Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Film Hanni und Nanni

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Film Hanni und Nanni

    Hallo an alle Kinder da drausen

    Hat von euch schon jemand den Film Hanni und Nanni gesehen?

    Ist der etwas für uns, altere Kinder. ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

    Würde mich wenn jemand den Film schon kannt über ein paar Rückmeldungen freuen, da ich am Freitag ins Kino will.

    LG Annie

  2. #2
    DL-Dude
    inaktiv
    ich kenn nur den Anime dazu, is aber schon ewig her, wenn der Film auch so ist wärs was für Kinder^^...

  3. #3
    cordolio
    inaktiv
    Hilfe, nein, da verzichte ich gerne. :P

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Corilio

    Warum hast du was Schlechtes darüber gehört oder bist du einfach nicht für Kinderfilme zu habe?

    Also mir haben auch als "Erwachsener" viele Kinder und Familienfilme zugesagt. ZB Ronja die Rauberstochter, Madhilda (R. Dahl,) etc und ich hab die Bücher als Kind auch gern gelesen.

    LG Annie

  5. #5
    cordolio
    inaktiv
    Den letzten "Kinderfilm", den ich gesehen habe war "Wo die wilden Kerle wohnen". Der Film hatte allerdings etwas Hirn, was man von dem hier mal gar nicht sagen kann.

  6. #6
    Jodeleihiti
    inaktiv
    kinderbücher und kinderfilme können so schön sein. un enid blyton ist ein echter klassiker

  7. #7
    engelchen
    inaktiv
    Mh, den Film hab ich noch nicht gesehen, wollte ich mir auch nicht ansehen, da liegt mir irgendwie so über 20 Jahre Zeit dazwischen. Genauso die Fünf Freunde Bücher waren in den 80zigern echt der Hit, aber der Film der daraus gemacht wurde, hätte man sich sparen können. Enid Blyton ist halt over the top, schade das man daraus sowas macht...


    Nur Frage ich mich was das mit dem Babyforum zu tun hat, sowas gehört doch eher in die Medienecke.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr,
    ich war in dem Film da ich selber im Internat war. Die Bücher habe ich damals verschlungen - aber auch festgestellt das die Realität absolut nicht Hann und Nanni ist, Internate sind viel viel strenger.

    Der Film war nicht wirklich nach dem Buch, habe mich aber, aus nostalgischen Gründen, doch sehr amüsiert. Das dieser Film keinen Kunstpreis erhalten wird war mir im Vorhinein absolut klar. Ist immer die Frage, mit welcher Erwartungshaltung man in einen Film geht, und ich muss sagen, es gibt deutlich schlechtere Filme.

    Mir ist heiss

    Lifey

  9. #9
    Jodeleihiti
    inaktiv
    also ich persönlich mag sowieso lieber die bücher von enid blyton die sind echt klasse die verfilmungen, naja kann man drüber streitetn

Ähnliche Themen

  1. Die Simpsons der Film
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.