Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Davi
    inaktiv

    Brauche Hilfe

    Hallo,
    ich heiße Dave und wohne in Dortmund. Ich habe einem Freund gesagt, dass ich nachts noch Windeln brauche und ins Bett mache. Jetzt brauche ich für ein Wochenende Windeln. Da ich bis jetzt noch keine Windeln getragen habe und auch keine habe, bruache ich ein bisschen Hilfe:
    1. Welche Windeln sind gute Nachtwindeln?
    2. Wo kann man diese Windeln am besten bekommen?
    3. Wie finde ich raus, welche Windelgröße ich brauche?

    Danke,
    Euer Dave

  2. #2
    winkel75
    inaktiv

    RE: Brauche Hilfe

    Hi Dave,

    1. Wenn es darum geht Windeln zu nehmen, die gut was aushalten gibt es folgende Marken, die etwas taugen. Nicht jede Windel sitzt gleich gut. Daher muss man den Schnitt ggf. mal probieren.

    Empfehlung für die Nacht:
    1. Abriform XPlus
    2. Tena Slip Maxi
    3. Molicare Super Plus
    4. Forma X-Plus

    2. Nun Nummer 2 und 3 gibt es als Proben meist in Apotheken und Sanitätshäusern. Am besten da mal probieren.

    3. Größe
    Zunächst mal solltest du schauen, welchem Bauchumfang du hast also am besten an der Taille messen. Für die normal Schlanken passt meißt die Größe M (Medium). Die sind bei den meisten Herstellen für einen Umfang zwischen 75-110/120 cm vorgesehen. Larger wäre dann größer, Small kleiner.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach.

    Viel Erfolg.

  3. #3
    Davi
    inaktiv

    RE: Brauche Hilfe

    Ich will noch kurz schreiben, warum unbedingt Windeln brauche:
    Ich habe in den Sommerferien einen Jungen kennengelernt, den ich ziemlich nett finde. Ich möchte gerne, dass er mein Freund wird. Damit das keiner falsch versteht, ich bin eigentlich nicht schwul und hatte auch schon einige Freundinnen. Michael ist 2 Jahre und 9 Monate älter als ich, aber einfach klasse. Er hat blonde Haare und strahlend blaue Augen, das kann man nicht beschreiben, man muss es einfach sehen. Ich habe ihn bei einer Ferienaktion kennengelernt. Ich war da mit Freunden. Dumm war nur folgendes. Es gab da einen Jungen, der uns immer ziemlich genervt hat. Er hat uns auch nie in Ruhe gelassen, sondern klebte an uns, wie die Scheiße am Schuh. Wir sind ihn eben nie losgeworde. Jedenfalls hatte diser Junge in die Hose gemacht und wir haben ihn damit die ganze Zeit aufgezogen. Hat gewirkt- jedenfalls waren wir ihn los. Allerdings sprach Michael mit uns kein Wort mehr. Meine Freunde störte das nicht, mich aber umso mehr. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wußte war folgendes: Michael organisiert da schon mit. Er hat auch Fahrten mitgemacht und so. Jedenfalls kümmert er sich um die Bettnässerfraktion, weil er wohl selbst Bettnässer war bzw. noch ist. Und da wir einen seiner Schützlinge fertiggemacht haben, hasst er uns. Ich habe auch einmal gesehen, dass Michael selbst in die Hose gemacht hat. Naja, jedenfalls verstehe ich jetzt, dass er das von uns nicht gut fand. In zwei Wochen findet eine Wochenendfahrt satt, wo ich natürlich gerne mitmöchte. Und da ich inzwischen rausbekommen habe, welche Kinder zu Michaels Gruppe gehören, habe ich beim Anmelden gesagt, dass ich Bettnässer bin. Michael hat mich ziemlich sauer angesprochen und meint, ich will wieder nur verarschen. Naja, da habe ich gesagt, dass ich Nachts immer noch Windeln trage. Und jetzt habe ich das Problem, dass ich zum Wochenende Windeln brauche.
    Ich habe danach auch angefangen (absichtlich) ins Bett zu machen. Das war schon ziemlich schwierig. Denn einfach ist es nicht so ins Bett zu machen. Aber seit 2 Wochen mache ich es jetzt regelmäßig Meine Hoffnung, dass meine Mutter mir Windeln kauft hat aber bis jetzt nicht geklappt. Ich habe übrigens in der 2.ten Nacht dabei groß ins Bett gemacht. Und das kam so: Ich habe in den ersten Nächten immer ziemlich drücken müssen, da es einfach nicht von selbst läuft. Und beim drücken habe ich dabei (aber nicht absichtlich) das große Geschäft rausgedrückt. War ziemlich peinlich, aber dafür muss ich nach dem groß machen sofort pinkeln. Ich habe jetzt auch ein paar Mal auf dem Nach hause weg in die Hose gemacht, damit meine Mutter doch mal auf die Idee kommt Windeln zu kaufen. Ich habe dann immer gesagt, dass ich in der Schule in die Hose gemacht habe. Aber auch das hat noch nicht geholfen. Aber inzwischen kann ich fast auf Kommando pinkeln.
    Ich finde die Vorstellun Windeln zu tragen inzwischen auch gar nicht mehr schlimm. Schön wäre es, wenn Michael auch noch Windeln trägst. Das stelle ich mir richtig süß vor. Aber das kann ich ihm ja auch nicht einfach so sagen. Ich habe auch schon mal überlegt, vor ihm in die Hose zu machen. Aber getraut habe ich mich noch nicht.
    Naja, jetzt wisst ihr, warum es für mich so wichtig ist, an Windeln zu kommen.
    Dave

