Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 248

Thema: Windel-Szene / ABDL-Szene (Gibt es sie?)

  1. #81
    dennis
    inaktiv
    Im Grunde genommen möchte es doch kein Inkontinenzhersteller. Man weiß ja auch nicht was die anderen darüber denken, wahrscheinlich aber dasselbe wie Tena. Wenn man die Produktpalette anschaut, könnte man es meinen. Die Folie verschwindet immer mehr. Gibt zwar mehr Inkontinente als Windelliebhaber, kann mir aber durch aus vorstellen, dass Windelliebhaber und Leute die die Windeln nicht auf Rezept beziehen, mehr Umsatz machen. Von meiner Krankenkasse bietet jedenfalls der Home-Care-Service auch Tenaprodukte an. Außerdem kann man durchaus auch so Tenaprodukte beziehen, die Zuzahlung ist aber etwas höher. Man muss wahrscheinlich auch drum kämpfen.

    Für so ganz blöde halte ich die Idee an den Verein nicht, aber man muss mal schauen wie das allgemein Interesse ist. Kenne einige die sich das wahrscheinlich schon Wünschen würden. Gibt eben einige Familien, deren Kinder keine Windeln zum Spaß tragen dürfen. Bis wir voll akzeptiert werden und das Windel tragen normaler wird, vergehen noch etliche Jahre.

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine ahnung damit hab ich nix zu tun, was NUK macht, aber es ist eben verständlich zumindest für mich.

    Und das mit der WHO ist schwachsinn, BDSM ist mittlerweile auch nicht mehr so das mega Tabu thema wie es damals mal war, und es steht trotzdem in der IDC liste F65.5

    Auserdem ist es eben so, ein Fetisch ist irgendwo eine störung der Sexualpräferenz, es ist eben nicht normal das man objekte begehrt, normal wär es erst wenn die breite masse der Menschheit so ist.

  3. #83
    Kvetinka
    inaktiv
    Für so ganz blöde halte ich die Idee an den Verein nicht, aber man muss mal schauen wie das allgemein Interesse ist. Kenne einige die sich das wahrscheinlich schon Wünschen würden. Gibt eben einige Familien, deren Kinder keine Windeln zum Spaß tragen dürfen. Bis wir voll akzeptiert werden und das Windel tragen normaler wird, vergehen noch etliche Jahre.
    Gab auch Krankenhäser, die Bettnässer absuchtlich in ihren dreckigen Betten ohne Windeln beließen, und zwar in Deutschland, nich tin rumänischen Kinderheimen.

  4. #84
    Kvetinka
    inaktiv
    Auserdem ist es eben so, ein Fetisch ist irgendwo eine störung der Sexualpräferenz, es ist eben nicht normal das man objekte begehrt, normal wär es erst wenn die breite masse der Menschheit so ist.
    Und da fängt das mangelnde Selbstbewusstsein an, sich von Kirche, WHO, etc. Schuld, etc. einreden zu lassen.

  5. #85
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig, david,
    so sehe ich das auch.

    Tena möchte als Hersteller Medizinischer Hilfsmittel angesehen werden und nicht als Fetisch-Produzent. Das ist eine Positionierung im Markt, die sich Tena ausgesucht hat und die auch wir akzeptieren müssen.
    Das Partnerprogramm ist eine Möglichkeit für Tena in einem Umfeld in dem potentielle Kunden angesprochen werden können zu werben. Dieses Programm ist logischerweise nur für Websites gedacht, die mit der gewünschten Positionierung von Tena als medizinisches Hilfsmittel übereinstimmen.

    Das ist bei WIndeljunge nicht der Fall ist, ist ja klar. Und das Tena jetzt nicht unbedingt an Windeljunge Geld überweisen möchte ist auch klar. Man stelle sich vor, plötzlich taucht eine Meldung auf, dass Tena Fetisch-Communities aktiv mit finanziellen Mitteln unterstützt. Das wäre für die der mediale Supergau.

    Viele Grüße
    Linus

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuld usw einreden lassen ? Vieleicht trifft das auf dich zu, aber ich hab kein mangelndes selbstbewustsein, ich steh dazu was ich bin, daher fehlt mir ja eben die interesse an solch einem projekt was Dennis vorhat.

  7. #87
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus

    Tena möchte als Hersteller Medizinischer Hilfsmittel angesehen werden und nicht als Fetisch-Produzent. Das ist eine Positionierung im Markt, die sich Tena ausgesucht hat und die auch wir akzeptieren müssen.

    Sehe ich auch so. Interessant finde ich ja das Tena so professionell das werben abbricht. Aus der geschäftlichen Position verständlich, aber ob es sie innerlich freut, das auch Windelgernhaber die Produkte von Tena mögen?

    Hipp macht auch Müsli für Erwachsene. Kinderprodukte wie Babycreme sind auch gut für Große. Einteilige Schalfanzüge sind doch auch was für normale Menschen. Hab mal vor kurzem eine ganz dicke Frau in so einer Nachmittags Pröllserie gesehen. Die war schwanger der Mann ein Pascha und was hat die an .... einen Strampler ohne Füsse in rot. Also offiziell sind wir sicher kein Partner für solche Hersteller aber es gibt immer mehr Produkte für Erwachsene die eigentlich für Kinder waren... Markterweiterung ?

