Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Extreme Knister- und Raschelwindeln

  1. #1
    Touchme80
    inaktiv

    Extreme Knister- und Raschelwindeln

    Hey Leute,

    ich glaub ich hab die am meisten raschelnden und knisternden windeln entdeckt..... depends - barme 2

    ist echt heftig,..., also mit der windel einmal zum einkaufen, und wirklich jeder weiss, dass man windeln trägt1!!!!

    Lg

  2. #2
    mausi-whv
    inaktiv
    Ist das so?

  3. #3
    engelchen
    inaktiv

    RE: Extreme Knister- und Raschelwindeln

    Bei den ganzen Nebengeschräuschen wird das nicht auffallen und wenn doch sind die Menschen mit anderern Dingen beschäftigt als sich über sowas Gedanken zu machen! Wo sie gar nicht wissen, woher es denn nun genau stammt.

  4. #4
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Ich hatte im Urlaub Depends Super Plus.. Die haben exterm geknistert, wie so ne Plastiktüte, die hat man selbs unter ner Jeans noch laut gehört >.< Außerdem wollten die die Folie Atmungsaktiv machen. In die Windel geht ja viel rein, aber es kommen schon am Anfang sofort Tropfen durch die Folie wenn man drauf drückt.. So ein Schrott^^

    lg

  5. #5
    Arielle
    inaktiv
    Also wenn's so ist, finde ich's cool :-)
    Rascheln rockt!

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja rascheln ist echt klasse zumindest wenn man es will. Am besten finde ich es immer noch wenn man an der Raststätte aufs BH-WC geht und dann mit super raschelwindel raus kommt und die alle doof schauen

  7. #7
    surfer00
    inaktiv
    lol

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ausser rascheln können die aber fast nix.
    Recht dünn und halten die Form nicht.
    Ok, dadurch, dass der Schritt recht breit und die Innenbündchen hoch sind, ist Platz für Einlagen.

    Rascheln tun sie aber an sonsten gibt es deutlich bessere.

  9. #9
    spyro
    inaktiv
    Je lauter die Windel, desto mehr feeling

  10. #10
    sissy_Victoria
    inaktiv

    Rascheln

    Ich mag es nicht so sehr, wenn die Windel laut raschelt. Meine Erzieherin um so mehr...

  11. #11
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Extreme Knister- und Raschelwindeln

    Hey,

    Depends Barme sind wirklich die am meisten raschelnden Windeln, die es in Deutschland und Österreich gibt. Allerdings würde ich nicht so weit gehen und behaupten, dass man sie hört, wenn man sie unter einer Jeans (ohne Boxershort) trägt. Wenn man sich allerdings bückt, dann hört man sie; beim normalen Gehen kaum.
    War zumindest mein Eindruck.

    An zweiter Stelle würde ich Riboslip reihen - die haben eine ähnliche Folie wie die Depends Barme und die Ausführung der Medium in der Farbe Lachsrot ist auch ganz nett!

    ciao viennoise

  12. #12
    Sklave_Daniel
    inaktiv
    Ich habe die jetzt auch mal ausprobiert.
    Wenn die Jeans (und evtl auch die Windel) nicht zu fest sitzen, dann finde ich schon, dass man das hört. Die Jeans muss die Windel beim Gehen etwas bewegen können, dann knistert das ordentlich.
    In jeder Umgebung hört man es natürlich nicht, aber irgendwo, wo es relativ leise ist, dürfte das schon bemerkbar sein.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, knistern ist mir auch wichtig...

    Finde aber das es darauf ankommt wie man(frau) sich gewickelt hat und ob man die

    windel schon eingetragen hat! Der füllstand spielt auch eine erhebliche rolle.

Ähnliche Themen

  1. Knister Windel
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:28
  2. knister pampers
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 02:58
  3. Knister-Windel gesucht!
    Von marianne im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:36
  4. Extreme Depends
    Von Pampersträger im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.