Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #41
    Micha82
    inaktiv
    Also hier noch mal an die Leute, die ein Thema mit Beiträgen zuknallen, ohne die anderen Beiträge überhaupt zu lesen.
    Erst lesen dann schreiben!

    A) Ich habe die erste Mail an Save so kopiert und eingefügt, wie sie war. Da konnte sich jeder davon überzeugen, dass meine Anfrage in keinster Weise unfreundlich war.

    B)Es ging hier nie um zwei Wochen oder um irgendeinen Liefertermin, sondern um die Tatsache, dass Save in seiner Antwort äußerte (die Antwort ist übrigens im Ausgangsbeitrag auf der ganz ersten Seite gepostet, nur damit nicht wieder Mutmaßungen aufkommen), die Ware überhaupt gar nicht liefern zu wollen, da ich ja die Rechnung nicht bezahlen würde und hier die Zahlung einer alten Rechnung angeben würde.
    Dazu sei noch mal bemerkt, dass mir auch so ein Fehler schleierhaft ist, da ich mich erst unmittelbar vor dieser Bestellung bei Save registriert hatte. Das heißt es konnte noch nicht mal eine alte Rechnung oder alte Zahlung exisitieren, die man irgendwie versehentlich vertauschen oder verwechseln konnte, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar kein Kunde bei Save war.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt noch mal so eräutert, dass auch die etwas vernagelten höflichkeitsfanatiker, die noch danke sagen und sich entschuldigen, dass sie irgendwo einen Kundenservice belästigt haben, das jetzt halbwegs anchvollziehen können.

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Was mich aber an Save besonders stört, dass er das Geld im Voraus einnimmt und erst nach fast zwei Wochen liefert. Bei meiner letzten Bestellung war das auch wieder der Fall. Meine Windeleinkäufe tätige ich schon lange nicht mehr bei Save. Die brauchen einfach zu lange um zu liefern. Andere liefern innerhalb von 1 – 2 Tagen.

    ...
    Für die Zukunft rate ich dir immer über Paypal zu bestellen....
    Bin seit 8 Jahren Kunde dort, Zahlung per Kreditkarte oder Paypal; die Probs habe ich nie gehabt. Wenn man am frühen Vormittag bestellt, klingelt die Post manchmal schon am nächsten Tag. Wenn es mal länger als 3 Arbeitstage gedauert hat, dann war das mit Vorwarnung auf der Website oder in der Bestätigungsmail wg. Urlaubszeit etc.

    Was den Shop angeht: der ist tatsächlich letzthin etwas verkrautet, Differenzen zwischen deutscher und englischer Beschreibung (Farbe?), Unklarheiten (Folie?), viele Strg+C/Strg+V-Platzhalter. Aber meine Attends/xplus/MoliSP habe ich noch immer gefunden.

    Und was die Beratung angeht - ohne hier wem zu nahe treten zu wollen - wer sich als ABDL vom Inko-Versender fernberaten lassen will, der spannt doch die Gegenseite in seine Phantasien ein... Dafür zahlt man anderswo 2,99 pro Minute.
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung: Die Staatsanwaltschaft interessiert sich einen Dreck für diesen Kaufvertrag
    Wenn drohen, dann schon sachlich korrekt, sonst macht man sich nur lächerlich

  4. #44
    boernie81
    inaktiv
    boernie81 schrieb:
    > Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...
    > bei allem Ärger sollte man immer sachlich und freundlich bleiben.


    ich meinte ja auch nur, egal, wie mir mein gegenüber kommt, immer freundlich bleiben.

    wie war das mit den Idioten?

    Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

    will sagen: Auch wenn ich verärgert bin, versuche ich immer noch sachlich und nett zu sein, ohne eine patzige Antwort.

    mein jetztiger und zukünftiger alter Arbeitgeber will mir meinen letzten lohn nicht korrekt zahlen, da die einen fehler in ihrer berechnung haben

    ich könnte schreien vor wut, aber was bringt es mir.
    ich warte jetzt die abrechnung ab und dann rechne ich mit denen ab, über meinen anwalt...

    aber vorher hätte ich auch schon in den emails unfreundlich sein können, aber ich weiß, dass es nichts bringt, außer eigenen Frustabbau.

    und daher meinte ich das auch mit dem wald:

    wenn mir einer patzig kommt, dann kann ich mir schon vorstellen, wie die antwort ausfällt, EGAL, was vorher war und wer angefangen hat...

    Interessiert mich auch nicht, wer den ersten stein geworfen hat, mich interessieren fakten und die kann man freundlich am besten bekommen...

    ich finde es auch sehr komisch, und mit save hatte ich auch noch nie Probleme,

    nur einmal haben sie meine Suprima nicht annehmen wollen, die sollte ich gleich an den Hersteller schicken, was ich zwar komisch fand, aber dann doch meine neue hose bekommen habe....

  5. #45
    surfer00
    inaktiv
    Hm ich habe letztens zum ersten mal bei Save bestellt und ich muss sagen ich wurde entäuscht. Habe 6 Attens Regular 10, 4 Riboslip Nacht, 4 Kendall Classic Extra und 2 SBS Barme Slips bestellt und 90% davon waren entweder leicht verklumpt, hart, oder die Schweißnähte haben schon aufgegeben, sprich die Windel war am Bündchen offen. Bei 4 von 6 Attends sind die Klebestreifen unten links abgerissen.

    Also ich war mehr als nur entäuscht!!!!!!!

    HERR WEIDLICH

  6. #46
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habt Ihr Euch bei Eurem Beschwere über Versandkosten, Kosten für neutrale Kartons u.s.w. mal gefragt, wie hoch der Gewinn bei 10 Windeln ist, die da so im Durchschnitt von unserer Szene bestellt werden? Wir sind ein Faktor, der vielleicht 1-2 % des Umsatzes ausmacht, aber etwa 30-40 % Kosten verursacht. Wie sparen? Immer mehr Maschinell abarbeiten und abwickeln. Wenn also das Shopsystem mal einen Fehler macht, ist das nicht immer sofort nach zu vollziehen.
    Die einzelnen Windeln waren ursprünglich als Warenmuster gedacht, da die Hersteller nichts, oder nur sehr wenige Gratismuster bereitstellen. Da aber von 20 Musterbestellungen nur etwa eine Bestellung kommt, wer soll die Kosten tragen? Wenn man dann einige Mails liest, die vor allem aus unserer Ecke kommen mit Garantieforderungen, Regressansprüchen und Beschwerden, fasst man sich schon mal an den Kopf und stellt fest, das manch ein Kunde das Geistige Alter hat, was er in seiner Phantasie spielt. Wenn man dann noch Ware für 10 € ausliefert, dabei 3-4 € Kosten hat und dann noch 2 Monate seinem Geld hinter her laufen muss, ist es doch nicht verwunderlich, wenn man zur Vorkasse bittet. Kein Einzelfall, sondern damals Regelmäßig. Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, wie man bei einer Krankenkasse abrechnet? Bis zu 3 Monate Rechnungslauf, immer wieder neue Formulare und Regeln. Programme zur Abrechnung, die nicht richtig funktionieren und viel Geld kosten. Rücklastschriften, da irgend welche Rezepte nicht ordentlich ausgefüllt sind. Preisvorgaben, für die man nicht liefern kann, zumindest keine Qualität. Daraus Folgt, das z.B. kaum noch Rezepte bei Save angenommen werden.

    Über solche Dinge solltet Ihr mal nachdenken, bevor Ihr Töne wie Anwalt, Gericht, Verbraucherschutz und Anzeige in den Mund nehmt. Fehler passieren, wo Menschen arbeiten. Wo wenig Menschen viel arbeiten, passieren größere Fehler. Denkt mal daran, wenn Ihr die nächste Beschwerdemail loslasst und überdenkt Euren Ton in den Schreiben, egal wo hin. Man kann sich Ärgern und Recht haben, aber man sollte den Gegenüber zumindest ein wenig Respekt entgegen bringen.

