Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: benutzte Windel gesehen

  1. #1
    Dante2004
    inaktiv

    benutzte Windel gesehen

    Hallo,

    Ich habe bei mir in der Nähe im Müllkontainer der Fachhochschule Köln
    benutzte Windeln gesehen. Es waren Molicare und Kolibri in Größe L.
    Nun denke ich natürlich, dass es ein DL oder AB in meiner Nähe gibt.
    Wer hat soetwas schonmal erlebt?
    Wer hat in seiner Nähe im Müll Windeln gesehen
    und sich gefragt, ob ein DL oder AB in der Nähe wohnt?

    herzliche Grüße

    Dante

  2. #2
    Momo
    inaktiv

    RE: benutzte Windel gesehen

    bei mir im ort. hab ich (allerdings nicht im müll sondern am landstrich) öfters mal vollgemachte erwachsenenwindeln gesehen. fands total assozial. nichmal zugemacht xD Wenn mans shcon iwo hinwirft dann bitte zumachen. Und bei unsre Nachbarn hammse eine an de Haustür geworfen. Richtige Arschlöcher.

  3. #3
    Dante2004
    inaktiv

    im Müllcontainer

    Hallo,
    Das besondere daran ist, das diese Mül - Container eigentlich für gebrauchte Möbel
    und solche Sachen da sind. Ich habe dort schon einige noch zu gebrauchende
    Möbel herausgeholt. Mit Windeln hätte ich dort nie gerechnet. Die Windeln waren
    professionell zusammengerollt und zugeklebt mit den Haltestreifen.
    So wie man es normalerweise mit Windeln macht, wenn man sich damit auskennt.
    Es war also zu sehen das es keine Windeln von Anfänger waren.

    herzliche Grüße
    Dante

  4. #4
    Momo
    inaktiv
    das is aber illegal sich da möbel zu holen

  5. #5
    Dante2004
    inaktiv

    ilegal?

    Hallo,
    Ich hatte schon den Hausmeister gefragt,
    ob ich das darf.
    Er meinte ja.
    Damit war für mich der Fall klar.
    Der Hausmeister meinte es kommt sonst auf den Speermüll.
    Warum soll das illegal sein?

    herzliche Grüße
    Dante

  6. #6
    Moliträger
    inaktiv
    Hallo,

    Ich treffe bloß ständig auf benutze Babywindeln. Besonders lecker bei der Wärme im Fahrstuhl zur S-Bahn oder zwischen das Geländer geklemmt. Auf dem Bahnsteig und an der Straße befinden sich Mülleimer, aber bis dahin schaffen es einige asoziale Eltern wohl nicht. Noch ekliger ist allerdings, wenn direkt in den Fahrstuhl gepißt wird.

    War es eine Fachhochule für Pflege oder irgendwas Soziales? Dann könnten die Windeln vielleicht als Übungsobjekte im Unterricht verwendet worden seien. Oder es hat wirklich jemand die dort entsorgt, der unentdeckt bleiben will.

  7. #7
    Momo
    inaktiv

    RE: ilegal?

    Original von Dante2004
    Hallo,
    Ich hatte schon den Hausmeister gefragt,
    ob ich das darf.
    Er meinte ja.
    Damit war für mich der Fall klar.
    Der Hausmeister meinte es kommt sonst auf den Speermüll.
    Warum soll das illegal sein?

    herzliche Grüße
    Dante
    auch vom sperrmüll darf man nichts nehmen. weil die leute das zeug weggeschmissen haben und eventuell wollen das es auch wirklich weg kommt und nicht wo anders hin. Ich finds auch doof. Aber is wiirklich so. Aber wenn der Hausmeister das sagt... Wird schon in Ordnung sein^^ Naja. Machen wir das Theme mal nich zum off topic^^

    ach ja:

    Bei uns vorne an der straße liegen auch ab und an mal babywindeln. allerdings im mülleimer^^ also is 3das ja nich so schlimm. (öffentlicher mülleimer)

  8. #8
    WildKid
    inaktiv
    srry blöde frage, aber was ist ein DL und AB ?

  9. #9
    Fliwatuet
    inaktiv
    Evtl. ist ja aber auch jemand auf die Windeln angewiesen und musste unterwegs irgendwo wechseln, wo die Windeln nicht entsorgt werden konnten - und sind so im nächsten Mülleimer gelandet.

