Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290

Thema: Erfahrungen Save Express

  1. #21
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: kein Telefonkontakt möglich

    Original von bicolor
    Gerne hätte ich als "Neuling" auch einige Fragen zur Qualität, Ausstattung sowie Vor- und Nachteilen der einzelnen (Windel-)Sorten und Höschen etc. Leider gibt es keine Telefonnummer und somit auch keinen echten Service.
    ich vermute, einige verstehen den sinn hinter save nicht.

    wir stecken kein Geld in Werbung , Hochglanzprospekte und Selbstdarstellung. Teure Geschäftsausstattung ist genauso unnötig .

    WIR WOLLEN DAS SIE SPAREN
    http://www.airoliver.de/save/Publish.../HelpPage.html

    OEFFNUNGSZEITEN - Lagerabholmoeglichkeit/ open : Mo.-Fr. 09.00-14.30 Uhr ,(in der Regel ist bis 17 Uhr jemand im Haus zur Abholung, dieses ist aber keine Garantieabholzeit.)
    spaetere Abholung bitte nach Terminabsprache unter 04106-123222 , keine Bestell oder Internethotline !
    WAS SIE KAUFEN KOENNEN -Shopping in Quickborn ! Lagerverkauf zu Sonderpreisen, Sonderposten , Lagerueberhaenge und B-Ware ! SB-Abholung / Mitnahme - teilweise nur bedingte Beratung vor Ort moeglich.
    http://www.airoliver.de/save/PublishedFiles/karte.htm

    also entweder man will günstig einkaufen oder eine fachgerechte beratung.
    beides zusammen passt einfach nicht.

    wer sparen will, aber trotzdem vorher eine beratung möchte, kann sich einfach in der apotheke beraten lassen. die beraten fachgerecht, wer aber eben da kauft, zahlt oft (nicht immer) auch einen höheren preis. schließlich wollen die leute, die einen beraten, auch geld verdienen.

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #22
    bicolor
    inaktiv
    Das finde ich Klassse, dass du dich so ins Zeug legst :-)

    Quickborn befindet sich keineswegs um meine Ecke; wird wohl vielen so gehen.

    Man kann einfach eine 01805-Nr. einrichten und dann diese Beratung über deren Nutzung auch bezahlen lassen. Wo ist das Problem?

    Ich glaube nicht, dass die Apotheker gerne bereit sind, eine fachgerechte Beratung durchzuführen, bei der sie festellen, dass der Kunde dann nicht kauft. Wie du richtig anmerkst, wollen diese auch Geld verdienen.

    Es geht mir nicht um preisgünstig um jeden Preis, sondern um den Servicegedanken, der hier weiter ausgeprägt werden kann.

    Man kann geteilter Meinung sein. Ich wünsche mir mehr Umsetzung eines Servicegedankens, weil es nur so funktioniert. Zufriedenheit und Begeisterung beim Kunden ist nicht ausschließlich mit Schnelligkeit und niedrigen Preisen zu erreichen. Da gehört heute etwas mehr dazu.

    Save muss kein Callcenter einrichten oder engagieren.

    Vielleicht ist das ein Vorschlag:
    An zwei Tagen in der Woche, jeweils für zwei festgelegte Stunden (einmal 10-12; einmal 17-19 Uhr), kann diese Nummer im Interesse der Kunden-(auch Neukundengewinnung) geschaltet sein.

    Das machen einige Direktanbieter und ich fände das gut.

    Mit meiner Kritik wollte ich übrigens nicht die Firma Save schlecht machen, dafür gibt es keinen Grund, sondern vielleicht eine Anregung geben, wie es noch besser gehen könnt.

