Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Banane

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Banane

    Hi,

    Meiner is krumm wie ne Banane.

    Also ich mein mein peröhnliches männliches Geschlechtsteil.

    Bin mir nicht sicher, aber meine mich zu erinnern, daß ich meine erste Erektion mit mitte 12 ,ca 1992 mit Hilfe einer Windel erlebt hab.

    Hab schon vorher Windelleidenschaften ausgelebt, aber kann mich noch an diesen speziellen Momment erinnern.

    Damals hab ich mir von meiner Schwiegernichte Babywindeln stiebitzt.

    Die haben zwar nicht gepasst, aber mit Klebeband gut gehalten.

    Dann ist etwas seltsames passiert, in Verbindug mit div. Schmerzen, ...usw.

    Jedenfalls hab ich ,seit ich mich erinnern kann, nen krummen Penis.

    Ich hab in div. Foren gesucht, war auch schon bei Prostituierten, jedenfalls war ich mir lang nicht sicher ob normalosex überhaupt möglich wär. (is aber no problem)

    Werd jetzt 30 und hatte niemals ne längere Beziehung und frage mich langsam ...

    Hat jemand nen nicht geraden, so gelassen, opperiert, oder was sonst nu?

    Vorschläge, Empfehlungen, oder mach ich mir nur zuviel gedanken?

    MfG Mtk

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    So wie du das schreibst sehe ich kein medizinisches, aber wohl ein Mentales Problem. Wenn du dich mit diesem "Fahler" nicht gut oder gar minderwertig fühlst, kann es Sinnmachen den penis gerade richten zu lassen, wenn du aber stark genug bist ist es nicht zwangsläufig notwendig. Jede operation birgt auch Risiken.

    Gruss, Allesindie

  3. #3
    bicolor
    inaktiv
    Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, den Ständer zu "reparieren". Er ist nicht kaputt, nur weicht er etwas vom Üblichen ab.

    Als Jugendlicher hatte ich ein etwas anders geartetes Problem. Nach dem Sport oder Schwimmunterricht, sah ich unter der Dusche andere Jungens mit ziemlich glatten Penishäuten. Meine Haut dagegen war stark durchsetzt mit deutlich sichtbaren Adern und Venen. Da meinte ich, dass sei abnormal. Später erst wurde mir klar, dass es viele Variationen gibt und gerade diese hervorstehenden Adern ein Charakteristikum vieler Penisse ist. - Schau dir mal in einem Erotikshop manche Nachbildungen an.

    Ein krummer Schwanz erfüllt genauso seinen Zweck wie ein kleiner, dicker, schlanker, langer oder wie auch immer Schwanz. Nur wenn er nicht mehr hart wird, macht es Sinn, einen Urologen aufzusuchen, sonst nicht.

  4. #4
    Momo
    inaktiv
    es gibt welche die nach oben gebogen sind, nach unten oder fast garnicht sondern kerzengrade.
    solang er sich nicht einmal im kreis dreht denk ich es is nichts schlimmeres dabei^^

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bicolor schrieb:
    > Schau dir mal in einem Erotikshop manche Nachbildungen an.

    Man sollte tunlichst unterlassen, Erotikshop-Artikel zum Beurteilen seiner
    eigenen Qualitäten zu verwenden:-)


    Gruß Jorgen

  6. #6
    Platy
    inaktiv
    Mein erster Freund hatte auch so eine "Banane", das war kein Problem, daran ist die Beziehung nicht gescheitert.

    Aber untersuchen lassen kannst du es ja mal, weil du irgendetwas von Schmerzen schreibst.

  7. #7
    bicolor
    inaktiv
    Original von Jorgen
    bicolor schrieb:
    > Schau dir mal in einem Erotikshop manche Nachbildungen an.

    Man sollte tunlichst unterlassen, Erotikshop-Artikel zum Beurteilen seiner
    eigenen Qualitäten zu verwenden:-)
    stimmt, es ging nur um die vielen Venen und Adern; anschauen, um meinen Text zu verstehen zu können. Sozusagen als visuelle Hilfe.

  8. #8
    agnes33
    inaktiv
    Original von Momo
    solang er sich nicht einmal im kreis dreht denk ich es is nichts schlimmeres dabei^^
    Auch ein spiralförmig verdrehter Penis (zum Beispile wie ein Korkenzieher), denke ich mal, kann Probleme geben.

  9. #9
    pamperchu
    inaktiv
    Also "Bananenpenis" kenn ich aber was zum Teufel ist ein "Korkenzieherpenis"?
    Wie soll das aussehen?

  10. #10

  11. #11
    bicolor
    inaktiv
    Na vielleicht so:

    http://www.kackyou.de/kinderrutsche-penisform


    Und dass gibt weitere wichtige Aspekte in dieser Diskussion:

    http://www.astrogenital.de/html/penislesen.html

  12. #12
    ichrocke
    inaktiv
    Original von bicolor
    Na vielleicht so:

    http://www.kackyou.de/kinderrutsche-penisform
    Nun ist klar, die Kinder kommen nicht aus Mamis Bauch, sondern aus Papis Penis. Super Beitrag zur Sexualerziehung

    Wer wissen möchte ob sein Penis "normal" ist, sollte sich an einen schwulen wenden, am besten so ne richtige Scene Schlmpe, die haben schon recht viele gesehen

Ähnliche Themen

  1. Der Trick mit der Banane ;D
    Von Diaper lover im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 19:47
  2. Banane/Gummibärchen
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2018, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.