Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Das Zwillingsbaby

  1. #21
    neko
    inaktiv
    Oi,

    ich finde die Geschichte total süss. Sehr gut erzählt und die Gefühle kommen, bei mir zumindest, sehr gut rüber. Ich hoffe du schreibst an der Geschichte weiter. Wäre cool <3 ^^

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lucas,

    Deine Geschichten stechen doch immer wieder aus dem üblichen, was man sonst so liest, heraus. Du hast ein feines Gespühr für Deine Charaktere und entwickelst sie alle sehr präzise weiter. Für jeden triffst Du die eigene Tonlage und gibst ihnen so eine Vielschichtigkeit. Das ist für mich ein wesentlicher Faktor, warum ich Deine Geschichten gerne auch wiederholt lese. Es gibt immer etwas neues zu entdecken, so wie es sein soll, wenn man die Geschichte mit dem Wissen um das Ende erneut liest.

    Das ganz besondere an Deinen Geschichten ist aber vor allem, dass es Dir als einem der wenigen hier gelingt, nicht nur einfach eine schöne Windelgeschichte zu schreiben, sondern das in Deinen Geschichten das Thema Teil von etwas Umfangreicherem, Größeren ist. Du schaffst es immer wieder mit dem Thema Windeln größere Themen erzählerisch einzufangen - ein echter Schriftsteller unter unseren Geschichtenschreibern hier.

    Vielen Dank für die Lesefreuden von einer echten Leseratte

    LG
    Silas

  3. #23
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Lucci,

    hab heute keine lust viel zu schreiben. (komisch bei dir wünsche ich es mir immer) ....also einfach daaaaankeeeee!

    lg micha

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Geschichte fällt mir nur ein Wort ein: WOW!!!

    Ich bin schon seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, aber irgendwie ganz besonders des Geschichtenforums. Mal hat man solide geschriebene Geschichten dabei, mal gute, mal sehr gute, aber das hier ist eine ganz andere Liga.

    Einfach nur toll, wie du auf die Gefühle der einzelnen Charaktere eingehst. Jedes Mal wenn ich anfange einen neuen Teil deiner Geschichte zu lesen, wünsche ich mir, das er gar nicht mehr aufhört.

    Also schreib bitte bitte weiter.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is wieder eine total schöne Geschichte, auch wenn ich immer wieder mal über diese Gegenwart-Vergangenheit Geschichte gestolpert bin.
    Interessieren würd mich doch, was Finn mit seinen Eltern erlebt hat. Da gibt es ein paar finstere Andeutungen, aber wie er da gelebt hat, von da weg gekommen und bei Tante Karin gelandet ist, und warum Ricky schon immer da war, ja, und warum der Karin so gar nix aufgefallen ist, das würd mindestens ein geneigter Leser (ich) schon gern wissen.
    Bin auch schon gespannt, was da mit Jasper anläuft und was Finns Bruder und seine Freundin dann machen und sagen. Da kanns ganz schön kompliziert werden, denk ich mir.
    Ich froi mich schon auf mehr

    Grüßel
    Jonas

  6. #26
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suuper Lucci,

    danke für deine arbeit. das war wieder das sahnebobon für das we und schön zu lesen...

    lg micha

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu miccino,

    danke für das Lob.

    Ich hoffe ich halte das jetztige Schreibtempo durch. Da ich immer noch an meiner Grammatik üben muss. Aber ich glaube es wird langsam besser.

    Ich hoffe die Idee statt zwei Wochen Schullandheim, einfach zwei Wochen in einer Internatsschule zu sein und dadurch auch mal Andere kennenzulernen findet anklang.

    Teil 10 hat schon zwei Seiten, es werden immer so 9-15 ich hoffe das ich auch zu den Feiertagen den Teil 10 veröffentlichen kann.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  8. #28
    neko
    inaktiv
    Wieder mal eine SUPER Fortsetzung. Ich freue mich schon total auf die nächsten Teile und hoffe natürlich die kommen ziemlich bald.