    LG

  3. #23
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bicolor
    Vielleicht ist das ein Vorschlag:
    An zwei Tagen in der Woche, jeweils für zwei festgelegte Stunden (einmal 10-12; einmal 17-19 Uhr), kann diese Nummer im Interesse der Kunden-(auch Neukundengewinnung) geschaltet sein.
    hej,

    warum teilst du deine idee save nicht direkt mit? vielleicht hast du erfolg

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #24
    Moliträger
    inaktiv

    RE: kein Telefonkontakt möglich

    [quote]Original von Ginni

    wir stecken kein Geld in Werbung , Hochglanzprospekte und Selbstdarstellung. Teure Geschäftsausstattung ist genauso unnötig .

    WIR WOLLEN DAS SIE SPAREN
    http://www.airoliver.de/save/Publish.../HelpPage.html


    also entweder man will günstig einkaufen oder eine fachgerechte beratung.
    beides zusammen passt einfach nicht.

    lg[/i]
    Da scheint die Strategie von Save ja bei einigen von euch aufgegangen sein, wenn ihr glaubt, daß es der günstigste Anbieter ist und sich Service UND ein günstiger Preis nicht vereinbaren lassen. Auf den ersten Blicke erscheinen manche Angebote von Save wirklich verlockend, sofern man das "ab" nicht übersieht, wonach der Angebotspreis erst ab einer bestimmten Menge gilt, aber die einzelnde Packung teurer als bei manch anderen Anbietern ist. Da die meisten hier wohl kaum jedesmal gleich einen ganzen Karton von einer Sorte bestellten, zahlt sich die Strategie aus.

  5. #25
    bicolor
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von bicolor
    Vielleicht ist das ein Vorschlag:
    An zwei Tagen in der Woche, jeweils für zwei festgelegte Stunden (einmal 10-12; einmal 17-19 Uhr), kann diese Nummer im Interesse der Kunden-(auch Neukundengewinnung) geschaltet sein.
    hej,

    warum teilst du deine idee save nicht direkt mit? vielleicht hast du erfolg

    lg
    Das werde ich in Angriff nehmen :-)

  6. #26
    Micha82
    inaktiv
    Also ich kauf schon meistens ganze Pakete, es sei denn ich bin absolut unsicher ob das Produkt etwas für mich ist.

    Bei Save hatte ich bestellt, weil die noch ID Slip mit Plastikfolie haben. Die sind sonst halt schwer zu bekommen.
    Große Beratung braucht man allgemein ja nicht. Die bekommt man in der Apo auch selten, weil die eh meist nur Tena da haben und allenfalls deren Sortiment kennen. Wenn man dann was anderes haben möchte, muss man da auch genau wissen was.

    Von daher ist ein Online Shop mit großer Auswahl schon was tolles und da ist Save wohl mehr oder weniger konkurrenzlos.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original von bicolor
    Original von Ginni
    Original von bicolor
    Vielleicht ist das ein Vorschlag:
    An zwei Tagen in der Woche, jeweils für zwei festgelegte Stunden (einmal 10-12; einmal 17-19 Uhr), kann diese Nummer im Interesse der Kunden-(auch Neukundengewinnung) geschaltet sein.
    hej,

    warum teilst du deine idee save nicht direkt mit? vielleicht hast du erfolg

    lg
    Das werde ich in Angriff nehmen :-)
    Da auch diese ursprüngliche Anfrage von da ganz oben hier weiter unten wieder etwas ausartet,
    schließe ich mich da nahtlos an:

    Das wird SE wohl nicht umsetzen. Wenn SE eine Message verbreitet, dann die,
    dass man so wenig wie möglich von der Kundschaft "belästigt" wird -
    natürlich nur, wenn´s um zusätzliche Arbeitsbelastung geht und nicht um Bestellungen.
    Darauf wird doch eindeutig im Online-Shop und in den eMails usw. hingewiesen -
    grundlos ist nicht, da anscheinend die Kapazitäten dafür fehlen.

    Was wäre denn auch das Resultat einer solchen Schaltung?