  7. #47
    boernie81
    inaktiv
    aber jetzt sind die einzelnen windeln aus den normalen Packungen entnommen...

  8. #48
    Moliträger
    inaktiv
    Saltor, mir kommen wirklich die Tränen, nach deinem Bericht, wie schwer es doch der arme Betreiber von Save hat. Wenn es sich nicht lohnen würde, würde er es nicht machen. Allein aus Nächstenliebe und Freundlichkeit betreibt keiner ein Geschäft.

  9. #49
    winkel75
    inaktiv
    Bisher kann ich da nach mehr als 10 Bestellungen keinen Kritikpunkt finden. Wobei ich ihm Gegensatz zu den Schilderungen auch per Kreditkarte bezahlt habe.

    Meistens war die Ware, wenn die Bestellung vor 12.00 Uhr gemacht wurde schon am Folgetag da.

  10. #50
    razor
    inaktiv
    Original von winkel75
    Bisher kann ich da nach mehr als 10 Bestellungen keinen Kritikpunkt finden. Wobei ich ihm Gegensatz zu den Schilderungen auch per Kreditkarte bezahlt habe.

    Meistens war die Ware, wenn die Bestellung vor 12.00 Uhr gemacht wurde schon am Folgetag da.
    Vier oder fünf Bestellungen waren es bei mir - immer per PayPal. Die Ware war auch immer sehr schnell da ( <4 Tage). Scheint wohl ein Einzelfäll zu sein.

  11. #51
    winkel75
    inaktiv
    Hi Razor,

    das denke ich auch. Sicher ist das Geschäft auf diesem Markt hart umkämpft, so dass sich niemand hier eine Ausrutscher leisten kann. Aber wo Menschen arbeiten passieren auch nun mal Fehler. Wenn sie passieren sollte man aber dazu stehen - andere Verhaltensweisen werden kein gutes Bild auf einen Versandhandel und sprechen sich im Netz auch schnell rum.

    Habe bisher keine anderen Versender als Save getestet.

  12. #52
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moliträger
    Saltor, mir kommen wirklich die Tränen, nach deinem Bericht, wie schwer es doch der arme Betreiber von Save hat. Wenn es sich nicht lohnen würde, würde er es nicht machen. Allein aus Nächstenliebe und Freundlichkeit betreibt keiner ein Geschäft.
    Das hatte ich auch nicht behauptet. Um mal den Kern zu nennen, seit froh, wenn Ihr Euren Kleinmist noch geliefert bekommt, seid froh, wenn Save noch Packungen aufreist um einzelne Windeln zu verkaufen. Mit 10 Windeln im Versand zahlt man drauf. Ladenmiete, Personal, Betriebskosten, Zinsen für Vorfinanzierungen u.s.w. Den Gewinn macht man, in dem ganze Paletten verkauft oder zumindest Kartonweise. Also Kundendienst und tollen Service nenne ich das schon, wenn ich ohne Mindermengenaufschlag bestellen kann. Stellt euch doch mal hin, und bastelt einen Karton um. Dann rechnet das mal hoch, sagen wir auf 50 Bestellungen, packt den Kram ein, kontrolliert alles und druckt eine Rechnung oder Lieferschein. Dann Zukleben, Adresse drauf und DHL abrufen. Wenn ich als Einzelhändler Preise kalkuliere, muss ich laut Handelsuse etwa 200% aufschlagen. Macht bei einer Tena im VK von 1,20€ etwa einen Einkaufspreis von 40ct. Ergo 80ct Gewinn. Da Tena aber schon meistens einen EK von 65ct hat ist es mit der 200% Kalkulation essig. Bei den Ausländischen Windeln ist es noch schlimmer mit den EK Preisen. Von den Lieferzeiten mal ganz ab zu sehen.
    Ich meine ja nur, vor dem Meckern, Kopf einschalten, Wusa sagen und wenn mir was nicht passt, wo anders bestellen. Dann sind solche ewigen Kommentare überflüssig. Es steht jedem frei sich selber als Händler zu versuchen. Viel Spaß dabei.
    Es gehen täglich zig Bestellungen bei Save pro Tag raus. Ich stelle mal in den Raum, das hier aus der WBC wenigstens 200 Leute bei Save bestellen. Bis jetzt haben 2 Leute gesagt, das es Schwierigkeiten gab. Fehlerquote bei 1%. Das nenne ich gute Geschäftsführung, wenn ich da an die Fehler denke, die bei mir im Laden so tagtäglich passieren, währe ich froh die 1% zu haben.

