Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Wie komme ich an windeln

  1. #41
    cassandra
    inaktiv
    Original von ichrocke
    ...
    @cassandra: boernie81 hat recht, es ist eine Euron Nacht in Größe M.

    , ...
    Ah...danke schön für die Information, ichrocke. *freu* Wenn sie vergleichbar vom Schnitt her ist wie die Tena Maxi, dann überlege ich, die mal zu testen. Sieht wirklich schön aus. =)

    Hatter denn nu schon Windeln? *neugier*

    lg cassi

  2. #42
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra

    Ah...danke schön für die Information, ichrocke. *freu* Wenn sie vergleichbar vom Schnitt her ist wie die Tena Maxi, dann überlege ich, die mal zu testen. Sieht wirklich schön aus. =)

    Hatter denn nu schon Windeln? *neugier*

    lg cassi
    Das Problem ist nur, daß die Euron-Windeln so nicht mehr produziert werden.
    Die haben jetzt alle eine textilähnliche Oberfläche und sind nicht mehr so gut wie vorher.

  3. #43
    kampfhamster
    inaktiv
    Original von ichrocke
    Original von kampfhamster
    Wäre ein SM Forum nicht der bessere Spielplatz für Euch beide?

    Für mich ist sowas kranker Scheiss, aber das müsst Ihr selber entscheiden, ist halt nur meine Meinung dazu.
    Vermutlich kommen solche Beiträge von Typen die täglich von ihrem Alki-Vater quer durchs Kinderzimmer geprügelt wurden und die Mutter ihre Kippen auf dem Bauch des Babys ausgedrückt hat. Und nur weil ihr eignes Leben von Gewalt dominiert und total verpfuscht ist, darf niemand anderes Spass an etwas anderem als Babyspielen haben.

    Wie gesagt ist halt nur meine Meinung dazu.
    Vielleicht wirst Du ja gerne verhauen, ich dagegen hatte eine sehr harmonische Kindheit und muss mir nicht irgendeinen SM Scheiss reinziehen, um irgendwelche Defizite zu kompensieren wie Du zum Beispiel.

    Just my 2 Cent...

  4. #44
    razor
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Original von ichrocke
    Original von kampfhamster
    Wäre ein SM Forum nicht der bessere Spielplatz für Euch beide?

    Für mich ist sowas kranker Scheiss, aber das müsst Ihr selber entscheiden, ist halt nur meine Meinung dazu.
    Vermutlich kommen solche Beiträge von Typen die täglich von ihrem Alki-Vater quer durchs Kinderzimmer geprügelt wurden und die Mutter ihre Kippen auf dem Bauch des Babys ausgedrückt hat. Und nur weil ihr eignes Leben von Gewalt dominiert und total verpfuscht ist, darf niemand anderes Spass an etwas anderem als Babyspielen haben.

    Wie gesagt ist halt nur meine Meinung dazu.
    Vielleicht wirst Du ja gerne verhauen, ich dagegen hatte eine sehr harmonische Kindheit und muss mir nicht irgendeinen SM Scheiss reinziehen, um irgendwelche Defizite zu kompensieren wie Du zum Beispiel.

    Just my 2 Cent...
    Vielleicht pisst du ja gerne in Windeln, ich dagegen hatte eine sehr harmonische Kindheit und muss mir nicht irgendeinen Pampers Scheiss reinziehen, um irgendwelche Defizite zu kompensieren wie Du zum Beispiel.

    Just my 1 Cent...

    (ich hab die Schreibfehler mal drin gelassen.)

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    razor
    kampfhamster

    Vielleicht wirst Du ja gerne verhauen, ich dagegen hatte eine sehr harmonische Kindheit und muss mir nicht irgendeinen SM Scheiss reinziehen, um irgendwelche Defizite zu kompensieren wie Du zum Beispiel.

    Just my 2 Cent...
    Vielleicht pisst du ja gerne in Windeln, ich dagegen hatte eine sehr harmonische Kindheit und muss mir nicht irgendeinen Pampers Scheiss reinziehen, um irgendwelche Defizite zu kompensieren wie Du zum Beispiel.

    Just my 1 Cent...

    (ich hab die Schreibfehler mal drin gelassen.)
    Halleluja! Weltklasse-Pädagogik. *tief verneig vor razor* Mal sehen ob's was nützt... Ich fürchte nicht, denn wenn Jemand projizieren will ist er für jede Logik unempfänglich.

  6. #46
    ichrocke
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Original von ichrocke
    Original von kampfhamster
    Wäre ein SM Forum nicht der bessere Spielplatz für Euch beide?

