Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kommentare zu "Carlos und Marie"

  1. #1
    Morticia
    inaktiv

    Kommentare zu "Carlos und Marie"

    hierhin bitte die Kommentare, wenn ihr mögt...
    LG Morticia

  2. #2
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schööön, sowas zu erleben wünschte ich mir auch
    für die Geschichte, die leider viel zu schnell zu Ende war

    Liebe Grüße,
    Teddi

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Soap-Story

    Nur den Titel find ich etwas unglücklich gewählt, wegen der schon bestehenden "Clara und Marie" - Reihe hier. Wenn es als Huldigung an Sandras legendäres Epos gedacht war, kommt das für mich nicht so ganz rüber.

  4. #4
    Morticia
    inaktiv
    Huhu,

    danke Teddybär :-)

    Traumbär - nee, das hat nichts mit dem fast gleichnamigen Epos zu tun. :-) Stimmt, hatte es hinterher auch bemerkt, dass die Titel zu ähnlich klingen. Aber naja...

    Lieben Gruß,
    Mortiica

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Geschichte

  6. #6
    Nati
    inaktiv
    Die Geschichte hebt sich angenehm vom Durchschnitt ab und ist flott zu lesen! Hoffentlich schreibst Du daran weiter.

    Ein Tip: In den Büchern beginnt jeweils immer wenn der Sprechende wechselt ein neuer Abschnitt. Das macht die Geschichten noch besser lesbar!

    Nati

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    die Schreibe ist nicht übel, ich frage mich nur, warum Phantasien dieser Art so häufig mit dominantem Verhalten eines Protagonisten einhergehen.

    Ich hätte keinen Spaß mit solch einem Püppchen, Bestrafungen finde ich ätzend. Belohnungen sind doch viel netter!

    Hier wird ein überholtes Frauenbild beschrieben, für die Jungs hier sollte die Geschichte auf keinen Fall als Vorbild dienen.

    Einer emanzipierten Frau würde diese Story den Magen rumdrehen. Einem emanzipierten Mann ebenfalls.

    Der Schreiberin scheint es noch etwas an Reife zu fehlen, aber dies mag sich ja noch ändern. Als sie geboren wurde, wäre ein Mann für eine solche Story an den Emanzenpranger gekettet worden. Es hat sich seit den Achzigern wohl viel verändert. Frauen sind inzwischen so frei, Emanzipation abzulehnen und die alten Rollenmuster erneut leben zu wollen. Schade! Püppchen sind so unsexy!

    Insgesamt ist es wohl eine Frage des Geschmacks, ob solch eine Geschichte gefällt.

    Gruß,
    Janbaby

  8. #8
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Hey,
    ooh die Geschichte is so süß :] <3
    Traumhaft *_*
    Noch mehr bitte x)

    Nukki93

  9. #9
    Morticia
    inaktiv
    Original von Nati

    Ein Tip: In den Büchern beginnt jeweils immer wenn der Sprechende wechselt ein neuer Abschnitt. Das macht die Geschichten noch besser lesbar!

    Nati
    Danke Nati, das werd ich mir mal merken, da haste recht. :-)

    Morticia

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]
    Von Ghizmo1974 im Forum Kommentare
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 19:36
  2. Carlos Flucht
    Von Terminator im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.