    Halbofftopic:
    Oder hier schreibt gleich jemand im nächsten Post "Das waren meine!" xD


    Zum OT:
    Es lag ja noch nicht auf dem Sperrmüll und war damit kein Eigentum der Entsorgungsgesellschaft.

    WildKid:
    DL steht für "Diaperlover" und AB für "Adultbaby".
    Näheres steht in der Wiki

    Gruß,
    Fliwa

  10. #10
    WildKid
    inaktiv
    ah, dankeschön *g*

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das ist ganz klarer ein Fall für den großen Detektiv Mc Diaper!
    Fassen wir einmal zusammen: ("nachdenk", "an der Pfeife zieh")

    Leider konnte Mc Diaper den Tatort nicht genau unter die Lupe nehmen, aber eines scheint klar: Der Täter hat illegal entsorgt!
    Es drängen sich nun Fragen auf:
    War er (oder sie) im Stress? (oh, ich muss die Dinger schnell wegkriegen)

    Warum hat der Täter keinen richtigen Mülleimer benutzt?
    Der Mülleimer daheim war zu heikel, oder zu voll?

    Warum ein Möbelcontainer?
    War der Täter zu Fuß, oder hat er kurz mit einem Fahrzeug angehalten und schwub...?

    Dante, wie viele Windeln waren es?
    Davon hängt ab, ob er sie nach einer kleinen Reise, einem Ausflug, oder einem Date entsorgt hat! Oder er hat noch keine Erfahrung mit den Müllmengen. wir wissen, was drei bis vier L Windeln wiegen können. und wie viel das werden kann!

    Also eher ein heimlicher Nutzer, ohne Entsorgungsstrategie. Das spricht gegen einen hohen IQ,
    oder für einen ungezügelten Trieb! (kennt man ja)

    Könnte man durch die Windelmarken ein Täterprofil erstellen?
    Dante wollte sicher keine Spuren sichern, aber ist ihm noch etwas anderes aufgefallen?

    Es waren Windeln in L! Alle in L, oder verschiedene Größen?
    Wenn es nur L war, hat der Täter die Figur dazu, oder hat noch keinen Plan von Größen.
    Oder war es eine Süße mit einem schönen, runden Po in L?

    Ein Anfänger, sage ich! Ziemlich jung, unerfahren, unsicher, bestimmt kein Inko.
    Inkos benutzen ordentliche Entsorgungsmöglichkeiten und sammeln keine vollen Windeln, um sie in Möbelcontainer zu werfen.

    Der Möbelcontainer sprich für sporadische Notentsorgung.

    Nicht älter als 17, wahrscheinlich Zweiradfahrer. Autofahrer steuern da eher Parkplätze zur Entsorgung an.

    Waren es dicke Windeln und welchen Füllgrad hatten sie?
    leider wurde der Tatort nicht ordentlich untersucht, keine Beweisstücke gesichert. Sonst könnte man einfach mehr sagen, welches Geschlecht der Taäter hat, z.B.

    Gibt es Fotos vom Tatort?

    Ich bin gespannt, ob wir das Täterprofil noch genauer gestalten können.
    Gruß,
    Janbaby

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch schon passiert, bei uns auf der Firma kommt immer ein Müllunternehmen und stellt Container hin in welche wir Altreifen packen.
    Letzten Sommer haben wir einen bekommen der vorher an einem Krankenhaus in der Nähe dienst tat, jedenfalls lagen da noch 2 Säcke mit benutzen Windeln sowie Mundschutz (Mundschütze?) rum.
    Gruss Sebastian

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Sebastian, das bringt uns in diesem Fall nicht weiter!
    Gruß,
    Janbaby

