Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gummihose videos (Youtube)

  1. #1
    Smily
    inaktiv

    Gummihose videos (Youtube)

    Es gibt leider nicht viel Videos zu sehen bei Youtube in sache Gummihosen...mit Knöpfen.
    Ich habe so ein Video entdeckt (youtube) wo ich richtig Gelacht habe, das war so lustig...
    Der Jenige hatte Gummihose mit Windel an, und er hat so ein lauter Furz losgelassen...Ich dachte fast er hätte die Gummihose kaputt gemacht, so laut war.
    Echt Krass...

  2. #2
    bicolor
    inaktiv
    schick doch mal den Link zu

  3. #3
    surfer00
    inaktiv
    HEHEHEHEHEHEHEHE HAHAHAHAHAHAHA

    ICH LACH MICH KAPUTT

    HAHAHAHAHAHA

    ..............


    Was sind das für sinnlose Themen? Sind wir im Kindergarten oder wieder bei IQ TALK 50? Man reißt euch doch mal zusammen, diese Themen sind sogar im Off-Topic Bereich eine Schande.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hm

    @surfer00

    LOL


    lg ^^

  5. #5
    surfer00
    inaktiv
    Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Smily: Heute, 13:11.

    Ich frage mich was an diesem Scheiß auch noch 4x editiert worden ist?

    oO

    Mehr als
    LOL
    fällt mir da auch nicht ein...

  6. #6
    Knalltüte
    inaktiv

    RE: hm

    Original von trux
    @surfer00

    LOL


    lg ^^
    This

  7. #7
    bicolor
    inaktiv
    ... und immer noch ohne einen verifizierbaren Link...

    Wahrscheinlich ist das alles nur ein Fake.

  8. #8
    surfer00
    inaktiv
    Ne wahrscheinlich einfach zu dumm für alles ......sorry aber das geht garnicht

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Meine Meinung: Warum sollte man denn ein Windelvideo, dass man lustig findet, hier nicht posten dürfen, sofern es jugendfrei ist? Und das ist bei youtube der Fall, denn andere fliegen sehr schnell wieder raus.

    Außerdem ist jemand, der relativ neu hier ist, noch nicht mit den Gepflogenheiten so vertraut, wie die "alten Hasen". Da muss man doch nicht gleich immer die Krallen ausfahren

    Sicherlich würde es in der Kategorie "Funny Internet" besser passen.

    Und an Smily: Jetzt hast du uns schon neugierig gemacht, dann solltest du den entsprechenden Link vielleicht noch einfügen.

  10. #10
    surfer00
    inaktiv
    1. Unlesbares Deutsch !!!

    2. Wo ist der Link ???

    3. Sein Schreibstil ist wie in einem Chat und das ist keiner !!!

    4. Ich glaube, dass man sieht, das es ein FORUM ist !!!


    Es sind einfach Themen ohne Inhalt! Wie soll so ein Forum überleben wenn hierdrin gechattet wird und nur Spam gepostet wird?

    So ein Forum sollte meistens aus fundierten Fragen und Antworten bestehen, es sei denn man befindet sich im Off-Topic Thread.

    Was bringt dieser Community dieser Beitrag? Auch noch ohne den eigentlichen Link? Und warum schreibt er nichts zurück?

    Das ist einfach sinnloses gespamme.

    Gruß

  11. #11
    Smily
    inaktiv
    Tja, da manche leuten spass mich zu kritisieren haben, weil ich nicht gut Deutsch schreiben (da ich nicht Deutscher bin) kann, schreibe kein Link...
    und über mein Deuscht:
    Manchen haben keine Rücksicht wenn man nicht so gut Deutsch schreiben kann dass man sofort attackiert wird, mit Wörte wie "Zu Dumm für Alles" "Was ist das für ein Deutsch?".

  12. #12
    Smily
    inaktiv
    Übrigens in diese Forum habe ich entdeckt dass auch regel über respekt andere Nutzer gibt:
    Absatz B: Schreiben von Beiträgen im Forum

    1 ) Respekt: Zeige anderen Nutzern gegenüber Respekt! Bitte schreibe keine verletzenden oder beleidigenden Beiträge über andere Mitglieder des Forums. Bei persönlichen Streitigkeiten kläre dies bitte direkt mit dem jeweiligen Mitglied (über Email, ICQ o.ä.). Beiträge, die Beleidigungen, Beschimpfungen oder verletzende Aussagen über einen Nutzer enthalten, müssen wir löschen.

    Und von mir aus kann der Moderator diese Topic Löschen da ich kein lust mehr habe an weitere debatte...

  13. #13
    surfer00
    inaktiv
    toooooooollllllhast du das gefunden...feeeiiiin.

    oO

    So langsam kann das auch hier zu, es wurde alles gesagt und der eigentliche LINK ist immer noch nicht da....aber es liegt ja nur am Deutsch.......

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich was an diesem Scheiß auch noch...
    Falsch eben kein Scheiß! Nur heiße Luft ;-)

    Und nu Regt euch doch alle nicht so auf, in den Bullevardblättern ist doch auch grad Sommerloch.

  15. #15
    bicolor
    inaktiv
    @Smily:

    Ich entschuldige mich in aller Form, denn ich konnte nicht wissen, dass du als ausländischer Zeitgenosse nicht der deutschen Sprache mächtig bist. Mir ginge es sicherlich auch so, wenn ich englisch oder französisch schreiben müsste.

    Vielleicht schreibst du etwas über deine Muttersprache in deine Signatur, dann gibt es keine solchen Missverständnisse.


    Trotzdem finde ich es von den Moderatoren nicht in Ordnung, meine Beiträge zu löschen. Diese waren keinesfalls beleidigend oder respektlos. Da habe ich in diesen Foren schon ganz andere Texte gelesen; diese sind nicht gelöscht. Warum nur?

Ähnliche Themen

  1. Zwei neue Videos auf Youtube
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 13:52
  2. Youtube Windel Videos
    Von Marcel85 im Forum Windelforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.