Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Tranquility ATN

  1. #1
    murphy130
    inaktiv

    Tranquility ATN

    Hallo an Alle !

    Ich habe in letzter Zeit einige begeisterte Berichte über diese US-Windel gelesen, und bin nun sehr daran interessiert sie auch einmal auszuprobieren. Laut den Berichten soll sie sich genauso wie eine Pampers BabyDry anfühlen, wenn sie nass ist. Weis jemand wo ich diese in Deutschland bestellen kann ?

    Gruß,

    Murphy

  2. #2
    tintin_01
    inaktiv

    RE: Tranquility ATN

    Die "Tranquility" gibt es in Europa leider nicht zu kaufen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Glück vielleicht in seltenen Fällen bei eBay.

    Ich sehe gerade, daß man sie bei Amazon.com bestellen kann.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen sie überhaupt nicht! Vom Tragegefühl her sind sie nicht schlecht, aber zum benutzen nicht wirklich geeignet (zu geringe Kapazität). Ich hatte mir welche über einen Online Shop bestellt. Bei Interesse kann ich die Adresse mal raus suchen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ ich glaube genau danach hat er gefragt

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flaggi78
    ^ ich glaube genau danach hat er gefragt
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lag bestimmt an der Uhrzeit.

    @murphy130

    Hier ist die Adresse von dem Shop:

    http://www.healthproductsforyou.com/...ble-Brief.html

    Der Shop ist zwar nicht aus Deutschland, aber sie liefern auch hierher. Ich habe für die Lieferung 24 $ bezahlt. Man sollte bei der Bestellung vielleicht drauf hinweisen das der Shop eine Erklärung über den Inhalt außen am Paket befestigen soll. Ich mußte nämlich hier zum Zoll um das Paket zu holen. Brauchte aber nichts nachbezahlen, nur aufmachen mußte ich es.

  7. #7
    murphy130
    inaktiv
    Danke für den Link zu dem Shop, aber es sollte schon ein Shop in Deutschland, oder zumindest der EU sein. Die Sache mit dem Zoll ist mir bei "normalen" Gegenständen schon lästig, und dann bei Windeln ? Nee, ist mir doch ne Spur zu peinlich...

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    es gibt schlimmeres als beim zoll ein paket mit windeln aufzumachen. ;-)
    Werde mir den shop mal bei gelegenheit anschauen.. :-D

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Falls jemand von euch welche Zuhause hat, oder bestellen sollte, könntet ihr dann vielleicht mal ein Foto davon machen ? Die Abbildung ist doch in etwas ungewohnter Pose und mir kommt die irgendwie auch so hoch vor, oder täuscht das nur...

  10. #10
    hosenmatz69
    inaktiv

    in der Tat keine Bilder zu finden...

    tatsächlich ... auch bei google kein Bild im angezogenen Zustand zu finden. Dafür dieses "Windel an Unsichtbarem"-Bild sehr häufig.

    Melde hiermit auch meine Neugier an einem Bild im angezogenen Zustand an...

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier dann mal ein paar Bilder im Original:










  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom reinen Aussehen her ist das jetzt nicht der Bringer, oder? Eine Attends oder Tena machen einen besseren Eindruck.

  13. #13
    boernie81
    inaktiv
    NE, def nix für mich...

  14. #14
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Sieht auch nicht wirklich Vertrauens erweckend aus

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon angesprochen, auf den Hersteller Bildern sieht sie besser aus. Ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Aber wie schon erwähnt, meiner Meinung nach sind alle amerikanischen Windeln so. War definitiv mein letzter Versuch mit US Windeln. Dann doch lieber die "guten deutschen".

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die ATNs wirklich gern. Die haben einen ausgesprochen guten Sitz (fuer mich). Die Folie ist der Mercedes, ganz weich und einfach kuschelig. Die ATNs laufen auch nicht aus, nehmen viel auf und sind zuverlaessig. Nun, das gilt alles fuer mich! Andere Person, anderer Koerperbau und schon ist es anders. Hier ein Bild, man kann diese Windel naemlich auch anders tragen als weiter oben zu sehen ist. Ich mach nochmal eins im trockenen Zustand naechste Woche.

    Lieben Gruss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ATN.jpg (23,6 KB, 271x aufgerufen)

  17. #17
    hosenmatz69
    inaktiv
    Sieht mal in der Tat extra hochgeschnitten aus. Je nach Figur ist das sicher mehr oder weniger bequem, deutet aber schon auf die Abzielung als Nachtwindel hin. Ich würde sie auf jeden Fall mal testen, wenn ich grad Geld hätt (alles ins Fahrrad gesteckt letzte Woche....irgendwo müssen halt Abstriche sein...)

  18. #18
    boernie81
    inaktiv
    also US Windeln, wenn dann Bambinos oder classy comfort, das waren mit unter die besten, die ich je hatte.
    habe leider nie die legendären Attends mit den 6 tapes probieren können, die es auch in der dicken Version gab.
    Und den Bilder bei adult baby source nach zu urteilen, sind die auch recht dick, wenn die mit 3 Windeln solche Pakete zusammen bekommen.
    Ich hatte mal depends mit 6 klebestreifen, das war n witz, ne bessere Damenbinde mit Folie...

  19. #19
    murphy130
    inaktiv
    Werden die denn wirklich so genial matschig-wabbelig wie immer gesagt wird. Angeblich sollen die ja ein echtes Pampers-Feeling vermitteln.
    Wobei, ich habe jetzt mal die Attends Regular M10 ausprobiert, die werden auch sehr matschig, echt der Hammer. Und sind einfacher zu beschaffen !

    Gruß, Murphy

Ähnliche Themen

  1. Tranquility Windeln
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.