    Für mich ist sowas kranker Scheiss, aber das müsst Ihr selber entscheiden, ist halt nur meine Meinung dazu.
    Vermutlich kommen solche Beiträge von Typen die täglich von ihrem Alki-Vater quer durchs Kinderzimmer geprügelt wurden und die Mutter ihre Kippen auf dem Bauch des Babys ausgedrückt hat. Und nur weil ihr eignes Leben von Gewalt dominiert und total verpfuscht ist, darf niemand anderes Spass an etwas anderem als Babyspielen haben.

    Wie gesagt ist halt nur meine Meinung dazu.
    Vielleicht wirst Du ja gerne verhauen, ich dagegen hatte eine sehr harmonische Kindheit und muss mir nicht irgendeinen SM Scheiss reinziehen, um irgendwelche Defizite zu kompensieren wie Du zum Beispiel.

    Just my 2 Cent...
    So können wir das gerne stehen lassen. Wer eine Billigmeinung für 2 Cent möchte soll sich an den "kuschel Kampfhamster" wenden.

  7. #47
    cassandra
    inaktiv
    *brüllvorlachen*

    Kuschelhamster! Das muss ich mir merken!!

    You make my day! Und das ist im Moment nicht immer einfach...

    grinsende Grüsse
    cassi

  8. #48
    littleone
    inaktiv
    Was geht denn hier ab?

    Die WBC war mal eines der freundlichsten, tolerantesten Foren die ich je besucht habe, in letzter Zeit lässt der Umgangston hier doch sehr zu wünschen übrig.

    Fangt euch mal wieder. Seid wieder nett zueinander. Bitte.

  9. #49
    strullerfee
    inaktiv

    off Topic

    Original von littleone
    Was geht denn hier ab?

    Die WBC war mal eines der freundlichsten, tollerantesten Foren die ich je besucht habe, in letzter Zeit lässt der Umgangston hier doch sehr zu wünschen übrig.

    Fangt euch mal wieder. Seid wieder nett zueinander. Bitte.
    *Volle Zustimmung!!!!*

    @littleone: Danke dafür, dass Du es mal (wieder) geschrieben hast. Aber ich glaube, viel ändern wird sich nicht.

    Gruß
    Strullerfee

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: off Topic

    strullerfee

    @littleone: Danke dafür, dass Du es mal (wieder) geschrieben hast. Aber ich glaube, viel ändern wird sich nicht.
    Kinners, wenn ihr es nicht ertragen könnt wie hier diskutiert wird bringt es herzlich wenig, mit der moralischen Keule zu kommen und Vorwürfe zu machen. Ob jemand über S/M, Intoleranz, Indiskretion oder allgemeine Umgangsformen herzieht ist energetisch genau das selbe. Nur das sich letzteres pauschal gegen jeden richtet der hier gepostet hat, und von daher sehr unreflektiert ist. Finger still halten und woanders weiterlesen, alles andere ist nicht konstruktiv. Oder glaubt ihr wirklich, dass jetzt jeder hier genau das tut was Ihr von ihnen wollt, nur weil ihr ihnen eure Vorwurfshaltung an den Kopf werft? Ganz schön verblendet. Und ziemlich intolerant.

  11. #51
    razor
    inaktiv

    RE: off Topic

    Original von Traumbär
    Ob jemand über S/M, Intoleranz, Indiskretion oder allgemeine Umgangsformen herzieht ist energetisch genau das selbe. Nur das sich letzteres pauschal gegen jeden richtet der hier gepostet hat, und von daher sehr unreflektiert ist.
    1:0 für Traumbär

  12. #52
    littleone
    inaktiv

    RE: off Topic

    Original von Traumbär
    strullerfee

    @littleone: Danke dafür, dass Du es mal (wieder) geschrieben hast. Aber ich glaube, viel ändern wird sich nicht.
    Kinners, wenn ihr es nicht ertragen könnt wie hier diskutiert wird bringt es herzlich wenig, mit der moralischen Keule zu kommen und Vorwürfe zu machen. Ob jemand über S/M, Intoleranz, Indiskretion oder allgemeine Umgangsformen herzieht ist energetisch genau das selbe. Nur das sich letzteres pauschal gegen jeden richtet der hier gepostet hat, und von daher sehr unreflektiert ist. Finger still halten und woanders weiterlesen, alles andere ist nicht konstruktiv. Oder glaubt ihr wirklich, dass jetzt jeder hier genau das tut was Ihr von ihnen wollt, nur weil ihr ihnen eure Vorwurfshaltung an den Kopf werft? Ganz schön verblendet. Und ziemlich intolerant.
    Das Problem ist doch, dass sich immer die Falschen angesprochen fühlen. Die Leute, die man wirklich meint scheint man mit so einem Aufruf ja leider nicht zu erreichen.
    Schade eigentlich. Dann wiederum ist die Gewährleistung eines annehmbaren Umgangstons Sache der Moderatoren.

