Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Titelbild Eulenspiegel Ausgabe 9/2010

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Titelbild Eulenspiegel Ausgabe 9/2010

    Das Titelbild vom neuen Eulenspiegel finde ich genial.Da mußte ich erstmal schmunzeln, als ich das sah.
    Lothar M. seine (Ex) Liliana, sitzt bei ihm auf dem Schoß.Liliana als Lolita verkleidet (Zöpfe, geschminkt, Minirock, knappes Oberteil, Strapse und Herzlutscher in der Hand).
    Lothars Gesicht schön aufgequollen, lacht und hat eine Nuckelflasche mit Oettinger Bier in der Hand.

  2. #2
    tee
    inaktiv

    RE: Titelbild Eulenspiegel Ausgabe 9/2010

    huhu

    also das titelbild ist leider nicht so schön, wie schnullers beschreibung
    aber schaut selber:



    kaufen nun alle schnuller und nuckelfans den eulenspiegel? wär ja mal toll

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist halt ein Satiremagazin und da werden Leute nunmal in Zeichnungen mehr oder weniger "verschandelt".
    Damit muß halt jede(r) Promi, Politiker/in ...rechnen, dort auf dem Titelbild oder sonstwo im Magazin zu erscheinen.
    Am besten verschandelt finde ich die Merkeln.
    Denn die mag ich sowieso nicht.

  4. #4
    Alessia
    inaktiv
    also ist das sowas wie hier das sehr gut gekauft und verbreitete MAD magazin?!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, MAD hat im Vergleich zum Eulenspiegel erheblich weniger Zeit- und Realitätsbezug. Zumindest war das in meiner Jugend so. Mad richtet sich auch eher an Jugendliche, Eulenspiegel meiner Meinung nach eher an Erwachsene.

    cu,
    sven

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Vermutlich ist das Titelbild der Eulenspiegel-Zeitschrift wegen des Nuckelfläschchens gefüllt mit Öttinger-Brühe hier gelandet. Die Zeitschrift versteht sich als Satire-, Humor- und Nonsensblatt. Allerdings finde ich persönlich auch nur 25% zum Schmunzeln, der Rest ist britischer Trockenhumor, der wohl nur eingefleischte Satirefans anspricht. Bemerkenswert sind allerdings recht lustige Cartoons und Karikaturen. Hier mal eine kleine Auswahl zum Thema Fußball. Die kann man sich im A1-Format als Poster bestellen, aber man kann die Vorschau auch vergrößert downloaden und sie dann über ein Bildbearbeitungsprogramm in Form bringen.

    Mit den alten MAD´s sicher nicht vergleichbar.

    Viele Grüße
    Alfred E. Neumann, ääh, Lebensinsel

  7. #7
    boernie81
    inaktiv

    und wofür das Bearbeitungsprogramm? Um sie hier rein zustellen? brauchts kein Programm, das geht auch so....

    wie willst Du es denn in Form bringen?
    Vergrößern, das will ich sehen

Ähnliche Themen

  1. Titelbild auf dem GONG
    Von geli_01 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.