Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: was meint ihr?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was meint ihr?

    hallo leute,

    kurze frage: fällt es einem guten freund der mich lange kennt auf wenn ich eine windel anhabe (tena slip maxi)??

    würde gerne am samstag wenn wir wieder unterwegs sind eine tragen aber bin mir nicht sicher ob er was merkt und das sollte er wenn möglich nicht *g

    lg aus wien
    mario

  2. #2
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du keine knallenge Hose anziehst, dann sollte man die Windel eigentlich nicht erkennen. Die Windel darf aber auch nicht über den Hosenbund herausragen.

    Noch sicherer ist natürlich eine etwas dünnere Windel, wie Von Tena die Super oder Plus.

    Wenn die Hose zu eng ist, kann man die Windeln eventuell auch erkennen, wenn sie voll sind, da sie dann wesentlich dicker werden.

  3. #3
    Jonny
    inaktiv
    ich glaub schon wenn er dich schon länger kennt evtl. schon weil er dich dannn ja eigentlich schon immer ohne eine windel gesehn hat

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    re

    ja und genau deswegen bin ich unsicher .... vielleicht sollt ich mir wirklich so eine tena plus zulegen + gummihose drüber und es dann damit machen. blöde sache. war heute erst beim bständig und hab mir tena maxi gekauft *g

    lg mario

  5. #5
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann würde ich vielleicht doch lieber eine dünne Windel nehmen.

    Obwohl ich der Meinung bin, daß eine Tena Maxi, wenn die Hose nicht zu eng sitzt, nicht zu erkennen ist.
    Man kann ja nen Pullover etwas drüber hängen lassen. So warm ist ja momentan nicht.

    Aber sicherer ist in diesem Falle natürlich eine dünne Windel.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hm

    tena plus od tena super? oder gar eine molicare? die attends will ich umgehen die haben dieses komische flies an den seitenteilen.

    lg mario

  7. #7
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tena Slip Super ist halt etwas dicker als die Plus, aber auch dünner als die Maxi. Für mich einer wunderbare Windel um nach draußen zu gehen.
    Ich glaube auch kaum, daß sie aufträgt.
    Zu Molicare kann ich Dir nicht so viel sagen, aber die Extra und die Super sind auch beide sehr dünn und unauffällig zu tragen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hm

    okay danke für deine hilfe, ich werde mir jeweils von den herstellerwebseiten muster zusenden lassen und ausgiebig testen bis ich rausgefunden hab welche von den "dünnen" die zuverlässigste ist.

    danke nochmal
    lg mario

  9. #9
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.
    Vielleicht testest Du, bevor Du Dich mit Deinem Kumpel triffst, wie Du mit den Windeln in Straßenkleidung zurechtkommst. Und ob man etwas von der Windel bemerkt.
    So findest Du dann die beste Windel und die beste Kleidung für Dein Treffen heraus.
    Viel Spaß

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja, an und für sich war ich schon oft mit windeln und normaler kleidung unterwegs. aber da war nie jemand dabei der mich kennt.
    ich hab sogar mal mit dem gedanken gespielt gewindelt zur arbeit zu gehen, was ich dann aber auch nie gemacht hab.
    hab mir auch keine großen gedanken darum gemacht ob die tena maxi dick aufträgt weil ich meist nur abends wenns dunkel ist gewindelt und mit übervoller blase raus gehe. vielleicht fahr ich morgen nochmal beim bständig vorbei und hol mir 2 muster von dünnen windeln. die eine teste ich dann ob sie aufträgt und die andre zieh ich am abend dann an.

    lg mario

  11. #11
    dennis
    inaktiv
    Bei mir ist die Tena Slip Maxi noch niemanden aufgefallen. Jedenfalls nicht Personen die es sehen könnten.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage auch oft die tena maxi wen ich draußen bin und das ist noch keinen aufgefallen.

