Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Schlafoverall24.de

  1. #41
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxi
    also ich finde es giebt nix schöners als wenn man für die nacht bettfertig
    gemacht wird in windel und gummishose und darüber einen schlafanzug.
    und da ich ja noch klein bin muss ich dann auch noch um 20 uhr ins bett.
    freche grüsse der kleine maxi
    BOCKT KEINEN MAN.
    ---
    @Diapeer: prinzipiell stimme ich dir zu, aber wenn sich jemand nur anmeldet um gerade in diesem Thread seinen Senf dazuzugeben dann ist das schon ziemlich suspekt^^
    Generell soll der Shopbetreiber sich ja verteidigen dürfen aber dann soll ers nich so hinterlistig machen wie eben, wenn es sich denn hierbei um diesen handelt.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  2. #42
    kampfhamster
    inaktiv
    @schlaflos,
    Die Meisten hier sind sich der Folgen solcher Rufschädigungen nicht bewusst.

    Es hat niemand das Recht, solche Sachen wie Betrüger, Abzocker und dergleichen zu schreiben, was zu Anzeigen mit empfindlichen Strafen führen kann.

    Und vor Allem stört mich hier, dass solche Dinge wie Neonazi und so da mit reingezogen werden.
    Die Meisten hier sind eh links eingestellt.Das ist deutlich lesbar.Nicht meine Richtung, ganz klar.Aber das gehört hier nicht rein.

    Leute, postet Beweise und eigene Erfahrungen und nicht so Sachen wie "ich habe gehört".

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin TheDl !!!
    Ich weiß nicht, was daran hinterlistig wäre. Du hast Dich doch auch mit einem Accountnamen angemeldet und nicht mit Deinem richtigen Namen. Das muß man dann doch auch Jedem zugestehen. Zudem bin ich nicht überzeugt, daß es der Shopbetreiber ist. Dafür ist er doch viel zu sachlich und eloquent geblieben. Aber wie gesagt, versucht doch einfach was zum angefangenen Thema zu schreiben und laßt diese ständigen Pöbeleien. Wir sind hier doch alle aus einem Grund. Nicht um uns hier auch noch das Leben schwer zu machen.
    Ich finde der Kampfhamster hat es absolut treffend in seinem Statement angeführt, wozu es bei unsachlichen Kritiken führen kann. Also besinnt Euch alle ein wenig und dann geht Alles viel einfacher !!!!

    Greeeeetz Diapeer !!!

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie dem auch sei:
    keinen raum und keine öffentlichkeit für nazis !

  5. #45
    ichrocke
    inaktiv
    Hmm, kann mir mal jemand den Unterschid zwischen Ausländer-Hetze und Nazi-Hetze erklären ???

    Oder ist das hier eine IQ 60+ Diskussion?

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Weiden in der Oberpfalz
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Sinn der Diskussion ging schon vor vielen Beiträgen verloren ......
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt.

  7. #47
    kampfhamster
    inaktiv
    Das ist wohl wahr.
    Dennoch leiden hier schon ein paar unter massivem Relitätsverlust, was man in diversen Äusserungen lesen kann.

    Bis mal einer so richtig einen verbraten bekommt.Denn der Besitzer von Schlafoverall24 liest hier mit.Das ist sicher.

    Und ich gönne es Demjenigen so richtig, dass das alles öffentlich verhandelt wird.

  8. #48
    muestic1212
    inaktiv
    Ich möchte mich hier noch einmal zu Wort melden:

    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das der Betreiber des Online-Shops politisch rechts ist. Ich habe nur die Antworten hier in der Diskussion gelesen und verlasse mich hier vielleicht auf ein Gerücht was irgendwer in die Welt gesetzt hat.

    Sollte der Shopbetreiber nicht diese politische Orientierung haben so möchte ich für meine Äußerungen in diese Richtung entschuldigen.

    Unabhängig davon steht für mich jedoch fest das ich Anhänger dieser Politischen Richtung nicht unterstützen werde. Aber das ist ein anderes Thema und dehalb lasse ich das nun außen vor. (Deshalb übergehe ich auch die Antwort von ichrocke, auch wenn sie mich ein wenig aufregt.)

    Zurück zum ursprünglichen Thema:
    Es haben bereits einige gesagt das sich Abzocke in einem so speziellen Berreich vielleicht gar nicht lohnt. Außerdem würde sich so etwas in Foren wie diesem hier unglaublich schnell herum sprechen. Deshalb spricht der Shop an sich bereits gegen Abzocke.
    Außerdem hat maximal eine Person von denen die hier geantwortet haben wirklich dort bestellt.

  9. #49
    diss
    inaktiv
    So nun uns auch mal zu Wort melden wollen werden nicht auf der Diskussion hier eingehen nur soviel dazu der Betreiber sucht wo die Gerüchte herkommen das er nicht authentisch ist und nicht die Ware liefern würde und ein abzuzocker ist.

