Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Tena Slip -Folie wird bleiben!

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Tena Slip -Folie wird bleiben!

    Hallo Leute,

    TENA hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt das die Folie an den Tena Slip Plus, Super und Maxi durch die Cotton-Feel-Oberfläche nicht geändert wird. Der Wettbewerb fordert die Folie und keine Textiloberfläche. Also die Folie wird bleiben. Eine Erleichterung für alle Tena-Träger. Wir brauchen also keine Hamstereinkäufe zu tätigen. Wirklich nett von Tena und Danke.

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    pampersheld
    inaktiv
    Was habt ihr eigentlich alle gegen das neue Zeug?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Windel die ich zum Spaß trage ist mir die Plastikoberfläche einfach deutlich lieber. Vermutlich ne Mischung aus "fühlt sich besser an" und "war bei meinen Babywindeln schon so".
    Für dauerndes tagsüber Tragen ist das Stoffzeug wohl besser.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    Seni air war bei dem heißen Wetter für mich wirklich eine Erleichterung, gerde im heißen Auto. Der Sitz ist nicht nass geworden, und abend, nachts konnte ich auch wieder zu einer Folienwindel wechseln.

    LG Jasmina

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Ich trage die Windeln mit Textiloberfläche nicht gerne, weil die Klebestreifen nicht halten. Sehr wenige Produkte haben richtige Klettverschlüsse. Bei heißen Tagen sind diese Air-Windeln natürlich besser. Kommt mehr Luft im Windelbereich. Sicherheit geht bei mir aber vor.

  6. #6
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das sind ja mal richtig geniale Neuigkeiten.
    Ich hoffe mal, daß die Folie dann noch weitere Jahre bleiben wird.

    Hast Du Bekannte bei, die bei Tena arbeiten oder warum rufen die Dich an?

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Gute Neuigkeiten!

    Wenngleich ich persönlich auch die Textiloberfläche mag, Folie mag ich aber VIEL LIEBER!

  8. #8
    Arielle
    inaktiv
    Danke für die Info, aber wieso ruft dich Tena an?
    Klingt irgendwie sehr witzig: "Yo, Tena hier, Folie bleibt mein Freund!" :-D
    Aber die Nachricht find' ich auf jeden Fall sehr positiv :-)

    Lg

    die Leo

  9. #9
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Tja, ich mag Textilobefläche.. Hatte im Urlaub die Chorys und die waren der Hammer^^ Es wurd nich warm, recht dünn, hat richtig viel gesaugt und die Klebe / Klettverschlüsse hielten auch nach 10x abziehen noch Und 20 Stk. 9,50€! Schade das man die hier nich bekommt :/ Die hatten sogar doppelte Auslaufsperren ^.^ Außerdem scheiert Stoff nich so, wenns nich optimal zugeklebt ist Und dicht war der auch

    Nukki93

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Original von NachtFalke
    Na, das sind ja mal richtig geniale Neuigkeiten.
    Ich hoffe mal, daß die Folie dann noch weitere Jahre bleiben wird.

    Hast Du Bekannte bei, die bei Tena arbeiten oder warum rufen die Dich an?
    Original von TheLittleMermaid
    Danke für die Info, aber wieso ruft dich Tena an?
    Klingt irgendwie sehr witzig: "Yo, Tena hier, Folie bleibt mein Freund!" :-D
    Aber die Nachricht find' ich auf jeden Fall sehr positiv :-)

    Lg

    die Leo
    Nein, ich habe Tena eine E-Mail geschrieben und danach gefragt. Da ich meine Telefonnummer mit angegeben habe, hat die Presseabteilung mich angerufen. Sie meinte das die Mehrheit der Tena-Träger lieber Folie haben wollen.

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv

    Nein, ich habe Tena eine E-Mail geschrieben und danach gefragt. Da ich meine Telefonnummer mit angegeben habe, hat die Presseabteilung mich angerufen. Sie meinte das die Mehrheit der Tena-Träger lieber Folie haben wollen.
    Aha ? Klingt ja fast so, als ob deren Kundschaft hauptsächlich aus AB's und DL's besteht...
    Na ja, die dicken Tena Maxi sind ja eh für die Nacht gedacht und für den Tag gibts ja die pants, die man inzwischen schon in jedem Kaufhaus bekommt. Aber gut zu hören, das tena wohl doch nicht umstellt.

  12. #12
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    [...]Sie meinte das die Mehrheit der Tena-Träger lieber Folie haben wollen.
    Ich finde es richtig gut, daß da auch die Verbraucher ihrer Produkte miteinbezogen werden.

    Da hätten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden sollen, bevor sie auf den "Zug der Innovationen" aufgesprungen sind und ihre Produkte "verschlimmbessert" haben.

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Original von NachtFalke
    Ich finde es richtig gut, daß da auch die Verbraucher ihrer Produkte miteinbezogen werden.
    Das ist ja auch sehr wichtig. Schließlich tragen Anwender die Produkte und nicht die Chefetage oder Mitarbeiter. Man muss eben berücksichtigen, was die Anwender gerne tragen möchten und sicher fühlen. Wie ich auch schon mal mitbekommen habe, führen z.B. Inkontinenzhersteller in Urologischen Praxen, Wohnheime etc. Produkttest und Umfragen durch. Hat nichts mit AB’s oder DL’s zu tun. Diese werden nicht berücksichtig.

