussteil dabei finde ich also ich bitte dich die geschichte nochmal zu überarbeiten ok???

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narutobaby
    ja ic hshcliße mich christopher94 an beachte das bitte wei lcih fidne auch des ist einfahc zu shcnell auf dne höhepunkt gebarhct udn aususerdem si tes eine zu kurze einleitung ein etwas längerer hautptei laber irgendwie ist da kein schlussteil dabei finde ich alos ic hbitte dic hdie geshcichte nochmal zu überarbeiten ok???
    Dass du dich nicht über die Rechtschreibung aufregst wundert mich jetzt aber.
    /ironie off
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von TheDL
    Original von Narutobaby
    ja ic hshcliße mich christopher94 an beachte das bitte wei lcih fidne auch des ist einfahc zu shcnell auf dne höhepunkt gebarhct udn aususerdem si tes eine zu kurze einleitung ein etwas längerer hautptei laber irgendwie ist da kein schlussteil dabei finde ich alos ic hbitte dic hdie geshcichte nochmal zu überarbeiten ok???
    Dass du dich nicht über die Rechtschreibung aufregst wundert mich jetzt aber.
    /ironie off
    wie meinst du das????

  8. #8
    jimbeam261087
    inaktiv
    Hey, die Idee als solche ist sicher interessant, nur würde ich dir für zukünftige Geschichten empfehlen, erst einmal ein wenig ausführlicher zu schreiben, da deine Geschichte schon arg kurz ist und auch inhaltlich schon ziemliche Srpünge hat. Ausserdem wäre es sicher nicht verkehrt, mal jemanden Korrektur lesen zu lassen, da viele Sätze einfach keinen Sinn ergeben und viele Rechtschreibfehler in deiner Geschichte vorhanden sind.

    Ich hoffe aber, du nimmst die Kritik nicht persöhnlich, sondern lernst daraus und schreibst vielleicht weiter an Geschichten.

    LG. Christoph

  9. #9
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ja, Leute ich muss mich einigen anschließen, geballte lange Weile, weil die Geschichte einfach zu kurz ist und keine Spannung hat. Da müssen wir noch ein bisschen üben, wie man es lesenswert macht.

    Viel Glück, dass mit Thiemo jemand übt.......

  10. #10
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ja, Leute ich muss mich einigen anschließen, geballte lange Weile, weil die Geschichte einfach zu kurz ist und keine Spannung hat. Da müssen wir noch ein bisschen üben, wie man es lesenswert macht.

    Viel Glück, dass mit Thiemo jemand übt.......

  11. #11
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ja, Leute ich muss mich einigen anschließen, geballte lange Weile, weil die Geschichte einfach zu kurz ist und keine Spannung hat. Da müssen wir noch ein bisschen üben, wie man es lesenswert macht.

    Viel Glück, dass mit Thiemo jemand übt.......

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  2. Kommentare zu "Julia und Anna in Windeln"
    Von andreashh im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:40
  3. Kommentare zu "Julia und Christian"
    Von Kuschelbaby im Forum Kommentare
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:02
  4. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.