  4. #4
    bfbs
    inaktiv

    Hui ui ui ui

    Heißes Thema... ...Ich hab das Gefühl das Du Dich da in was verrennst

    Also ich glaube Du solltest da schleunigst was klar stellen!!! zumindest bei dem Freund...
    Das ist aber meine Meinung. Vielleicht, aber auch zu offen, da ich bemerke, das Du noch zu hause wohnst...
    Da war ich glaub ich auch noch nicht so weit um offener mit dem Geschehen umzugehen...
    Das mußt Du aber für Dich klar machen.
    Vielleicht solltest Du dir Deinen Freund mal vornehmen und Ihm in ner guten Gelegenheit erklären warum Ihr so Doof Jungen (Klette) wart und was Du alles in Bewegung gesetzt hast um nicht den Kontakt zu Deinem Freund nicht zu verlieren... Das mit dem anderen Jungen ist halt passiert, da es eine Reaktion von Euch auf seine Aktion war.... Alles nicht schön, but thats Life.

    Also wenn da jemand windeln sieht mußt Du fast schon ne Packung da stehen haben.

    Überleg Dir auch wo Du die Windeln "offiziell" her beziehst. Nur falls jemand Fragt...
    Dann ist noch die Frage wenns Bei Euch am Frühstückstisch angesprochen wird?!?!?

    Was machst Du Dann???

    Wenn Du das wirklich für !Dich! durchziehen willst dann besorg Dir zumindest genügend Proben, oder gleich ne Packung Tena Slips "Maxi", vielleicht auch Molicare "Super Plus" Beide für die Nacht.

    Evtl nur eine Sorte, denn es ist eher so das man eine Sorte verschrieben bekomt und nicht bunt gemischt...

    Gutes Gelingen!!!

    Gruß Flo

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine tolle Geschichte. Da hast du dir ja was eingebrockt. Du hättest die Sache sicherlich auch anders lösen können. Aber gut, wie es aussieht, willst du das jetzt so durchziehen. Ganz schön viel auf einmal. Aber der Reihe nach:

    1. Am wichtigsten ist, dass dir die Windeln passen. Die Saugfähigkeit ist dann erstmal zweitrangig. Es kommt ja auch darauf an, wie viel du nachts überhaupt in die Windel machst. Wenn du die Geschichte glaubwürdig gestalten willst, wirst du ja möglichst spät vor dem Schlafengehen nochmal auf die Toilette gehen und abends nicht allzu große Mengen trinken. Welche Windeln dir passen, erfährst du nur durch Probieren. Aber dazu fehlt dir im Moment sicherlich die Zeit. Den Empfehlungen von winkel75 möchte ich (bin ein Fan davon) noch die Attends Slip Regular 10 hinzufügen. Die sind auch nicht so teuer wie die Tenas beispielsweise.

