Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unfreiwillig

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Unfreiwillig

    Tja, und das mir.
    Muß zur Zeit Windeln tragen, da mein Darm nicht so will, wie ich will. Irgendeine Grippe hat mich fast lahmgelegt, mit dem kleinen Geschäft macht das nichts, hab ja immer mal ne Windel um und die paar Tage eben öfter, aber seit gestern der Dünnsch... dazu kam, ist es unerträglich.
    Stelle fest: es ist eben doch ein Unterschied, ob ich selbst entscheiden kann, wann ich Lust auf Windeltragen habe und dem Fakt, daß es Momente geben kann, wo man sie fast gezwungenermaßen tragen muß (hätte mir sonst schon die Hose voll gemacht).
    Es ist so peinlich, wenn man es nicht mehr die paar Stufen zur Toilette hoch schafft und spürt, wie es hinten schon raus kommt. Auch wenn es zum Glück in die Windel ging, ich war nicht soweit und wollte das NICHT!!! Ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über meine Darmfunktionen. Und dann ist es so dünn, daß Windel das nicht mehr ordentlich aufsaugen konnte, immer gleich wieder wechseln und der Gestank. Bäh.
    Ich hätte sonst was für das Gefühl gegeben, wenn es wie immer gewesen wäre, ich Lust auf Kacke in der Hose / Windel gehabt hätte, aber ich war nur noch am rennen, windeln, waschen, unmöglich.
    Heute geht es wieder einigermaßen, muß viel trinken (und bin dementsprechend schön nass) weil ich viel Flüssigkeit verloren habe und noch verliere, aber ich kann immer noch nicht ungewickelt raus, sonst passiert ein Malheur. Hatte über Nacht Sauerei im Bett, muß mir unbewußt die Windel geöffnet haben, naja, jedenfalls dann aufgewacht und das gröbste beseitigt, der Rest war zum Glück in Windel drin und das Geschmiere auf dem Bettuch ging in die Waschmaschine.
    Aber es ist ein Unterschied, zwischen Kopfkino ("wir würden alle so gern mal die Kontrolle verlieren") und nackten Tatsachen ("ich kacke mir in die Hose und kann nichts dagegen tun").
    Soviel nur dazu. Will keinem den Appetit verderben. Mir geht es auch schon wieder besser, aber wie gesagt, wenn der Darm sich ohne Kontrolle entlädt und man weiß nicht wann und wo, ein paar Sekunden vorher spüre ich, es passiert gleich was und dann läuft das schon hinten raus, naja, das ist einfach schwach und unangenehm, hat so rein gar nichts mit dem morgendlichen Einkoten zu tun, für das ich mich manchmal aus freien Stücken entscheide. Da spüre ich zwar auch einen Drang und gebe ihm dann nach, ist dann auch nicht mehr einhaltbar, aber ich könnte statt in die Windel mich auf einen Eimer oder die Toilette setzen, das geht JETZT nicht mehr. Passiert zu plötzlich und unwillkürlich.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich denke Du siehst das richtig, was den Unterschied zwischen Kopfkino und Realität betrifft.

    Ich wünsch Dir eine gute Besserung und dass Du bald wieder die Windel nur zum Spaß tragen kannst!
    --make pee, not war

  3. #3
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch gute Besserung.

    Ich glaube, was Du da beschrieben hast, macht niemandem Spaß, weil man dabei ja auch krank ist, bzw. einen Infekt hat.

    An Deiner Stelle hätte ich mich zu Hause so dicht wie möglich an der Toilette aufgehalten und keine Windeln getragen, weil mir dieses extreme Saubermachen zu lästig wäre.
    Nach draußen wäre ich nur zum Arzt oder zur Apotheke gegangen, sonst nicht. Dafür hätte ich mir eventuell auch eine Windel angezogen, aber alles Andere verdirbt einem doch total den Spaß an Windeln.

  4. #4
    pampers22
    inaktiv
    kwakkwak ich weis genau wie du dich fühlst ich hab normal nur ne Harninko aber schon öfters Durchfall das einemal wahr ich unterwegs und es kam so plötzlich und keine Toilette in der nähe somit musst ich einige Meter laufen mit der vollen Windel wobei immer mehr kam und ich wahr dann auch riesig erleichtert wo endlich ne toilette auftauchte und ich mich endlich sauber machen konnte.

    gute Besserung von mir

  5. #5
    Arielle
    inaktiv
    Das ist natürlich echt mies.
    Du warst aber schon beim Arzt oder?
    Weil bei ''nur'' einer Grippe kann ich mir das
    so krass garnicht vorstellen, lass dich auf jeden
    Fall mal durchchecken, falls du's noch net gemacht hast!

