Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Kommentare zu Das Zwillingsbaby

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Windel28,

    den Knutschfleck hat Ricky, ich denke Mal von Jasper

    "Ich hatte mich mit einem Kissen auf den Teppich gelegt. Ricky kam nach Hause als ich gerade ein Eis aß. Er war angetrunken und hatte einen riesigen Knutschfleck am Hals. Der andere war fast weg und der ließ sich gleich einen Neuen machen. Onkel Michi ging mit ihm in die Küche und es gab einen kurzen und heftigen Wortwechsel. Tja, was hält sich Ricky auch nicht an den Hausarrest. Ich ging nach dem Film nach oben."

    Halsschmerzen hat Finn innen, ich denke mal der Regen im Internat und das kühle Herbstwetter usw.

    Danke noch für den netten Kommentar.

    Gruß
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  2. #22
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Lucci,

    schon wieder ein super teil, bei dem man beim lesen völlig in die geschichte eintaucht. danke dir für deine arbeit und ausdauer. vor allem das letztere ist ja auch nicht selbstverständlich.

    lg micha

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miccino
    danke dir für deine arbeit und ausdauer. vor allem das letztere ist ja auch nicht selbstverständlich.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Ich versuche ca. 1-2 Wochen für einen Teil zu benötigen. Ein Teil hat ca. 9-11 Normseiten (Couier New 12pt 1,5 Zeilen) ist dann etwa wie in einem normalen Buch.

    Zur Zeit versuche ich meine Gramatik zu verbessern.

    Da ich länger für die WBC nicht geschrieben habe wollte ich auch etwas zum Geschichenforum beizutragen. Und eine Liebesgeschichte wollte ich schon immer mal schreiben.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  4. #24
    neko
    inaktiv
    Haay Lucci,

    ich war so *HAPPY* als ich sah das du wieder nen weiteren Teil der Geschichte online gestellt hast.

    War wieder total super und und und ... aber... der letzte Satz hat mich etwas verwirrt. Ist bei Maja nichts mehr passiert, haben sie nicht noch zusammen geredet oder so?

    Freue mich schon wieder total wenn wieder ne Fortsetzung online ist.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich möchte an dieser Stelle auch mal an Lucas ein Kompliment machen. Sehr schöne Geschichte. Ich bin erstaunt wie mich "beinharte Hete" eine Geschichte mit so starken Homoanteil so fesseln kann. Freue mich jedesmal über eine Fortsetzung. Da ich selber schreibe weiss ich was da an Mühe hinter steht. Deine Kapitel haben ja auch ne gewisse Länge. Danke für diese Mühen.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von neko
    War wieder total super und und und ... aber... der letzte Satz hat mich etwas verwirrt. Ist bei Maja nichts mehr passiert, haben sie nicht noch zusammen geredet oder so?
    Ich hab gerade mal mit Finn geredet, er weiß nicht was mit Maja und ihm wird.
    Aber da er sie Umarmen und küssen durfte, wird sie ihm sicherlich verzeihen.

    Vielleicht bekommt Finn gerade eine Erkältung. Und da sein Brüderchen ja was gut zu machen hat ist da viel Platz für neue interessante Sachen.

    Es ist ja bald Advent und da kann man erkältet sein und kuscheln oder klein sein, das Theaterstück ist ja auch noch und Weihnachten und sooooo viel Schnee

    Ach mir fällt noch eine Menge ein.

    Und danke das dir die Geschichte gefällt.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tina
    Also ich möchte an dieser Stelle auch mal an Lucas ein Kompliment machen. Sehr schöne Geschichte. Ich bin erstaunt wie mich "beinharte Hete" eine Geschichte mit so starken Homoanteil so fesseln kann. Freue mich jedesmal über eine Fortsetzung. Da ich selber schreibe weiss ich was da an Mühe hinter steht. Deine Kapitel haben ja auch ne gewisse Länge. Danke für diese Mühen.
    Danke Tina,

    ich bin auch eine Hete das Thema reizte mich einfach. Ich hoffe es ist noch realistisch .

    Liebesgeschichte in Form der Outingstorries, einmal Homosexuell einmal Hetrosexuell, dann Babyfur und AC bzw TC in kombi mit dramatik, soll ja nicht Pilcherhaft sein war einfach mal etwas was mir zusagte als Thema.