    Da du noch sehr jung bist, könntest du außerdem versuchen, ob dir die größten Kinderwindeln noch passen. Damit habe ich aber keine Erfahrung. Die hätten den Vorteil, dass du sehr einfach rankommst, gibt es in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt.

    Damit zu 2. Windeln für Erwachsene gibt es in Apotheken, Sanitätshäusern und im Internet. Internet dürfte für dich ausscheiden, da du weder ein Konto noch eine Kreditkarte hast. Außerdem läuft dir die Zeit davon. Also kannst du nur persönlich in eines der genannten Geschäfte gehen und dich dort auch gleich entsprechend beraten lassen. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass du dort, wenn du alleine auftauchst, auch ernstgenommen wirst. Vielleicht täusche ich mich da aber auch, habe selbst noch nie Windeln in einem Laden gekauft.

    Zu 3. Das geht nach Hüftumfang. Also am besten ein Maßband nehmen und einmal rundherum um den Beckenknochen messen. Du kannst auch deine Jeansgröße hernehmen, wenn du schon welche in Inch-Größen trägst. Ein Inch sind 2,54cm. Eine Hose mit Bundweite 30 hätte also eine Weite von 76cm. Mit dem Wert kannst du dann eine entsprechende Windelgröße heraussuchen.

    Gruß
    Thomas

  6. #6
    Davi
    inaktiv

    RE: Brauche Hilfe

    Mein Hüftumfang beträgt 69 cm. Ich wiege 49 kg und bin 169 cm groß. Also eigentlich recht schlank aber sportlich würde ich sagen. Die großen Pampers passen mir recht gut, aber Kinderpampers zu tragen finde ich eher peinlich. Ich will Michael ja zigen, dass ich genauso wie er noch ins Bett mache. Ich habe mir eine Packung Pampers gekauft, weil die nicht so teuer waren. Die angefangene Packung liegt noxh unter meinem Bett. Bis jetzt sind Michael und ich ja noch nicht befreundet. Er weiß glaube ich nur, wie ich heiße. Und ob er mich nett findet kann ich gar nicht sagen. Aber wenn ich bei dem Wochenende bei ihm im Zimmer schlafen kann und genauso wie er Windeln tragen muss, werden wir vielleicht richtige Freunde.
    Meine Mutter hat vorhin bei der Tena Pants Werbung gefragt, ob ich die auch mal tragen würde, zumindest in der Schule wäre es besser. Aber ich denke, das sind keine richtigen Windeln, sondern eher für Frauen. Natürlich habe ich nein gesagt. Aber gleiche mache ich wiederdas Bett nass und morgen wenn ich nach Haus komme mache ich auch in die Hose. Wenn sie dann nochmals die Frauenhöschen vorschlägt, kann ich ja sagen, wir können mal in der Apotheke nachfragen. Gibt es denn auch im Supermarkt eine Babywindelmarke, die nicht so wie die Pampers wie Babywindeln aussehen? Wie habt ihr denn eure Eltern überzeugt, dass ihr noch Windeln braucht? Und wie lange macht man dann in die Hose bzw. Windeln? Nur ein paar Wochen, oder Monate oder dauuert sowas dann ein paar Jahre?
    Dave

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir die Drynites für das Wochenende und gut ist. Die gibts bei den meisten Drogerien und bei Kaufland und Real.
    Den Blödsinn jetzt ständig in die Hose und ins Bett zu machen würde ich mir sparen, ausser du bist insgeheim sowieso DL und magst Windeln.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wollte es mir ja verkneifen, aber ich kann leider nicht:


    wenn du nicht willst, dass dieser michael denkt, du verarschst ihn...
    na dann solltest du vielleicht genau _das_ nicht tun.
    du planst nämlich gerade, ihn zu verarschen.
    oder wie soll man das nennen, wenn man jemanden so anlügt?