  13. #53
    strullerfee
    inaktiv

    RE: off Topic

    Original von Traumbär
    ......
    Finger still halten und woanders weiterlesen, alles andere ist nicht konstruktiv.
    ....
    Warum lebst Du nicht vor, was Du von anderen verlangst?

    Strullerfee
    (die hier nun die Finger still hält. Versprochen)

  14. #54
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: off Topic

    Original von Traumbär
    strullerfee

    @littleone: Danke dafür, dass Du es mal (wieder) geschrieben hast. Aber ich glaube, viel ändern wird sich nicht.
    Kinners, wenn ihr es nicht ertragen könnt wie hier diskutiert wird bringt es herzlich wenig, mit der moralischen Keule zu kommen und Vorwürfe zu machen. Ob jemand über S/M, Intoleranz, Indiskretion oder allgemeine Umgangsformen herzieht ist energetisch genau das selbe. Nur das sich letzteres pauschal gegen jeden richtet der hier gepostet hat, und von daher sehr unreflektiert ist. Finger still halten und woanders weiterlesen, alles andere ist nicht konstruktiv. Oder glaubt ihr wirklich, dass jetzt jeder hier genau das tut was Ihr von ihnen wollt, nur weil ihr ihnen eure Vorwurfshaltung an den Kopf werft? Ganz schön verblendet. Und ziemlich intolerant.
    DANKE DANKE DANKE
    *zustimm*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #55
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: off Topic

    Struller, little,

    habt ihr auch nur ein Wort meiner Ausführungen verstanden? Ich glaube nicht. Macht aber nichts, ich bin ja hier nicht der Erklärbär.

  16. #56
    littleone
    inaktiv

    RE: off Topic

    Original von Traumbär
    Struller, little,

    habt ihr auch nur ein Wort meiner Ausführungen verstanden? Ich glaube nicht. Macht aber nichts, ich bin ja hier nicht der Erklärbär.
    Wie provokant, das muss man dir lassen.

    Doch, ich denke ich habe schon verstanden was du sagen wolltest.

    Du findest mein Aufruf zu mehr Toleranz und freundlicheren Umgangsformen ist intolerant und kontraproduktiv.
    Original von Traumbär
    Ob jemand über S/M, Intoleranz, Indiskretion oder allgemeine Umgangsformen herzieht ist energetisch genau das selbe.

    Original von Traumbär
    Nur das sich letzteres pauschal gegen jeden richtet der hier gepostet hat, und von daher sehr unreflektiert ist.
    Ja, soll ich jetzt eine Liste mit den Usern erstellen, deren Verhalten mir nicht passt? Ich dachte es wäre offensichtlich, wer sich hier danebenbenimmt, anscheinend ist dem wohl nicht so.

    Stattdessen schlägst du mir vor, mich einfach abzuwenden wenn mir der Ton nicht passt.
    Original von Traumbär
    Finger still halten und woanders weiterlesen, alles andere ist nicht konstruktiv.
    Meinst du das ernst? ALLES andere ist nicht konstruktiv? Ich glaube nicht dass das wirklich zu einem freundlicheren Klima in der WBC führen wird.

    P.S.: Ursprünglich hatte ich übrigens vor für diese Diskussion einen separaten Thread zu starten, vielleicht kann das Ja ein Mod bewerkstelligen und alle Posts diesbezüglich in einen separaten Thread mit dem Titel "Umgangston auf der WBC" o.ä. verschieben.

  17. #57
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: off Topic

    Original von littleone
    Du findest mein Aufruf zu mehr Tolleranz und freundlicheren Umgangsformen ist intollerant und kontraproduktiv.
    ich auch
    probleme sollten ausdiskutiert werden, weil sie sonst in den leuten weiterschmoren und irgendwann alle krebs kriegen.

    Original von littleone
    Original von Traumbär
    Nur das sich letzteres pauschal gegen jeden richtet der hier gepostet hat, und von daher sehr unreflektiert ist.
    Ja, soll ich jetzt eine Liste mit den Usern erstellen, deren Verhalten mir nicht passt? Ich dachte es wäre offensichtlich, wer sich hier danebenbenimmt, anscheinend ist dem wohl nicht so.
    ja, denn nicht jeder ist telepathisch und versteht was oder wer genau dich annervt.
    wenn du niemandem namentlich auf den schlips treten willst, kannst du ja vielleicht einfach dazu schreiben, welches verhalten du doof findest.