  13. #53
    Micha82
    inaktiv
    Original von saltor
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habt Ihr Euch bei Eurem Beschwere über Versandkosten, Kosten für neutrale Kartons u.s.w. mal gefragt, wie hoch der Gewinn bei 10 Windeln ist, die da so im Durchschnitt von unserer Szene bestellt werden? Wir sind ein Faktor, der vielleicht 1-2 % des Umsatzes ausmacht, aber etwa 30-40 % Kosten verursacht. Wie sparen? Immer mehr Maschinell abarbeiten und abwickeln. Wenn also das Shopsystem mal einen Fehler macht, ist das nicht immer sofort nach zu vollziehen.
    Die einzelnen Windeln waren ursprünglich als Warenmuster gedacht, da die Hersteller nichts, oder nur sehr wenige Gratismuster bereitstellen. Da aber von 20 Musterbestellungen nur etwa eine Bestellung kommt, wer soll die Kosten tragen? Wenn man dann einige Mails liest, die vor allem aus unserer Ecke kommen mit Garantieforderungen, Regressansprüchen und Beschwerden, fasst man sich schon mal an den Kopf und stellt fest, das manch ein Kunde das Geistige Alter hat, was er in seiner Phantasie spielt. Wenn man dann noch Ware für 10 € ausliefert, dabei 3-4 € Kosten hat und dann noch 2 Monate seinem Geld hinter her laufen muss, ist es doch nicht verwunderlich, wenn man zur Vorkasse bittet. Kein Einzelfall, sondern damals Regelmäßig. Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, wie man bei einer Krankenkasse abrechnet? Bis zu 3 Monate Rechnungslauf, immer wieder neue Formulare und Regeln. Programme zur Abrechnung, die nicht richtig funktionieren und viel Geld kosten. Rücklastschriften, da irgend welche Rezepte nicht ordentlich ausgefüllt sind. Preisvorgaben, für die man nicht liefern kann, zumindest keine Qualität. Daraus Folgt, das z.B. kaum noch Rezepte bei Save angenommen werden.

    Über solche Dinge solltet Ihr mal nachdenken, bevor Ihr Töne wie Anwalt, Gericht, Verbraucherschutz und Anzeige in den Mund nehmt. Fehler passieren, wo Menschen arbeiten. Wo wenig Menschen viel arbeiten, passieren größere Fehler. Denkt mal daran, wenn Ihr die nächste Beschwerdemail loslasst und überdenkt Euren Ton in den Schreiben, egal wo hin. Man kann sich Ärgern und Recht haben, aber man sollte den Gegenüber zumindest ein wenig Respekt entgegen bringen.
    Du siehst die Dinge aber sehr einseitig.
    Auf der einen Seite tust du so, als ob das DL Geschäft nur so nebenbei läuft, aus Gutmütigkeit und weil man vielleicht den ein oder anderen Euro doch noch davon mitnimmt, aber das lohnt ja alles gar nicht, weil angeblich wenig bestellt wird und die Kosten so hoch sind.
    Auf der anderen Seite sagst du, das Geschäft mit den Krankenkassen lohnt auch nicht. Dann frag ich mich, warum man so ein Geschäft betreibt. Irgendwo muss ja scheinbar noch Geld verdient werden

    Außerdem solltest du beachten, was man mir geschrieben hat, bevor ich mich aufgeregt und entsprechend zurückgeschrieben habe.

