Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Replica Windel Feeling durch einfaches Pimpen

  1. #1
    freestyler3
    inaktiv

    Replica Windel Feeling durch einfaches Pimpen

    Hi @ all,

    ich habe entdeckt, dass mich ein kleiner Umbau am meisten an das Pampersgefühl von früher erinnert. Ich trage normalerweise die Größe M, hin und wieder auch L. Immer mit etwa 8 Schlecker Einlagen und einer anatomischen Einlage zusätzlich, aber nicht immer.

    Nun das Pimpen: Ich habe in einem Baumarkt eine perfekte weiße Plastikklebebandrolle entdeckt. Nun schneide ich aus einer weißen dicken Tüte zwei etwa drei Finger dicke und hand lange Stücke Folie raus und klebe diese vorne auf eine Attends S9, dann eine anatomische Formvorlage, mit Teppichmesser die Folie einschneiden und dann beim anziehen nur die beiden oberen Klebestreifen zu machen.

    Das Ergebnis sieht im Spiegel betrachtet wie eine Pampers von früher aus.

    Man kann auch normale M Windeln mit dem Klebeband zu kleben, mit nur einem Streifen, hält super. Das Tape ist aus dem Toom Baumarkt.#

    Da ich früher ab dem Alter von 18 wieder anfing Windeln zu kaufen, damals noch die Pampers Ultra Girl 12-25 KG habe ich die früher schon so umgebaut, da sie nicht mehr paßten, als dann 3 Jahre später die Pampers 6 auf den Markt gekommen sind habe ich überwiegend die genommen, da mußte die Lasche nur wenige cm Verlängert werden, früher stand noch 16-30 KG auf den Pampers 6 drauf. Dann irgendwann 16+.
    Beim azfräumen habe ich neulich sogar noch ein verschlossenes Paket Pampers 6 16+ gefunden, die habe bei E-bay ja mal heftig im Kurs gestanden, weiß gar nicht was ich damit machen soll....

    Nun denn, vielleicht ist das ja eine Anregung in Bezug auf Replicafeeling für den ein oder anderen :-)

    lg Freestyler

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interresant.

    Hast du dazu vieleicht paar bilder?

    Dann ist das immer einfacher vorzustellen.

    LG
    JRKLer

  3. #3
    Abri-fan
    inaktiv
    also hast du letzten endes nur die windel von aussen mit tape beklebt? verstehe ich das richtig?

  4. #4
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Replica Windel Feeling durch einfaches Pimpen

    Tja, so richtig verstanden habe ich das auch nicht. Mach uns doch die Freude und Poste ein paar Bilder...

    Gruß

    WSTF 2000
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nen paar pics wären echt nicht schlecht ich kann mir darunter gar nichts vorstellen!

  6. #6
    freestyler3
    inaktiv
    Hi @ all,

    ich versuche mal ein paar Pics zu machen, war einige Tage im Vollstreß, obwohl das bestimmt noch ne weile so bleiben wird.
    Ja ich habe die Windeln vorne verlängert, also Laschen drauf geklebt, damit man die eigentlichen Windeltapes noch nutzen kann, ich habe beim Aufräumen sogar noch 10 Pampers 16+ gefunden die ich schon umgebaut habe. Habe früher wie manche Zigaretten stopfer oder dreher immer vorgearbeitet :-))) bin dann aber irgendwann, so mit 21 auf Erwachsenen Windeln umgestiegen.

    Wie groß sollten die Pics am besten sein ? Habe das noch nicht gemacht, probiere mich aber mal durch :-)

    danke für das Interesse. Gruß vom freestyler

Ähnliche Themen

  1. Windel Pimpen - Welche Einlagen
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 12:32
  2. Neue Pampers Replica bei AB Universe
    Von Pato im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:18
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.