Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: urlaub im kinderhotel

  1. #81
    willi321
    inaktiv
    hallo
    das mit dem nach unten heraus schlüpfen ist bei meinem laufgeschier nicht möglich, da ein gurt durch den schritt geht und am brustgurt befestigt ist.
    die idee mit dem schlafsack, hat meine freundin auch gleich ausprobiert.
    da bin ich auch nicht aus dem bett gekommen, ist auch eine sichere sache.
    nur ohne gitterbett kommt man halt immer noch mit den beine raus.

    karl hast du zuhause auch ein grosses babygitterbett, oder geniest du es nur
    im urlaub.
    ich habe zuhause nur ein rausfallschutz am bett.
    reicht aber wenn man im babyschlafsack mit laufgurt an bett fest ist.

    lg willi

  2. #82
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    gitterbett in ferienhaus

    hallo
    habe ein ferienhaus mit kinderpflegebett entdeckt.
    der mietpreis pro tag liegt zwischen 50-80€ und ist somit noch erschwinglich.
    www.ferienhaus-nici.de. ist die webseite
    schaut euch das haus an, das pflegebett ist für adultbabys ideal.
    habe bild vom bett in galeri eingestellt.

    lg karl

  3. #83
    Leia
    inaktiv
    Sieht das nur so aus, oder ist das wenn das Gitter oben ist quasi ein Käfig?

  4. #84
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: gitterbett in ferienhaus

    Original von karl
    hallo
    habe ein ferienhaus mit kinderpflegebett entdeckt.
    der mietpreis pro tag liegt zwischen 50-80€ und ist somit noch erschwinglich.
    www,ferienhaus-xxxxxx.de. ist die webseite
    schaut euch das haus an, das pflegebett ist für adultbabys ideal.
    habe bild vom bett in galeri eingestellt.

    lg karl
    Ich weiß ja nicht ob es den Leuten, denen das Haus gehört, recht ist wenn ihr Kinderbett derartige Anwendung findet.
    Wenn Ihr das derart verlinkt kann der Betreiber der Webseite sehen auf welcher Seite der Link angebracht war.
    Der Thread liegt zudem im öffentlichen Bereich.

    Viele Grüße
    Joe

  5. #85
    Soul-Mate
    inaktiv
    @ Leia,


    ja es ist quasi wie ein Käfig

    Das mit dem Laufgeschirr ist auch eine tolle Sache, grad mit dem Gurt zwischen den Beinen muss das auch ein tolles Gefühl sein !

  6. #86
    willi321
    inaktiv

    pflegebett

    hallo
    ich finde es doll das auf solche seiten hingewiesen wird.
    bei den preisen kann man doch mal einen ab-urlaub planen.
    das bett ist eines von kayserbetten das model olaf
    das bett ist sehr schoen und man fuehlt sich beim schlaf geborgen.
    der einzige nachteil bei dem gitterbett sind unten die plexiglasscheiben.
    wenn die tueren zu sind bekommt man sie von innen nicht auf, muss halt gewardet werden bis die mami das baby wieder aus dem bettchen laest.
    wenn das baby dann noch mit bettgurt in diesem gitterbettchen liegt, dann sollten die windeln schon dem entsprechend dick sein.

    willi

  7. #87
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ferienwohnung mit grosseem gitterbett

    hallo
    habe heute eine ferienwohnung in ebay entdeckt
    wohnung soll 300€ die woche kosten, waer sehr kuenstig.
    ebay nr.290864701881
    link zur wohnug schreibe ich nicht, da sich einige aufregen.
    wohnung hatt ein grosses gitterbett, fast wie ein richtiges babygitterbett.
    habe ein bild vom gitterbett in galerie eingestellt

    lg karl

  8. #88
    willi321
    inaktiv
    hallo
    habe mir die wohnung angeschaut.
    finde das gitterbett schon schoen, aber die gitterhoehe ist nicht sehr hoch.
    da muesste das baby noch zusaetz mit einem bettgurt gesichert werden.
    an sonsten koennte das baby ganz leicht aus dem gitterbettchen herrausklettern.
    da ist das gitterbett in der anderen wohnung schon besser.

    willi

  9. #89
    ABLauser
    inaktiv

    RE: gitterbett in ferienhaus

    Original von karl
    hallo
    habe ein ferienhaus mit kinderpflegebett entdeckt.
    der mietpreis pro tag liegt zwischen 50-80€ und ist somit noch erschwinglich.
    www.ferienhaus-nici.de. ist die webseite
    schaut euch das haus an, das pflegebett ist für adultbabys ideal.
    habe bild vom bett in galeri eingestellt.

    lg karl
    für den sehr interssanten Link! Wir (meine Frau und ich) wohnen ca. 60km nördlich von Hamburg und suchen auch schon seit Langem solche oder ähnliche Unterkünfte. Wir leben unseren Fetisch zwar jeden Tag aus, aber mal was anderes sehen ist auch sehr schön.