    ich fände das nicht toll wenn ich er wäre und würde zumindest seeeehr verstört reagieren falls ich es dann mal rausfinde.

    aber ich bin ja auch doof.
    und diese geschichte klingt eh recht schräg.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Ich bin auch dafür dass du Ihm reinen Wein einschenkst, Lügen haben kurze Beine

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich finde deine Idee wirklich mutig, aber auch sehr riskant auf die Dauer. Wieso erklärst du ihn nicht, wie es damals passiert ist, dass er eben wie eine Klette nicht von der Seite wich. Natürlich muss man auch deren Situation berücksichtigen. Bettnässer haben es wirklich nicht leicht. Ich würde so eine Fahrt wahrscheinlich erst gar nicht mitfahren. Hatte ja kurz vor meinen Zivildienst auch Panik gehabt, was wäre wenn…? Gottseidank muss ich nicht mehr. Aber egal.
    Mache bei deinen Eltern nicht so häufig ins Bett oder in die Hose. Denn irgendwann fordern deine Eltern, dass du dich untersuchen lässt. Was der Urologe mit dir anstellt, ist zum Teil nicht angenehm. Er wird ja eh nichts finden.
    Jetzt zum Windelkauf. Wenn du dich richtig beraten lassen möchtest, gebe an das du so zwischen 800 und 1200 ml Pipi in der Nacht verliert. Da fangen die Nachtwindeln an. Ich kann dir wirklich die Tena Slip Maxi empfehlen, die Passen sehr gut und die Klebestreifen kann man öfters schließen.
    Lasse die Finger weg von Drynites & Co. die halten keine Nacht durch. Unter den tena Pants geht nur die Maxi, die anderen sind fürs Bettnässen nicht geeignet. Tagsüber aber total geil. Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt. Geh mit deiner Mutter mal in ein Sanitätshaus, die haben meiste viel Auswahl. Kannst auch alleine gehen. Sag einfach du bist Bettnässer und möchtest es mit Windeln versuchen, die speziell für die Nacht geeignet sind. Erzähl auch das du am Wochenende auf Klassenfahrt fährst. Rechne aber mit, dass du bis zu 25 Euro zahlen musst. Mehr würde ich nicht für eine Packung zahlen. Alternativ kannst du mit deiner Mum auch bei Eurapon.de Produkte anschauen und bestellen. Die Liefern innerhalb von 1 – 2 Tagen.
    Kleiner Tipp noch, dass Bettnässen hört nicht von einen auf den anderen Tag auf, musst es schon einige Woche durchziehen. Mache aber immer ganz bewusst in die Windel oder wie auch immer. Deine Blase kann sonst dadurch Schaden nehmen.
    Edit: Wichtig ist noch, dass du Bettunterlagen verwenden solltest. Damit die Matzratze nicht kaputt geht.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo Dave,

    du erzählst das alles frisch von der Leber weg, das gefällt mir, und ich kann auch alles irgendwie nachvollziehen. Und was man für eine Freundschaft nicht alles in Kauf nimmt, ist schon erstaunlich. Verschmähte Freundschaft (Liebe?) tut unglaublich weh, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Viele von uns haben jahrelange Erfahrung mit Windeln, in die Hose machen und Bettnässen. Dazu zähle ich mich auch. Wenn es stimmt, dass du seit 2 Wochen jede Nacht wie eine Bergziege das Bett vollschiffst, dann müsste - sofern du kein wasserdichtes Bettlaken verwendest, und wer hat sowas im Normalfall schon - deine Matraze inzwischen schon aussehen wie eine Mondlandschaft, und auch entsprechend riechen, wenn sie nicht jeden Tag getrocknet wird. Und eine vollgepullerte Matraze braucht selbst im Sommer mindestens einen Tag, bis sie vollständig durchgetrocknet ist. Außerdem müsste täglich das Bettzeugs gewaschen und getrocknet werden, zuzüglich verpinkelte Hosen. Wie macht ihr denn das? Falls du nicht selbst fürs Waschen zuständig bist, müssten deiner Mutter ja schon graue Haare wachsen, angesichts des täglichen Wäschebergs. Versteh mich bitte nicht falsch, aber mir kommt das zumindest etwas dick aufgetragen vor.

