Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Abkehr

  1. #81
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    wie wäre es mit einem Themenbereich "richtiges Flirten als AB/DL?
    Tips und Tricks zum erfolgreichen Baggern mit PNs.
    Ich mach das Thema auf!

    Gruß,
    Janbaby

  2. #82
    mausi-whv
    inaktiv
    Also meiner Meinung nach darfst du zu aller erst den Kopf nicht hängen lassen!
    Das mit dem Aufhören kannste vergessen ..... ich glaub das geht nich (bin aber auch keine Fachfrau). Haben aber ja schon verdammt viele versucht, wie du liest!

    Das mit dem kennen lernen würde ich als "zweites paar Schuhe betrachten"
    Sieh zu das du erstmal ohne den Fetisch im Hinterkopf eine kennen lernst.
    Du suchst doch keine Frau für deinen Fetisch, sondern für dich!
    Das ist natürlich nicht einfach.... aber versuch macht gluch ;-)
    So, und wenn du eine Partnerin hast mach es ganz lagsam ....frag in den ersten Wochen mal son paar Windelbezogene sachen oder mach Windel anspielungen und guck was für reaktionen kommen!
    Irgendwann kommt der Tag wo du es sagst und dann kommt es wie es kommen muss.
    Wenn Sie dann etwas "offen" ist und sie dich liebt, wird sich das ganze schon engagieren...
    Ein Fetisch muss nicht unbedingt ein Problem sein auch wenn du eine Partnerin kennen lernst die damit noch nichts am Hut hatte... das ist ne sache von Fingerspitzengefühl.


    Du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern erstmal später erwähnen das du Pampis magst..... alles andere geht seinen Weg!



    P.S.Und diese Abartigen Pn`s kenne ich auch.... das meine ich mit "mit der Tür ins Haus fallen"
    Ey ich will dich Wickel! und so...

    Die, die sich vernünftig benehmen haben auch immer eine Antwort von mir bekommen.

  3. #83
    bicolor
    inaktiv
    Wenn eine Partnerschaft nicht auf Toleranz, Zuneigung und gegenseitige Achtung beruht, dann hat sie keine Zukunft.
    Menschen benötige auch in der Partnerschaft Freiräume. Partnerschaft ist keine Gefangenschaft!

    Wenn du das akzeptierst (sowie dein/e potentielle/r Partnerin/dein Partner) und das als eines deiner Auswahlkriterien in deine Prioritätenliste aufnimmst, dann ist die halbe Miete schon geschafft.

    Man kann sicherlich Andeutungen machen und Fragen nach Vorlieben/Interessen stellen. Da streift man auch das Thema Fetische: Gummi, Füsse, Sex-Praktiken, Windelfetisch; alles dosiert durch vorsichtiges Herantasten. Ich habe es so gemacht und "Gott sei dank" (nur als Redewendung gedacht - nicht weil ich diesen auch meine) eine sehr verständnisvolle Partnerin gefunden.

  4. #84
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelharald
    Naja, aber zwischen
    "Hallo! Ich finde Dich sympathisch! Möchtest Du mal mit mir auf ein Kaffetscherl gehn?"
    und
    "Ey, ich will von Dir gewickelt werden"
    ... liegen schon ein paar Welten, denk ich mir mal.

    Oder seh ich das falsch?
    *kicher* ja klar, da hast du natürlich recht.
    aber bei manchen leuten kommt heutzutage "magst an kaffee mit mir trinken" als "sollen wir mal poppen" an. leider. ok, vielleicht is das auch vorwiegend bei schwulen so.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #85
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo liebe Diskussionsteilnehmer,

    Zunächst mal ein Lob an alle Beteiligten, dass die nicht sehr einfache Diskussion auf der Basis gegenseitigen Respekts und mit vernünftigen Argumenten fortgeführt wurde. Auch das muss glaub ich mal hervorgehoben werden.

    Im letzten Drittel ging es in erster Linie um die Partnersuche im Allgemeinen, wo der Fetisch erstmal außen vor bleiben sollte. In einem Windelforum ist das sicherlich wieder ein bisschen anders.

    Wäre ich grad auf der Suche, würde ich erstmal ganz vorsichtig und freundlich bei Leuten anklopfen, bei denen ich aufgrund ihrer Beiträge eine gemeinsame Wellenlänge feststellen kann, und aus deren Profil klar hervorgeht, dass sie ebenfalls auf der Suche sind. Wer nie was schreibt, fiele schonmal aus meinem Raster raus, es sei denn, es handelt sich um jemand aus nächster Umgebung. Und dass jemand, der hier angemeldet ist, mit Windeln & Co. irgendwie was anfangen kann, davon gehe ich auch aus. Das wäre aber sicher nicht das Eröffnungsthema.