    /vote for beste Geschichte im WBC

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Neko,

    schön das dir die Geschichte noch gefällt.

    Ich weiß leider immer nicht so genau ob ich noch die Richtige Welle reite.

    Manches an der Geschichte ist mir wichtig, aber manches weiß ich nicht ob es nicht zu übertrieben, zu dramatisch, ist.

    Genau mit der Sexualität, etwas muss, aber zuviel schadet der Geschichte, wo ist die Grenze?

    Es ist ja auch das typische Alter, wo man sich austobt, wo das Viermonatige ist wie ne golden Hochzeit der Groß Eltern. Aber wo man sich auch nicht traut oder nicht weiß. Wo man auch erst mal die Erfahrung mit anderen Menschen erlangen muss, ob Eltern Lehrer, Freunde, fremde.

    LG Lucci
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  10. #30
    neko
    inaktiv
    Hee,

    Du reitest mit der Geschichte definitiv eine viel bessere Welle als andere Geschichten hier. Wenn ich die Geschichte lese, muss ich manchmal fast weinen, weil du die Gefühle einfach so wie sie auch wirklich sind rüber bringst.

    Es ist einfach etwas BESONDERES =)

    PS: Ich hoffe ja, dass das eine endlose Geschichte wird ^^ *träum*.

  11. #31
    Narutobaby
    inaktiv
    ja ich fidne den neusten teil vo ndir wieder sehr gut gelungen aber am ende fande ic hin voll trauirg aber auch gleichzeitig wieder sehr gut wann kommt dne der nächste teil

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    das euch die Geschichte so traurig macht wollte ich eigentlich nicht.

    Obwohl die Geschichte hier einen Höhepunkt hatte, kann ich sie eigentlich noch eine ganze Weile erzählen, dass habe ich auch so vor.

    Es ist zwar schon etwas her, das ich in dem Alter der Helden war, aber ich habe einige Sachern weggelassen die den Zeitpunkt markieren. Auch versuche ich Gruppensachen wegzulassen dies ist auch im laufe der Zeit immer etwas anders. Hier geht es ja um grundsätzliche Dinge. Was denken den Eltern, wenn ihr großes Kind plötzlich klein sein will?
    Gut, Finn macht sowiso in die Hose, da seine Blase zu klein ist. Er outet sich, keiner geht drauf ein. Seinen Strampler soll er sogar öffentlich tragen z.B. beim Frühstück, aber es verlässt ihn der Mut.

    Sein Bruder verliebt sich in den Nachbarsjungen, aber traut sich nicht die Dinge zu tun die sein neuer Freund gerne mit ihn machen würde. Aber der ist so verliebt wie noch nie. Er versucht sogar Finn zu überreden auf seine Bedürfnisse einzugegen aber Finn hat nur einen homoerotischen Anfall, was es ja gibt ohne das ander dem Impuls nachgeben. Finn macht es und stellt fest das war nur Träumerrei, da ist nichts. Sein Bruder sieht sich betrogen, damit hat er auch recht doch er bestraft nich Jasper sondern Finn. Ricky und Jasper sind nicht unheilbar zerstritten, aber Ricky hat Maja so aufgehetzt das sie Finn zur Zeit nicht in der nähe duldet. Ricky hat Finn verletzt und es tut ihm unendlich leid, aber einfach die Hand drauf, nein das würde nicht gehen.

    Sandra hat schon viel Jungen vernascht, aber nur weil die Eltern sehr reich sind und ihr viel erlauben. Aber wahre Freunde sieht sie nur in den Zwillingen Maja und Jasper und ihrer wahren Liebe Tom.

    Flori und Fabi haben auch ihre Probleme, aber bei denen ist alles so normal und einfach. Bei Finn und Ricky ist alles aufregend und dramatisch.