  14. #14
    Dante2004
    inaktiv

    an Janbaby Holmes

    Hallo Mr. Detektiv,
    Die Möbelcontainer liegen an einer Straße auf dem Gelände der Fachhochschule Köln.
    Es waren drei Windeln zu sehen.Da schon Müll im Container war hatte ich nicht
    den vollen einblick in den Container. Auf zwei Windeln konnte ich ein L lesen.
    Die eine war die bekannte lilafarbende Molicare und die andere die grüne Kolibri.
    Die dritte Windel war nur weiß.Die Windeln waren ordentlich zusammengerollt und mit den
    Klebestreifen verschlossen. Der Möbelcontainer Wird für Möbel und Haushaltssachen
    benutzt. Also auch Teppiche, Farben, Spiele, Regenschirme, Elektro......
    Er steht neben einen Wohnheim der Fachhochschule. Ein normale Mülltonne
    ist keine 10 Meter entfernt. Ich hatte keine Lust die windeln zu untersuchen
    und ggf eine Erkrankung einzufangen. Gegenüber von der Fachhochschule ist ein
    Sport und Fußballplatz.
    Meine Frage ging auch in die Richtung, dass man spontan und unerwartet mit der
    Situation konfrontiert wird, jemand der Windeln trägt in seiner Wohngegend zu vermuten.
    und es wahrscheinlich nicht jemand ist der alt und krank ist, da unmittelbar an einen
    Studentenwohnheim der Fachhochschule oder eines Sportplatzes.
    Trotzdem hoffe ich allen Hobbydetektiven mehr Informationen gegeben zu haben.
    herzliche Grüße
    Dante

  15. #15
    Abri-fan
    inaktiv
    ja, gebrauchte windeln und alles sicher gleich dl und ab -.- vlt ist zur abwechslung auch mal jemand drauf angewiesen ?

  16. #16
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich kann es auch nicht sehen, wenn sich da alle Nase einer Gedanken drum macht, nur weil da ein paar benutzte Windeln liegen.

    Mann o Mann, befasst Euch mal mit dem Leben und nicht mit so einem Scheiss.

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    klammern wir erst mal Humorlosigkeiten aus und wen den uns dem Fall zu:

    Drei verschiedene Windeln! Probepack?

    Die bisherigen Ermittlungsergebnisse scheinen dünn, es sollte sich aber allem Anschein nach um ein unerfahrenes, junges DLchen handeln.

    Oder?

    Gruß,
    Janbaby

  18. #18
    kampfhamster
    inaktiv
    Wieso hast Du die Windeln nicht gleich vermessen, gewogen und auseinander gefaltet um den genauen Inhalt zu bestimmen?

    Oh wie geil, habe eben in unserem Hausmüll-Container eine Windel gesehen.....oh mann, was mache ich jetzt?Ich muss das sofort ins Internet schreiben.

    Was in manchen Köpfen vorgeht, möchte ich echt mal wissen.

    Da gab es doch mal auf ABKingdom einen Bilderthread, wo einige Ihre selber benutzten oder gefundenen Windeln (wie in Deinem Falle), fotografiert haben und das dann dort hochgeladen haben.

    Muss man sowas verstehen?

  19. #19
    razor
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Wieso hast Du die Windeln nicht gleich vermessen, gewogen und auseinander gefaltet um den genauen Inhalt zu bestimmen?

    Oh wie geil, habe eben in unserem Hausmüll-Container eine Windel gesehen.....oh mann, was mache ich jetzt?Ich muss das sofort ins Internet schreiben.

    Was in manchen Köpfen vorgeht, möchte ich echt mal wissen.

    Da gab es doch mal auf ABKingdom einen Bilderthread, wo einige Ihre selber benutzten oder gefundenen Windeln (wie in Deinem Falle), fotografiert haben und das dann dort hochgeladen haben.

    Muss man sowas verstehen?
    Humor Fail.

  20. #20
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: ilegal?


    auch vom sperrmüll darf man nichts nehmen. weil die leute das zeug weggeschmissen haben und eventuell wollen das es auch wirklich weg kommt und nicht wo anders hin. Ich finds auch doof. Aber is wiirklich so. Aber wenn der Hausmeister das sagt... Wird schon in Ordnung sein^^ Naja. Machen wir das Theme mal nich zum off topic^^
    1. Wollen die das du ins Möbelhaus gehst und Geld für was neues ausgibst und
    2. Machen diese Aasgeier aus dem Sperrmüllmöbeln auch noch Geld, das bringen sie in Gebrauchtwarenhäuser, wo 1Euro Zwangsarbeiter das wieder herrichten dürfen und das Geld schiebt jemand anders ein.

    Zurück zum Topic:

    Den Verdacht hatte ich hier bei mir auch schon, das es da noch jemanden geben könnte, weil jemand der die Windeln braucht hat höchstwarscheinlich eine Windeltonne und fährt nicht alle möglichen Mülleimer in der Gegend ab.

Ähnliche Themen

  1. Benutzte Schnuller
    Von Kleiner Max im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 20:44
  2. Benutzte Windeln geruchssicher verpacken
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 07:27
  3. Schonmal so ne Windel gesehen (mb)
    Von david im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.