    Ansonsten heißt es eben, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Dann kommen auch die vielen Tipps, die bereits genannt wurden, zum Tragen.

    Viele Grüße
    Lebensinsel

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    ...
    aber bei manchen leuten kommt heutzutage "magst an kaffee mit mir trinken" als "sollen wir mal poppen" an. leider. ok, vielleicht is das auch vorwiegend bei schwulen so.
    Naja, vielleicht isses auch eine Generationsfrage. Bei einem so alten, angestaubten Sack wie mir heißt Kaffeetrinken tatsächlich noch Kaffeetrinken
    --make pee, not war

  7. #87
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei mir auch (bin auch ned soooo viel jünger)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #88
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Flocke

    Also lieber etwas von den eigenen Erwartungen runterschrauben, dann klappt das eher mit einer Beziehung.

    Würdest du eine Frau nur nicht kennenlernen wollen, weil ein kleines Kriterium nicht passt, aber sie diejeige wäre der zu dir passt??

    dass ich nicht lache, bei meinen niedrigen erwartungen, wie kann man die denn bitte schön noch weiter herunterschrauben??

    Ich habe lediglich 2 Kriterien, und zwar dass sie einen einigermassen guten Charakter hat, und dass sie nicht dunkelhäutig ist.

    Das sind meine einzigen kriterien.
    EDIT1: eingefügt

    Original von Bongo
    [
    außerdem glaub ich nicht, dass michadaskleinebaby gesagt hat, alle frauen müssen hello kitty toll finden.
    ich meine er sagte, er findet das süß und hatte sich in einem windelforum eine höhere wahrscheinlichkeit erhofft, dort auch frauen vorzufinden, die hello kitty mögen.
    das ist nämlich absolut nicht dasselbe

    Genau richtig! Bongo hat es richtig erfasst und verstanden.

    EDIT 2 : Doppelpost unten entfernt und hier eingefügt...

    gut, mit dem Kaffeetrinken-gehen muss schon eine Grundbekanntschaft vorhanden sein... ich kann ja nicht mit jeder frau aus der straße ansprechen ob sie mit mir kaffee trinken gehen wolle. :P

    Wenn Frauen / Mädels in meinem Alter abends öfter alleine unterwegs währen, wäre es viel einfacher für mich sie anzusprechen und sie durch meinen charme und meine charakterstärke für mich zu gewinnen ...

  9. #89
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    sorry doppelpost...

  10. #90
    Grinsekatze
    inaktiv
    ,lmölk

  11. #91
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    sorry, aber womit ich nix anfangen kann...

  12. #92
    beebee
    inaktiv
    Sieh zu das du erstmal ohne den Fetisch im Hinterkopf eine kennen lernst.
    Du suchst doch keine Frau für deinen Fetisch, sondern für dich! ... So, und wenn du eine Partnerin hast mach es ganz lagsam ....frag in den ersten Wochen mal son paar Windelbezogene sachen oder mach Windel anspielungen und guck was für reaktionen kommen! Irgendwann kommt der Tag wo du es sagst und dann kommt es wie es kommen muss.
    Wenn Sie dann etwas "offen" ist und sie dich liebt, wird sich das ganze schon engagieren...
    Aber - falls sie nicht "offen" ist, ist dieser Ratschlag genau das Rezept für Unglück - und zwar für beide.

    Denn was hab ich erreicht, wenn die Liebe zu einer Frau beginnt - und ich umgekehrt eine nichtsahnende Frau in mich verliebt mach .....um dann irgendwann später mit einem Fetisch rauszurücken, der für 99% der Leute zum Davonlaufen ist?

    Muss nicht ein Mensch, für den das Fetisch-Abgewöhnen aussichtslos ist (das sagt ihr ja selbst), nicht tatsächlich den Fetisch im Hinterkopf behalten? Nicht in Bezug auf die Frau, aber auf sich selbst - immer wissend bleiben, dass er selbst so einer ist?

    Zuerst ist die Frau - und dann erst der Fetisch - das stimmt...!

    Aber wie oft liest man auch im Forum: "Ach, ich bin in einer Liebesbeziehung, will sie auch nicht verlassen, aber mit meiner Neigung kann sie überhaupt nichts anfangen, nun bin ich unerfüllt und hin und her gerissen, was mach ich nur?"

    und das ist dann immer traurig, und man kann demjenigen kaum was raten.