    Ob du die Freundschaft von diesem Michael dadurch gewinnen kannst, indem du dich jetzt freiwillig in die Bettnässer-Fraktion einbringst, kann ich schlecht beurteilen. Möglicherweise wird er dich zwar in seine Gruppe integrieren (müssen), aber wenn du Pech hast, auch nur als "Fünftes Rad am Wagen". Sich sympathiehalber die gleichen Eigenschaftes des Angebeteten anzueignen, führt oft nicht zum Ziel. Da ist die Gefahr groß, dass du dir nur den Frust holst.

    Grundvoraussetzung wäre meines Erachtens, dass du dich bei Michael erstmal entschuldigst, dass ihr den Kleinen (die Klette) so fertig gemacht habt, bei dem Kleinen natürlich auch, sofern möglich, und was die Gründe dafür waren. Weiterhin solltest du klarmachen, dass du überhaupt kein Problem damit hast, wenn jemand noch in die Hose oder ins Bett macht, weil dir das selbst auch noch immer wieder passiert. Wenn du zugibst, dass du es ihm zuliebe absichtlich getan hast, ist seine Reaktion nicht vorhersehbar. Entweder kann er dich akzeptieren, er könnte aber auch völlig auf Distanz gehen, sodass der Ofen endgültig aus ist. In aller Regel beruht aber Sympathie meistens auf Gegenseitigkeit. Wenn du die Karten wie eben beschrieben auf den Tisch legst, könnte ich mir vorstellen, dass dies wohl der vernünftigste Weg wäre, ihn zu erobern. Dazu brauchst du natürlich etwas Takt und Fingerspitzengefühl, und musst sehr genau beobachten wie er reagiert. Möglicherweise ist er zunächst eher abweisend. Aber wenn du dich für den Vorfall an dem Kleinen ehrlich und aufrichtig entschuldigst, könnte das Eis zwischen euch schmelzen.

    Gutes Gelingen
    Lebensinsel

  12. #12
    Davi
    inaktiv

    Re

    Ich hab zwar kein Bettnässerspannbetttuch, aber ich habe schon immer über meiner Matratze einen Gummibezug. Der ist ganz über die Matratze gespannt und darüber kommt das Spannbetttuch. Ich hab das nicht weil ich so oft ins Bett gemacht habe (ich mache sonst genauso oft und genauso selten wie jeder andere normale Junge ins Bett, wenn ich schätze kommt das 1 oder 2 mal im Jahr vor), sondern das ist auch weil ich als (kleines) Kind mich öfter mal im Bett übergeben habe. Und das tinkt um einiges mehr, als wenn man ins Bett pinkelt...
    Wegen der Wäsche schimpft meine Mama auch, weil sie jeden Tag das Bettlaken, Pyjama und zumindest eine Jeans waschen muss. Heute morgen meinte sie beim wecken: "Dave, wir müssen was tun!" Den Spruch kenne ich schon, meistens passiert dann was.
    Und zu Michael und Ehrlichkeit: Ich kann ihm ja schlecht sagen:" Du, ich habe mir das mit dem einpinkeln alles nur ausgedacht und ich mache das nur, weil ich mich in dich verliebt habe." Ich weiß gar nicht, ob er auf Jungen steht. Ich weiß das ja auch selbst nicht. In den Sommerferien hatte ich noch eine Freundin, von der ich mich aber getrennt habe, als ich Michael getroffen habe. Vielleicht bin ich ja auch gar nicht schwul. Aber ich finde ihn total toll und möchte gerne mehr mit ihm zusammen machen.
    Ins Bett und in die Hose zu machen finde ich inzwischen auch gar nicht mehr schlimm. Es ist ein komisches, kribbliges und spannendes Gefühl. Mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn ich auf dem nach Hause Weg in die Hose mache, kaum einer darauf achtet. Nur meine Mama scheint immer als erstes auf meine Hose zu schauen, weil sie da immer das schlimmste erwartet.
    Ich kann Michael ja auch nicht so einfach die Wahrheit sagen, weil ich ihn ja auch selten sehe. Da ist das auch sicher komisch. Das nächste Mal sehe ich ihn am Wochenende für längere Zeit. Sonst ist das ja nur Mittwochs und auch nur kurz
    Ich habe ja auch schon mal daran gedacht vor ihm in die Hose zu machen. Aber damals (noch in den Sommerferien) konnte ich noch nicht auf Kommando pinkeln. Naja, jedenfalls habe ich bei ihm in der Nähe gestanden und gedrückt und gedrückt und nichts kam. Hat sicher auch komisch ausgesehen, aber bestimmt nicht dazu beigetragen, dass er mich besonders toll findet...
    Als er in den Sommerferien in die Hose gemacht hat, hat ihn auch keiner dumm angemacht. Das ist irgendwie komisch, weil er so ein klasse Typ ist, mögen ihn alle und da ist das okay. So wäre ich auch gerne.
    Okay, jetzt gehe ich erst mal in die Schule und werde mal später berichten. Heute haben wir nicht so lange Schule, da kann ich schon zum Mittagessen nach Hause.
    Dave