    - Entweder es rufen zu viele Leute gleichzeitig an - Besetztzeichen?
    Lässt sich das mit einer Telefonkraft bewältigen? Erfahrung, Beratung, Auskunft & Bearbeitung ok?
    Setzt sich der Chef oder jemand anderes mit Ahnung da selber hin, (überhaupt Zeit dafür?)
    - Es ruft kaum einer an (weil die meisten ohnehin unwissend der angegeben Zeiten der telefonischen
    Erreichbarkeit sind und eh` "rund um die Uhr" anrufen).

    So eine Umsetzung bedeutet technischer, personeller und zeitlicher Aufwand.
    Als Selbstständiger macht man sich ohnehin seine Gedanken, was man alles für seine Kunden noch
    machen KANN, oder gerade eben auch NICHT. Höchst unwahrscheinlich, daß die sich noch gezielt der
    Kundschaft somit "aussetzen", wenn`s doch offentsichtlich vermieden werden soll?
    Wer weiß, wie viele Beschwerden die so bearbeiten müssen?
    Ich hätte persönlich keinen Bedarf, diese zu bearbeiten.

    SE verzichtet zwangsweise auf jeglichen Schnick Schnack, um dieses Sortiment so in der Größenordnung anbieten zu können -
    und letztendlich wohl auch, um wirtschaftlich zu bleiben - wie viele "Unternemen" in der Größenordnung auch, die sich um´s Überleben sorgen müssen.
    SE ist ja im Prinzip einzigartig, weil hier eine Art "Marktlücke" und ihre maßgeschneiderte Kundschaft bedient wird -
    kein weiterer Shop dieser Art existiert in der Form mit so einem Sortiment in Deutschland - der Grund, warum SE überhaupt existiert.

    Wie bereits erwähnt, bekommt man einen wirklich guten Service nicht immer hin,
    wenn man konkurrenzfähig oder im Geschäft bleiben möchte. Deutschland ist inzwischen nun mal unter`m
    Strich eine Service-Wüste, an der wir uns, so wie an das chaotische Wetter, langsam gewöhnen sollten.
    Dank unserer Gesetzgebung (z. B. das HGB), kann sich der Verbraucher ja wehren und sein Recht
    einfordern, falls nötig, rechtens und zweckmäßig (bei einer Mini-Bestellung als privater Besteller sind
    Mahnungen, Rügen, Lieferverzüge & Drohungen mit Kaufrücktritt usw. in der Praxis ohnehin übertrieben).

    Wenn SE eine allgemeine Umfrage auf der Shop-Seite machen würde, was die Service-Zufriedenheit angeht,
    würde die wohl eher positiv ausfallen.

    Dann könnte man noch solche Dinge fragen, wie

    "Sind unsere Preise fair?",
    "Sollen wir noch günstiger werden?",
    "Sollen wir noch mehr Produkte anbieten?"

    Die Antworten würden stets lauten: "JA!" - wenn´s nach dem Kunden geht.
    (Wink mit dem Zaunpfahl, alte Geschichte, wurde ja schon mal umgesetzt).

    Ich deute damit an, daß das Thema Service abgegriffen ist und sich eh` nicht viel daran ändert -
    weil es sich nicht überall umsetzen lässt. Es ist schlicht so, daß es immer mal einen erwischt,
    der Pech mit seiner Dienstleistung hat. SE ist da nur eins von tausenden Beispielen.

    Im Gegenzug kenne ich als Beispiel einen kleineren Shop, der wie SE Artikel vertreibt.
    Dort ist meine erste Bestellung auch schief gegangen.
    Der Betreiber hat sich dann so in die Fehlerkorrektur reingehängt,
    daß ihm sogar Unkosten entstanden sind und er an meiner Bestellung letztendlich nichts verdient hat.
    Also war hier Kunde zwar König, aber eben völlig unwirtschaftlich für den Verkäufer.
    Guter Service oder nicht? Ein Frage des Kompromisses?! Ja!:

    Viele Anbieter beschäftigen ganze Abteilungen nur dafür, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern -
    mit oder ohne Erfolg. Und im Gegenteil gibt es sogar intensive Bemühungen, Untersuchungen, Analysen, Bewertungen
    und Regelungen, die sicher stellen sollen, das der Kunde bei Problemfällen möglichst
    zu kurz kommt, um seine eigene Wirtschaftlichkeit zu wahren, mitunter wird` da bewußt Risiko eingegangen.