    Original von littleone
    Stattdessen schlägst du mir vor, mich einfach abzuwenden wenn mir der Ton nicht passt.
    Zwar vielleicht nicht die Ideallösung, aber immerhin um einiges sinnvoller, als rumzujammern ohne einen diskussionsbeitrag zur problemlösung zu liefern. wie du ein paar seiten vorher sehen kannst, sind es oft missverständnisse. und die müssen aufgeklärt werden, was nur durch reden / diskutieren möglich ist. bei ichrocke und mir lag die meinungsverschiedenheit hauptsächlich an verschiedenen definitionen von "emotionaler missbrauch". als dann geklärt war, dass wir nicht von derselben sache reden, waren beide zufrieden. das is doch viel sinnvoller und dauerhaft brauchbarer, als ohne dazuzulernen die augen vor etwas zu verschließen. meinst ned?

    Original von littleone
    ... einem freundlicheren Klima in der WBC ...
    da es sich wohl nicht erreichen lässt, dass einfach alle die fresse halten (und das ja auch garnicht sinnvoll wäre, weil dann niemand mehr was sagt), lässt sich ein freundlicheres klima nur erreichen, wenn man nachfragen und diskutieren DARF. nur dadurch findet man evtl heraus, was dem anderen wirklich durch den kopf geht und hat dann zumindest die CHANCE, es zu verstehen. ob man es tut oder überhaupt will, ist ein anderes paar schuhe.

    Original von littleone
    P.S.: Ursprünglich hatte ich übrigens vor für diese Diskussion einen separaten Thread zu starten, vielleicht kann das Ja ein Mod bewerkstelligen und alle Posts diesbezüglich in einen separaten Thread mit dem Titel "Umgangston auf der WBC" o.ä. verschieben.
    ja und warum soll jetzt ein mod das tun, wozu du zu feige bzw faul bist?
    damit niemand was sagen kann, weil es von oben per dekret bestimmt wurde?
    mal abgesehen davon, dass so ein thread ohne einen beispielkonflikt völlig sinnentleert wäre.
    aber mach doch, starte halt einen und poste hier den link dazu rein.
    selbst ist der mann!

    Original von littleone
    ... Tolleranz ... intollerant ...
    Toleranz bzw Intoleranz ist übrigens nicht immer und überall toll. Deshalb schreibt man es in der mitte mit nur einem "l".



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #58
    littleone
    inaktiv

    RE: off Topic

    Original von Bongo
    Original von littleone
    ... Tolleranz ... intollerant ...
    Toleranz bzw Intoleranz ist übrigens nicht immer und überall toll. Deshalb schreibt man es in der mitte mit nur einem "l".
    Danke für die Korrektur

  19. #59
    ichrocke
    inaktiv
    Schon Geil,

    das war mal ein Thread über einen kleinen Jungen der sich Windeln besorgen sollte, da das laut seinem Papi nunmal die Grundlage für Babyspiele währe.

    Dem "kuschel Kampfhamster" war das zu langweilig und hat daraus einen SM-Thread gemacht.

    Littleone und strullerfee war das noch immer nicht aggressiv genug und haben die Stimmung nochmal richtig schon angefeuert. So dass es mir schwer fällt zu sagen wer hier grad wen angiftet.

    Aber ist es nicht so, dass jeweils die Harmoniesüchtigen neuen Streit verbreitet haben ???

    Dieses Forum ist echt ein schöner Pausenfüller.

  20. #60
    littleone
    inaktiv
    Original von ichrocke
    das war mal ein Thread über einen kleinen Jungen der sich Windeln besorgen sollte, da das laut seinem Papi nunmal die Grundlage für Babyspiele währe.
    *Nachles*

    MENSCH, du hast RECHT!

    (Weswegen ich weiter oben auch vorgeschlagen habe diesen Thread zu bereinigen, aber seis drum)

    Original von ichrocke
    Littleone und strullerfee war das noch immer nicht aggressiv genug und haben die Stimmung nochmal richtig schon angefeuert. So dass es mir schwer fällt zu sagen wer hier grad wen angiftet.

    Aber ist es nicht so, dass jeweils die Harmoniesüchtigen neuen Streit verbreitet haben ???
    Es war absolut nicht meine Intention hier Öl ins Feuer zu gießen, das liegt wohl in der Natur der Sache.

Ähnliche Themen

  1. huhu ich komme aus chemnitz und liebe meine windeln
    Von Windelpasi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 15:19
  2. Wie komme ich mit 14 an windeln?
    Von Mye zuu im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.2020, 17:25
  3. Komme immer wieder auf Windeln zurück
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 19:30
  4. Ich komme mit den Windeln nicht klar
    Von Mimi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 06:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.