Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Windeln im Flugzeug

  1. #1
    SörenBaby
    inaktiv

    Windeln im Flugzeug

    hallo an alle,

    wollte mal fragen ob vllt. jemand erfahrungen mit windeln im Flugzeug hat.
    Es geht mir nicht um windeln im gepäck. Das ist logischer weise kein problem. Sondern die windeln die man anhat während dem flug und bei der sicherheitskontrolle. Im moment sind ja die sicherheitsbestimmungen ziemlich streng gerade was flüssigkeit anbelangt. wäre da eine volle windel nicht auch ein grund??

    danke für alle antworten!

    grüße
    SörenBaby

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Sörenbaby

    im Mai bin ich drei Tage nach dem Anschlagsversuch am TimesSquare
    nach NY geflogen . Die Sicherheitskontrollen waren ernorm aber troztdem bin ich mit Windeln nach NY geflogen .
    Ich hatte 4 Windeln im Rücksack sowie meine Suprima und eine kleine Packung Feuchttücher .
    Ich habe mich erst nach der Sicherheitskontrolle gewickelt da ich es
    vermeiden wollte bei der Sicherheits Kontrolle ertappt zu werden !

    Solange du keine Elektronischen Geräte oder Deo´s im Rucksack hast
    ist das total unauffällig im Rötgentunnel !

    Gruß Ronnybaby

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fliege regelmäßig Oslo-Hamburg. Beim letzten mal hatte ich dummerweise vergessen 2 Flaschen einzupacken. Mein Rucksack wurde herausgezogen und kontrolliert. 2 Tenas waren in einem extra Beutel verpackt. Ein kurzer blick, eine kurze Geste mit Achselzucken von meiner Seite und die Sache war erledigt. Kein Kommentar oder irgend eine Reaktion von den Sicherheitsbeamten.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ronnybaby

    Ich habe mich erst nach der Sicherheitskontrolle gewickelt da ich es
    vermeiden wollte bei der Sicherheits Kontrolle ertappt zu werden !

    Ertappt werden kann man/frau nur bei verbotenen Dingen. Warum verbietet man/frau sich dann das Windeltragen? Wovor hat man/frau angst?

    Sprache ist da manchmal verräterisch.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich meine wenn meine eltern und ich zum flughafen fahren bin ich ja auch gewickelt und nach einer langen autofahrt sind sie eben nass, aber auf dem flughafen gibt es doch genug möglichkeiten sich frisch zu wickeln...??? und durch die sicherheitskontrollen bin ich immer schon ohne probleme durch gekommen, wieso denn auch nicht... kleine babys sind auch gewickelt und haben eine nasse windel!!! wieso soll es bei uns denn anders sein... die wissen doch gar nicht ob wir wirklich eine brauchen oder nicht... ich trage eben gern windel, body, strumpfhose, rock und bluse... da ist ein windelwechsel auch schnell getan ^^
    lg isabell

  6. #6
    pampersboy83
    inaktiv
    Seh ich genauso ist kein Problem

  7. #7
    Ronnybaby
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Original von Ronnybaby

    Ich habe mich erst nach der Sicherheitskontrolle gewickelt da ich es
    vermeiden wollte bei der Sicherheits Kontrolle ertappt zu werden !

    Ertappt werden kann man/frau nur bei verbotenen Dingen. Warum verbietet man/frau sich dann das Windeltragen? Wovor hat man/frau angst?

    Sprache ist da manchmal verräterisch.
    Ich bin schon mal vor ca. 3-4 Jahren am Flughafen in den NEbenraum
    gebeten worden und ich musste mich bis auf die Windel+ Suprima komplett ausziehen !
    Bei mir piepst es immer wenn ich durch den Scanner gehe da ich zwei
    Schrauben und eine Platte im Bein habe, mittlerweile habe ich immer ein Attest und ein Rötgenbild dabei wenn ich Fliege !

    Gruß Ronnybaby

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich fliege nicht so oft, aber wenn dann immer gewindelt, und bis heute ohne Probleme.

    Ich beachte einzig das ich keine Gummihose mit Druckknöpfen aus Metal trage.

    LG
    Roschu

  9. #9
    MBSpeedy
    inaktiv
    so einen Thread gibt es mehrfach hier.

    Trotzdem noch mal ganz kurz mein Bericht den ich im anderen Thread bereits geschrieben hatte.

    Ich hatte eine Molicare Super Medium an und wurde in der Sicherheitsschleuße zusätzlich abgetastet weil der Sensor angeschlagen hat. Ich hatte aber wirklich überhaupt nichts aus Metall an mir. Gurtel war ab, Uhr ab, Jacke aus, Schlüßel weg. Beim abtasten meiner Hüfte und meines Hinterns hat der Typ dann etwas nachgefühlt und ich dachte mir schon ob er dabei Geil wird. Er schaut mich an, ich schaue ihn an. Er sagt: Entschuldigung für die unangenehme Kontrolle und guten Flug. Ich war leicht rot. Aber das war eine Ausnahmekontrolle. Ansonsten ist es bisher immer gut gegangen.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    auch diesmal gabs keine probleme mit windeln...

    laptop, kamera in eine kiste, rucksack mit wechselzeugs (allerdigs bewusst ohne feuchttuecher, creme, ... (faellt ja in die fluessigzeugsregel) jacke, guertel und co in eine zweite...
    kiste 2 bakam ich gleich ausgehaendigt...

    mit kiste 1 wurde ich in einen nebenraum gebeten... hab etwas doof geguckt aber ja... wenn die meinen....
    nachdem der beamte dort mein notebook mit einer art ministaubsauger bearbeitet hatte bekam ich auch den inhalt von kiste 1....
    auf meine frage was denn das jetzt war (ich fliege viel aber sowas is mir noch nie passiert) meine der beamte nur knapp sprengstoffkontrolle... alles in ordnung, guten flug...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll daran promlematisch sein? Im schlimmsten Fall wird man in einem Nebenraum gebeten und muss sich dann blank machen.
    Und ob die Windel jetzt nass ist oder trocken hat mit den Flug und Sicherheitsbestimmungen überhaupt nichts zu tun.
    Gruss Sebastian

  12. #12
    agnes33
    inaktiv
    Damen tragen unten auch oft was, was schön nass sein kann, und sie haben bei der Sicherheitskontrolle nie Probleme.
    Also keine Sorge, wegen ner nassen Windel!