  13. #13
    pampersboy1988
    inaktiv
    meine jeans sind nicht allzu eng aber ich habe schon öfter eine tena maxi in der öffentlichkeit getragen und die ist selbst meinen engsten verwandten (mutter und vater) nicht aufgefallen......selbst dann wenn sie richtig nass war....ich trage weder riesige shirts oder baggy-jeans

  14. #14
    bfbs
    inaktiv

    windeln erkennen

    Hallöle

    Also mir fällt so etwas höchstens unter ner SchluffHose auf... Sobal da ne enge Jeans drüger ist muss man schon Fühlen, sehen tut man da aber nix... Weder bei mir noch bei meiner Frau...
    Da kommt dann berechtigter Weise schonmal die Frage: bist Du auch verpackt??? ;-)

    Gruß Flo

  15. #15
    Abri-fan
    inaktiv
    also meine kumpels schauen mir nicht auf den arsch, wenn doch muss ich mir über sie ernsthaft sorgen machen

  16. #16
    agnes33
    inaktiv
    Ich trage draussen meist die TENA Pants Plus.Und damit bin ich immer gut geschützt und fühle mich sicher.
    Damit bin ich noch nie aufgefallen, und es hat auch nie jemand was bemerkt, so denke ich wenigstens. Jedenfalls wurde ich nie deswegen angesprochen.
    Weil Frauen bekanntlich eher körperbetonte Hosen tragen, fällt es bei denen schon eher auf, wenn sie was Dickeres drunter anhaben.
    Ihr Po sieht dann wesentlich anders aus.
    Ob die Ansicht schöner oder weniger toll ist, ist "Ansichtssache", und ob man selbst gene Windeln trägt!

  17. #17
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich wurde bisher nur einmal auf die Windeln angesprochen und das war von meiner jetzigen Freundin, da die selber Windeln mag.

    Das war der Anfang unserer Beziehung.


    Ansonsten habe ich schon eher das Gefühl, dass die Leute es vielleicht bemerken, aber es niemals ansprechen würden.

  18. #18
    bfbs
    inaktiv
    @ Abri-fan ...

    Da musst Du Dir keine SORGEN machen ;-)

    Das passiert manchmal einfach so. n bissel Bi ist halt jeder. Fragt sich nur zu wieviel % ;-)

    Gruß Flo

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln sieht man nicht!

    Windeln sieht man wirklich nicht. Ich trage oft Attends 10 oder Tena Maxi. Selbst wenn sie schon ziemlich nass sind, sieht man nichts. Naturlich sollte die Hose nicht zu dünn und nicht zu eng sein. Ideal sind weit geschnittene Jeans. Ich habe schon Windeln unerkannt in der Familie, bei Familienfeiern, in Konzerten, im Büro, bei Vorträgen und Vorlesungen, in Konferenzen oder beim Einkaufen getragen. Nie hat jemand etwas bemerkt, nicht einmal meine mich begleitende Ehefrau.

    Also: einfach selbstbewust Windeln tragen.

    Nassti

  20. #20
    cat
    inaktiv

    RE: was meint ihr?

    Original von trux
    hallo leute,

    kurze frage: fällt es einem guten freund der mich lange kennt auf wenn ich eine windel anhabe (tena slip maxi)??

    würde gerne am samstag wenn wir wieder unterwegs sind eine tragen aber bin mir nicht sicher ob er was merkt und das sollte er wenn möglich nicht *g

    lg aus wien
    mario
    Naja, bei hautenger kleidung kann das auffallen. Bei schlabberlook fällt das auf jedenfall nicht auf. Ein guter freund von mir, der weis das ich windeln trage und sie auch ab und zu mal so unten drunter anhab, findet es auch nie raus ob ich welche anhab. letztens meinte er sogar ich hätte eine an, als ich gar keine anhatte *grins*

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr mit Booster?
    Von Bazim im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2020, 03:34
  2. Was meint er damit
    Von Eistee99 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 06:39
  3. Was meint ihr?
    Von Windeloli im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.