    Ich hätte überhaupt nie was gesagt und es wär mir sch... egal gewesen, wenn man mir geschrieben hätte
    "Wir konnten noch keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung feststellen. Sollten Sie die Zahlung schon vorgenommen haben, leiten Sie uns bitte noch einmal die Daten hierzu zu, wir werden das dann erneut prüfen."

    oder
    "Wir haben Ihre Zahlung erhalten, brauchen aber noch ein paar Tage, weol Artikel xy gerade nicht am Lager ist"

    Alles vertretbar und völlig ok.
    Aber einfach zu unterstellen Du hast nich gezahlt und willst jetzt Ware also vergiss es und melde dich auch gar nicht mehr.
    Wie soll ich denn dann zu meinem Recht kommen, wenn man mich mehr oder weniger auffordert keine weitere Mail mehr zu schreiben.
    Soll ich dann schreiben ach bitte bitte darf ich doch noch mal schreiben weil ich bin ganz sicher dass ich das bezahlt habe und es tut mir so leid, dass ihr jetzt Ärger deswegen habt?

    Ich bin doch immerhin der kunde und der, der Geld irgendwo lässt und wenn sich einer unverhältnismäßig benehmen kann, dann ist das im Endeffekt nun mal am ehesten der Kunde und nie der Geschäftsmann. Das erlebe ich in meinem Geschäft tagtäglich.

    Aber die Ware ist letztlich gekommen und sie war völlig in Ordnung und deshalb wird er von mir auch noch mal ne Chance bekommen und kann beweisen, dass das wirklich nur eine Ausnahme war.

    Ich bin übrigens keiner der nur einzelne Teile bestellt. Ich habe ausschließlich ganze pakete geordert und kaufe Einezlstücke auch nur dann, wenn ich noch unsicher bin, ob das wirklich das richtige für mich ist.

  14. #54
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saltor
    Also Kundendienst und tollen Service nenne ich das schon, wenn ich ohne Mindermengenaufschlag bestellen kann.
    mh?

    Mindestbestellwert : keiner
    Minimum Order : keiner
    Preis : unter 12,12 Euro (1,89 Euro) Aufwandspauschale
    Price : under 12,12 Euro ( 1,89Euro) minimum charge
    http://www.saveexpress.de/save/index...age=SN_Imprint

    heißt für mich, wenn man unter 12,12 bestellt (also zb nur ein einzelnes paket moli super plus in m) zahlt man 1,89€ zusätzlich zum porto...?
    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #55
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hatte ich noch nicht gesehen.

  16. #56
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saltor
    Ok, hatte ich noch nicht gesehen.
    für die meisten leute aus hamburg ist es sicherlich auch günstiger, vor ort zu kaufen, anstatt es zu bestellen...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #57
    dennis
    inaktiv
    Original von saltor
    Also Kundendienst und tollen Service nenne ich das schon, wenn ich ohne Mindermengenaufschlag bestellen kann. Stellt euch doch mal hin, und bastelt einen Karton um. Dann rechnet das mal hoch, sagen wir auf 50 Bestellungen, packt den Kram ein, kontrolliert alles und druckt eine Rechnung oder Lieferschein. Dann Zukleben, Adresse drauf und DHL abrufen. Wenn ich als Einzelhändler Preise kalkuliere, muss ich laut Handelsuse etwa 200% aufschlagen. Macht bei einer Tena im VK von 1,20€ etwa einen Einkaufspreis von 40ct. Ergo 80ct Gewinn. Da Tena aber schon meistens einen EK von 65ct hat ist es mit der 200% Kalkulation essig. Bei den Ausländischen Windeln ist es noch schlimmer mit den EK Preisen. Von den Lieferzeiten mal ganz ab zu sehen.
    Ich bin eigentlich mit dem Service von Save auch weitgehend zufrieden. Jedenfalls was meine Produkte angeht, die ich gerne kaufe. Ich bestelle nur nicht gerne da, weil die Lieferung wie gesagt viel zu lange dauert. Andere Versandapotheken können auch innerhalb von 1 bis 2 Tagen liefern. Bei uns ist leider sehr selten jemand zuhause. Blöd ist auch das nur über DPD ein günstigen Versand angeboten wird. Besser wäre auch über DHL. Die kommen eh bei uns fast täglich. Wer kein Auto hat, kann sehen wie man an sein Paket bei DPD rankommt, wenn die nicht zustellen können. Vielleicht sollte Save nur über einen Versandanbieter versenden. Denke das man noch günstigere Preise anbieten könnte.

