Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: benutzte Windel gesehen

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Hm,

    mir ist sowas bisher noch nicht aufgefallen - ausser mal ab und zu unterwegs iwelche kleinen Babywindeln. Da denk ich mir aber nix bei, solange sie im Mulleimer liegen und nicht die Umwelt vollmüllen...

    Zum Tatort:
    Vielleicht kommt der Täter noch einmal zum Tatort zurück? Alle namenhaften Täter machen so etwas. Man sollte ihm auflauern und zur Rede stellen. :P

    amüsierte Grüsse
    cassi

  2. #22
    Goldfred
    inaktiv

    Hier auch

    Ich habe nun auch schon einige Inkontinenzwindeln herumliegen sehen (Straßenrand, Papierkorb). Da macht ein ABDL auf sich aufmerksam. Die Windeln waren nicht zusammengelegt sondern offen. Zwischen den einzelnen Beobachtungen liegen aber Jahre.

    Goldfred

  3. #23
    Abri-fan
    inaktiv
    irgendwer hatte hier im forum doch mal benutzte windeln aus mülltonnen gekramt und weiter verwendet ... das war ja wohl ekelhaft.

    auf der straße liegen sehen will ich soetwas nicht und drüber nachdenken tue ich da auch nicht. ich ärgere mich höchstens über die umweltverschmutzung

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Cassandra hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Ja, der Täter wird wiederkehren! Das tun Täter Immer!
    meiner Einschätzung nach handelt es sich um einen Wiederholungstäter.

    Nur wer hat schon Zeit genug, sich bei einem Container auf die Lauer zu legen? Dante wahrscheinlich nicht.

    Wie wäre es mit Überwachungstechnik?

    Also, das könnte ein guter Stoff für eine Geschichte sein.
    Cassandra, was meinst Du?
    AB erwischt AB bei der Entsorgung, oder beide treffen sich zufällig dabei.
    Nur sone Idee...

    Gruß,
    Janbaby

  5. #25
    Kuschelbär
    inaktiv



    Ich arbeite auf 165€ basis an einer Tankstelle , da gibs auch Erwachsenwindeln manschmal dabei besonders jetz in Ferienzeit

  6. #26
    cassandra
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    Cassandra hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
    ...

    Wie wäre es mit Überwachungstechnik?

    Also, das könnte ein guter Stoff für eine Geschichte sein.
    Cassandra, was meinst Du?
    AB erwischt AB bei der Entsorgung, oder beide treffen sich zufällig dabei.
    Nur sone Idee...

    ...
    Öhm, wieso wieder?? *kopfkratz*

    Überwachungstechnik ist toll, aber die hat ja meist ein Kabel. *denk* Da könnte so ein armer AB/DL-Täter stürzen und schon sieht die Sachlage ganz anders aus. *grübel* :P

    Hm, könnte schon eine Geschichte sein, aber ob die gut wird?? Hmm... überlege ja erstmal noch an der anderen Geschichte mit Bausteinen von dir - gibt ja schon Teil 2.

    lg von cassi,
    deren Tag eindeutig zu wenig Stunden hat

  7. #27
    Abri-fan
    inaktiv
    woah, wollt ihr jetzt schon spannern? ^^

    mobile kameras kann man auch mit akkus ausstatten, da ist kein kabel notwendig

    ich will keinen dl kennenlernen. ich mach mir keine illusionen. weibliche gibts hier eh nicht und an männlichen habe ich kein interesse

  8. #28
    kampfhamster
    inaktiv

    RE: ilegal?

    Original von Pampersfuchs
    ...1Euro Zwangsarbeiter....
    Der ist klasse...

  9. #29
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: ilegal?

    Original von kampfhamster
    Original von Pampersfuchs
    ...1Euro Zwangsarbeiter....
    Der ist klasse...

    Ist doch so. Entweder du machst deren Scheiss oder sie kürzen dich.

  10. #30
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich möchte Cassandra natürlich nicht Storytechnisch unter Druck setzen, sorry..., die neue Geschichte ist auch echt lieb.

    Die Ermittlungen scheinen abgeschlossen zu sein, ok.

    Der Täter wird wohl nie dingfest gemacht werden.

    Ist dies das perfekte Verbrechen? Weiß nich...

    Übrigens, man kann hier doch weibliche DLs kennenlernen, ganz bestimmt!


    Gruß,
    Janbaby

  11. #31
    kampfhamster
    inaktiv

    RE: ilegal?

    Original von Pampersfuchs
    Original von kampfhamster
    Original von Pampersfuchs
    ...1Euro Zwangsarbeiter....
    Der ist klasse...

    Ist doch so. Entweder du machst deren Scheiss oder sie kürzen dich.
    Wasn Glück, dass ich bisher nie Arbeitslos war.Von daher auch von Hartz 4 weit weg.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ich möchte auf die Einstiegsfrage antworten. Ja, habe ich schon vermehrt gesehen. Im Müll auf öffentlichen Toiletten gibts das doch immer wieder. Aber am Meisten überrascht war ich im Coopcenter Mels, wo eine sichtlich nasse Tena im Abfall lag. Nun ja, wohin den sonst damit, wenn icht in den Abfall . ich schmeisse meine gebrauchten Windeln schliesslich auf in den Müll. Und dies auch, wenn ich unterwegs bin.

