Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3M produkt

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3M produkt

    hallo!

    wollte mal fragen ob jemand von euch mit diesem:
    http://solutions.3mdeutschland.de/wp...which-product/
    produkt schon erfahrungen gesammelt hat?

    würde mich über antworten freuen
    lg mario

  2. #2
    tee
    inaktiv
    dein Link zeigt auf zwei Produkte. auch wenn man ersteinmal genau hinschauen muss.
    ich habe keins der beiden Produkte ausprobiert und habe es auch nicht vor
    da ist mir der Klinikbezug viel zu gross und die Produkte werden auch nicht auf tollen geruch ausgelegt sein, es stehen hier eher Aspekte der Langzeitpflege im Vordergrund:
    • Schützt bis zu 72 Stunden effektiv vor Flüssigkeiten - Kosteneffektivität nachgewiesen
    • Cavilon Creme ist wasserfest und bietet einen lang anhaltenden Schutz für die Haut (bis zu 3 Waschungen). Sie hilft dadurch Zeit und Kosten zu sparen


    die Langzeit-Hautschutz-Creme ist auch auf Mineralöl basiert und da ziehe ich doch Produkte vor, die pflanzliche öle verwenden. (zb Hipp Wundschutzcreme mit Panthenol und Zink mit Mandelöl).

    wie bist du denn auf diese Produkte gekommen?



    tee

  3. #3
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keines der beiden sachen getestet wobei ich sagen muss das ich sowas auch nicht wirklich gut finde ne creme die 3 waschungen aushält ? wenn ich mich wasche möchte ich danach nicht immer noch creme iwo haben.

    aber interessant finde ich das es das ganze auch als pumpspray gibt sollte mal hipp oder penaten oder bübchen auch erfinden

    dann läuft man net mehr gefahr beim eincremen die kleber unkleblich zu machen =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    das Argument mit den Klebestreifen zieht, aber das Ritual leidet ja schon etwas unter so einem modernen Zeugs.

    Wenn mir Creme an den Fingern hängt, verteile ich sie über die Beine. Das pflegt zusätzlich und die Hände sind danach ziemlich cremefrei. Das schont auch die Klebestreifen.

    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    boernie81
    inaktiv
    ju, hab ich auch gemacht, oder Einweghandschue zum eincremen benutzen, da sind die finger auch frei von creme...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    ja das problem ist wenn ich 3-4 nächte lang (an die 7 stunden) mit vollen windeln (klein) schlafe bekomme ich TROTZ Nivea Baby wundschutzcreme bzw HIPP baby wundschutz creme einen komischen ausschlag. die haut ist in der afterfalte gerötet, es juckt ziehmlich um den after rum und ich hab auch teils stellen wo ich wund bin und es brennt leicht wenn man hingreift.
    und genau aus dem grund wollte ich mal eine alternative finden, und bin auf die produkte von 3M gestoßen.

    ich hab auch daran gedacht auf die windeln allergisch zu sein bzw einen stoff den die windel abgibt. also hab ich mal ein paar nächte und auch tagsüber windeln mit gewöhnlichen leitungswasser (duschkopf ab - schlauch rein xD) getragen, und siehe da es war nichts.
    ich trinke tagsüber eigentlich nur ungezuckerten tee, leitungswasser und hin und weder gönn ich mir mal eine dose eistee oder ein kühles red bull.

    vielleicht weiss ja jemand von euch noch eine alternative zu den oben aufgezählten sachen.

    lg mario

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben Cavilon™ Langzeit-Hautschutz-Creme lange in der pflege benutzt und haben nur schlechte Erfahrungen damit gemacht obwohl uns bei Schulungen versichert wurde das es keine allergische Reaktionen gibt waren diese bei uns an der Tagesordnung. Ärztlich bestätigt!
    Auch ist der Wundschutz mangelhaft.
    Das teure zeug ist nicht mal ein euro wert.
    Daraufhin wurde es in Pflege im kompletten Krankenhaus Verboten.

    gruß
    Kolibriboy

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Kolibriboy für deinen beitrag, somit fällt dieses produkt mal komplett aus der liste. nunja, jetzt heisst es alternativen zu meinen schon getesteten cremes zu finden.

    lg mario

Ähnliche Themen

  1. Igefa Produkt Tester
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 17:05
  2. Windeln als Convenience-Produkt
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 13:39
  3. Babyoel - welches Produkt??
    Von moltex17 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 08:55
  4. Produkt Videos bei Privatina
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:26
  5. was für ein Produkt ist gut?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.