    Sollte man da nicht wenigstens beim Beginnen einer neuen Bezioehung darauf achten, nicht auf solche Zustände zuzusteuern?

  13. #93
    bicolor
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Bei einem so alten, angestaubten Sack wie mir
    Ob du so alt wirst, wie du bereits heute aussiehst?
    Mit Baujahr 1969 ist man doch kein alter, angestaubten Sack. Dann wäre ich ein uralter Greis.

    Und dem ist bei aller Eitelkeit nun wirklich nicht so!

  14. #94
    diaperboyphilipp
    inaktiv
    Beebee, ich kann deine Gedanken, dass man möglichweise dannSchemerzen hat, wenn die Frau damit nichts anfangen kann, gut verstehen! Das Ende einer Beziehung, egal wie lang oder kurz sie war, kann unglaublich schemerzhaft sein!
    N ur muss man trotzdem auch sagen, dass das Ende genauso schmerzhaft ist, wenn beide den gleichen Fetisch haben. schließlich gibt nie eine garantie, dass eine Beziehung funktioniert- so sehr ich/ man sich das auch wünscht!

    Trotzdem geht auch jeder einfach anders damit um. Jeder soll schließlich nach den Kriterien suchen, die er hat. Ich denke, in dieser Diskussion hat einfach jeder Tipps aus seiner eigenen erfahrung heraus nieder geschrieben! Trotzdem sind das alles keine Geheimrezepte die immer gelingen!
    auch geht jeder anders damit um, wenn die Partnerin den Fetisch nicht versteht, einige können besser damit leben als andere. So sind wir Menschen: verschieden und kompliziert...

    Ich wnsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!!!!!!

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bicolor
    Original von Windelharald
    Bei einem so alten, angestaubten Sack wie mir
    Ob du so alt wirst, wie du bereits heute aussiehst?
    ...
    Naja, vielleicht muss ich einfach noch mehr zunehmen, dann drückt's mir die Falten von ganz allein aus dem Gesicht :-D

    back to topic:
    Naja, Erwartungen oder nicht, es kommt halt meistens drauf an, was man ausstrahlt. Und es kommt wohl auch immer drauf an, wie man sozialisiert ist. Dazu zählt sowohl die Erziehung (ja, angeblich gibts da noch welche, die eine gute Erziehung genossen haben XD ) aber auch die Prägung durch die Umwelt.
    Es gibt viele Wege einen schlechten Chrarakter zu bekommen, und es gibt viel mehr Menschen die diesen schlechten Charakter hinter goldenen Zünglein verstecken, als solche, denen man es gleich ansieht. Es ist daher gar nicht verwunderlich, wenn die Menschen immer vorsichtiger werden und beim kleinsten Störungsanzeichen panikhaft die Flucht ergreifen...
    Es gehört wohl viel Feingefühl dazu, eine Beziehung von Anfang an richtig zu beginnen und viel Einsatz beider Parteien. Bei der ungeduldigen Konsumsucht, die heutzutage herrscht, ist aber nicht geduldiges Feingefühl, das die Gesellschaft durchströmt, sondern Warteschlangen vor dem nächsten Apple-Store, was man zu erwarten hat...


    EDIT: Typos...
    --make pee, not war

  16. #96
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen,

    ich finde es teilweise nicht gut, dass einige User/-innen nicht auf PNs antworten. Klar, auf "Ey lass mal deine Windeln sehen!" würde ich auch nicht antworten. Auf eine einfache Anfrage wie was sind deine Hobbies usw. kann man schon mal antworten finde ich. Wenn man keine Lust hat mit jemanden zu schreiben, dann kann man das doch auch einfach so schreiben. Das iss alles besser als keine Antwort.

    Wir sind hier nunmal in eine Windel-Community, da hat man halt als kleinsten gemeinsamen Nenner die Leidenschaft zu Windeln. In Auto-Foren wird sich der erste Kontakt sicherlich auf das Auto beziehen.

    Nun gut, ich bin nicht der Typ der gerne und viel schreibt, ich treffe mich lieber persönlich mit Personen und lerne sie dann kennen. Vor zwei Jahren habe ich mich mal mit "mausi" (nicht mehr hier angemeldet) getroffen. Wir telefonieren noch regelmäßig und besuchen uns gegenseitig. Unsere Chats und PNs waren auch kein Highlight...

    mfg
    yxwe

    P.S. Ein(e) Frau / Mann nach dem Fetisch auswählen halte ich für falsch, entweder es passt oder nicht. Bei mir ist der Fetisch nicht so wichtig, dass ich eine Beziehung davon abhängig machen würde. Das Zwischenmenschliche ist viel entscheidender...