    Grüsschen Tanja

  13. #33
    cassandra
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    ich möchte Cassandra natürlich nicht Storytechnisch unter Druck setzen, sorry..., die neue Geschichte ist auch echt lieb.

    ...
    Danke. Scheinst einer der wenigen zu sein, denen sie gefällt... nicht mal ne Abstimmung wert...falls ich weiterschreibe, was ich bezweifel, dann werd ich es nicht mehr posten, lohnt nicht...

    Hm, ob es Unterschiede im Wegwerfen gibt zwischen Inkos und DL? Also sucht ein DL den Kick, ob er dabei gesehen wird und ein Inko versucht es so diskret wie möglich - vielleicht noch in eine Tüte gesteckt?? *grübel*

    lg cassi

  14. #34
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: ilegal?

    Original von kampfhamster
    Original von Pampersfuchs
    Original von kampfhamster
    Original von Pampersfuchs
    ...1Euro Zwangsarbeiter....
    Der ist klasse...

    Ist doch so. Entweder du machst deren Scheiss oder sie kürzen dich.
    Wasn Glück, dass ich bisher nie Arbeitslos war.Von daher auch von Hartz 4 weit weg.
    das kann schneller gehen als du denkst

  15. #35
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich sage, es findet jeder Arbeit, der arbeiten WILL.

    Das ist mein Statement dazu.Und da stehe ich zu.

  16. #36
    Kuschelbär
    inaktiv


    Arbeit muss sich aber Finanziell auch lohnen ohne das ich wie jetz noch 2 Nebenjobs machen muss.

  17. #37
    kampfhamster
    inaktiv
    Schwierige Sache, das ist wohl wahr.
    Man muss sich aber auch nicht unter Wert verkaufen.Und das machen sehr viele.

    Wobei der Osten dieses Landes in der Arbeitssituation schlecht da steht.

  18. #38
    Lebensinsel
    inaktiv
    Klar ist eine achtlos weggeworfene Windel moralisch und umwelttechnisch nicht ok. Da gäbe es sicherlich andere Möglichkeiten. Aber wir sollten da kein Drama draus machen, solange wir die Hintergründe nicht kennen. Vielleicht war jemand auch in einer Notlage, und hatte keine andere Wahl als das Trum schnellstmöglichst loszuwerden.

    Zum OT:
    Hier könnt ihr mal gucken:
    Die Armutsindustrie

    Grüßle
    Lebensinsel

  19. #39
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich wollte eigentlich an dieser Stelle bemerken, dass die simple Tatsache eines Windelfunds in einem nicht dafür bestimmten Container um die 40 Statements oder Antworten generiert.
    Leider stimmt das ja gar nicht, es geht jetzt wohl mehr um den Arbeitsmarkt.

    Gut, so sei es, wenn auch dadurch einmal mehr die Gefahr der Themenschließung droht.

    Ich tu also auch meinen Teil dazu:
    Ich habe lange nach einem Job gesucht, obwohl ich sehr gut quallifiziert bin, Berufserfahrung habe, gesund bin, keine übersteigerten Gehaltsvorstellungen habe und Flexibilität für mich selbstverständlich ist.
    Ich habe keinen gefunden!

    Ich habe über ein halbes jahr lang "gemeinnützig" gearbeitet, also auch für einen Hungerlohn. Mir wurde vordergründig eine Stelle versprochen, ich strengte mich dementsprechend an.

    Ich machte einen vollen Job mit allen Nachteilen und Belastungen. Ich habe keine Supervision wie andere Festangestellte bekommen, ich bekam statt dessen die Härtejobs, nach dem halben Jahr wurde mir verkündet, man könne sich keine weitere Kraft leisten.
    Ich könne ja auf 1€ Basis weitermachen!

    Dem Arbeitsamt tat das auch sehr "leid".

    Ich bin jetzt freischaffend tätig, ich habe mir meinen Job selber gebastelt. Förderung gab es keine, trotz aller Bemühungen. Ich arbeite viel für schmale Mark.(wenn ich nicht gerade hier rumhänge), ich bin weiterhin Leistungsbezieher. Aber ich gebe ncht auf.

    Fazit: Es gibt keine Jobs! Es geht doch ums Geld, nicht um die Menschen. Uns braucht der Kapitalismus zur Zeit nicht. Also gibt es ein wenig Hartz und Fernsehprogramm satt.
    Bei uns wehrt sich doch niemand, das wissen die auch.

    Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo!

    Gruß,
    Janbaby

  20. #40
    Alessia
    inaktiv
    öhhm @abrifan: doch kuck dich nur um es gibt genug weibliche dls tbs oder ac/abs

    kucke dir nur meine freundin an sie würde ich auch mittlerweile bei DL und TB einordnen

Ähnliche Themen

  1. Benutzte Schnuller
    Von Kleiner Max im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 20:44
  2. Benutzte Windeln geruchssicher verpacken
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 07:27
  3. Schonmal so ne Windel gesehen (mb)
    Von david im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.