    Ich nehme SE nicht anscheinend in Schutz - solche "Problemchen" wie hier können letztendlich nur gelöst werden,
    der Kunde MUSS sein Recht bekommen, keine Frage.

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Alpha-Wolf

    Im Gegenzug kenne ich als Beispiel einen kleineren Shop, der wie SE Artikel vertreibt.
    Dort ist meine erste Bestellung auch schief gegangen.
    Der Betreiber hat sich dann so in die Fehlerkorrektur reingehängt,
    daß ihm sogar Unkosten entstanden sind und er an meiner Bestellung letztendlich nichts verdient hat.
    Also war hier Kunde zwar König, aber eben völlig unwirtschaftlich für den Verkäufer.
    Guter Service oder nicht? Ein Frage des Kompromisses?! Ja!:

    Eine Niederlausitzer Online-Apotheke erließ mir aus Kulanz doppelte Versandkosten. Noch heute bin ich Kundin bei dieser Apotheke.

  9. #29
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich bin von den Leistungen und Angebot was Save Express bietet auch keines Wegs angetan. So billig wie viele immer behaupten sind die gar nicht. Für jedes bisschen nimmt Save noch Geld, sei es den Windelkarton umzudrehen oder Zuschläge für Bestellungen. Das stört mich gewaltig. Auch wenn es nur ein paar Cent sind. Bei anderen Versandapotheken sind die Leistungen alle kostenlos.

    Was mich aber an Save besonders stört, dass er das Geld im Voraus einnimmt und erst nach fast zwei Wochen liefert. Bei meiner letzten Bestellung war das auch wieder der Fall. Meine Windeleinkäufe tätige ich schon lange nicht mehr bei Save. Die brauchen einfach zu lange um zu liefern. Andere liefern innerhalb von 1 – 2 Tagen.

    Jetzt zu dir Micha82, die E-Mail von Save finde ich mehr als unverschämt. Wenn du es noch nicht getan hast, rufe bei denen mal an oder schreibe dem noch mal eine Mail mit Lesebestätigung. Du fragst einfach höfflich wo meine bereits bezahlte Bestellung bleibt. Unbedingt Rechnungsnummer und Lieferscheinnummer angeben. Setze eine Frist (14 Tage), dass du deine Bestellung oder das Geld zurück haben möchtest.

    Sollte sich Save dazu nicht äußern und keine Kompromisse finden, gehe unbedingt zur Verbraucherschutzzentrale. Die haben auch Anwälte. Die Verbraucherschutzzentrale überprüft jeden Fall. Vielleicht ist er ja schon bekannt. Seine Kassenzulassung kann er verlieren. Hoffentlich ist der Inhaber so schlau und erstattet dir zumindest das Geld wieder. Ist die Verbraucherschutzzentrale einmal eingeschaltet, kommen auf Save Express große Kosten zu. Da werden aus 26,71 € ganz schnell mal über 1000 €.

    Für die Zukunft rate ich dir immer über Paypal zu bestellen. Da bekommst du das Geld ohne Problem zurück, wenn du dich mit dem Shop nicht einigen kannst. Oder du suchst dir einfach eine andere Versandapotheke. Gibt wirklich viele, die trotz Beratung auch gute Preise haben. Ich kann dir www.Inkodirekt.de (der Inhaber wohnt bei mir im Ort, aber noch nicht kennengelernt) und www.Eurapon.de empfehlen.

    LG
    Dennis

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von dennis
    ,


    Was mich aber an Save besonders stört, dass er das Geld im Voraus einnimmt und erst nach fast zwei Wochen liefert. Bei meiner letzten Bestellung war das auch wieder der Fall. Meine Windeleinkäufe tätige ich schon lange nicht mehr bei Save. Die brauchen einfach zu lange um zu liefern. Andere liefern innerhalb von 1 – 2 Tagen.