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Re

    Original von Davi
    Vielleicht bin ich ja auch gar nicht schwul.
    Ganz genau. Dass Du dich jetzt in einen Jungen verliebt hast, hat nicht gleich zu bedeuten, dass Du homosexuell (schwul) bist. Du hattest vorher eine Freundin, na ist doch bestens. Sofern Du nicht das Interesse an Mädchen verlierst, würde ich mal sagen Du bist bisexuell. Du solltest dich von dem Gedanken loslösen, dass irgendeine sexuelle Ausrichtung irgend etwas verbotenes oder so darstellt. Ob Du heterosexuell, bisexuell, homosexuell, asexuell, pansexuell oder sonst was bist, das ist deine Sache, egal was dir andere einreden wollen.

    Zum Rest wurde eigentlich genug geschrieben. Ich finde auch, dass Du eine Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen solltest.

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    @Dennis:
    du schreibst, man solle immer ganz bewusst in die Windel machen, die Blase könne sonst Schaden nehmen.

    Sorry, das ist ja wohl der größte Quatsch, den man überhaupt schreiben kann.

    Mach doch dem kleinen Dave keine Angst.

    @Dave: Mach Dir keinen Kopf, wenn Du dich entspannst ist es viel angenehmer sich in die Windel zu machen, es kann eventuell nach Wochen ein Gewöhnungseffekt eintreten, aber nur wenn man ständig gewickelt ist. Körper und Geist nehmen garantiert keinen Schaden.

    Du hast für dein Alter eine sehr gute Schreibe, Deine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise erscheint sehr erwachsen.
    Entweder Du bist ein sehr guter Schüler und Gymnasiast, oder hier wird gefaked! Ich bin nicht sicher, gehen wir aber zunächst mal davon aus, dass Du echt bist.

    Wenn es so ist, wie bist Du an WBC gekommen?
    Wenn Du Jahrgang 95 bist, achten Deine Eltern nicht auf Dein Surfverhalten?
    Machst Du wirklich nur wegen Deinem Schwarm in die Hose, oder ist da doch ein Stück weit eigene Lust an der Sache dabei?
    Das könnten wir hier sehr gut nachempfinden.
    Ich finde, das ganze Thema hinkt irgendwie, wenn ich mich irre- sorry.

    Gruß,
    Janbaby

  15. #15
    Davi
    inaktiv
    Original von janbaby

    Du hast für dein Alter eine sehr gute Schreibe, Deine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise erscheint sehr erwachsen.
    Entweder Du bist ein sehr guter Schüler und Gymnasiast, oder hier wird gefaked! Ich bin nicht sicher, gehen wir aber zunächst mal davon aus, dass Du echt bist.