    Ansonsten mal echt gute & vor allem schnelle Besserung von mir

  6. #6
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    Aber es ist ein Unterschied, zwischen Kopfkino ("wir würden alle so gern mal die Kontrolle verlieren") und nackten Tatsachen ("ich kacke mir in die Hose und kann nichts dagegen tun").
    Das ist genau das was ich auch schon oft geschrieben habe (Selbst entscheiden können) ist doch besser gelle?

    Es ist so peinlich, wenn man es nicht mehr die paar Stufen zur Toilette hoch schafft und spürt, wie es hinten schon raus kommt.
    Geht mir leider täglich so

    Gute Besserung.

    Gruß
    racer

  7. #7
    kwakkwak
    inaktiv
    Danke Euch allen.
    Ja, es geht schon etwas besser, nicht mehr ganz so flüssig, aber immer noch recht unberechenbar.
    Denke mal,es war wohl eine Lebensmittelvergiftung, mit der Grippe kann es nichts dirket zu tun haben, die ist schon wesentlich besser abgeklungen.
    Also jedenfalls kann ich morgen nicht zur Arbeit, heute schon schrecklich gewesen, mußte mich bei Kunden entschuldigen, tja, mit D ist das nicht machbar. Wenn morgen nciht besser, muß cih zum Arzt, ja, das ist klar. Aber wie gesagt, ich fühle mich nicht so fit und da machen Windeln dann auch keinen Spaß mehr. Hab mehrmals heute total reingemacht und unterwegs säubern müssen, kein Vergleich zu "kontrolliertem Kontrollverlust" wie es sonst bei mir ist, also ich fühle mit jedem, der da keine Kontrolle mehr hat, ist nicht leicht, da sein Selbstbewußtsein zu behalten, auch wenn es bei Krankheit etc. ja nichts mit einem selbst zu tun hat, man kann das ja dann nicht beeinflussen, aber das Gefühl, in der eigenen Sch... zu sitzen, ist ja dennoch da, kann man janicht abstellen.
    Mir reicht's für diesmal und ich hoffe, geht bald vorbei. Vorhin kam ein Riesenpfurz, in Dusche, immerhin. Frisch gewindelt ins Bett, aber alles riecht, finde ich, Hosen gleich in Reinigung gegeben, Rest in Waschmaschine, trotzdem stinkt es hier irgenwei, habe den Geruch wohl schon in der nase.
    Bis demnächst mal wieder, in der Hoffnung auf bessere Tage
    Kwak

  8. #8
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windellust

    Hallo,

    Das Wort "Grippe" wird leider im allgemeinen Sprachgebrauch viel zu häufig falsch benutzt. Die Grippe ist eine Erkrankung der Atemwege und hat nichts mit dem Darm zu tun. Auch eine Erkältung, egal wie schlimm sie ist, ist keine Grippe.

    Der Beschreibung nach vermute ich hier eine sogenannte Magen-Darm Infektion. Die kann bis zu 3 Tage dauern. Eine Lebensmittelvergiftung ist meist nach wenigen Stunden vorbei und setzt ganz kurz nach dem Essen mit heftigem Durchfall ein.

    Bei Infektionskrankheiten verändert sich der Stoffwechsel. Der Körper schaltet ein paar Gänge runter und man kommt in einen Zustand, der einer Depression ähnlich ist. Dabei wird die sexuelle Lust und damit auch die Lust auf Windeln gedämpft. Nach dem Ende der Krankheit normalisiert sich das aber ganz schnell wieder.

    Wer also plant, ständig Windeln zu tragen, muss auch mit einkakulieren, dass er/sie solche Durststrecken überwinden muss. Aber das ist hier auch wie in jeder anderen Beziehung. Es gibt gute und schlechte Zeiten.
    Don't worry, be happy!

  9. #9
    boernie81
    inaktiv
    Danke, endlich mal wieder eine, die auch meiner Meinung ist:
    Wenn einer ne Erkältung hat, sagt er , er habe eine Grippe. *lach*

    dabei ist es nur eine kleine Erkältung und sie plustern es gleich zu einer Grippe auf...

Ähnliche Themen

  1. Unfreiwillig trotz Fetisch (Krankenhaus)
    Von Alex77 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 12:18
  2. Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.