Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Windel-Szene / ABDL-Szene (Gibt es sie?)

  1. #241
    dennis
    inaktiv
    @Patroklos:
    Wer gucken kann, aber auch. Jetzt extra ganz langsam für Nix-Kapierer. Damit du es jetzt schnallst. Wenn nicht mir auch egal. Du entscheidest es sicherlich nicht, wer zu oder wer nicht zur irgendeine Szene gehört. Für wen hältst du dich eigentlich, für den Super-BSDM-Guru. (BD)SM-Studios gehören sehr wohl zu Szene, somit auch Dominas. Weil, jetzt pass nochmal gut auf, (BD)SMler in solche Studios gehen. Manche treffen sich auch dort. Sollten die aber wirklich keine Kunden haben, werde ich dir Recht geben.

  2. #242
    Maja
    inaktiv

    RE: nicht vergessen...

    Kann dem, was Hosenmatz69 im ersten Abschitt seines Posts schreibt, wirklich nur zustimmen.

    Mein AC-sein betrachte ich als meine Privatangelegenheit und ob, wann und wem gegenüber ich mich outen möchte will ich selbst entscheiden. Eine Szene, die für mich spricht oder das was sie für meine Interessen hält nach außen vertritt will und brauche ich weder beim AC-sein noch sonst wo im Privatbereich. Nur so sehe ich für mich so viel Freiheit gewahrt wie möglich.

    mlg
    Maja

  3. #243
    Loviatan
    inaktiv
    dennis,
    lass dir von einem weiterem smler sagen, es gibt eine klare trennung zwischen der kommerziellen sm szene(Dominas, Studios etc) und der Privaten szene (Stammtische , clubs, partys etc).
    Und für gewöhnlich gehören die leute die zu einer Domina gehen, nicht zur Privaten szene. Und die leute die in der privaten szene aktiv sind gehen nicht zu einer domina..

  4. #244
    Patroklos
    inaktiv
    Ich denke doch wohl auch Dennis: Ich habe gar nicht entschieden, wer zu welcher Szene gehört. Das hat die Szene als Ganzes getan, zu der ich allerdings gehöre. DU als Außenstehender hast darüber gar nicht zu urteilen. Also geh’ weiter RTL gucken und glaub’ ruhig das, was sie dir da erzählen.

  5. #245
    cassandra
    inaktiv
    *seufz*

    Schade, dass der Ton mal wieder so rüde werden muss...

    Blau ist übrigens eine hübsche Farbe als Erkennungszeichen für kleine Menschen. (wers nicht versteht, kann ja ein bisschen zurückgehen in den Postings und findet dann schon den Zusammenhang *gg*)

    Gute Nacht
    cassi

  6. #246
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Unsere News und Information zum Projekt werden ab heute unter windeljournal.myblog.de veröffentlicht. Des Weiteren noch unter Facebook und Windelnet.

    Unsere Blogseite wird noch umgestaltet und regelmäßig mit Infos gefüttert.

    Aktuelle Pressemitteilung ist auch hier direkt einsichtig.

    Gruß
    Dennis

  7. #247
    Baby Bink
    inaktiv

    Holla die Waldfee

    Holla die Waldfee!
    Ich glaub, mich knutscht ein Elch oder vielleicht pfeift auch mein Schwein!

    Erstmal gaaaaaanz groooooooßes an ALLE, die hier gepostet haben!!!

    Da schaue ich nach relativ langer Zeit hier mal wieder ins Forum und was sieht da mein entzündetes Hühnerauge: Mein Beitrag ist plötzlich auf 25 Seiten mutiert! Was hab ich getan??? Ich dachte eigentlich, dass sich eh niemand für meine dämliche Frage interessieren würde und hab nie mit so einer enormen Resonanz gerechnet. *Hut ab*

    Nee, echt Klasse von Euch, dass Ihr auf meine Fragen so toll angesprungen seid und Euch um Antworten zur Windel-Szene bemüht habt.

    Dann ist es aber zu einer verbalen Kissenschlacht zwischen einigen ausgeartet.

    *Ich bewerf dich mit Wattebällchen bis du blutest, du böse/r.*


    Beim Lesen Eurer Antworten vielen mir dann u.a. auch die vielen Edits von Grinsekatze auf. Was bitte heißt ",lmölk" ? Hätte mich schon interessiert, was Grinsekatze ursprünglich geschrieben hatte. Naja.

    Eins noch:
    Bitte lasst die Diskussion nicht ausarten. Hier geht es nicht um Krankheiten, Ausgrenzung, Hass, Vereine, Parteien oder Lobbyarbeit. Jeder hat seine Meinung und in einer Demokratie hat er oder sie auch darauf ein Recht. Das soll hier respektiert werden. Bitte respektiert Euch auch selbst und untereinander.
    Und lasst die Kirche im Dorf.

    Vermutlich werden wir hier sobald keine eindeutige Aussage über die "ABDL-Szene" finden können, die objektiv ist und mit der sich die meisten identifizieren können. Die Grundzüge wurden ausreichend erörtert denke ich. Mal sehen ob es jetzt was mit dem Wiki-Eintrag werden kann oder ob ihr noch weiter debattieren wollt.

    Gruß
    Eurer Baby Bink

  8. #248
    dennis
    inaktiv
    A ha, hast also den ganzen Tag gelesen? Wieso das Kätzchen seine Beiträge gelöscht hat, kann ich nicht beantworten. Naja muss er selbst wissen. Was lmölk heißt weiß ich nicht. Auch nicht so wichtig.

Ähnliche Themen

  1. Windeln – Spanking – SM-Szene
    Von happynappy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 18:44
  2. szene berlin
    Von likkaman im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 18:14
  3. Bin neu in der "Szene"
    Von Unknown789 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.