Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ABU Super Dry Kids

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ABU Super Dry Kids

    Hallo!

    Ich habe letztens irgendwo von einer Windel in Erwachsenengröße aber im Babywindelstyle gelesen, die es nur in den USA gibt.
    Ich glaube, sie heißt "ABU Super Dry Kids". Es ist jedenfalls eine weiße Windel mit Plastikfolie, Kindermotiven und nur zwei Klebestreifen anstatt der üblichen vier.

    Hat hier jemand diese Windel zufällig schon einmal ausprobiert und kann mal so seine Erfahrungen schildern? Ich möchte mir nicht in den USA mit wahnsinnig teuren Versandkosten ein Paket davon bestellen, sofern ich die Windel noch nicht ausprobiert habe.

    Oder kennt hier jemand zufällig einen deutschen Online-Shop, wo man diese Windeln bekommt?

    Oder hat jemand ein Paket davon und kann mir eine Probewindel in Größe M oder L (natürlich zahle ich auch dafür) zuschicken?

    Vielen Dank,
    der_ire

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der_ire schrieb:
    > Hat hier jemand diese Windel zufällig schon einmal ausprobiert
    > und kann mal so seine Erfahrungen schildern?

    Ausführlich:-)
    Thread Neue Pampers Replica bei AB Universe


    Gruß Jorgen

  3. #3
    DavidPAMP
    inaktiv

    Die drynites

    Ich habe bis Jetzt nur drynytes für 8 15 jährige anprobiert und die sind sau geil

    und halten viel aus

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DryNites haben leider keine Plastik-Außenfolie, sondern so eine textilartige Oberfläche.
    Aber die SleepShorts von Huggies finde ich auch ganz geil, nur schade, dass es die nur mit dieser blauen Stofffolie gibt. Als einfache Windel mit Klebeverschlüssel wär die viel geiler.

  5. #5
    Moliträger
    inaktiv

    RE: Die drynites

    Original von DavidPAMP
    Ich habe bis Jetzt nur drynytes für 8 15 jährige anprobiert und die sind sau geil

    und halten viel aus
    Dann hast du wirklich noch nie richtige Windeln ausprobierst, wenn du von den Dry Nites so begeistert bist, die ja nicht mehr als Unterhöschen mit ein bißchen Saugeinlage sind. War von denen nicht so überzeugt, vor allem von der Saugfähigkeit. Dann doch lieber Abris, Molicare oder Seni als solche Kinder-Pants.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann doch lieber Abris, Molicare oder Seni als solche Kinder-Pants.
    Ich habe weder von Abri, noch von Molicare oder Seni je Kinder-Pants gesehen... Hast du irgendwo einen Link, wo man die kaufen kann und wie die genau heißen?

    LG,
    der_ire

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @der_ire: "lieber ... als ..."
    Heisst so viel wie "lieber .. an Stelle von ..."

  8. #8
    Moliträger
    inaktiv
    Original von smu
    @der_ire: "lieber ... als ..."
    Heisst so viel wie "lieber .. an Stelle von ..."
    Genau.

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Hersteller wie Molicare, Abri Form oder Seni Kinderpants anbieten (tun sie schon, für größere Kinder, aber die sind dann nicht bunt bedruckt, sondern sehen aus wie Erwachsenenwindeln). Für mich ist die Funktion, wie Saugkraft und Auslaufschutz, wichtiger als das Aussehen, von daher ist es mir egal ob die Windeln bedruckt sind oder welche Farbe sie haben. Pants trage ich eh nicht gerne, da die, egal vom welchem Hersteller ich sie probiert habe, bei mir schlecht sitzen und meist schon bei der ersten Füllung ausglaufen sind.

  9. #9
    babyli
    inaktiv
    Probiert doch mal bei DM Baqbylove Nr6 nehmen sehr viel flüssigkeit aufr und sparen sehr von Überwindeln z.b.Mollicare super Plus. sicherheitshalber trage ich darüber Ein Gummihöschen M o. L in der Ncht oder bei längeren Ausgängen eine zweite Babylove 6. Nehme auch immer noch eine REserve Babylove mit die man leicht we3chseln kann und leicht einstecken kann. DSo hatte ich noch nie Probleme. Die Baylove ist leicht in der Toilette zu entsorgen.
    Probieren !
    LG Babyli

  10. #10
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyli
    Die Baylove ist leicht in der Toilette zu entsorgen.
    Probieren !
    LG Babyli
    Windeln in die Toilette sind nie eine gute Idee! Durch den Superabsorber können die Rohre verstopfen und dann wirds teuer und peinlich!

Ähnliche Themen

  1. ABU Super Dry Kids
    Von lapsus im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 01:08
  2. Super Dry Kids
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 19:15
  3. Wo kann man ABU Super Dry Kids kaufen?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:41
  4. ABU Super Dry Kids
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 17:27
  5. alte Pampers ABU Super Dry Kids
    Von babydryxl im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.