  14. #14
    Arielle
    inaktiv
    Nein, ich habe Tena eine E-Mail geschrieben und danach gefragt. Da ich meine Telefonnummer mit angegeben habe, hat die Presseabteilung mich angerufen. Sie meinte das die Mehrheit der Tena-Träger lieber Folie haben wollen.

    Ah okay :-D Find ich einfach mal saucool, dass die anscheinend
    wirklich auf Kundenmeinung achten, im Gegensatz zu den meisten anderen
    Firmen im Geschäft.
    Danke für die Antwort und liebe Grüße!

  15. #15
    Windelboy84
    inaktiv
    Huhu,
    finde die Entscheidung mit der Folie auch super !!! Da kann ich ja meinen Vorrat von 15 Paketen erstmal in Ruhe aufbrauchen :P

    Habe mal die Tena Flex getestet und finde die Textiloberfläche nicht so besonders, nach kurzer Zeit war die Windel außen ziemlich feucht !

  16. #16
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelboy84
    Huhu,
    finde die Entscheidung mit der Folie auch super !!! Da kann ich ja meinen Vorrat von 15 Paketen erstmal in Ruhe aufbrauchen :P[...]
    Cool, es gibt noch andere, die sich ordentlich mit Tena Slips bevorratet haben.

    Ich habe auch 22 Packungen Tena Slip Maxi auf Lager!

  17. #17
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich wollte mich auch kürzlich mit 9 Packungen eindecken, was ich auch Tena geschrieben habe. Sie meinte. dass ich das nicht machen müsse. Ich bin froh das die Folie bleibt. Wenn ihr so viele Packungen kauft, bekommt ihr dann Rabatt? Wollte mal bei Save ein Angebot einholen.

    Gruß
    Dennis

  18. #18
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Hallo,

    ich wollte mich auch kürzlich mit 9 Packungen eindecken, was ich auch Tena geschrieben habe. Sie meinte. dass ich das nicht machen müsse. Ich bin froh das die Folie bleibt. Wenn ihr so viele Packungen kauft, bekommt ihr dann Rabatt? Wollte mal bei Save ein Angebot einholen.

    Gruß
    Dennis
    Ich habe die Packungen ja nicht auf einmal gekauft!
    Vor ca. einem Jahr gab es bei eBay einen Verkäufer, bei dem ich des öfteren 3x24 Tena Maxi im Karton für 30 Euro ersteigert habe. Das waren immer richtig gute Schnäppchen.
    Sonst habe ich auch bei Save und immer wieder bei eBay Windeln günstig gekauft.

    Ich habe aber auch nicht nur Tena Windeln auf Lager. Ich habe auch noch mehrere Pakete von den alten Attends, Euron mit Folie, die guten Kendall Lille Maxi mit Folie. Außerdem noch viele alte Tena Windeln in verschlossenen Packungen.

    P.S. Ich sammle Windeln in Größe Medium, wenn jemand etwas tauschen möchte, bin ich gerne dabei.

  19. #19
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von NachtFalke
    Original von Windelboy84
    Huhu,
    finde die Entscheidung mit der Folie auch super !!! Da kann ich ja meinen Vorrat von 15 Paketen erstmal in Ruhe aufbrauchen :P[...]
    Cool, es gibt noch andere, die sich ordentlich mit Tena Slips bevorratet haben.

    Ich habe auch 22 Packungen Tena Slip Maxi auf Lager!
    Huhu,
    die habe ich mit etwas Verhandlungsgeschick relativ Günstig bekommen, und der Anbieter war glücklich sie alle auf einmal loszuwerden !!! :P

  20. #20
    razor
    inaktiv
    Original von TheLittleMermaid
    Nein, ich habe Tena eine E-Mail geschrieben und danach gefragt. Da ich meine Telefonnummer mit angegeben habe, hat die Presseabteilung mich angerufen. Sie meinte das die Mehrheit der Tena-Träger lieber Folie haben wollen.

    Ah okay :-D Find ich einfach mal saucool, dass die anscheinend
    wirklich auf Kundenmeinung achten, im Gegensatz zu den meisten anderen
    Firmen im Geschäft.
    Danke für die Antwort und liebe Grüße!
    Nur weil die meisten anderen Firmen auf Stoffoberfläche umstellen, heißt das nicht, dass sie nicht auch auf die Kunden hören . Deswegen verwundert mich auch, dass angeblich die Mehrheit die Folie will. Zumal die bei Tena ja nicht gerade leise ist o_O.

Ähnliche Themen

  1. Tausche Tena Slip mit Folie - L gegen M
    Von entropee im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 18:13
  2. Tena Slip nicht mehr mit Folie - und nun?
    Von Windelkind im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 16:11
  3. Tena Slip Maxi Neu mit Folie
    Von fritze im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 08:31
  4. Tena Slip Basic... weiß-Folie
    Von freestyler3 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:14
  5. Tena Slip Folie undicht
    Von Bärli im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.