Hi, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder ob das wirklich leichte Kreislaufprobleme waren, die mich da bei der gestrigen Heimfahrt ereilten.

Ich war mit dem Auto eine längere Strecke unterwegs. Es war nicht mein Wagen, ich kannte den Fahrer nicht.

Bewaffnet mit Einlage und etwas Wasser für die Fahrt starteten wir.
Irgendwann musste ich aufs Klo. Die letzte Raststätte gerade verpasst und noch 1 Std. bis nach Hause. Die klassische Situation wo der Konjunktiv das Denken beherrscht. "Hätte ich mich doch lautstark bemerkbar gemacht" "Wäre ich doch nur beim letzten Halt auf die Toilette gegangen" "Hätte ich doch nur für mehr Schutz gesorgt"
Drüber Nachdenken hilft nicht, also versucht man es sich zu verkneifen.

Nachdem die Taktik ganz gut funktioniert hat und ich mich über jede purzelnde Minute auf dem Autoradio freute bekam ich langsam Hitzewallungen, ein leichtes Schwindelgefühl und ein starkes Ziehen bis Stechen in der Brust, das mir fast den Atem nahm.

Beim Verlassen des Autos besserte es sich dann und die letzten 15 Minuten hat die Einlage auch noch das gehalten was sie versprach.


Meine Frage: Kennt ihr das? War das nur ein Hirngespinnst von mir, weil ich natürlich die Sitze des Autoinhabers nicht ruinieren und mich nicht blamieren wollte? Oder kann so etwas wirklich organischen Ursprungs sein?

Liebe Grüße
Ank