    Einen Mindermengenaufschlag von 1,89 EUR, gibt es sehr wohl, wenn man unter dem Bestellwert von 12,12 EUR kommt. Ist aber noch angemessen. Außerdem kann man auch nicht per Paypal und Kreditkarte zahlen. Stammkunden könnte man auch ruhig eine Lastschriftzahlung anbieten. Wirklich schade finde ich auch, dass Save seine Rabatte nur im Geschäft gibt. Schön wäre es auch im Onlineshop. Bei 10% Rabatt können meine Bestellungen noch größer ausfallen. Vielleicht frage ich ihn mal.

    Wie viel Gewinn Save mit einzelnen Windeln macht ist mir völlig egal. Wenn er angeblich so viel misse dadurch macht, wieso bietet er es den an? Ich finde es eigentlich totaler Quatsch immer Einzelne Windeln zu bestellen. Für den Test schon ok, aber man kann ja auch direkt vom Hersteller oder Apotheken kostenlose Muster beziehen. Vielleicht sollte man auch nur die gängigsten Produkte anbieten.

    Was ich eigentlich bei Save sehr gut finde ist die Auswahl und die Preisstabilität. Die Windelpreise sind wieder etwas nach oben gegangen. Momentan ist Save der billigste. Das mit dem Lieferproblem muss ich wirklich mal mit den Inhaber klären.

    Das, das Geschäft mit denen die nicht über Rezept kaufen, nicht laufen soll, glaube ich nicht. Über Krankenkassen kann Save und andere Apotheken etc. keine Gewinne mehr machen. Jede Krankenkasse hat seinen eigenen Home-Care-Service.
    Wie ich von einigen Gehört habe, soll Save vielmehr Palettenweise Windeln an Altenheime und Pflegeeinrichtungen verkaufen.

  18. #58
    boernie81
    inaktiv
    ohne Mindermengenaufschlag ...

    also die einzelnen Windeln werden wohl mit Aufschlag verkauft aber das ist auch richtig so. das anzuprangern wäre lächerlich.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich hab am 26.07 ein Packet bestellt und am 27.07 noch ein Packet.

    Ich verfolge meine Packetlieferungen mit Trackingsystem.

    Jetzt hab ich gerade nach dem Status der 2 Lieferungen geschaut und bin ein wenig verwirrt,die Lieferung von 27.07 ist schon weiter als die Lieferung vom 26.07.

    Kann es sein das das leichtere Packet vom 27.07 schneller transportiert wird als das schwere vom 26.07. ?

    Gruß

    Sportcity

  20. #60
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt an DHL. Die Sendungen werden zum Teil nach Gewichten zusammengestellt. Für LKW´s, Transporter und Flügen. Macht alles der Computer. Geht da glaube ich auch nach dem Gesamtgewicht für die Container. Die Aktualisierungen lassen auch zu wünschen übrig. Ich hatte mein Paket schon am Vormittag erhalten und am Abend war es noch in der Auslieferung.

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.