    Wenn es so ist, wie bist Du an WBC gekommen?
    Wenn Du Jahrgang 95 bist, achten Deine Eltern nicht auf Dein Surfverhalten?
    Machst Du wirklich nur wegen Deinem Schwarm in die Hose, oder ist da doch ein Stück weit eigene Lust an der Sache dabei?
    Das könnten wir hier sehr gut nachempfinden.
    Ich finde, das ganze Thema hinkt irgendwie, wenn ich mich irre- sorry.

    Gruß,
    Janbaby
    Hi Janbaby!
    Ich nehme das mit der "guten Schreibe" mal als Kompliment und bedanke mich!!! Ich gehe tatsächlich zum Gymnasium, allerdings nicht auf das gleiche wie Michael . Früher habe ich im Internet nur klein geschrieben und dafür auch ne Menge Kritik bekommen. Inzwischen strenge ich mich da ziemlich an. Allerdings ist Deutsch auch mein Lieblingsfach (mit Mathe sieht es da schon anders aus, obwohl ich insgesamt ganz gut abschneide).
    WBC habe ich ergoogelt. Einige andere Seiten waren da nicht so hilfreich. Am blödestens fand ich die Tena Homepage - in Punkto Windeln hat die mir überhaupt nicht weitergeholfen. Ich habe übrigens meinen eigenen Rechner und bis jetzt hat da auch noch nie jemand was kontrolliert. Allerdings habe ich auch noch nie einen Grund dazu gegeben und auch noch keinen Mist gebaut. Ich glaube auch nicht, dass ltern immer auf das Surfverhalten achten. Alleine schon deshalb weil Kids meistens ein bisschen mehr Ahnung vom Internet haben...
    Naja, mit dem in die Hose machen hast du irgendwie recht. Im Anfang habe ich es nur gemacht, um so zu sein, wie Michael. Es ist aber auch ein schönes Gefühl. Ich fand es von Anfang an nicht schlimm, aber es hat einen ganz eigenwillen Reiz. Ob ich allerdings dabei bleibe weiß ich nicht. Es ist schon schön. Bis jetzt habe ich aber auch nie bei anderen darauf geachtet, wenn mal jemand in die Hose macht. Auch bei Klassenfahrten kam Bettnässen vor, aber das hat mich nie interessiert und ist mir eigentlich auch egal.
    Meine Mama hat UnderJams gekauft. Die passen zwar ganz gut und sehen fast wie Unterwäsche aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob die die richtigen für ein Wochenende sind. Naja, ich werde mal schauen, wie die heute nacht so sind.
    Wie war das denn bei euch,entwickelt sich diese "Liebe" zu Windeln so langsam, oder ist sie einfach da? Eigentlich mache ich im Moment ja mehr in die Hose, als in die Windeln. Das liegt aber daran, dass ich (bis auf meine UnderJams) eben noch keine richtigen Windeln habe. Übrigens trage ich gerade eine UnderJams, ich hatte nämlich auf dem nach Hause Weg wieder aus Versehen in die Hose gemacht
    Dave

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Dave, Du hast das Abi schon so gut wie in der Tasche, mach was draus!

    Leb Dich und mach Dir nicht zuviel Kopf, das wird schon alles.

    Die Macht ist stark in Dir, junger Jedi

    Gruß,
    Janbaby

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage so etwas ja nicht oft und gerne aber diese Geschichte "stinkt"

    An sonsten überlege dir mal, dass du dich da in 2 Lügengeschichten verstrickst(Eltern und der Freund) und es können 3 werden (Arzt)

    Njaja. Viel Freude dabei

  18. #18
    dennis
    inaktiv
    Hallo Janbaby,

    ich möchte natürlich niemanden Angst machen oder sonst was, sondern Newbies ein wenig informieren. Ich kann natürlich noch nicht sagen, in wie fern die Blase sich gewöhnt oder wie beschädigt sie wird. Wahrscheinlich kann man die Blase auch wieder trainieren.