    Das ist bei den meisten Online-Apotheken Standard. Eventuell ein Tag mehr, wenn der Artikel erst beim Großhandel bestellt wird. Auch sind die Versandkosten meist frei ab einer gewissen Mindestbestellmenge.

  11. #31
    VaWe1978
    inaktiv
    Hey Micha82,

    hast Du schon etwas erreichen können? Wie hat SE reagiert?

    LG Vanessa

  12. #32
    Micha82
    inaktiv
    Wie bereits gesagt habe ich auf die erste Mail recht unfreundlich reagiert und nochmal deutlich darauf hingewiesen, dass ich die richtigen Daten in die Überweisung geschrieben habe und deshalb nicht mein Fehler sein kann, dass die Ware nicht kommt und dass ich, wenn man keine Lust hat sich mit mir als Kunde auseinanderzusetzen den Überweisungsbeleg auch gerne zur Staatsanwaltschaft tragen kann, mit den entsprechenden rechtlichen Schritten.
    Darauf hin habe ich am nächsten morgen eine kommentarlose Email mit einer DHL Trackingnummer erhalten und heute morgen konnte ich mein Paket bei der Post abholen.

    Zur Ehrenrettung von Save sei gesagt, dass die Ware einwandfrei war und dass man auch ein schönes Gratismuster beigelegt hat, nämlich ne Attends M8 regular, die ich seit der Produktüberarbeitung nicht mehr gesehen hatte und ich deshalb besonders gut fand.

    Was mich aber dann abschließend noch besonders wundert bei all dem hin und her um die angeblich nicht bezahlte Rechnung ist, dass auf eben jener Rechnung ein großer Stempel prangt. BEZAHLT 13. Juli 2010
    Häh, am Mittwoch hat man mir noch geschrieben, die Rechnung wär nie bezahlt worden, aber am 13. hat man schon festgestellt, dass sie bezahlt war?

    Es gibt schon viele Anbieter, aber die Auswahl hatte mich an Save gelockt und die Tatsache, dass die meine geliebte ID Slip hatten.
    Habe noch ein Sonderangebot mitbestellt, wohl aus USA eine Windel mit Kindermotvien drauf. Witzig ist, dass auf der Packung zwei alte Leute abgebildet sund. Wer kommt auf so eine Idee?
    Auch witzig ist, dass die Packung wie für USA üblich voll mit Warnhinweisen ist, aber kein Hersteller draufsteht.

  13. #33
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micha82
    Wie bereits gesagt habe ich auf die erste Mail recht unfreundlich reagiert und nochmal deutlich darauf hingewiesen, dass ich die richtigen Daten in die Überweisung geschrieben habe und deshalb nicht mein Fehler sein kann, dass die Ware nicht kommt und dass ich, wenn man keine Lust hat sich mit mir als Kunde auseinanderzusetzen den Überweisungsbeleg auch gerne zur Staatsanwaltschaft tragen kann, mit den entsprechenden rechtlichen Schritten.
    wenn deine erste mail genauso war, wundert mich die antwort von save gar nicht...

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #34
    dennis
    inaktiv
    Zu unfreundlichen Menschen, würde ich auch nicht unbedingt freundlich sein.

  15. #35
    boernie81
    inaktiv
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...

    bei allem Ärger sollte man immer sachlich und freundlich bleiben.

    Fiel mir auch nie leicht, aber irgendwann (Vielleicht liegt's am Alter) kommt der Punkt an dem man oder ich anders reagiert und ich sehe, dass ich Erfolg habe, denn meine Anliegen werden weitestgehend nett und freundlich und schnell und v.a. zu meiner Zufriedenheit abgewickelt...

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennis schrieb:
    > Zu unfreundlichen Menschen, würde ich auch nicht unbedingt freundlich sein.

    boernie81 schrieb:
    > Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ...
    > bei allem Ärger sollte man immer sachlich und freundlich bleiben.

