Hallo,

ich war am letzten Montag mal wieder laufen. Weil ich ein wenig Probleme mit dem Magen hatte, dachte ich mir: "Nehm lieber eine Windel mit!". Also habe ich mir in meine kleine Hüfttasche (normalerweise für Kameras) eine Molicare und meine Suprima gepackt und bin laufen gegangen. Nach etwa einer Stunde merkte ich das ich Druck im Darm bekam. Ich konnte nirgends auf Toilette, als bin ich in die Nähe eines kleinen Hains gegangen und habe mir zur Sicherheit die Windel und die Suprima angelegt. Dann ging es weiter. Ich merkte immer mehr, das ich dringend musste und versuchte alles es bis nach Hause zu schaffen. Ich stand vor einer Ampel und tippelte wartend auf grün, als ich merkte das ich dem Druck nicht mehr stand halten konnte. Ich lief weiter und meine Windel füllte sich mehr und mehr. Mir pochte das Herz und ich wusste das es noch etwa 20 Minuten bis nach Hause sind. Ich merkte beim laufen wie der Inhalt meiner Windeln immer mehr anfing zu wippen. Ich dachte mir: "Überlegt mal das wäre ohne passiert", ich dachte überhaupt nicht drüber nach. Es waren noch zwei Ampeln und ich war zu Hause. Ich hoffte das ich das alles unbeschadet schaffe. An der letzen Ampel wartend rief eine Person am Bus: "Können Sie mir kurz helfen?" Ich drehte mich um, als ich eine schwangere Frau sah, die ihren Kinderwagen nicht in den Bus bekam. Also hin, anpacken. Ich betete das meine Windel bloß nicht auslaufen draf. Ich packte an den Kinderwagen an, ging leicht in die Hocke und schon merkte ich es. Der Inhalt meiner Windel lief an meinem Bein herab. In dem Moment machte der Bus die Tür zu und fuhr ab. Ich schaute mich um. Keiner mehr da. Super! Ich sprintete die etwa 2-3 Minuten bis nach hause, ich hatte einen Teil im oder am linken und rechten Schuh, die Dusche war dringend nötig ...


Gruß Bubi2006