    Ich kenne zwei DL's die vom langen Windel tragen inkontinent geworden sind. Die bekommen die Windeln auch von der Krankenkasse verschrieben. Ich rede erst mal vom 24/7 Stunden tragen. In meinem Magazin, werde ich mich mit dem Thema ausführlich widmen. Mein Urologe meint, dass es möglich wäre, weiß es aber auch nicht so genau. Fakt ist zumindest, dass die Blase kleiner wird und man eben öfters aufs Klo muss.

    @Davi: Ich mag mal bezweifeln, dass du mit den UnderJams richtig klar kommst, eine komplette Blasenfüllung könnten die eventuell nicht aufnehmen. Da wären die Drynites schon besser. Muss du aber selbst mal testen, ich weiß ja auch nicht, wie oft du in der Nacht ins Bett machst. Slips sind aber viel sicherer. Ich denke mal nicht, dass du dich in der Gruppe offiziell als Bettnässer outen möchtest, oder ist es dir egal? Ich kann dir noch den Tipp geben. Zeig Michael dein Interesse und signiere ihm, dass du mit Bettnässen und Windeln kein Problem hast. Rede mit ihm auch darüber.

    Gruß
    Dennis

  19. #19
    Davi
    inaktiv
    Original von dennis

    Ich kenne zwei DL's die vom langen Windel tragen inkontinent geworden sind. Die bekommen die Windeln auch von der Krankenkasse verschrieben. Ich rede erst mal vom 24/7 Stunden tragen. In meinem Magazin, werde ich mich mit dem Thema ausführlich widmen. Mein Urologe meint, dass es möglich wäre, weiß es aber auch nicht so genau. Fakt ist zumindest, dass die Blase kleiner wird und man eben öfters aufs Klo muss.

    @Davi: Ich mag mal bezweifeln, dass du mit den UnderJams richtig klar kommst, eine komplette Blasenfüllung könnten die eventuell nicht aufnehmen. Da wären die Drynites schon besser. Muss du aber selbst mal testen, ich weiß ja auch nicht, wie oft du in der Nacht ins Bett machst. Slips sind aber viel sicherer. Ich denke mal nicht, dass du dich in der Gruppe offiziell als Bettnässer outen möchtest, oder ist es dir egal? Ich kann dir noch den Tipp geben. Zeig Michael dein Interesse und signiere ihm, dass du mit Bettnässen und Windeln kein Problem hast. Rede mit ihm auch darüber.

    Gruß
    Dennis
    In einem Punkt hast Du Recht: Nach ein paar Mal absichtlich in die Hose und ins Bett machen, klappt es einfacher. Ich muss inzwischen nicht mehr drücken, sondern mache fast das Gegenteil. Also man macht nach einiger Zeit einfacher Pipi. Ob die Windeln schaden kann ich noch nicht sagen, ich hatte heute Nacht das erste Mal eine um.
    Und da haste auch wieder Recht: Das Bett war wieder ziemlich nass, trotz UnderJams. In der Schule hatte ich auch eine an. Die ist auch ausgelaufen, aber natürlich erst auf dem Weg nach Hause. Aber eine Windel anzuhaben ist ein ziemlich komisches Gefühl. Ich war die ganze Zeit unsicher und hatte immer Sorge, dass man was sieht. Ich weiß nicht, aber den Kick gibt mir das so nicht. Da ist das in die Hose machen besser, da ich dann nicht die ganze Stunde auf meinem Stuhl rumrutsche und in der Pause Angst habe, dass da was auffällt. Aber ich mache ja auch nur in die Hose, wenn es keiner mehr sieht (also auf dem Heimweg oder zu Hause), ich schätze, ein richtiger Hosennässer hat da dann doch andere Probleme.
    Dave

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok

    nun würde ich echt sagen:
    Don't feed the troll
    <°))))<

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure hilfe
    Von Pampersss im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 18:42
  2. Brauche eure HILFE!!
    Von SantaClaus im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:42
  3. Ich brauche Hilfe
    Von Windelbär im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.