    Btw. Lass(t) dich/euch nicht von so einem destruktiven Gewäsch wie das von "engelchen" nieder machen.

  10. #90
    Phil_Taylor
    inaktiv
    Ehm, ihr wisst schon das solche Häuser oder Wohnungen für Familien gedacht sind die behinderte Kinder haben und nicht für Leute die ihre Phantasien ausleben wollen! Wie krank muss man sein um über so was ernsthaft nachzudenken?!

    Es gibt doch für solche Phantasien extra Domizile, wo man sich einmieten kann, aber da schreckt euch wohl der perversen Aufschlag ab?! Ihr denkt wohl gar nicht drüber nach, das Familien die dieses wirklich in Anspruch nehmen wollen, durch euch dann in dieser Zeit eine Absage erhalten würden!

    Aber ich sehe schon, die User die dagegen intervenieren sind in der Minderheit! *Armes Deutschland - sag ich nur!*

  11. #91
    willi321
    inaktiv
    hallo phil taylor

    ich finde das solche oder aehnlche links noch mehr veroeffentlicht werden solten.
    damit auch mal "KRANKE" urlaub nach ihrer pasion machen koennen, der bezahlbar ist.
    dann hast du ja recht, solche betten sind fuer kranke und bettnaesser gedacht.
    da kann auch mal ins bett machen ohne gleich die matraze zu versauen.

  12. #92
    Phil_Taylor
    inaktiv
    willi321, zu deinem Beitrag sage ich einfach mal *Kopf - Tisch*

    Ein Vermieter würde bei der Anreise von 2 völlig gesunder Erwachsener Personen wohl etwas stutzig werden, denn eine pflegebedürftige Person ist dann nicht dabei - genau dafür hat dieser aber das Haus angeboten. Was er sagen würde sei dahingestellt, nur so viel ich würde diesen die Tür verschlossen halten und ihnen das Geld zurückerstatten. Vor allem mich sehr bedanken, das ich höchstwahrscheinlich, einer Familie die es wirklich benötigt hätte, wegen Perversen eine Absage erteilen musste!

    Lebt doch euern Fetisch zu Hause, im SM-Studio, aber lasst Leute die Familien mit Kindern die Defizite haben, die Möglichkeit so eine Wohngelegenheit zu nutzen um mal etwas dem Stress zu entfliehen und etwas Abwechslung zu haben!

    Es fällt auf, das in diesen thread, die normal und sachlich interveniert denkenden Personen hier sehr in der Minderheit sind. Viele wollen das wohl nicht verstehen!

  13. #93
    ichbins
    inaktiv
    Original von Phil_Taylor
    willi321, zu deinem Beitrag sage ich einfach mal *Kopf - Tisch*

    Ein Vermieter würde bei der Anreise von 2 völlig gesunder Erwachsener Personen wohl etwas stutzig werden, denn eine pflegebedürftige Person ist dann nicht dabei - genau dafür hat dieser aber das Haus angeboten. Was er sagen würde sei dahingestellt, nur so viel ich würde diesen die Tür verschlossen halten und ihnen das Geld zurückerstatten. Vor allem mich sehr bedanken, das ich höchstwahrscheinlich, einer Familie die es wirklich benötigt hätte, wegen Perversen eine Absage erteilen musste!

    Lebt doch euern Fetisch zu Hause, im SM-Studio, aber lasst Leute die Familien mit Kindern die Defizite haben, die Möglichkeit so eine Wohngelegenheit zu nutzen um mal etwas dem Stress zu entfliehen und etwas Abwechslung zu haben!

    Es fällt auf, das in diesen thread, die normal und sachlich interveniert denkenden Personen hier sehr in der Minderheit sind. Viele wollen das wohl nicht verstehen!
    Sicherlich kommt es sehr komisch rüber, wenn da 2 völlig gesunde Erwachsene ankommen, aber akzeptiere doch auch einfach mal die Meinungen der anderen Personen hier. Deine Meinung ist Gesetz oder was?

    Außerdem sehr interessant wie du hier urteilst indem du mit Begriffen wie "normal denkende" oder "Pervese" um dich wirfst.