    Ich hab fast 3 Monate schwule Outingstorries gelesen und sogar so einen Film geguckt. Also Recherche ist mir immer wichtig. Zur Zeit arbeite ich aber an meiner Grammatik.

    Achso, ich muss noch die anderen Storries im Board lesen, im Geschichtenforum ist ja zur Zeit richtig was los

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  8. #28
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von Lucas2005
    Original von neko
    War wieder total super und und und ... aber... der letzte Satz hat mich etwas verwirrt. Ist bei Maja nichts mehr passiert, haben sie nicht noch zusammen geredet oder so?
    Ich hab gerade mal mit Finn geredet, er weiß nicht was mit Maja und ihm wird.
    Aber da er sie Umarmen und küssen durfte, wird sie ihm sicherlich verzeihen.

    Vielleicht bekommt Finn gerade eine Erkältung. Und da sein Brüderchen ja was gut zu machen hat ist da viel Platz für neue interessante Sachen.

    Es ist ja bald Advent und da kann man erkältet sein und kuscheln oder klein sein, das Theaterstück ist ja auch noch und Weihnachten und sooooo viel Schnee

    Ach mir fällt noch eine Menge ein.

    Und danke das dir die Geschichte gefällt.

    LG Lucas
    aha ok jetzt verstehe ich auch denn sinn des letzten satzes besser wann kommt den der nächste teil raus lucas?????

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narutobaby

    aha ok jetzt verstehe ich auch denn sinn des letzten satzes besser wann kommt den der nächste teil raus lucas?????
    Ich werde mich beeilen, ich denke mal so Samstag.

    LG Lucci
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  10. #30
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von Lucas2005
    Original von Narutobaby

    aha ok jetzt verstehe ich auch denn sinn des letzten satzes besser wann kommt den der nächste teil raus lucas?????
    Ich werde mich beeilen, ich denke mal so Samstag.

    LG Lucci
    hmm ok ich freue mich schon auf den nächsten teil

  11. #31
    neko
    inaktiv
    heee,

    wann kommt der nächste Teil etwa?

    ich hab schon wieder hammer Vorfreude drauf ^^

    lg
    neko

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Neko,

    ich wusste nicht ob noch Interesse besteht und hab darum erst mal nichts gepostet. Dann werde ich mal schnell den Bleistift spitzen und was schreiben.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  13. #33
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Lucci,

    ich schliesse mich neko an. auch ich würde mich freuen wenn du zeit und lust hast, weiter zu schreiben...

    lg micha

  14. #34
    Narutobaby
    inaktiv
    hi lucas ,
    ich shcliße mich neko und miccino an und ich würde mci hach freune wenn du ma wieder zeit undl ust hast den nächsten teil zu shcreiben

  15. #35
    neko
    inaktiv
    Lucci

    du hast viele Fans ^^

  16. #36
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von neko
    Lucci

    du hast viele Fans ^^
    jo stimmt das hat er wirklich

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, dass wusste ich nicht

    Es gibt ja zurzeit so viele Geschichten hier, ich dachte meine wäre einfach etwas untergegangen. Das bedeutet aber nicht das ich nicht weiter schreiben wollte sondern mir nur einfach mehr Zeit lassen.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  18. #38
    neko
    inaktiv
    wuuuh war das cool wieder mal nen weiteren Teil der Geschichte lesen zu dürfen. Ich bin von jedem Teil irgendwie wieder total überrascht und frage mich immer wie es wohl weiter geht in der Geschichte.. *ist sooo spannend*

    btw: ich finde es cool das Finn und Maja sich wieder so nahe sind :3

    schreib bitte weiter wenn du lust und zeit hast

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von neko
    btw: ich finde es cool das Finn und Maja sich wieder so nahe sind :3
    schreib bitte weiter wenn du lust und zeit hast
    Schön das es dir gefällt.

    Ideen ist immer so eine Sache,
    der letzte Wunsch war das es etwas lustiger werden soll,
    Mal sehen wie das reinpasst.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  20. #40
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Lucci,

    ist wieder ein wunder schöner teil geworden. aber, du hast mich verwöhnt und deshalb war ich etwas enttäuscht, das er diesmal so kurz ausgefallen ist. oder kam es mir nur so vor? ;-)

    lg micha

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Das Zwillingsbaby
    Von Lucas2005 im Forum Kommentare
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:43
  3. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44
  4. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Ideen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.