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  8. #88
    Kvetinka
    inaktiv
    Die Baumärkte tun mir auch leid, verkaufen ja potenzielles SM-Spielzeug.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adriaperla ich glaub du willst das einfach nicht verstehen, im Baumarkt ist das auch wieder was anderen....

  10. #90
    dennis
    inaktiv
    Vielleicht bist du ja auch, der hier nichts versteht? *Mal in die Runde werf*

  11. #91
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Was für ein Widerspruch den bitte? Irgendwie verstehe bei deinem Beitrag nur Bahnhof, OingBoing.

    Nein, so war das nicht gemeint und so soll der Verein nicht arbeiten. Keiner muss sich irgendwie wo unter ordnen lassen. Der Verein soll nur das Interesse verfolgen, Aufklärungsarbeit leisten und bei Problemen helfen. Aber irgendwie verstehe ich euch nicht. Es kommen immer klagen, dass wir in der Gesellschaft nicht akzeptiert werden, aber daran was ändern, möchte man jetzt auch nichts. Wie soll man sonst, die Gesellschaft dazu bewegen, dass sie uns akzeptiert?
    Du bist nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen, aber willst so ein Projekt starten? Na prost mahlzeit.
    Du willst was unabhängiges aufbauen, willst die Leute aber zwingen sich bei Facebook und Twitter anzumelden, damit sie auch ja mitbekommen was passiert und das nur, weil Du dich nicht auf allen möglichen Portalen anmelden möchtest. Sorry aber das hat mit Unabhängigkeit nichts zu tun. Wenn Du dein Projekt wirklich an eine grosse Masse herantragen willst, dann musst Du es auf allen möglichen Portalen bekannt geben.

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Vielleicht bist du ja auch, der hier nichts versteht? *Mal in die Runde werf*
    Dann bin ich wenigst nicht allein, Linus und Lucas haben es auch richtig erkannt.

    Und seit wann ist eigentlich nen Tabu thema Haken und Seile im Baumarkt zu kaufen ? Oder schuhe bei C&A .....

  13. #93
    dennis
    inaktiv
    @OingBoing: Was für Zusammenhänge soll ich den nicht verstanden haben? Ich werde die Pressenews auch an alle Communitys schicken, dann können die ja selbst entscheiden, ob es veröffentlicht wird oder nicht. Oder Maxi, gibt mir für hier direkt das ok, dann stelle ich es unter Medien rein. Von mir aus können wir ja auch hier, ein Unterforum einrichten. Wäre das ok?

  14. #94
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von david
    Original von dennis
    Vielleicht bist du ja auch, der hier nichts versteht? *Mal in die Runde werf*
    Dann bin ich wenigst nicht allein, Linus und Lucas haben es auch richtig erkannt.

    Und seit wann ist eigentlich nen Tabu thema Haken und Seile im Baumarkt zu kaufen ? Oder schuhe bei C&A .....
    Und was soll da anderes als bei Windeln sein?

  15. #95
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn du da selbst nich drauf kommst brauch ich auch garnix erklären....

    Linus hats bisl ausführlicher erklärt als ich, les dir sein text durch.

  16. #96
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    @OingBoing: Was für Zusammenhänge soll ich den nicht verstanden haben? Ich werde die Pressenews auch an alle Communitys schicken, dann können die ja selbst entscheiden, ob es veröffentlicht wird oder nicht. Oder Maxi, gibt mir für hier direkt das ok, dann stelle ich es unter Medien rein. Von mir aus können wir ja auch hier, ein Unterforum einrichten. Wäre das ok?
    Du willst alle Portale unter einem Dachverein vereinen, dazu solltest Du aber notwendigerweise alle kennen und dort auch vertreten sein. Zu sagen, dass Du die News an die Portalbetreiber weiter leitest und darauf hoffst, dass sie die veröffentlichen, ist ganz einfach nicht genug.

  17. #97
    dennis
    inaktiv
    Und wie würdest du es machen?

  18. #98
    hosenmatz69
    inaktiv

    Chat!

    Ei sachtma, der Informationsgehalt dieses Threads wird immer geringer. Okay, ich kann genaugenommen auch weglesen, halte es aber für effizienter, wenn ihr mal zusammen in den Chat kommt. Das ist jetzt eher Chat-Niveau (ich will die Diskussion net diskreditieren, ist aber meine Meinung).

  19. #99
    dennis
    inaktiv
    Diskutieren sollte man auch im Forum. Dazu ist es da um zu diskutieren, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

  20. #100
    hosenmatz69
    inaktiv
    Dennis, aus meiner Sicht fährst Du eine ziemlich verstockte, eigensinnige Schiene. Ich denke nicht, daß Du auf diese Weise irgendwas konstruktiv auf die Beine stellst. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich beobachte einfach weiter.

    my 2 cent

Ähnliche Themen

  1. Windeln – Spanking – SM-Szene
    Von happynappy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 18:44
  2. szene berlin
    Von likkaman im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 18:14
  3. Bin neu in der "Szene"
    Von Unknown789 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.