    Ginni schrieb:
    > wenn deine erste mail genauso war, wundert mich die antwort von save gar nicht...


    Bitte beachtet, dass Micha82 zunächst eine freundliche Anfrage an Save
    geschrieben hat, welche *von Save* so unakzeptabel beantwortet wurde.
    Es ist als nicht Micha82, der den ersten Stein geworfen hat, sondern Save.

    Mit rechtlichen Schritten zu drohen, ist etwas völlig Legitimes, wenn der
    Handelspartner seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt.
    Ohne den genauen Wortlaut der Mail zu kennen, sehe ich da kein Anzeichen
    für Unverschämtheit, sondern nur einen Fehler:
    Der Staatsanwalt interessiert sich für diesen Fall nicht, das ist Zivilrecht.
    Erst wenn nachgewiesen werden kann, dass Save *von Anfang an* nicht
    willens war, an Micha82 zu liefern, wird daraus eine Tat, die in den
    Aufgabenbereich der Staatsanwaltschaft fällt.

    Aber manchmal führt auch das Drohen mit der falschen Waffe zum Erfolg:-)



    Gruß Jorgen

  17. #37
    dennis
    inaktiv
    Ich denke mal nicht, das Save so ne Mail schreibt, wenn Micha82 freundlich angefragt hätte.

  18. #38
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jorgen
    Bitte beachtet, dass Micha82 zunächst eine freundliche Anfrage an Save
    geschrieben hat, welche *von Save* so unakzeptabel beantwortet wurde.
    Es ist als nicht Micha82, der den ersten Stein geworfen hat, sondern Save.
    das werden wir nie wissen, denn seine erste mail kann genauso unfreundlich gewesen sein. und in dem fall würde mich die antwort von save nicht wundern.


    Original von Jorgen
    Mit rechtlichen Schritten zu drohen, ist etwas völlig Legitimes, wenn der
    Handelspartner seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt.

    Aber manchmal führt auch das Drohen mit der falschen Waffe zum Erfolg:-)
    wo stand denn, dass der handelspartner binnen 2 wochen liefern muss? das war ja eher die erwartungen des käufers, oder sehe ich das falsch?

    und mit drohungen sollte man sehr vorsichtig sein, nicht dass man sich selber damit eine grube gräbt...

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ginni schrieb:
    > das werden wir nie wissen, denn seine erste mail kann genauso
    > unfreundlich gewesen sein. und in dem fall würde mich die antwort
    > von save nicht wundern.

    Micha82 hat doch die erste Mail hier gepostet.
    Meinst du, er wäre so blöd, die erste Mail hier geschönt darzustellen und
    die zweite dann nicht?

    Aber selbst wenn bereits die erste Mail sprachlich daneben gewesen sein
    sollte, kann Save nicht einfach eine geleistete Zahlung unterschlagen.


    > wo stand denn, dass der handelspartner binnen 2 wochen liefern muss?

    Nirgendwo.


    > das war ja eher die erwartungen des käufers, oder sehe ich das falsch?

    Das siehst du falsch.
    Dennis hat die zwei Wochen in die Diskussion eingebracht - allerdings nur
    als Vergleich zu anderen Shops.
    Einen verbindlichen Liefertermin teilt dir kaum ein Geschäft mit, um eben
    nicht unnötig oft in Verzug zu geraten.


    Gruß Jorgen

  20. #40
    kampfhamster
    inaktiv
    Vorsicht

    Ich würde an Eurer Stelle mit dem Veröffentlichen einer E-Mail oder Teilen dieser etwas vorsichtiger umgehen.Das kann teuer werden.

Ähnliche Themen

  1. Save Express
    Von Flix117 im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.12.2023, 16:32
  2. Save Express
    Von Sammy im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.05.2021, 21:55
  3. Save Express
    Von Babydream im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 20:54
  4. Save Express
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:29
  5. Save Express
    Von tbchrissi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.