  14. #94
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Phil_Taylor


    Aber ich sehe schon, die User die dagegen intervenieren sind in der Minderheit! *Armes Deutschland - sag ich nur!*
    Wenn Du Dich durch Selbstzensur und Selbstabwertung immer weiter runter ziehtst, können wir hier im Forum auch nicht helfen.

    Außenstehende freuen sich doch nur, wenn wir hier uns untereinander fertig machen.

  15. #95
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    es müssten doch noch mehr ferienwohnungen und hotels geben die grosse kinderbetten mit gitter im angebot haben.
    zumindes sollten die betten mit matrazenschutz sein, wenn die windeln mal ausläuft. ein wechsel der bettwäsche sollte auch ohne probelme möglich sein.
    wer von euch kennt noch andere links wo man sein adult baby in urlaub auch ausleben kann.

    lg karl

  16. #96
    Phil_Taylor
    inaktiv
    Also, so langsam nervt mich diese Tadelsucht, von so einigen, die meinten alles was sie sagen, sei die unwiderlegbare Norm!

    Jeder hat eine andere Meinung, der Großteil findet das hier vollkommen ok, einige wenige sagen das geht so nicht, also sind wir die eure Meinungen nicht akzeptieren, doch ihr akzeptiert unsere genauso wenig, schon mal nachgedacht. Somit werde ich diese auch kundtun und nicht klein bei geben und denken ihr seid vollkommen im Recht mit eurem Denken.

    Zweitens denke ich wie ich in dieser Situation reagieren würde und für mich und andere ist es eben nicht richtig, wenn körperlich gesunde Erwachsene so was in Anspruch nehmen!


    Adriaperla, ich werte mich nicht selbst ab, ich verteidige nur meine Person und Meinung gegen mehrere Missetäter hier. Denn was andere über mich denken geht mir mal kreuzweise am Arsch vorbei! - Aber bleibt weiter bei euerm Standpunkt!

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ist zwar völlig OT, aber habt ihr mal überlegt das ihr fremden Locations nicht unter Kontrolle habt ?
    So ein Haus könnte auch mit Kameras bestückt sein. Das ist heute kein Problem mehr.

    Winzige Kameras gibts bei ebay für relativ kleines Geld.



    Im Nu taucht man bei Youtube auf.

    VG
    Joe

  18. #98
    willi321
    inaktiv
    hallo phii
    die frage war kennt ihr andere ferienwohnungen und nicht, wer darf ein in einem pflegebett schlafen.
    als bettnaesser darf man nicht im pflegebett schlafen, ist man als bettnaesser nicht auch "geistig und koerperlich" behindert?

  19. #99
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    nach mehren privaten anfragen an mich, möchte ich euch folgendes mittteilen.
    ich habe noch keinen urlaub in einem der ferienwohnunen gemacht.
    ich habe mehrere urlaube in sogenannten "KINDERHOTELS" gemacht.
    in den hotels waren die kinderzimmer alle mit grossen gitterbetten ausgestattet.
    ausserdem sind die gitterbetten mit matrazenschutz bezogen und für benutzte windeln stehen windeleimer bereit.
    fals man ins bett einnässt wird beim zimmerservies das bett neubezogen.
    das windeln mit stoffwindeln wäre auch kein probelm, da es für gäste in fast allen hotels waschmaschiene und trockner gibt.
    deshalb habe ich auch dieses jahr meinen urlaub in einem hotel welches grosse gitterbetten hat.
    der urlaub in einer ferienwohnung ist viel preiswerter, als im hotel.
    aber ich liebe die annähmlichkeiten von den hotels, des halb werde ich wohl keine ferienwohnung buchen.

    lg karl

  20. #100
    janbaby
    inaktiv
    Original von Joe
    Hi,

    ist zwar völlig OT, aber habt ihr mal überlegt das ihr fremden Locations nicht unter Kontrolle habt ?
    So ein Haus könnte auch mit Kameras bestückt sein. Das ist heute kein Problem mehr.

    Winzige Kameras gibts bei ebay für relativ kleines Geld.



    Im Nu taucht man bei Youtube auf.

    VG
    Joe
    Kuckuck,
    spannend!
    Dann käme ich endlich zum Film!
    And the Oscar goes to... Janbaby!
    Mir würds nix ausmachen, glaube ich. Meinen faltigen, alten Korpus sieht sich doch eh keiner mehr an und richtig spektakulär wären die Aufnahmen eh nicht, so verpennt wie ich immer ich bin.

    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. USA-Urlaub
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 08:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.