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also bitte Leute!
    Wenn mich irgendeiner (ob Bundespolizist oder privater Flughafensicherheitsdienst) bei der Kontrolle bitten würde Slipeinlage, Binde, Tampon oder gar Windel zu wechseln, weil die Flüssigkeit, die aufgesaugt wurde Sprengstoff sein könnte, würde ich dem/ der jenigen entweder links und rechts eine scheuern oder das ganze machen und vor seinen Augen reinpinkeln

    Also Leute...bitte was soll denn sowas?!
    Ihr macht euch so viele Gedanken! Es gibt Leute, die auf Windeln permanent angewiesen sind! Die haben auch keine Angst davor zu fliegen. Und der Beamte weiß auch nicht, ob ihr daruf angewiesen seid oder nicht! Außerdem kennt er euch nicht und ihr werdet den meistens nie wieder sehen! Des Weiteren ist er verpflichtet darüber, was er bei seinem Job sieht Stillschweigen zu bewahren!
    Wenn jetzt euer bester Freund an dem Flughafen arbeitet, von wo/ zu dem ihr fliegt, und ihr nicht wollt, dass er weiß, dass ihr Windeln tragt, dann solltet ihr das ganze überdenken!
    Andererseits stellt euch an, legt eure Tasche aufs Band und geht durch den Metalldetektor!

    Ich bin schon so oft geflogen (gewickelt und ungewickelt in und auslandsflüge) und hatte meistens auch Windeln im Handgepäck! Ich wurde auch fast jedes mal noch mit diesem "Hand-Metalldetektor" abgetastet, oder sogar mit der Hand, weil ich irgendwas vergessen habe aus den Taschen zu nehmen etc. Ich musste noch keinmal in einen Nebenraum folgen und mich bis auf die Windel ausziehen!!!

    Für sowas brauchen die schon einen härteren Verdacht, als "in der Slipeinlage könnte statt Scheidensekret Nitro sein"

    So ein paar Grundgesätze gibt es dann ja doch noch!!!


    KINDERGARTEN WIR KOMMEN!!!

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windeldani
    KINDERGARTEN WIR KOMMEN!!!
    *zustimm*

    was man allerdings wirklich nicht bei der kontrolle tragen sollte, sind z.b. cockrings aus metall. das kann eher mal peinlich werden. hab ich schon oft von gehört.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    miki
    inaktiv
    Ronnybaby

    Solange du keine Elektronischen Geräte oder Deo´s im Rucksack hast
    ist das total unauffällig im Rötgentunnel !
    ah ja ... also klingelhosen besser mit der post schicken ...

  16. #16
    Alessia
    inaktiv
    was ich mir auch lustig vorstelle wie isses denn dann mit piercings(intim,bauchnabel und sowas was man nicht sofort sieht) ?

    piepen die eig auch bei sonnem detektor?!

  17. #17
    kampfhamster
    inaktiv
    Ja das tun sie.

  18. #18
    dennis
    inaktiv
    Original von tobiase
    was ich mir auch lustig vorstelle wie isses denn dann mit piercings(intim,bauchnabel und sowas was man nicht sofort sieht) ?

    piepen die eig auch bei sonnem detektor?!
    Wenn die Sachen aus Metall sind. Piepen die schon. Ob man die dann zeigen muss, weiß ich nicht.

    Ob die Windel bei der Kontrolle jetzt voll oder leer ist, habe ich keine Angst. Eher davor, dass zum Beispiel im Beisein meiner Eltern, die Suprima piepen würde und ich deshalb ins Nebenzimmer muss. Natürlich würde ich, wenn ich mit meinen Eltern verreise auf die Windel verzichten. Solang es kein Langstreckenflug ist. Bei einer Flugreise würde ich ehr auf Schlumpfgummihosen setzen. Eigentlich kann man ja überhaupt keine Kleidungsstücke mit Metallknöpfen mitnehmen ohne aufzufallen. Auch Bodys haben ja Knöpfe.

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch 3 piercings, Zunge,Lippe und Augenbraun.
    Aber bei mir hat da noch nie was gepiepst.
    Auch nicht wegen einem Body obwohl der auch kleine Metallknöpfe hat.

  20. #20
    Alessia
    inaktiv
    mhh weil wie geil ist das bitte wenn man als mädel nen intimpiercing hat und deswegn in ein nebenzimmer muss xD LOL^^

    dürfen die das überhaupt oder nur bei schwerwiegendem verdacht?

Ähnliche Themen

  1. meine Windel-Erfahrung im Flugzeug...
    Von chrisg im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 16:52
  2. Windeln im Flugzeug: Ja wirklich!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:08
  3. Im Flugzeug Windeln tragen?
    Von Stefanie73 im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:41
  4. Unfreiwillig Windeln im Flugzeug getragen
    Von dlviennoise im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.