    Ein Freund bestellte über den Versand und gaben ihm och diese Info von hier auch weiter, erstmal müssen war dazu sagen es gibt Käuferschutz über Ebay und zweitens die Ware wurde einmandfrei auch versendet und ist Orginale Jumpin Jammerz.

    Um mal einen Erfahrung mit den Händler auch hier stehen zu haben.

    Gruß Diss

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,Moin !!!

    Genau wie ich es mir dachte, absolut haltlose Gerüchte !!!

    Greeeetz Diapeer !!!

  11. #51
    cordolio
    inaktiv
    http://schlafoverall-shop.de scheint auch zu schlafoverall24 zu gehören, das impressum gibt die selben daten aus.

    hat jetzt schon mal jemand bestellt?

    ich hab ein paar anfragen hingeschickt, aber keinerlei reaktion bekommen. genau DAS ist für mich bei einem unternehmen immer das unseriöseste überhaupt, nämlich keinen kundenkontakt zu pflegen.

  12. #52
    bübele
    inaktiv
    Klingt interessant und auf den ersten Blick wirkt die Seite seriös aber ob die das wirklich sind wage ich nicht zu beurteilen mal sehen vll kommt ja noch ne Reaktion. Manchmal ist ja vor allem bei kleineren Unternehmen der Zuständige krank und kein anderer kennt sich, vor allem wenns um spezielleres geht, damit aus.

  13. #53
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    Finger weg von diesen Firmen !!!!

    Die Pesonen versuchen mit mehreren Firmen im Erotik/Fetisch Bereich
    Geld zu verdienen das Sie dann in rechtsradikale Unternehmungen stecken !

    Gruß Ronnybaby

  14. #54
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem aktuellen $ Kurs würde ich sowieso direkt bei JJ bestellen ;-) Dürfte auch günstiger sein =)

  15. #55
    bübele
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    @ all

    Finger weg von diesen Firmen !!!!

    Die Pesonen versuchen mit mehreren Firmen im Erotik/Fetisch Bereich
    Geld zu verdienen das Sie dann in rechtsradikale Unternehmungen stecken !

    Gruß Ronnybaby
    Also woher du die Info hättest wüsst ich ja schon gern. Solche Gerüchte gibt es über die verschiedensten Firmen im Internet immer mal wieder. Einige mögen wahr sein aber ohne Quellen glaub ich solchen Gerüchten einfach nicht mehr.

    P.S.: Wenn du es nich posten willst schick ne pm

  16. #56
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ronnybaby
    @ all

    Finger weg von diesen Firmen !!!!

    Die Pesonen versuchen mit mehreren Firmen im Erotik/Fetisch Bereich
    Geld zu verdienen das Sie dann in rechtsradikale Unternehmungen stecken !

    Gruß Ronnybaby
    Ja genau... und Pampers unterstützt die Satanskirche...

    also ein paar Belege wären schon schön, Ronny. Weil wenn das nicht stimmt, ist evtl. der Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt...

  17. #57
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ Klopfer + Bübele

    Über den Inhaber gibt es einiges im Internet zu finden
    und anhand der UmSt. Nr. kann man es zu ihm zurückverfolgen !

    aber schaut selber bei Google und vergleicht die UID Nr.

    und gebt mal den Namen Christian Deichen ein !

    Gruß Ronnybaby

    PS: und lest doch bitte auch mal die Postings von anfang an !

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lest euch einfach die Postings auf den ersten Seiten durch die ich gepostet hab, da hab ich alle nötigen hintergrunde gepostet um zu beweisen das es in der tat so ist wie Ronny schreibt.

  19. #59
    cordolio
    inaktiv
    Ihr habt natürlich recht. Habe jetzt auch Abstand genommen bei den Shops zu bestellen. Ist einfach zu unseriös.

  20. #60
    bübele
    inaktiv
    Original von david
    Lest euch einfach die Postings auf den ersten Seiten durch die ich gepostet hab, da hab ich alle nötigen hintergrunde gepostet um zu beweisen das es in der tat so ist wie Ronny schreibt.
    So das hab ich jetzt mal gemacht un selber bissel gegoogelt. Ich kenne zwar einige aus der Antifaszene gut nur würde ich da auch nich alles glauben was da steht. Vor einigen Jahren gabs Gerüchte das dr Chef von Müller regelmäßig an die NPD und andere spendet, ob da was wahres dran war keine Ahnung. Will ich auch gar nicht beurteilen.
    Schon mal ran gedacht das es in Deutschland mehr als nur einen Chris D. gibt? Nur mal so als denk Anstoß.
    Aber mal davon abgesehen hab ich mir mal den Shop genauer angesehen und das Impressum hat mich nicht gerade überzeugt. Aber da ich eh nicht bestellen wollte und den Shop erst mal nur Interessant fand ist mir das jetzt auch egal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.