  17. #97
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, eigentlich *zustimm*
    allerdinge... mein lieblingsbeispiel Gayromeo... ich fand auch immer, man kann ja wenigstens "nein danke" zurückschreiben.
    in den letzten wochen aber erlebe ich es immer mal, dass derjenige am anderen ende das irgendwie falsch versteht, und dann halt ein endloses gespräch über das "nein" führen will, oder er versucht einen subtil zu bearbeiten bis man doch ja sagt, oder er wird einem so richtig lästig und versucht, sich für das desinteresse zu rächen. komische leute gibts.
    und so muss ich mir eingestehen, dass ich auch teils dazu übergegangen bin, nicht mehr alles zu beantworten, bzw solche leute dann zu blockieren.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #98
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bongo: Ja ein einfachen "Nein" sollte reichen, auf elendig lange Diskussionen hätte ich auch keine Lust...

    Ich finde es ist auch schwer sich schriftlich in unmissverständlicher Form auszudrücken und doch etwas Witz und Ironie ins Gespräch zu bringen, das alles geht persönlich mit Mimik und Gestik deutlich besser. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich eine doch recht technischen Beruf habe und mehr Zahlen, Daten und Fakten schriftlich übermittelt werden. Im Beruf sind Ironie und Witz doch eher hinderlich...

    So denn ich muss zur Arbeit (man iss das schon spät)...
    yxwe

  19. #99
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen an all

    bongo::: ich muss dir da zustimmen was du im letzten absatz geschrieben hast.
    aber auch noch dazufügen,ich sage mal es sind 5000 leute angemeldet z.b. dann haben diese leute alle eine andere meinung wie du oder ich oder sonst irgentwer.aber das man wenn man das was man hier schreibt anders interpretiert wird finde ich sehr schade.ich werde so zugemüllt mit PN das kann man sich garnicht vorstellen.ich fühle mich manchmal wie ein schwerverbrecher,wenn man wie ich seit der geburt inko ist.neurologische sache.
    aber nun zum Thema:
    ich habe eine frau seit 5 jahren habe ihr alles von anfang an erzählt und bin offen und ehrlich geblieben.ich habe nun noch einen fetisch und das sind gummi und latex-sachen.wir sind seit gur 2 jahren verheiratet und bekopmmen jetzt das zweite kind.
    es ist in unserer gesellschaft so das es immer noch ein tabuithema ist

  20. #100
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo,

    hier im WBC habe ich selbst noch nie gebaggert, und bin bisher auch noch nie von jemand angebaggert worden. Ich bekomme zwar relativ viele PN´s, aber die beziehen sich zu 100% auf irgendwelche akutellen Threads und meine Beiträge dazu.

    Es gab mal vor einigen Jahren eine Zeit, wo ich in jenem berühmten "gayromeo" recht aktiv war. Dabei habe ich aus meinen Vorlieben keinen Hehl daraus gemacht, weil mir die üblichen 08/15-Nummern einfach nix geben. Das Ergebnis war unterm Strich aber doch recht bescheiden. Sicher gab es einige nette Unterhaltungen und auch einige reale Treffen. Aber der ganze Zeitaufwand ist mir schon lange viel zu schade. Abgesehen davon, dass ich mir einfach auch zu schade dafür bin, als Seitensprungnutte für Leute (oftmals sogar Verheiratete) herzuhalten, die mal ein Dirty-Date mit einem Mann haben wollen. Geblockt habe ich Leute, die aufdringlich, lästig oder unverschämt wurden.

    Es ist sicherlich nicht einfach, bei der Kontaktsuche den richtigen Ton zu finden. Ich denke einfach mal, dass es Leute mit einer Portion Esprit einfacher haben, das Interesse zu wecken, als plumpe Anmachen. Interessant waren für mich immer Leute, die wesentlich mehr schreiben, als nur Floskeln nach Art von "Hi" oder "wie gehts". Es hat sich gezeigt, dass solche Leute auch im weiteren Verlauf recht einsilbig und nichtssagend blieben. Feinsinniger Humor dürfte ebenfalls ein Plus sein, der nicht mit obszönen Plattitüden und Schlüpfrigkeiten zu verwechseln ist. Ein leeres Profil ohne Bilder wirkt natürlich auch nicht sehr einladend. Außerdem dürfte es für Suchende Sinn machen, auch sonst im Forum oder Chat aktiv zu sein, weil daraus schon ersichtlich ist, wie jemand gestrickt ist, und ob eine gemeinsame Wellenlänge gefunden werden kann.

    meint
    Lebensinsel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.