    Vielleicht sollte ich wieder das Konzept vom Anfang rausholen und Finn erinnert sich an die Zeit mit seiner Mutter und dem Stiefvater. In der Geschichte ist bald Advent. Das währe eine gute Gelegenheit. Etwas Ruhe in die Geschichte zu bringen.

    Der nächste Teil ist schon sehr weit, ich denke den gibt es Bald zu lesen.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  13. #33
    neko
    inaktiv
    Finn und Maja = cute :3 ^^

    Genau diese Abwechslung macht doch deine Geschichte aus. Von Normal und Einfach bis Dramatisch und Aufregend.

    Ich finds wie gesagt immer noch SUPER :3 ^^

  14. #34
    poisonyvi
    inaktiv
    Hallo Lucas
    deine Geschichte wird einfach immer besser und besser. Jetzt die neuen Personen erhalten die Spannung ich hoffe du hast noch ganz viele Ideen Danke

  15. #35
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lucas,
    du kannst wirklich gut (be)schreiben, die Gefühle und Launen kommen gut rüber. Eine schöne Geschichte, doch bald muss ich noch mal von ganz vorne anfangen weil ich sonst den Zusammenhang aus den Augen verliere.
    Ich wünsche uns noch ganz viele Teile!

    Liebe Grüße
    Teddi

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo teddibär,

    die Geschichte war nur für etwa 5 Teile geplant.

    Ziel war das Theaterstück bei dem Finn das Baby in Windeln spielt.

    Mit der Aufführung war es zu ende. Da Finn viele Leute kennenlernte dachte ich könnten neue Geschichten mit diesen Leuten was zu tun haben.

    Opa Oskar half beim Pilze sameln, nun begrüßt er und Oma Klara die Töchter.

    Tante Karin und Onkel Michi zogen Ricky auf und seit den Dreizenhnten Lebensjahr Finn.

    Die Mutti Sabine und der Stiefvater Rene haben Finn gequält und in Windeln gehalten. Sie ließen ihn drei Jahre nur drin in einem alten Forsthaus. Sie Taten ihm nichts sexuelles aber es ging um Macht. Rene ist deswegen im Gefängnis und Sabine in der psychatrie weil sie noch mehr probleme hatte mit Alkohol, Medikamenten und Drogen. Zur Tarnung hatte Finn fernuntericht an einer Schweizer Schule/Internat und wurde von Rene dort hingefahren um jährliche Prüfungen abzulegen.

    Die andere Schwester, Tante Heike besucht nach langer Zeit die Bergers und Finn erkennt sich ein wenig selbst in Lucas. Lucas und sein Vater mögen sich sehr. Der Junge fuhr erfolgreich gokart Rennen verunglückte aber schultlos durch die Schlamperrei eines Streckenbetreibers. Nun ist er inkontinent und hat etwas TB tendenzen. Damit kommt sein Vater nicht klar. Seine Mutti und Tante Karin wolten das Finn und Lucas einwenig ihre kindliche Seite in den Weihnachtsferien ausleben um Lucas zu drängen gewissenhafter mit Windeln umzugehen um nicht immer in die Hose zu machen.


    Die nächsten Teile werden also um diese Ferien gehen. Neu sind nur Lucas und Lisa und ihre Eltern.

    Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  17. #37
    neko
    inaktiv
    wann gehts weiter?

  18. #38
    Narutobaby
    inaktiv
    ja das wollte ich auch fragen

  19. #39
    Narutobaby
    inaktiv
    hai lucci schöne fortsetzung bitte schnell weiterschreiben bin schon sehr gespannt was den jetzt mit onkel volker ist und wie es sonst so weiter geht also bitte schnell weiterschreiben lucci deine geschichte ist eine der besten geschichten hier in der wbc ich mag sie voll gerne deine geschichte

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Lucci,

    einfach nur DANKE für diese Geschichte .)

    *knuff*

    Mia

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu Das Zwillingsbaby
    Von Lucas2005 im Forum Kommentare
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.